Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
30.03.2015 20:35
ich fänds so zwischen Oktober und Februar perfekt das wäre mein lieblingsabstand.

Bin gespannt wie lange es diesmal dauert
Raspberry
704 Beiträge
30.03.2015 20:41
Ich würde so gerne wissen wie Babys Essen schmecken.
So unverdorben. Da wird einfacher Haferbrei zu einer Geschmacksexplosion, ich finde das irgendwie faszinierend

Mädels, ich verstehe euch.
Ich bin manchmal voll wehmütig-neidisch wenn ich positive Tests und kugelnde Mamas sehe.
Bis in den 5 Monat fand ich ja schwanger sein garnicht toll, aber danach gefiel es mir immer besser.
Zum Ende wars dann natürlich auch anstrengend.
Aber ich muss sagen, ich habe mich noch nie so rundum schön gefühlt.
So denkt man immer *sitzt dies und das gut* oder es stört einen eine Rundung, aber auf meinen runden Bauchi war ich immer stolz

Naja, aber mir wäre es auch noch zu früh.
Wenn ich mir vorstelle, jetzt alleine und dazu die Übelkeit+Müdigkeit.. Nein danke
Mal gucken wann wir denn heiraten und wie es bei uns finanziell so weiter geht, dann kann man auch über einen zweiten Krümel nachdenken
30.03.2015 20:45
bei mir lief diese ss ja einfach so nebenbei ab.
Oft hatte ich das Gefühl einfach einen agilen Bierbauch zu haben. Ich fand die Zeit nicht schön.

Aber ich glaube das war einfach weil ich keine Zeit hatte wirklich schwanger zu sein.
Mein Abschlusssemester, die Prüfungen, der Umzug,... und dann saß ich quasi auch shcon im Auto richtung KH zur Einleitung.

Ich bin so gespannt wie ich es erlebe wenn ich mich wirklich darauf einlassen kann.

Ostern ist bei uns große Zukunfts-berede-Zeit. Müssen mal einiges durchsprechen. da kommt das Thema bestimmt auch nochmal auf den Tisch
30.03.2015 20:59
Ich war Ultra gerne schwanger, hatte ja aber auch eine Traumschwangerschaft bis auf die anfängliche Übelkeit

Wie lange es dauert bin ich auch gespannt. Fände es echt lustig wenn ich ohne mens schwanger werden würde. Ist ja echt die Frage wann sich überhaupt mal was tut Ich wäre auf jeden Fall schon gerne bis Dezember wieder schwanger, damit der ET noch in die warmen Monate fällt
31.03.2015 08:56
ich hätte schon gerne wieder ein Herbstkind.
Mein Mann will dass Nr 2 im Sommer kommt.
Also wirds wahrscheinlich Winter oder Frühling

so unsere Nacht war mal gar nicht sooo scheiße. Und die letzte Schlafrunde ging tatsächlich bis 0830
Jetzt bin ich zwar voll aus meinem Putzzeitplan für den Besuch später aber egal. Das war ja mal richtig toll
31.03.2015 08:59
Super unsere Nacht war auch ganz okay
31.03.2015 09:00
das ist schön.
Johann hat anfangs tatsächlich 2,5h geschlafen.
Dann immer 1-1,5h
damit kann ich leben

so und nun fange ich mal die große Putzerei an ich war gestern viel zu faul
31.03.2015 09:02
Viel Spaß
Bei uns steht heute Großeinkauf auf dem Programm
Enfelchen
13911 Beiträge
31.03.2015 09:16
Unsere Nächte werden seit 3 Tagen wieder beschissener. Um 0 Uhr war er hellwach und wollte spielen. Um 4 Geschrei vom feinsten, da ist dann mein Mann ausgezogen. An da war dann irgendwie Dauergestille.

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es besser geblieben wär.

Und wegen dem Brei... hab ich ja schön gelogen Hab zwar mit Pastinake angefangen, auch Pause gemacht, aber doch dann mit Kürbis weitergemacht. Eben wegen der Verstopfung.

Ich hoffe, diese Demenz bleibt nicht ewig.
31.03.2015 09:24
Mhhh blöd vielleicht der 37-Wochen-Schub? Der kann glaube ich in der 33. Woche anfangen
31.03.2015 09:42
" es tut mir leid wegen der schlaflosen Nächte, wegen der Zeiten in denen du verzweifelt warst.
Es tut mir leid, dass ich keine Worte dafür habe, warum ich dich so brauche.
Aber es gibt eins das du wissen musst:
Du bist der Mittelpunkt meiner Welt, du bist alles für mich,
Du bist meine Sonne , mein Mond, meine Sterne - du bist alles was ich sehen kann.
Ich bin nur für eine kurze Zeit klein, bald werde ich dich nicht mehr auf diese Art brauchen, aber ich werde dich mein ganzes Leben lang lieben, das wollte ich die hiermit sagen Mami"

Unsere Nacht war auch bescheiden... Aber nun ja... Was soll man tun
Enfelchen
13911 Beiträge
31.03.2015 10:05
Zitat von martinchen:

" es tut mir leid wegen der schlaflosen Nächte, wegen der Zeiten in denen du verzweifelt warst.
Es tut mir leid, dass ich keine Worte dafür habe, warum ich dich so brauche.
Aber es gibt eins das du wissen musst:
Du bist der Mittelpunkt meiner Welt, du bist alles für mich,
Du bist meine Sonne , mein Mond, meine Sterne - du bist alles was ich sehen kann.
Ich bin nur für eine kurze Zeit klein, bald werde ich dich nicht mehr auf diese Art brauchen, aber ich werde dich mein ganzes Leben lang lieben, das wollte ich die hiermit sagen Mami"

Unsere Nacht war auch bescheiden... Aber nun ja... Was soll man tun


sehr schön und so wahr
puppygirl
1702 Beiträge
31.03.2015 12:22
unsere nacht war auchbesch***. erst hatten mein mann und ich mal wieder ne diskusionwegen dem leidigen namensthema und dann folgte ein einziges Dauergenuckel der kleinen. Plus dieser sturda draussen kligt auch als wuerde er gleich alles einreissen. vermutlich daher auch das Dauergenuckel...

martinchen, der Spruch ist sooooo schoen!!!
31.03.2015 12:36
Sehr schön

@ pueppy: warum Namensdiskussion?
puppygirl
1702 Beiträge
31.03.2015 12:51
weil ich immernoch meinen Maedchennamen trage, obwohl wir verheiratet sind. Die kleine hat aber seinen namen und ich werd auch immer mit seinem angeredet,obwohls nicht meiner ist. das nervt mich unwarscheinlich. daher wuerd ich doch gern seinen annehmen. er weiss aber, dass ich im grunde an meinem haenge und will daher nicht,dass ich seinen annehme. haette ich das gewusst, haette die kleine meinen namen bekommen, da es so echt misst ist. einfach total verfahren die Geschichte un inzwischen macht er einfach nur noch zu, wenn ich das thema ansprech. ihm ist's ja auch egal... mich belastet es aber sehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt