Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
30.08.2015 11:37
Oh Wahnsinn Kaddl das ist mal eindeutig!

Der Tag bzw die Nacht war sehr schön. Mit dem ausschlafen hat es dann jetzt allerdings nicht so geklappt, zumindest nicht von der Dauer des Schlafes. Aber gut wenigstens am Stück (abgesehen von den ca 5x die ich kurz wach wurde)

Wenn Sophie das nächste mal auswärts schläft will ich auf jeden Fall früher ins Bett
dkaddl
14462 Beiträge
30.08.2015 11:54
Freut mich dass ihr einen tollen Tag und eine schöne Nacht hattet!

Wie geht's Dir heute? Habt ihr Sophie schon geholt?
Habe ich das richtig im Kopf dass Du Morgen nochmal FA-Termin hast? Morgen und Mittwoch gell?
30.08.2015 12:25
Nein haben sie noch nicht geholt. Sind eben erst aus dem Bett gekrabbelt Ich dusche jetzt noch gemütlich und dann werden wir langsam losfahren

Ja genau morgen und Mittwoch.
Mir gehts immer noch ziemlich gut. Vermutlich weil es immer noch keine wirklich endgültige Sache ist.
Ich bin froh, wenn ich es dann wirklich schwarz auf weis habe und auch Blutungen bekomme, danach sieht es gerade noch gar nicht aus. Mumu ist fest zu

Freu mich auf deinen BT morgen
dkaddl
14462 Beiträge
30.08.2015 12:35
Ich bin gespannt auf meinen Wert morgen!

Und bei Dir: Dann gebe ich die Hoffnung mal noch nicht auf und hoffe auf gute Werte und einen tollen US Morgen.

Ich möchte nicht dass Du das schon wieder durchmachen muss!

30.08.2015 12:40
Kaddl, das sieht ja mega gut aus

Bommel, freut mich, dass ihr einen tollen Abend hattet. Ist auch mal wieder nötig.
30.08.2015 12:45
US wird wenn dann Mittwoch gemacht.
Hoffen will ich nicht, das wäre mehr als ein Wunder.
Ich hoffe lieber dass mir eine AS erspart bleibt, davor habe ich gerade mehr Angst als vor der fg an sich
Ich denke ich kann es dieses mal viel besser wegstecken. Ich werde glaube ich auf jeden Fall nicht am Boden zerstört sein. Klar traurig, aber nicht so dass es mir komplett den Boden unter den Füßen wegreisst

Ich glaube dein Wert wird morgen mehr als super sein. Der Test ist ha wirklich schon sehr deutlich jetzt
dkaddl
14462 Beiträge
30.08.2015 13:02
Ich hoffe sehr für Dich dass Du keine AS brauchst!! Wenn euer Kleines nicht bleiben kann soll es sich bitte selbst verabschieden...

Ja bin echt gespannt. Bei unserer Maus war er 99,8.
dkaddl
14462 Beiträge
30.08.2015 13:02
Zitat von Manveri:

Kaddl, das sieht ja mega gut aus

Bommel, freut mich, dass ihr einen tollen Abend hattet. Ist auch mal wieder nötig.


Ja
bibbi26
39303 Beiträge
30.08.2015 16:37
kddl ich sag mal leise Glückwunsch und bin auf dein BT schon gespannt

Bommelchen ich hoffe immer noch seht für euch das doch noch alles gut wird .
Hast du denn noch anzeichen oder so
30.08.2015 17:15
Es zieht selten mal ein bisschen und mir ist ganz leicht übel und ich hab immer noch sehr viel klaren Ausfluss
Kann man denke ich jetzt nicht viel von ableiten.
Hcg ist ja auch definitiv noch vorhanden.
Bin gespannt auf die Werte und ob es noch etwas steigt.
Und ich hoffe sie macht Mittwoch wirklich nochmal einen US und ob sich dann was verändert hat zu Freitag.

Bei der fg damals hatte ich folgende werte:
6+4: 950
6+5: 1050
6+6: 1140
7+1: 495
Und auf dem US hat sich von 6+3 zu 7+1 nichts getan, damals hat man aber eine deutliche fh gesehen

Morgen wäre ja auch 6+4 und ich denke nicht dass der Wert wen überhaupt wesentlich über 2000 ist. Der cb zeigt ja angeblich ab 2000 die 3+ an

30.08.2015 17:17
Es ist halt echt doof, weil sich absolut nichts nach einer fg anfühlt. Aber hat es letztes mal ja auch nicht außer dann die SB ab 6+4
dkaddl
14462 Beiträge
30.08.2015 17:22
Ach Bommel das is doch echt schrecklich nicht zu wissen woran man ist. Ich fände es am besten wenn sie morgen is Mittwoch einen US machen würde.

Ja das damals weiß ich noch mit den Werten... wobei Du das damals irgendwie schon im Gefühl hattest dass etwas nicht in Ordnung ist...

Wie sollte der Wert bei 6+4 sein dass man sicher ist es ist alles ok? Bei meiner Maus war er damals bei 5+6 über 10.000
30.08.2015 17:29
Ja da war bei 6+3 nur eine leere fh, da hab ich auch schon geahnt, dass was nicht stimmt und dann eben die SB und der niedrige nicht wirklich steigende hcg.

Das Problem ist dass die total übervoll gerade sind weil die für zwei Vertretung machen und selbst in zwei Wochen Urlaub haben. Die haben am Freitag schon mindestens 1,5 Stunden länger gemacht als die Öffnungszeiten eigentlich sind. Deshalb glaube ich nicht dass sie beide Male ein US macht. Sie meinte schon dass sie schauen muss ob sie mich Mittwoch dazwischen quetschen kann.

Ich fand die übrigens viel sympathischer und werde fragen ob die noch neue Patientinnen annehmen
30.08.2015 17:35
So genau kann man das nicht sagen. Es ist ja wichtiger dass er ordentlich steigt.

Die Tabelle sagt für die 7. ssw 1.000-50.000
Also 2.000 wäre prinzipiell okay wenn er dann ordentlich steigt.

Aber ich will eigentlich gerade gar nicht drüber nachdenken. Ich merke schon wie doch wieder Hoffnung aufkommt, obwohl es bei dem US absolut nicht danach aussah
dkaddl
14462 Beiträge
30.08.2015 17:36
Klar wenn Du Dich wohl gefühlt hast dann bleib doch da! Beim FA muss man sich schon wohlfühlen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt