Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Herzensfee
408 Beiträge
22.09.2015 15:44
Ich würde mir manchmal wünschen,dass Lisa auf mir schläft. Früher als sie klein war ,hat sie das gerne gemacht.Mein Herzschlag hat sie immer beruhigt.
Ansonsten brauche ich nur das Rollo runter machen, Motte liegt im Schlafsack,packt sich den Daumen in den Mund und schläft dann ein.
Wenn ich da bleibe macht sie nur quatscht und dreht auf.
22.09.2015 16:16
Zitat von asliceofmom:

Johann schläft fast immer nur noch 1x.
Das witzige daran ist dass er vormittags echt schnell wieder müde wird (so nach 2-3h), dafür nachtmittags dann 5-6h durchhält und man sieht ihm nur am Ende an dass er jetzt schon langsam Bettbereit ist.
irre


So ist es hier auch morgens hält sie mit ach und krach 2-3 Stunden durch.
Mittags und nachmittags kommt es extrem darauf an was sie erlebt. Nach der Krabbelgruppe schläft sie meist im Auto ein obwohl sie manchmal nur 2 Stunden wach war
22.09.2015 16:17
Zitat von Herzensfee:

Ich würde mir manchmal wünschen,dass Lisa auf mir schläft. Früher als sie klein war ,hat sie das gerne gemacht.Mein Herzschlag hat sie immer beruhigt.
Ansonsten brauche ich nur das Rollo runter machen, Motte liegt im Schlafsack,packt sich den Daumen in den Mund und schläft dann ein.
Wenn ich da bleibe macht sie nur quatscht und dreht auf.


Hat aber auch seine Vorteile. Aber kann verstehen dass du es vermisst
22.09.2015 17:20
Mein Kind muss hier hungern... die kratzt sich grade die eingetrockneten Hirsekringel von heute mittag von der Hose und isst sie...
22.09.2015 17:22
22.09.2015 17:30
ach Mensch ich werd schon wieder krank was ist da gerade nur los...

Sonst sortiere ich gerade meine Kleidung aus.
Ich glaub wenn ich fertig bin besitze ich gar nichts mehr aber gut, wir haben sowieso zu viel Kram.

Normalerweise ist der "weg" Stapel der kleinste. jetzt ist er der größte, knapp gefolgt vom "hergeben" Stapel und nebendran, kaum erkennbar liegt das Zeug das ich behalte.

Wenn ich damit durch bin kommen die Bücher dran
dkaddl
14462 Beiträge
22.09.2015 18:20
Danke Mädels! Sowas in der Art hatte ich mir als Antworten gedacht.

Unsere Maus ist ja eine extreme Kuschelmaus. Wenn ich mich zu ihr auf den Boden setze um mit ihr zu spielen kommt sie alle paar Minuten zum kuscheln.

Ok dann werde ich es einfach mal weiter immer wieder versuchen und wenn nicht dann bleibt es eben so. Nur muss ich das auf mir klettern irgendwie abstellen wenn sie nicht sooo extrem müde ist. Abends kommt das ja zum Glück nie vor aber zur Zeit leider immer mal wieder tagsüber.
dkaddl
14462 Beiträge
22.09.2015 18:20
Zitat von Manveri:

Mein Kind muss hier hungern... die kratzt sich grade die eingetrockneten Hirsekringel von heute mittag von der Hose und isst sie...
dkaddl
14462 Beiträge
22.09.2015 18:21
Zitat von Herzensfee:

Ich würde mir manchmal wünschen,dass Lisa auf mir schläft. Früher als sie klein war ,hat sie das gerne gemacht.Mein Herzschlag hat sie immer beruhigt.
Ansonsten brauche ich nur das Rollo runter machen, Motte liegt im Schlafsack,packt sich den Daumen in den Mund und schläft dann ein.
Wenn ich da bleibe macht sie nur quatscht und dreht auf.


Das wäre meine Traumvorstellung Man kann ja auch wach kuscheln
dkaddl
14462 Beiträge
22.09.2015 18:22
Zitat von asliceofmom:

ach Mensch ich werd schon wieder krank was ist da gerade nur los...

Sonst sortiere ich gerade meine Kleidung aus.
Ich glaub wenn ich fertig bin besitze ich gar nichts mehr aber gut, wir haben sowieso zu viel Kram.

Normalerweise ist der "weg" Stapel der kleinste. jetzt ist er der größte, knapp gefolgt vom "hergeben" Stapel und nebendran, kaum erkennbar liegt das Zeug das ich behalte.

Wenn ich damit durch bin kommen die Bücher dran


Woher kommt der Ausmistewahn?
22.09.2015 19:12
keine Ahnung... Ich frag mich schon lang für was ich so viel Zeug brauche und heute war irgendwie DER Tag. Ganz grundlos
22.09.2015 19:16
@ kaddl: und wenn du ihre Schläfchen tagsüber veränderst? Wenn sie richtig müde ist, turnt sie vielleicht auch nicht mehr so viel

@ aslice: gute Besserung
Wenn ich alles aussortieren würde, was ich nicht anziehe, würden mir wohl auch 2 Fächer langen ich hab sowieso nicht viele Klamotten. Und meine einzigen schicken Schuhe sind auf der letzten Hochzeit kaputt gegangen
22.09.2015 19:19
reicht ja auch ich hab zwar alles getragen aber vieles war nicht mehr schön und einfach unnötig.

Ich bin jetzt aus dem Schrank ausgezogen. Da hängen nur noch ein paar Kleider die ich nicht zusammenlegen will.
Ich hab jetzt 2 große Schubladen von einer Kommode. Reicht.

Jetzt hat mein Mann den Schrank der hat so viel Kram dass er seine Seite schon mit Winkeln verstärken musste
22.09.2015 19:34
Zitat von Manveri:

Mein Kind muss hier hungern... die kratzt sich grade die eingetrockneten Hirsekringel von heute mittag von der Hose und isst sie...


Das arme Kind
22.09.2015 19:39
Kaddl bei uns klappt das mittags und abends fast so mit dem schlafen. Er macht nur noch ein schläfchen von 30 min bis zu 3 stunden. Aber eher selten.
Ich lege ihn nach der flasche wach und Bett, streichle ihn kurz ind halte kurz die Hand. Dann dreht er sich auf die Seite und die augen sind zu. Dann warte ich meistens noch ein paar Minuten neben dem Bett und schaue ob er nochmal den nucki ausspuckt.

Das klappt allerdings erst so seitdem er vormittags und nachmittags nicht mehr schläft und richtig müde ist.

Dafür schläft er nachts nicht mehr ein wenn er wach wird.
Bis ich ihn mit ins Bett nehme.
Was solls
grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt