Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
23.09.2015 19:39
Echt der ist komplett negativ?
Bei mir ist immer ein minimaler Strich.
Aber sind doch noch ein paar Tage. Bis dahin kann der noch 2x positiv werden. Das geht doch oft von 0 auf 100.

Soll ich dir was von meiner Geduld abgeben? Hab grade mal relativ viel davon. Aber vermutlich auch nur noch 1-2 Wochen
23.09.2015 19:46
Zitat von Bommel90:

Echt der ist komplett negativ?
Bei mir ist immer ein minimaler Strich.
Aber sind doch noch ein paar Tage. Bis dahin kann der noch 2x positiv werden. Das geht doch oft von 0 auf 100.

Soll ich dir was von meiner Geduld abgeben? Hab grade mal relativ viel davon. Aber vermutlich auch nur noch 1-2 Wochen


aber die Zeit kannst du sie gern mit mir teilen

Ich hab ja an ZT 6 angefangen vormittags und nachmittags einen zu amchen und an dem Tag hatte ich nachmittags tatsächlich nen minimalen Stricht den man auch jetzt auf dem getrockneten noch sieht.
Sonst ist da nichtmal was in das man sich reinsteigern könnte.

Aber ich hoffe einfach dass es dann morgen mal losgeht.
Ich weiß ja dass ich viel zu früh angefangen habe, aber irgendwie frustriert es mit der Zeit trotzdem.

Ich will jetzt endlich meinen 2.Sohn produzieren
23.09.2015 20:01
Hilfe, jemand hat mein Kind vertauscht.
Sie hat nun erstmals innerhalb von 2 Tagen ein 125g Glas Kürbis pur geleert und heute Abend ein ganzes (!!!!!) Fischstäbchen ohne Panade gegessen. Hier stimmt was nicht.

Das macht nun seit gestern morgen:
1 Daumennagel großes Stück Frikadelle
4 Hirsekringel
2 Daumennagel große Stücke Pfannkuchen
etwa 120g Kürbis pur
1 TL Hack
2 Löffel Getreidebrei mit Banane (mag sie nicht)
und 1 Fischstäbchen.

Was ist denn hier auf einmal los??
23.09.2015 20:02
aslice, bei mir waren die Dinger auch immer erst ganz negativ und dann innerhalb von 2-3 Tagen von 0 auf 100 positiv. Ich drück die Daumen!
23.09.2015 20:04
Zitat von Manveri:

Hilfe, jemand hat mein Kind vertauscht.
Sie hat nun erstmals innerhalb von 2 Tagen ein 125g Glas Kürbis pur geleert und heute Abend ein ganzes (!!!!!) Fischstäbchen ohne Panade gegessen. Hier stimmt was nicht.

Das macht nun seit gestern morgen:
1 Daumennagel großes Stück Frikadelle
4 Hirsekringel
2 Daumennagel große Stücke Pfannkuchen
etwa 120g Kürbis pur
1 TL Hack
2 Löffel Getreidebrei mit Banane (mag sie nicht)
und 1 Fischstäbchen.

Was ist denn hier auf einmal los??


na fast wie deine ovus von 0 auf 100
23.09.2015 20:08
Zitat von Manveri:

aslice, bei mir waren die Dinger auch immer erst ganz negativ und dann innerhalb von 2-3 Tagen von 0 auf 100 positiv. Ich drück die Daumen!


Im letzten Zyklus gings ja auch plötzlich ganz flott.
Wird werden
23.09.2015 20:08
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Manveri:

Hilfe, jemand hat mein Kind vertauscht.
Sie hat nun erstmals innerhalb von 2 Tagen ein 125g Glas Kürbis pur geleert und heute Abend ein ganzes (!!!!!) Fischstäbchen ohne Panade gegessen. Hier stimmt was nicht.

Das macht nun seit gestern morgen:
1 Daumennagel großes Stück Frikadelle
4 Hirsekringel
2 Daumennagel große Stücke Pfannkuchen
etwa 120g Kürbis pur
1 TL Hack
2 Löffel Getreidebrei mit Banane (mag sie nicht)
und 1 Fischstäbchen.

Was ist denn hier auf einmal los??


na fast wie deine ovus von 0 auf 100

Ich glaubs auch... bin ja mal gespannt ob sie dabei bleibt oder das jetzt nur eine Phase ist. Ich koch jetzt schnell noch Karotte-Kartoffel, damit sie morgen was zu essen hat... ich könnte wetten, dann will sie nicht mehr.
23.09.2015 20:09
Zitat von Manveri:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Manveri:

Hilfe, jemand hat mein Kind vertauscht.
Sie hat nun erstmals innerhalb von 2 Tagen ein 125g Glas Kürbis pur geleert und heute Abend ein ganzes (!!!!!) Fischstäbchen ohne Panade gegessen. Hier stimmt was nicht.

Das macht nun seit gestern morgen:
1 Daumennagel großes Stück Frikadelle
4 Hirsekringel
2 Daumennagel große Stücke Pfannkuchen
etwa 120g Kürbis pur
1 TL Hack
2 Löffel Getreidebrei mit Banane (mag sie nicht)
und 1 Fischstäbchen.

Was ist denn hier auf einmal los??


na fast wie deine ovus von 0 auf 100

Ich glaubs auch... bin ja mal gespannt ob sie dabei bleibt oder das jetzt nur eine Phase ist. Ich koch jetzt schnell noch Karotte-Kartoffel, damit sie morgen was zu essen hat... ich könnte wetten, dann will sie nicht mehr.


Wahrscheinlich muss ja auch spannend bleiben
23.09.2015 21:54
Oh super manveri

Aber du hast einen regelmäßigen Zyklus oder aslice? Also kommt der ES dann ja die Tage. Ruhig bleiben

*Geduld rüberschieb*
23.09.2015 21:55
Zitat von Bommel90:

Oh super manveri

Aber du hast einen regelmäßigen Zyklus oder aslice? Also kommt der ES dann ja die Tage. Ruhig bleiben

*Geduld rüberschieb*


Vor der ss ja.
Der erste danach war ja auch super. Ich hoffe das sagt dass die auch weiterhin gut bleiben
aber das müsste ich erstmal die nächsten Monate abwarten ob die wirklich regelmäßig sind
23.09.2015 21:59
Wenn der erste gut war, wird der jetzt bestimmt nicht scheisse
24.09.2015 08:23
Ich bin sooooo müde!
Sophie war von 23.20 Uhr bis nach 2 Uhr wach. Also so halb wach...war ein Wechsel aus dösen, Schreien, an mich klammern, jämmerliches weinen...
Ich vermute die Mischung aus der 4. Zahn ist immer noch nicht ganz durch und waaaasahhh ich bin 2 Schritte gelaufen. Da steht ihre Welt wohl mal wieder Kopf.
Ich habe alles versucht...festhalten, umherlaufen, auf mir liegen, pucken, singen und sogar ein Zäpfchen...hat alles nichts genutzt.
Nach 2,5 Stunden an mir rumgefummel bin ich dann doch leicht genervt gewesen, aber plötzlich ist sie doch in meinem Arm eingeschlafen
Wach war sie dann trotzdem um kurz nach 6 Uhr. Sie hat also keine 8,5 Stunden und ich keine 4 Stunden geschlafen.
Jetzt ist sie quietschfidel und ich könnte im Stehn einschlafen
MissCoffee
12317 Beiträge
24.09.2015 08:31
Oje Bommel, ich hoffe das mit dem Schlafen wird bald wieder besser.
Ich hab jetzt schon Angst vorm Schlafmangel weil ich das überhaupt nicht kenne und normalerweise immer meine 6-7 Stunden Schlaf brauche, ansonsten bin ich total grantig....
Schläft Sophie bei euch im Zimmer im Beistellbett?
24.09.2015 09:01
Ich brauche eigentlich 8 Stunden damit ich sagen kann, ich wäre ausgeschlafen. Die hatte ich in den letzten 11 Monaten nicht oft und am Stück schon mal gleich gar nicht (außer max 5x)
Aber ich kann dich beruhigen man gewöhnt sich an alles.
Am Anfang konnte ich vor Müdigkeit oft nicht klar denken, war zittrig und total Matsch im Kopf und da bekam ich teilweise mehr Schlaf als jetzt. Aber jetzt geht es. Manchmal bin ich sogar abends um 22 Uhr noch fit und noch nicht im Bett so wie gestern dummerweise auch hatte noch gar nicht geschlafen bevor sie wach wurde

Und ja irgendwann wird alles besser
24.09.2015 09:05
Achso nein Sophie schläft nicht mehr im beistellbett. Seitdem sie 9 Wochen alt ist, schläft sie in ihren Zimmer, wandert aber in 98% der Nächte früher oder später in unser Bett. Mal erst um 5 Uhr und manchmal auch schon um 22 Uhr. Momentan ist sie oft schon sehr früh bei uns. Sie zeigt das mittlerweile auch deutlich dass sie es will. Sie scheint gerade einfach wieder sehr viel Nähe zu brauchen und die bekommt sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt