Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
06.12.2015 17:59
Aslice, das tut mir leid wegen dem Opa deines Mannes. Aber schön, dass er seine zwei Lieblinge nochmals sehen konnte! ?

Wie sah deine Überraschung denn nu aus?
06.12.2015 18:22
Zitat von dkaddl:

Zitat von asliceofmom:

juhuuu U200

Wir sind wieder daheim.
Was ein WE. Ich finds da echt immer unfassbar anstengend.
War auch alles etwas seltsam weil der Opa meines Mannes im sterben lag.
Das war zwar schon lange absehbar aber trotzdem komisch.
Gut dass wir schon dieses WE gefahren sind. Mein Mann und Johann waren ja immer seine Lieblinge, wie er das immer so schön öffentlich bekundet hat
So hat er die 2 auch nochmal gesehen
Gestern abend hatte er es dann geschafft.

Naja, dementsprechend komisch kam ich mir auch mit unserem Geschenk vor.
Aber irgendwie hats doch noch reingepasst und alle haben sich gefreut

Jetzt müssen wir es am Dienstag noch meinen Eltern sagen und dann ist alles gut

Johann hat sich jetzt angewöhnt ist Bett zu krabbeln und uns zu rufen wenn er müde ist.
Genauso zeigt er es wenn er eine frische Windel will.
Das macht alles echt einfach
und er übt gerade das "nein".
War ja klar dass das eins seiner ersten richtigen Worte wird

Gleich spazier ich nochmal mit ihm auf den Weihnachtsmarkt hier im Dorf.
Bin zu müde (kann im Auto nicht schlafen und hatte so keinen Mittagsschlaf) um mit ihm in der Wohnung zu überleben.
Hoffe da sind ein paar Bekannte und das schluckt nochmal etwas Zeit.

Was hab ich am WE verpasst? Hab jetzt nicht alles nachgelesen


Mein Beileid! Ich finde es auch schön dass ihr ihn nochmal sehen konntet!
Was hattest Du für ein Geschenk?
Kann er jetzt nein vor ja sagen? Ja sagt er doch auch schon länger oder?
Das ist ja toll mit dem schlafen wie zeigt er das mit der Windel?
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt
Glückwunsch zur U200


Das Bild von je 2 war unser Geschenk.

Ja sagt er nicht richtig. Nur a in einem bestimmten Tonfall. Nein ist auch noch nicht richtig aber ziemlich deutlich.

Wenn er gewickelt werden will geht er in sein Zimmer, ruft mich und zeigt dann auf den wickeltisch

06.12.2015 19:06
Ich glaube bei Kaddl wird er da positiv.
Bei puppy keine Ahnung Vielleicht sieht man ja schon morgen was

Enfelchen gute Besserung

Aslice alles liebe zur U200!
Tut mir leid mit den Opa
Super dass Johann das macht!

Wenn Sophie schlafen will, holt sie ihren Schlafanzug oder ihr pucktuch (ja wir pucken tagsüber immer noch ) und zeigt auf den Wickeltisch.
Eine volle Windel ist ihr immer noch egal.
Heute Mittag hat sie tatsächlich 1h50 am Stück geschlafen ich musste sie dann wecken, weil wir zum Geburtstag unseres Patenkindes mussten
dkaddl
14462 Beiträge
06.12.2015 19:52
Schön dass sie so lange geschlafen hat. doof dass ihr sie ausgerechnet dann wecken musstet.
Ach ihr puckt noch. Wow dass sie das selber will und das Tuch bringt. Schläft sie dann auch ohne Probleme ganz schnell ein?
06.12.2015 20:31
Ja als sie kleiner war, hat sie sich immer gegen das Pucken gewehrt, das macht sie schon lange nicht mehr. Ja sie schläft meist in 2-5 Minuten ein. Aber wacht dann halt leider meist zwischendurch auf. Heute hat sie sich auf den Bauch gedreht, ich denke deshalb hat sie auch länger geschlafen.
Ohne Pucken dauert das Einschlafen tagsüber ziemlich lange, weil sie dann einfach nicht runterkommt und die ganze Zeit an mir rumfummelt.
Ich werde es aber bald mal wieder probieren, ist jetzt auch schon wieder eine Weile her.
Aber warum ändern, wenn es so gut funktioniert.
Und noch langt das pucktuch, haben ein extra großes mit 1,20x1,20
Nachts pucken wir sie aber jetzt schon eine Weile nicht mehr, ich glaube seitdem sie 8 Monate alt war. Vielleicht würde sie mit pucken etwas besser schlafen, aber eigentlich schläft sie ja lieber auf dem Bauch, deshalb ist es etwas unpraktisch
MissCoffee
12317 Beiträge
06.12.2015 20:39
Tut mir leid aslice mit deinem Opa. Aber es ist schön das er seine zwei Lieblinge noch einmal sehen konnte.
06.12.2015 20:42
Mein Beileid, aslice. Aber immerhin konnte er sich noch verabschieden.

Allen kranken gute Besserung. Alles Gute an die Schwangeren und alle Daumen gedrückt für die, die es werden wollen

Alter Verwalter, dieser Schub ist echt anstrengend. Es ist nur noch Mama angesagt. Papa darf sie teilweise nicht mal mehr auf den Arm nehmen.
Hoffentlich ist er bald vorbei.
06.12.2015 20:54
danke euch. Es war besser so. Er war schon Mitte 80, schon lange krank und bereit.
Jetzt geht's im gut. Er meinte selbst dass es ihm besser geht wenn er dann endlich dort ist.

achja das ist doch immer so dass man sie wecken muss wenn sie dann doch mal länger schlafen.

Ich hatte jetzt 3 Tage keinen Mittagsschlaf bin echt hinüber.

Wollte eignetlich noch das Geschenk für meine Eltern basteln aber das mach ich morgen.
Genauso wie auspacken...

Und wenn mein Mann morgen früher aus hat (hat Schule) dann wollen wir endlich den Autositz kaufen gehen.

Bin echt froh wenn die Woche gelaufen ist und dann wieder unser schöner langweiliger Alltag vor der Tür steht
Mehi08
37089 Beiträge
06.12.2015 22:22
Zitat von sternchen_89:

Tut mir leid aslice mit deinem Opa. Aber es ist schön das er seine zwei Lieblinge noch einmal sehen konnte.

Da schließe ich mich an mein Beileid
Aduja
28754 Beiträge
06.12.2015 22:31
Mein Beileid, Aslice.
06.12.2015 22:40
Zitat von Mehi08:

Zitat von sternchen_89:

Tut mir leid aslice mit deinem Opa. Aber es ist schön das er seine zwei Lieblinge noch einmal sehen konnte.

Da schließe ich mich an mein Beileid


Mein Beileid sowas ist immer schrecklich
07.12.2015 08:53
Aslice alles liebe zum mw

Und was sagen die Tests puppy und Kaddl?
dkaddl
14462 Beiträge
07.12.2015 09:36
Aslice alles Liebe zum WW und MW

ES+9 negativ, habe aber nichts anderes erwartet. Jetzt wird es spannend!

Puppy wie schauts bei Dir aus?

Wie geht's euch heute allen?
07.12.2015 09:59
danke

na dann wird er eben morgen positiv

In ca 45min spazieren wir zur Oma, machen unser Mittagsschläfchen, dann holt mich mein Mann und wir gehen endlich mal den Autositz besorgen, daheim die Sachen vom We auspacken,...

Ich hasse auspacken
07.12.2015 10:01
Kaddl, jetzt wird es wirklich spannend

Bärli hat grad mit einem Schlag unsere Stehlampe k.o. gesetzt.
Umgefallen...brauchte ich gar nicht mehr auszählen. K.o. in der ersten Runde...

Tja....nur diese feinen Scherben im ganzen Wohnzimmer find ich jetzt nicht soooo berauschend. Ich hoffe ich hab sie alle erwischt.
Ich hab ja hier auch so nen kleinen Staubsaugermenschen, der wirklich aaaaaalles, was er am Boden findet sofort in den Mund schiebt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt