Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
20.11.2014 07:44
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von 3timesmama:

Flöckchen,
Das ist ja oll.... Ich hoffe, die kommt mal langsam.

Steffi und du starten dann ja aber Ggf absolut zeitgleich.

Ich glaube kaum das meine Herzen so reichen...
https://www.mynfp.de/display/view/aujflmnxydeo/

Naja, Pech Wa'?

Pia,
Das klingt ja mal nach einem Plan!

guten morgen =)
also deine kurve ist mir zu hoch.... ich habe mich nie so richtig damit befasst, immer nur angeschaut. aber gelernt habe ich, dass bei einem Eisprung die tempi innerhalb von zwei tagen auf mindestens 0.4 grad steigt. was ich bei dir nicht sehe... oder hab ich da was falsches in Erinnerung?
und wegen dem herzeln ^^ also theoretisch reicht ja einmal herzeln innerhalb der Eisprung zeit =) also niemals aufgeben! theoretisch reicht nur ein einziges Spermium, und da ihr zweimal geherzelt habt, solltest du ein paar mehr sogar in dir drin gehabt haben =) also kopf hoch, zwei mal herzeln ist immer noch besser, als garnicht zur eisprungzeit =)

Meine tempi hat sich nie stark verändert. hab ES ja auch gemerkt und anhand des zs mitbestimmt. Hab jetzt langsam unfruchtbar en zs. Wird also stimmen.

Könnten heute früh noch herzeln. Vllt hat's das ja gebracht, wenn nicht, dann nicht.

asooooo ok =) wann hast du den Eisprung vermutet? wann hattest du das ziehen?

Meine schmerzen waren ZT 11. Am 12. schon weniger. Seit heute eben auch den ZS deutlich weniger und weißlich.
ES schätze ich also ZT 11/12.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
20.11.2014 07:44
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Flöckchen2015:

so, meine mens ist wie befürchtet noch nicht da.....



So ein mist...

Doch noch einen Test wagen??

naja, vorgestern war ja klar negativ. der hätte ja bei es+13 nen gut sichtbaren strich zeigen müssen. und da wirklich nichts angezeigt war, wird wohl auch keine ss bestéhen
4timesmama
3334 Beiträge
20.11.2014 07:46
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Flöckchen2015:

so, meine mens ist wie befürchtet noch nicht da.....



So ein mist...

Doch noch einen Test wagen??

naja, vorgestern war ja klar negativ. der hätte ja bei es+13 nen gut sichtbaren strich zeigen müssen. und da wirklich nichts angezeigt war, wird wohl auch keine ss bestéhen

Das ist meistens so. Aber nicht immer.

Schade, dass du keine eBay Tests mehr hast
Flöckchen2015
1989 Beiträge
20.11.2014 07:47
na dann sieht es doch ganz gut aus, hast doch dann einen und zwei tage vorher geherzelt =) besser kanns doch kaum sein =)
4timesmama
3334 Beiträge
20.11.2014 07:48
Zitat von Flöckchen2015:

na dann sieht es doch ganz gut aus, hast doch dann einen und zwei tage vorher geherzelt =) besser kanns doch kaum sein =)

Ich hoffe es!! Vllt teste ich mit Vollzeitmama am 29.11. Mal an.
Sonst 3.12.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
20.11.2014 07:49
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Flöckchen2015:

so, meine mens ist wie befürchtet noch nicht da.....



So ein mist...

Doch noch einen Test wagen??

naja, vorgestern war ja klar negativ. der hätte ja bei es+13 nen gut sichtbaren strich zeigen müssen. und da wirklich nichts angezeigt war, wird wohl auch keine ss bestéhen

Das ist meistens so. Aber nicht immer.

Schade, dass du keine eBay Tests mehr hast

doch doch, hab noch ebay tests da =) aber war ja grad erst auf Klo... müsste also warten, bis ich wieder muss
Flöckchen2015
1989 Beiträge
20.11.2014 07:50
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Flöckchen2015:

na dann sieht es doch ganz gut aus, hast doch dann einen und zwei tage vorher geherzelt =) besser kanns doch kaum sein =)

Ich hoffe es!! Vllt teste ich mit Vollzeitmama am 29.11. Mal an.
Sonst 3.12.

oh ja, das sind ja nur noch 9 tage =) für dich grad eine Ewigkeit, für mich nicht
4timesmama
3334 Beiträge
20.11.2014 07:50
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von 3timesmama:

...

naja, vorgestern war ja klar negativ. der hätte ja bei es+13 nen gut sichtbaren strich zeigen müssen. und da wirklich nichts angezeigt war, wird wohl auch keine ss bestéhen

Das ist meistens so. Aber nicht immer.

Schade, dass du keine eBay Tests mehr hast

doch doch, hab noch ebay tests da =) aber war ja grad erst auf Klo... müsste also warten, bis ich wieder muss

Ooooohjaaaaa
4timesmama
3334 Beiträge
20.11.2014 07:51
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Flöckchen2015:

na dann sieht es doch ganz gut aus, hast doch dann einen und zwei tage vorher geherzelt =) besser kanns doch kaum sein =)

Ich hoffe es!! Vllt teste ich mit Vollzeitmama am 29.11. Mal an.
Sonst 3.12.

oh ja, das sind ja nur noch 9 tage =) für dich grad eine Ewigkeit, für mich nicht


Noch bin ich entspannt.
Hier ist viel Action die nächsten Tage.
Dany912
222 Beiträge
20.11.2014 07:52
Guten Morgen!

Flöckchen, Du bist sicher dass Du nicht JETZT nochmal muss?

Bei mir nichts neues. Hab gestern meine erste Tablette Chlormadinon genommen und warte einfach mal ab was jetzt passiert...
Flöckchen2015
1989 Beiträge
20.11.2014 07:53
so, ich werd noch nen bisschen schlafen... bin noch tot müde. meine kleine schläft ja auch noch, bestimmt noch locker bis 9 Uhr, meine grosse ist schon in der schule - die is ja jetzt gegenüber von uns, sie braucht also nur 2 Minuten bis dahin
gute nacht
Flöckchen2015
1989 Beiträge
20.11.2014 07:57
Zitat von Dany912:

Guten Morgen!

Flöckchen, Du bist sicher dass Du nicht JETZT nochmal muss?

Bei mir nichts neues. Hab gestern meine erste Tablette Chlormadinon genommen und warte einfach mal ab was jetzt passiert...

wäre ich unsicher, ob der nicht vielleicht doch positiv sein könnte, dann wäre die Spannung einfach mehr und glaubt mir, dann müsste ich NATÜRLICH jetzt auf Klo aber da das testen ja eigentlich nix mehr bringt, sehe ich es gelassener und meine blase meldet sich noch nicht ich wollte ja sowieso nachher noch ovus kaufen von clear blue, mal gucken, was die sagen eigentlich war das lh ja schon erhöht leicht, wundert mich ja, dass die mens noch nicht da ist. eigentlich steigt bei mir das lh immer nur direkt vor der mens, also nen tag vorher, wenn überhaupt 24 stunden, würde schon fast ehr 12 stunden sagen. naja mal gucken, wie gross mein Interesse ist, ob ich wirklich fast 30 euro ausgeben möchte, nur um zu sehen, was mein lh sagt, oder ob ich zu geizig bin und einfach abwarte
Dany912
222 Beiträge
20.11.2014 07:58
Also UNSER Interesse ist seeeeehr groß

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Dany912:

Guten Morgen!

Flöckchen, Du bist sicher dass Du nicht JETZT nochmal muss?

Bei mir nichts neues. Hab gestern meine erste Tablette Chlormadinon genommen und warte einfach mal ab was jetzt passiert...

wäre ich unsicher, ob der nicht vielleicht doch positiv sein könnte, dann wäre die Spannung einfach mehr und glaubt mir, dann müsste ich NATÜRLICH jetzt auf Klo aber da das testen ja eigentlich nix mehr bringt, sehe ich es gelassener und meine blase meldet sich noch nicht ich wollte ja sowieso nachher noch ovus kaufen von clear blue, mal gucken, was die sagen eigentlich war das lh ja schon erhöht leicht, wundert mich ja, dass die mens noch nicht da ist. eigentlich steigt bei mir das lh immer nur direkt vor der mens, also nen tag vorher, wenn überhaupt 24 stunden, würde schon fast ehr 12 stunden sagen. naja mal gucken, wie gross mein Interesse ist, ob ich wirklich fast 30 euro ausgeben möchte, nur um zu sehen, was mein lh sagt, oder ob ich zu geizig bin und einfach abwarte
Stefanie1983
1872 Beiträge
20.11.2014 08:22
Meine mens ist auch noch nicht da....aber test heute war negativ. Also warte ich jetzt entspannt auf die pest
4timesmama
3334 Beiträge
20.11.2014 08:33
Zitat von Dany912:

Guten Morgen!

Flöckchen, Du bist sicher dass Du nicht JETZT nochmal muss?

Bei mir nichts neues. Hab gestern meine erste Tablette Chlormadinon genommen und warte einfach mal ab was jetzt passiert...

ich drücke die daumen, dass man bald einen schönen zyklusbeginn feiern kann!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt