Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Stefanie1983
1872 Beiträge
14.12.2014 09:58
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Stefanie1983:

Wäre zwar sehr spät, aber könnte durchaus möglich sein, vollzeitmami....also weiterhin fleißig sein...

Bei mir war nichts mehr.... .....hoffe das bleibt auch so

Dann wird es wohl eine Einnistungsblutung gewesen sein!


Ich habe keine Ahnung. Renne ständig aufs klo und gucke nach...und denke immer heute abend kommt bestimmt die mens
Weiß irgendwie gerade nicht was ich denken soll
Vollzeitmami
2228 Beiträge
14.12.2014 09:59
Ich glaub ich würd auch am Rad drehen
Hast du denn die typischen Mensschmerzen auch???

Stefanie1983
1872 Beiträge
14.12.2014 10:02
Zitat von Vollzeitmami:

Ich glaub ich würd auch am Rad drehen
Hast du denn die typischen Mensschmerzen auch???


Ja, irgendwie schon...also sagen wir mal, wenn wir ne woche später hätten, wäre ich mir sicher dass sie jetzt kommt....

Aber so?! Weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder aufgrund einer viel zu kurzen 2.zyklushälfte verzweifelt sein soll??
Und testen bringt wohl auch noch gar nix...
Vollzeitmami
2228 Beiträge
14.12.2014 10:04
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Vollzeitmami:

Ich glaub ich würd auch am Rad drehen
Hast du denn die typischen Mensschmerzen auch???


Ja, irgendwie schon...also sagen wir mal, wenn wir ne woche später hätten, wäre ich mir sicher dass sie jetzt kommt....

Aber so?! Weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder aufgrund einer viel zu kurzen 2.zyklushälfte verzweifelt sein soll??
Und testen bringt wohl auch noch gar nix...

Schwierig....
aber eine Woche zu früh die Mens bekommen ist schon sehr merkwürdig.
Wie schon geschrieben, ich steh zur Theorie mit der Einnistungsblutung, das passt vom Zeitpunkt doch genau
Pia41985
627 Beiträge
14.12.2014 20:53
Hi Mädels guten Abend
Wie geht es euch heute? Ich habe weiterhin immer mal wieder Brust aua. Und meine nippel (sorry) werden immer häufiger hart ohne irgendwie erregt zu sein. Ich versteh meinen Körper nicht.
Follina
316 Beiträge
14.12.2014 21:35
Zitat von Pia41985:

Hi Mädels guten Abend
Wie geht es euch heute? Ich habe weiterhin immer mal wieder Brust aua. Und meine nippel (sorry) werden immer häufiger hart ohne irgendwie erregt zu sein. Ich versteh meinen Körper nicht.


Das hatte ich vor zweiwöchentlich auch total extrem. Da hat das bh ausziehen oder die kleinste Berührung gereicht. Hab ich natürlich als ss-Zeichen gewertet, war aber nix hab mich aber auch sehr gewundert
Dany912
222 Beiträge
15.12.2014 07:45
Hallo!

Wollte mich auch mal kurz melden. War dieses Woen etwas im Stress, sind am Wohnzimmer neu gestalten

Bei mir gibts ein bisschen was Neues...ich hoffe auf den ersten anständigen Zyklus und habe mit meinem Mann jetzt gestern abend beschlossen, diesen Zyklus auszusetzen. Da ich nicht weiß wann und wie ich meinen Eisprung habe und wie lange mein Zyklus normal ist, wollen wir jetzt erstmal warten, bis sich alles normalisiert hat. Ich habe keine Lust wie beim letzten Zyklus ständig in dieser Unsicherheit zu leben und nicht zu wissen was los ist. Daher werden wir diesen Monat leider erstmal anderweitig verhüten und sobald alles normal ist richtig loslegen (Bin heute bei Zyklustag 12 und wir hatten vorgestern natürlich nochmal ungeschützten Sex...also ein klitzekleines bisschen Unsicherheit ist dennoch da)...

Aber diesen Zyklus müsst ihr mich dann hauptsächlich bei Euch mitfiebern lassen
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.12.2014 08:37
Pia, das hört sich gut an....hoffe das ist ein gutes Zeichen

Dany, der plan hört sich gut überlegt an....ist vielleicht deutlich stressfreier.kann ich gut nachvollziehen!

Flöckchen, wo bist du???wir warten auf tests....es sind nur noch zwei tage....

Vollzeitmami, bei dir irgendwelche anzeichen?
Vollzeitmami
2228 Beiträge
15.12.2014 09:46
Guten Morgen!!!
Nein, keine Anzeichen
Ich warte nun einfach ab....

Hatte gestern Abend ein ernstes Gespräch mit meinem Mann, weiß nun nicht, ob ich überhaupt weiterhibble.....
Fast bin ich schon am Hoffen, dass es auch diesen Zyklus nicht geklappt hat, wäre vielleicht besser.

Sorry, aber im Moment bin ich einfach nur enttäuscht und down...
Pia41985
627 Beiträge
15.12.2014 10:04
Zitat von Vollzeitmami:

Guten Morgen!!!
Nein, keine Anzeichen
Ich warte nun einfach ab....

Hatte gestern Abend ein ernstes Gespräch mit meinem Mann, weiß nun nicht, ob ich überhaupt weiterhibble.....
Fast bin ich schon am Hoffen, dass es auch diesen Zyklus nicht geklappt hat, wäre vielleicht besser.

Sorry, aber im Moment bin ich einfach nur enttäuscht und down...

Guten Morgen
Oh da s ist aber schade das du nicht weißt ob du weiter Hibbeln willst. Oh Wow hab ich grad UL Schmerzen kann kaum aus dem Bett aufstehen.
4timesmama
3334 Beiträge
15.12.2014 10:09
guten morgen ihr lieben!
entschuldigt, dass ich so wenig schreibe!

vollzeitmama,
was ist los? das leidige thema?

steffi,
bin ja mal gespannt. ich finde, dass das nach einnistung klingt. aber man kann sich ja nie sicher sein...

flöckchen,
wie geht es dir? besser im UL?

dany,
das klaingt doch gut!

pia,
bin mal gespannt, was sich bei dir nun so entwickelt. ES war ja nuin, oder?

follina,
wie schaut es bei dir aus? wann ist ca dein ES?

me,
hab nun haus sauber gemacht, will heute noch baden, und erstmal mach ich mir calzone!!

(vllt sollte ich den nicknamen ändern in calzone?!)

Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.12.2014 14:13
Hi mädels! Tut mir leid, hab grad nicht viel Zeit gehabt fürs Internet
Ich komme heute Abend bestimmt länger online und schreib Bissl mehr zu jedem was, bin grad auf Arbeit und muss schnell machen wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben ebay Tests bis gestern noch negativ, mensziehen immer noch da, immer noch sehr doll. Sollte das wirklich pms sein, bin ich e ht etwas geschockt, wie doll pms sein können, vorallem ja schon ab es+5...
Bis später
Pia41985
627 Beiträge
15.12.2014 18:41
Zitat von 3timesmama:

guten morgen ihr lieben!
entschuldigt, dass ich so wenig schreibe!

vollzeitmama,
was ist los? das leidige thema?

steffi,
bin ja mal gespannt. ich finde, dass das nach einnistung klingt. aber man kann sich ja nie sicher sein...

flöckchen,
wie geht es dir? besser im UL?

dany,
das klaingt doch gut!

pia,
bin mal gespannt, was sich bei dir nun so entwickelt. ES war ja nuin, oder?

follina,
wie schaut es bei dir aus? wann ist ca dein ES?

me,
hab nun haus sauber gemacht, will heute noch baden, und erstmal mach ich mir calzone!!

(vllt sollte ich den nicknamen ändern in calzone?!)


Mein es müsste gewesen sein aber die Frage ist immernoch an welchem Tag es war. Und ich bin auch gespannt was weiter bei mir aber auch bei euch passiert.
4timesmama
3334 Beiträge
15.12.2014 18:47
ich hoffe ja, dass hier bald viele positiv testen!

bei mir wird jetzt ja nicht soooo viel passieren! ich werde nur dick und rund!
Follina
316 Beiträge
15.12.2014 20:06
Zitat von 3timesmama:

guten morgen ihr lieben!
entschuldigt, dass ich so wenig schreibe!

vollzeitmama,
was ist los? das leidige thema?

steffi,
bin ja mal gespannt. ich finde, dass das nach einnistung klingt. aber man kann sich ja nie sicher sein...

flöckchen,
wie geht es dir? besser im UL?

dany,
das klaingt doch gut!

pia,
bin mal gespannt, was sich bei dir nun so entwickelt. ES war ja nuin, oder?

follina,
wie schaut es bei dir aus? wann ist ca dein ES?

me,
hab nun haus sauber gemacht, will heute noch baden, und erstmal mach ich mir calzone!!

(vllt sollte ich den nicknamen ändern in calzone?!)



Kein ES in sicht... grrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt