Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.12.2014 15:04
Zitat von 3timesmama:

6+2

ich kann frühestens donnerstag hin. hab hier niemanden für die kids heute und morgen schon termin mit der großen.

aber ich glaube es wird mir nichts bringen, dort aufzutauchen.
außerdem trau ich mich nicht.


Das glaube ich dir gerne....es bringt ja auch nicht viel, außer dass du gewissheit hast...
Hach, es war echt sooo ein gutes Zeichen dass du so früh positiv getestet hast....dass muss einfach gut gehen. ...

War die letzte fg zwischen deinen anderen ss?

4timesmama
3334 Beiträge
16.12.2014 15:08
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von 3timesmama:

6+2

ich kann frühestens donnerstag hin. hab hier niemanden für die kids heute und morgen schon termin mit der großen.

aber ich glaube es wird mir nichts bringen, dort aufzutauchen.
außerdem trau ich mich nicht.


Das glaube ich dir gerne....es bringt ja auch nicht viel, außer dass du gewissheit hast...
Hach, es war echt sooo ein gutes Zeichen dass du so früh positiv getestet hast....dass muss einfach gut gehen. ...

War die letzte fg zwischen deinen anderen ss?

Eine zwischen den ersten beiden in der 9.ssw.
Eine zwischen den letzten beiden in der 13.ssw.

Stefanie1983
1872 Beiträge
16.12.2014 15:10
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von 3timesmama:

6+2

ich kann frühestens donnerstag hin. hab hier niemanden für die kids heute und morgen schon termin mit der großen.

aber ich glaube es wird mir nichts bringen, dort aufzutauchen.
außerdem trau ich mich nicht.


Das glaube ich dir gerne....es bringt ja auch nicht viel, außer dass du gewissheit hast...
Hach, es war echt sooo ein gutes Zeichen dass du so früh positiv getestet hast....dass muss einfach gut gehen. ...

War die letzte fg zwischen deinen anderen ss?

Eine zwischen den ersten beiden in der 9.ssw.
Eine zwischen den letzten beiden in der 13.ssw.




Oh das tut mir leid ...dann kannst du es mit Sicherheit am allerbesten einschätzen, wie es aussieht und wie du weiter vorgehen möchtest
Pia41985
627 Beiträge
16.12.2014 15:37
Also meine Brust juckt ul schmerzen Druck im Bauch entweder blasenenzundung oder ich Weiss nicht was los ist. Aber irgendwie die habe ich gerade ein gutes Gefühl in Sachen Schwangerschaft aber leider zu früh zum testen.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
16.12.2014 18:06
Hier bin ich nochmal!!!
Hab grad nochmal ein paar Minuten bis meine Family zum Abendessen kommt
Habe mir heute einen gemütlichen Tag gemacht: Nachdem ich heute morgen sooo sauer auf alles und jeden war (ja auch auf meine Schwimu die ein anderes Weihnachtsgeschenk für Anna gekauft hat wie abgemacht und nun hab ich das selbe Geschenk vom Patenonkel und ihr.... ) hab ich mich ins Auto gesetzt und bin zu meiner besten Freundin gedüst. War sooo gemütlich, wir haben Kaffee getrunken, Kekse genascht und einfach nur gequatscht. Bis zwölf, dann musste ich ja Moritz vom Kiga und Anna von der Schule abholen. Nachhause, schnell gekocht und mittaggegessen und dann sind wir shoppen gefahren!
Hatte somit keine Zeit über meine SB nachzudenken, ich merkte nur am WC dass da nix mehr nachgekommen ist
Ich rechne aber fest damit, dass morgen mit diesen s***** SB weitergehen wird, und dann wahrscheinlich auch schon stärker. Ich fühl mich auch kein bisschen schwanger, hab auch das typische UL-Ziehen, dass mir immer verlässlich gezeigt hat, dass die Mens nun kommt.
Was soll ich mir nun deshalb den Kopf zerbrechen, es ist so wie es ist, und ich kann es nicht ändern. Doch denke ich mir wieder, solange die Mens nicht da ist, kann man ja hoffen.... Trotzdem, ich bleib realistisch

3timesmama: Ich hoffe, dass deine Blutungen weniger werden und ganz aufhören. Dein Krümelchen muss bei dir bleiben, und wird es auch! Ich drück dich gaaanz fest und wünsche dir nur das Beste!!!!

pia: Du machst es spannend, bin ich schon auf deinen Test neugierig

Stefanie: WANN willst du testen?????

Flöckchen: Ich teile deine Worte voll und ganz, wie du sagst, man ist niemandem seine SS neidisch, im Gegenteil, ich freu mich ehrlich mit, aber trotzdem frag ich mich immer mehr "Warum ich nicht?" Und es dann auch noch von meinem Mann zu hören: Ich versteh nicht warum du nicht schwanger wirst???!!!" ist eigentlich das letzte was ich im Moment hören will....

So, mein Mann hat Abendessen fertig, ich mach mich nun auf an den gedeckten Tisch!
Ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen Abend, wir lesen uns morgen wieder!!!
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.12.2014 18:14
WOLLEN : JETZT!!!!!!
Machen : ich hab gar keine Ahnung. ....ich hab so nen schiss viel zu früh dran zu sein.....so dass entweder nix zu sehen ist oder doch noch die mens kommt bis nmt....
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.12.2014 21:25
3timesmama, was machen die Blutungen? Wie geht's dir?
Pia41985
627 Beiträge
16.12.2014 23:42
Sorry wenn ich so spät noch schreibe aber ich meine an meinem Körper das nächste Anzeichen für eine Schwangerschaft festgestellt zu haben bin mir aber nicht 100% sicher. Und zwar das meine Brustwarzen einen dunkleren Rand bekommen. Und tun weiterhin weh ich werde es beobachten und mich morgen wieder melden.
Pia41985
627 Beiträge
17.12.2014 06:19
Zitat von Pia41985:

Sorry wenn ich so spät noch schreibe aber ich meine an meinem Körper das nächste Anzeichen für eine Schwangerschaft festgestellt zu haben bin mir aber nicht 100% sicher. Und zwar das meine Brustwarzen einen dunkleren Rand bekommen. Und tun weiterhin weh ich werde es beobachten und mich morgen wieder melden.

Guten Morgen ich muss schon wieder aufstehen und zur Arbeit gehen aber wenn das mit den Symptomen so weiter geht dann nicht mehr im neuen Jahr mir ist soooooo kotz übel und sooo ein aufgeblähter Bauch das ist nicht mehr schön. Wenn ich jetzt wirklich schwanger bin dann weiß ich ja wofür ich das mache. Aber ohne brauch ich die sch.... Wirklich nicht. Melde mich später in meiner Pause noch mal. Euch bis dahin einen schönen Mittwoch morgen.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
17.12.2014 06:28
Guten Morgen!!

Als erstes brennt mir nur eine Frage auf den Lippen:
3timesmama!!!! Wie sieht es aus bei dir??? Ich muss dauernd an dich denken und hoffe, dass sich alles beruhigt hat!

pia: Das hört sich doch schon sehr vielversprechend an bei dir! Bin ich gespannt ob sich dein Gefühl auch mit einem positiven SST bestätigt!

Flöckchen und Stefanie: Könnt ihr nicht die "Testorgie" offiziell eröffnen??? Ich trau mich nicht!

Zu mir: Keine SB weit und breit zu sehen, Zervix wieder schön weiß
Aber ich trau dem Frieden so gar nicht, grad deswegen, weil das Mens ziehen doch sehr deutlich da ist
Und wenn ich noch mal an gestern früh denke, war das keine "richtige" SB, sondern einfach nur gaaanz wenig hellroter Schleim - jaaa und nun hab ich das sicher sehr appetitlich für euch erklärt Und das nur einmal auf Toilette, und später war eben gar nichts mehr. Aber wie gestern abend schon geschrieben, ich hatte gestern wenig Zeit mir darüber Gedanken zu machen, dass mir heute erst bewussst wird dass das merkwürdig war.... Sonst gingen meine SB los, und verstärkten sich von Stunde zu Stunde bis sie in der Mens endeten. Dass sie so wie heute wieder komplett weg waren, war bisher nie
Oh mein Gott....
Pia41985
627 Beiträge
17.12.2014 06:31
Zitat von Vollzeitmami:

Guten Morgen!!

Als erstes brennt mir nur eine Frage auf den Lippen:
3timesmama!!!! Wie sieht es aus bei dir??? Ich muss dauernd an dich denken und hoffe, dass sich alles beruhigt hat!

pia: Das hört sich doch schon sehr vielversprechend an bei dir! Bin ich gespannt ob sich dein Gefühl auch mit einem positiven SST bestätigt!

Flöckchen und Stefanie: Könnt ihr nicht die "Testorgie" offiziell eröffnen??? Ich trau mich nicht!

Zu mir: Keine SB weit und breit zu sehen, Zervix wieder schön weiß
Aber ich trau dem Frieden so gar nicht, grad deswegen, weil das Mens ziehen doch sehr deutlich da ist
Und wenn ich noch mal an gestern früh denke, war das keine "richtige" SB, sondern einfach nur gaaanz wenig hellroter Schleim - jaaa und nun hab ich das sicher sehr appetitlich für euch erklärt Und das nur einmal auf Toilette, und später war eben gar nichts mehr. Aber wie gestern abend schon geschrieben, ich hatte gestern wenig Zeit mir darüber Gedanken zu machen, dass mir heute erst bewussst wird dass das merkwürdig war.... Sonst gingen meine SB los, und verstärkten sich von Stunde zu Stunde bis sie in der Mens endeten. Dass sie so wie heute wieder komplett weg waren, war bisher nie
Oh mein Gott....

Vielleicht bei dir eine Einnistung und wir sind in dem Zyklus doch alle schwanger
4timesmama
3334 Beiträge
17.12.2014 07:34
Guten Morgen!!!

Ich eröffne gerne eure testorgie!!!!!!

Pia, dann testest du direkt mit, ok???

Bei mir ist zZ wieder alles ruhig.
Dany912
222 Beiträge
17.12.2014 07:34
Guten Morgen an Alle!

3timesmama: Ich hoffe es geht schon etwas besser? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und es MUSS alles gut werden! Es kann garnicht anders sein

Pia: Das wird ja immer besser! Ab wann kannst Du testen?

An den Rest: Ich wünsche Euch einen schönen und stressfreien Tag
Stefanie1983
1872 Beiträge
17.12.2014 08:10
Ich teste morgen mit dem letzten billigen test
Wer macht mit??

Puuhhhh,3timesmama....guuut
4timesmama
3334 Beiträge
17.12.2014 09:14
Wie cooool Steffi!!!!



Wie viel Uhr???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt