Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Pia41985
627 Beiträge
22.03.2015 21:07
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Follina:

Ich lese fleißig mit, aber seid mir nicht böse, aber mir ist vorerst nicht mehr zum schreiben zumute. Es wimmelt Schwangere im Freundeskreis und bei der Arbeit und ich Ernte mitleidige Blicke meiner Freundinnen. Es wird im Moment alles zu viel. Auch wenn es nur sieben Monate sind, ich höre nur noch "alles unter einem Jahr ist doch normal" und das genau von denen wo es entweder im ersten, zweiten, dritten und die lange Ausnahme im vierten geklappt. Sorry fürs auskotzen und das ich nicht Bescheid gegeben habe.


Das kann ich soooo gut nachvollziehen! !meine Situation ist zwar komplett anders....das Ergebnis aber das gleiche - kein baby

Fühl dich gedrückt! Irgendwann werden auch wir mal Glück haben

Hi ihr beiden
Ich fühle mit euch aber wir schaffen das auch.
Pia41985
627 Beiträge
23.03.2015 11:39
Hallo Mädels
Ich hatte am samstags meinen Junggesellenabeschied der war schön aber leider konnte nur ein Drittel der mädels die ich dabei haben wollte dabei sein. Das fande ich sehr schade denn mit noch mehr Mädels wäre es bestimmt noch schöner und lustiger gewesen als es war.
Gestern habe ich dann Amazone leer gekauft. Wegen Gastgeschenken bzw. für die schleifen an die Autos die wir selbst basteln.
Dann möchte ich meiner Trauzeugin ein Geschenk machen das sie mir geholfen hat und das sie den JGA so toll organisiert hat.
Heute habe ich bisschen UL ziehen und meine Mens ist immer noch nit da. Der blöde Brief von der Kiwu ist ebenfalls noch nicht da das kotzt mich an ich will doch auf die Krankenkasse gehen und das mit denen besprechen. Außerdem bin ich neugierig und gespannt was der Eingriff kosten soll.

Wie geht es euch?
Wer hätte noch mal den Umzug 3timesmama oder Vollzeitmama weiß es nicht mehr? Ist der Umzug überstanden?
23.03.2015 15:58
Hallo Pia,
Und was habt ihr auf dem Junggesellenabschied gemacht?,wart ihr aus? Oder was bei dir zu Hause?

Follina, ich kann dich so gut verstehen es ist irgendwie nochmal was Anderes, wenn man keine Kinder hat, denn dann weiß man ja gar nicht, ob es theoretisch mal klappen könnte... Du schaffst das sicher auch bald!

Zu mir- ich habe wie ja schon geschrieben auch ein schlechtes Gefühl. NMT ist am Donnerstag, aber ich denke, dass die Mens bis dahin spätestens da ist. Vorher teste ich auch nicht....
Pia41985
627 Beiträge
23.03.2015 20:56
Zitat von chica157:

Hallo Pia,
Und was habt ihr auf dem Junggesellenabschied gemacht?,wart ihr aus? Oder was bei dir zu Hause?

Follina, ich kann dich so gut verstehen es ist irgendwie nochmal was Anderes, wenn man keine Kinder hat, denn dann weiß man ja gar nicht, ob es theoretisch mal klappen könnte... Du schaffst das sicher auch bald!

Zu mir- ich habe wie ja schon geschrieben auch ein schlechtes Gefühl. NMT ist am Donnerstag, aber ich denke, dass die Mens bis dahin spätestens da ist. Vorher teste ich auch nicht....

Hi ich wurde abgeholt und dann sind wir nach wertheim Village ins outlet gefahren das ist von uns ca. 1, 5 Stunden mit dem Auto entfernt Ist. Dort haben wir etwas gegessen und mir wurde ein Portmonee mit Geld überreicht und wenn ich in ei Geschäft wollte dann musste ich eine Aufgaben lösen wenn ich die Lösung nicht wusste musste ich ein pfläumschen trinken. War eine coole idee. Die Fragen hatten mit mir oder mit heiraten zu tun.
Dann musste ich mir was gelbes kaufen weil ich immer dunkle Sachen an habe. Das War die größte Herausforderung aber gemeistert.
Dann sind wir abends zu meiner Trauzeugin gefahren und haben DVD Abend gemacht und Pizza bestellt. Leider waren nur ein Drittel an meine Freunden da weil viele krank waren.
4timesmama
3334 Beiträge
24.03.2015 09:34
Toller JGA!
Hoffe du bekommst bald Infos von der Kiwu!!!

Chica, ich drücke die Daumen!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
25.03.2015 17:01
Wollte euch nur schnell ein paar Bildchen da lassen, welches ich heute bei meinem NEUEN FA bekommen habe!

Ein Ritt auf der Nabelschnur mit den Zügeln in der Hand:

Er meinte, nehmen sie das mit heim und sagen sie zu ihren Kindern was für coolen Bruder sie bekommen!

Ein schöner Rücken kann auch entzücken:

Zwergerl ist nun 7,6cm groß, Nackenfalte in Ordnung, warte noch das Erebniis meiner Blutuntersuchung ab, hab heute den Comineed-Test gemacht. Ein putzmunterer, frecher kleiner JUNGE!

Stefanie1983
1872 Beiträge
25.03.2015 17:05
Oh wie toll vollzeitmami
Richtig tolle bilder! Freu mich sooo sehr für dich dass alles in Ordnung ist
25.03.2015 18:32
Vollzeitmami, das sind tolle Bilder!

Pia, das hört sich wirklich nach einem schönen Tag an!

Bei mir nix Neues, keine Anzeichen auf nix...
4timesmama
3334 Beiträge
25.03.2015 18:58
Oh toooooll!!!!
25.03.2015 19:44
Zitat von 3timesmama:

Oh toooooll!!!!

Abwarten.... Hatte den NMT ja es + 12 gesetzt, da das in den letzten Zyklen immer so war... Wobei man bei der Tempikurve ja auch nur den ES auf drei Tage eingrenzt - zumindest nach Programm. Demnach bin ich Es + 11-13...
Stefanie1983
1872 Beiträge
25.03.2015 20:14
Zitat von chica157:

Zitat von 3timesmama:

Oh toooooll!!!!

Abwarten.... Hatte den NMT ja es + 12 gesetzt, da das in den letzten Zyklen immer so war... Wobei man bei der Tempikurve ja auch nur den ES auf drei Tage eingrenzt - zumindest nach Programm. Demnach bin ich Es + 11-13...


Testest du morgen?
Pia41985
627 Beiträge
25.03.2015 22:18
Zitat von Vollzeitmami:

Wollte euch nur schnell ein paar Bildchen da lassen, welches ich heute bei meinem NEUEN FA bekommen habe!

Ein Ritt auf der Nabelschnur mit den Zügeln in der Hand:

Er meinte, nehmen sie das mit heim und sagen sie zu ihren Kindern was für coolen Bruder sie bekommen!

Ein schöner Rücken kann auch entzücken:

Zwergerl ist nun 7,6cm groß, Nackenfalte in Ordnung, warte noch das Erebniis meiner Blutuntersuchung ab, hab heute den Comineed-Test gemacht. Ein putzmunterer, frecher kleiner JUNGE!

Tolle Bilder die du uns da mitgebracht hast.
Ein Junge das ist aber schön zwischen deinen Mädels die freuen sich bestimmt. Auf den kleinen Cowboy.
26.03.2015 07:12
Guten morgen!
Nein, ich teste nicht... Es hat bestimmt eh wieder nicht geklappt. Hatte eben auch gaaaanz leicht rosa Zervix. Also wird die Olle bald eintrudeln
Aber na ja, immerhin ist die zweite Zyklushälfte dann mindestens 13 Tage....
Vollzeitmami
2228 Beiträge
26.03.2015 16:17
Zitat von chica157:

Guten morgen!
Nein, ich teste nicht... Es hat bestimmt eh wieder nicht geklappt. Hatte eben auch gaaaanz leicht rosa Zervix. Also wird die Olle bald eintrudeln
Aber na ja, immerhin ist die zweite Zyklushälfte dann mindestens 13 Tage....

Oje... aber solange der Drache nicht mit voller Ladung da ist, ist noch nichts verloren! Drück dich!!!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
26.03.2015 16:19
Zitat von Pia41985:

Zitat von Vollzeitmami:

Wollte euch nur schnell ein paar Bildchen da lassen, welches ich heute bei meinem NEUEN FA bekommen habe!

Ein Ritt auf der Nabelschnur mit den Zügeln in der Hand:

Er meinte, nehmen sie das mit heim und sagen sie zu ihren Kindern was für coolen Bruder sie bekommen!

Ein schöner Rücken kann auch entzücken:

Zwergerl ist nun 7,6cm groß, Nackenfalte in Ordnung, warte noch das Erebniis meiner Blutuntersuchung ab, hab heute den Comineed-Test gemacht. Ein putzmunterer, frecher kleiner JUNGE!

Tolle Bilder die du uns da mitgebracht hast.
Ein Junge das ist aber schön zwischen deinen Mädels die freuen sich bestimmt. Auf den kleinen Cowboy.

Auf "Cowboy" wären wir noch gar nicht gekommen!!

Ich hab einen Jungen und ein Mädchen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt