Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Stefanie1983
1872 Beiträge
22.04.2015 20:34
Nein ne richtige Erklärung gibt es noch nicht. Mein hcg wert war von Anfang an sehr hoch, vielleicht deshalb. Wichtig ist, dass der wert runter geht, das tut er ja gott sei dank auch. Aber eigentlich müsste er längst bei 0 sein. Und jetzt nach der Periode hatte ich eigentlich gedacht, das wäre jetzt auch so....aber nix da....
Mach mir halt nur sorgen dass dann alle anderen Untersuchungen wertlos sind
Und ich habe auch keine Lust mehr ständig beim fa zu sitzen....ich will langsam mal abschließen können
Flöckchen2015
1989 Beiträge
24.04.2015 18:36
hi Mädels...
ich war beim Frauenarzt heute (eigentlich erst mittwoch Termin), weil ich gestern und heute braunen ausfluss habe... gestern hellbraun ehr wie Senf und heute wurde der dann dunkler. ich sollte also sofort kommen, einfach zur kontrolle..... meist ist sowas ja harmlos, solange kein frisches blut dabei ist.
ja... ich setzte mich auf den stuhl..... er stecke den dildo rein und machte den Bildschirm an.........
soooooooo schaute ich:

und mein Frauenarzt sagte auch erstmal nix....
und das war der grund..

24.04.2015 19:23
Zitat von Flöckchen2015:

hi Mädels...
ich war beim Frauenarzt heute (eigentlich erst mittwoch Termin), weil ich gestern und heute braunen ausfluss habe... gestern hellbraun ehr wie Senf und heute wurde der dann dunkler. ich sollte also sofort kommen, einfach zur kontrolle..... meist ist sowas ja harmlos, solange kein frisches blut dabei ist.
ja... ich setzte mich auf den stuhl..... er stecke den dildo rein und machte den Bildschirm an.........
soooooooo schaute ich:

und mein Frauenarzt sagte auch erstmal nix....
und das war der grund..



Zwillinge? Was sagst du dazu?
Stefanie1983
1872 Beiträge
24.04.2015 20:41
Wow! flöckchen! Na wenn dann aber so richtig
Ich freue mich sehr für dich und hoffe dass alles gut geht! Meine Daumen sind fest gedrückt! !
Flöckchen2015
1989 Beiträge
24.04.2015 20:57
Was ich dazu sage...... Ich bin irgendwie immer noch geschockt. Glaube das noch Garnicht so richtig. Ich hab ja grad erst geschnallt, dass ich wirklich schwanger bin. Und jetzt auch noch wahrscheinlich zwei
Ich warte den nächsten termin ab und erstmal gucken, ob beide sich gut entwickeln, oder ob eins noch abgeht...
Pia41985
627 Beiträge
24.04.2015 21:25
Zitat von Flöckchen2015:

Was ich dazu sage...... Ich bin irgendwie immer noch geschockt. Glaube das noch Garnicht so richtig. Ich hab ja grad erst geschnallt, dass ich wirklich schwanger bin. Und jetzt auch noch wahrscheinlich zwei
Ich warte den nächsten termin ab und erstmal gucken, ob beide sich gut entwickeln, oder ob eins noch abgeht...

Herzlichen Glückwunsch. Drück dir die Daumen.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
25.04.2015 11:09
Oh mein Gott!!!
Ich starrte nun auf dein US-Bild und starrte und starrte....
bis ich schnallte dass da zwei Zwerge zu sehen sind!
Ein Wahnsinn! Der Knaller!
Wie geht es dir heute damit? Was sagt dein Freund dazu????

Wann hast du nun regulär deinen nächsten Termin?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.04.2015 15:04
hi =)
also der nächste termin ist am mittwoch, jetzt in wenigen tagen also...
ich war heute morgen im kkh... denn ich habe angefangen zu bluten

ja meine fragen die letzten stunden waren ja:

1. sind es wirklich zwei babys?????
2. die grösse ist etwas zu klein..... was ist da los?
3. warum sagt er nix wegen dem herzschlag?
4. ist die ss überhaupt intakt? also läuft alles richtig?

ja ich hatte soooo viele fragen eigentlich die letzten stunden...

es war ja so... der arzt machte halt das ultraschallbild an und ich habe mit grösserem ergebnis gerechnet. man sah einfach nur 2 mini-fruchthöhlen mit etwas zu erahnen da drin.... direkt in sekundenschnelle später..... ZWEI FRUCHTHÖHLEN??????????
naja... der arzt sagte dann erst "das sind jetzt die berühmten 3/4 tage"... er brauchte garnicht weiter reden, ich wusste schon, was er meint. es war einfach alles noch viel zu klein. man sah was in den fruchthöhlen, aber was sah man da? das was man sehen sollte? war alles ok? man sah sogut wie nix.... ein hauch von nix...
zu dem rechts meinte er, dass er da den dottersack sieht. aber links sieht er nicht viel, da is irgendwas, aber was?
man sieht ja auch auf dem bild, dass da irgendein schneegestöber ist. in der woche sieht ma ja ehr schlecht das baby, das ist ehr wie ein "klumpen" weisser fleck.... kennt jeder wahrscheinlich. und irgendwas hat man auch links gesehen.
er hat ausgemessen, und sagte dann "ich will dir jetzt keine garantie geben, aber es sieht ganz doll nach zwillinge aus..... schrei es jetzt noch nicht in die welt hinaus, wir müssen erstmal schauen, ob sich das in den nächsten tagen bestätigt. denn theoretisch könnte das linke auch was anderes sein. aber da beide fast die gleiche grösse haben (6,1mm und 6,4mm) sieht es für mich schon fast eindeutig aus"...... das sagte er....
ich natürlich besorgt... denn ist das nicht viel zu klein in der woche? ich habe mal wieder google gefragt...... normalerweise sollte es dann schon 14 mm sein...... irgendwas stimmt da nicht. und was ist mit dem herzschlag? warum war da keins? oder war das ultraschallgerät falsch eingestellt? immerhin steht unten auf dem bild ja auch nicht ssl, sondern zervix und was anderes. und das ist aber definitiv die grösse, von den beiden schwarzen punkten.
und er meinte, wenn ich bluten sollte, soll ich ins krankenhaus fahren. komisch... einen tag später blute ich... hatte er schon eine vorahnung und wollte es mir nicht sagen, um mich nicht weiter zu beunruhigen?
mit angst fuhr ich ins krankenhaus....
sie schaute erstmal mit diesem langen löffel nach, woher die blutung kommt (tat übrigens auch etwas weh und war total unangenehm. gott sei dank ist mein frauenarzt ein mann, da wurde ich mal wieder bestätigt, dass frauen oft viel grober sind als männer).... nach langem suchen fand sie dann die ursache am gebärmutterhals.. ob das jetzt gut oder schlecht ist, keine ahnung.
sie löffelte dann auch gleich etwas blut mit raus und meinte, dass es aber kein frisches blut ist, sondern altes blut.....? es war rot am klopapier und nicht braun... naja sie sagt, frisches blut ist er flüssig und hell rot. meins war ehr etwas dunkler als knallrot und schleimig...
gut.... dann das wichtigste... ultraschall!
der bildschirm ging an und sie suchte... und fand sie dann...
ich sah das flackern bei dem rechten und fragte, ob es das herz sei und sie sagte JAAAAAA ich war soooo happy
dann schaute sie sich das andere an.......... hat aber auch nicht mehr gesagt, wie mein arzt gestern. sie sagte auch, es ist noch sehr sehr früh und am mittwoch sieht man bestimmt mehr. sie will eine zwillingsschwangerschaft nicht ausschliessen. es könnte ja immer noch sein, dass das zweite sich weiter hinten versteckt und man es deswegen nicht so gut sieht. oder ein eckenhocker - gibt es ja auch viele. oder was auch sein kann, dass es ein zwilling war, aber sich nicht weiter entwickelt hat. oder es könnte auch eine flüssigkeitsansammlung sein.. alles könnte, nichts muss...... und was es nun wirklich ist, werden wir dann am mittwoch sehen. da wird der arzt nochmal ganz genau schauen =)

ehrlich gesagt..... ich wäre nicht sonderlich traurig, wenn es jetzt doch nur ein baby ist =) reicht mir
über zwei hätte ich mich dann auch gefreut, weil es halt was besonderes gewesen wäre... es wäre eine schwierige zeit geworden mit zwei babys.... aber sicher irgendwie machbar. trotzdem, ein baby reicht mir auch
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.04.2015 15:05
aso.. es ist auch alles zeitgerecht entwickelt für meine ssw, brauche mir also auch keine sorgen machen =)
Follina
316 Beiträge
26.04.2015 13:24
Flöckchen du machst Sachen ich drück dir die Daumen dass mit deinen/deinem krümel(n) alles in Ordnung ist bzwcsich am Mittwoch eine genauere Aussage machen lässt.

Öhm joavich glaub ich habe den Grund entdecktvwarum ich nicht schwanger werde. Ich hatte seit Mittwoch immer wieder Schwindelanfälle und bin dann gestern kurz zusammengeklappt und im Krankenhaus gelandet. Alles gut bzw vorerst nichts gefunden, nur das ich hier grad auf die Befunde schaue und einen Tsh-Wert von 4,4 entdeckt habe der doch soweit ich weiß zum schwanger werden um eins liegen soll.... mal schauen was morgen mein hausarztvsagt (zu dem ich weg dem Schwindel eh hin muss).
Flöckchen2015
1989 Beiträge
26.04.2015 13:31
Ich kenne mich mit sonen werten absolut Garnicht aus. Was ist das für ein Wert? Und was macht man, wenn der zu hoch ist?
Follina
316 Beiträge
26.04.2015 13:38
Das ist der Schilddrüsenwert. Der sollte im Normalfall um 2,5 liegen und zum schwanger werden/bleiben wie gesagt um 1,0 oder drunter. Ist häufig der Hauptgrund nicht schwanger zu werden bzw. ist anscheinend auch oftmals bei fgs ein Grund.
Zum regulieren muss man Tabletten nehmen. Soweit ich weiß geht das aber relativ fix.

Zumindest hab ich hier schon häufiger von Mädels gelesen die nach der Diagnose/Behandlung sofort schwanger geworden sind. Juchu das teufelchen Hoffnung hat mich wieder
Stefanie1983
1872 Beiträge
26.04.2015 16:35
Oh follina, der wert ist in der tat viel zu hoch....das kann sehr gut der grund sein. Wäre ja super, denn das lässt sich leicht beheben. Wurde ft 3 und 4 auch getestet? Die sollte man auch kennen, um genaueres sagen zu können
Stefanie1983
1872 Beiträge
26.04.2015 16:40
Flöckchen, du kennst doch auch meine ovus
Die hatten ja eigentlich vor der ss immer ne gut sichtbare zweite linie...egal ob ES oder nicht....
Jetzt hab ich heute mal getestet, kenne meine zykluslänge ja jetzt überhaupt nicht, fühle mich aber etwas nach ES.......und was war?! Überhaupt gaaaar keine zweite linie in sicht. Kann das sein?? Und warum? ?ob mein lh wert jetzt nach der ausschabung generell niedriger ist??aber ist das normal und richtig so????
Oder gibt es gar keinen ES diesen zyklus? Aber sonst war ja wirklich immer ein 2. Strich, egal wo ich im Zyklus stand....
Flöckchen2015
1989 Beiträge
26.04.2015 19:09
hi steffi =)
ja bei mir zeigen die ja auch immer einen hauch von linie ausserhalb des eisprungs =)
aber warum die jetzt garnichts bei dir zeigen? ist der eine vielleicht kaputt gewesen? hast du nur einen gemacht oder mehrere? also da wäre ich jetzt auch sprachlos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt