Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
04.12.2009 21:30
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Das mit CaFi ist ja schrecklich hat mal jemand was neues von ihr gehört???


sie hat heute nachmittag nochmal geschrieben...
wie gehts ihr denn???
Find es das letzte von ihrem mann grade wenn man denn auch noch ein kind plant und nun hats endlich geklappt und denn sowas...naja man soll ja net schnüffeln aber wie man sieht ist kontrolle besser als vertrauen...die arme
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.12.2009 21:34
Zitat von CaFi:

hallo mädels,
wollt nur mal kurz ein lebenszeichen von mir geben, nach einer mehr oder wenigen schlaflosen nacht gehts mir heute recht gut, mein mann hat mich gestern kurz angerufen, wir haben viel geredet, ich habe zu ihm gesagt das er viel tun muss damit wir zurück kommen, wir haben alle zeit der welt um das ins reine zu bringen, bei uns ist im vorfeld vieles passiert was ich jetzt hier nicht so offen legen möchte, unsere liebe kinderwunsch weiß warum, er will alles dafür tun, will uns nicht verlieren, er beteuert er hätte mich nie körperlich betrogen, er hat lediglich an seiner liebe zu mir gezweifelt lag aber eventuell auch daran das wir seit seiner heimkehr im mai nichts für uns getan haben was wir besser hätten tun sollen!
wie genau es weiter geht weiß ich nicht, ich werde vor februar auf keinen fall zu ihm zurück gehen, das bringt nichts weil er in so kurzer zeit einfach nicht zeigen kann das er sich bemüht, ich habe mich auch noch nicht 100 prozentig für die rückkehr zu ihm entschieden da es eben abhängig von seinen taten ist!
ich hoffe er hält all seine versprechen denn dann steht einem zusammenleben als familie nicht mehr viel im wege!
ich versuche das nicht so nah an mich ranzulassen da ich angst habe das was mit dem baby passiert, ich hatte gestern abend starke unterleibsschmerzen die heute zum glück verschwunden sind!
ich melde mich morgen oder später am abend nochmal bei euch...die verbindung mit dem stick hier ist fürn ar....
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
04.12.2009 21:37
danke....
oh ich glaub ich wäre net so schnell wieder ruhig...aber wenn man net in der situation steckt kann man immer klug reden...
denise86
6636 Beiträge
04.12.2009 21:44
Ach ihr seit ja süß!
Er hat sich soooo sehr gefreut.
Ich rief vorhin an und ausgerechnet er ging ans Telefon und ich sagte mit ernster Stimme: Oh Opa, gut das du ans Telefon gehst. Ist Oma bei dir in der Nähe?
Er: Die ist im Wohzimmer, willst du sie sprechen?
Ich: Nein bloß nicht. Opa, ich hab was auf dem Herzen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Kannst du was für dich behalten?
Er (total erschrocken): Ja
Ich: Es geht um die Reise. Ich konnte die Omi nicht mit auf die Kabine buchen.
Er: *still*
Ich: Opi?
Er: Wie jetzt?
Ich: Naja, die hatten keine 3-Mann Kabinen mehr.
Er: Und jetzt?
Ich: Naja, daher hab ich noch eine gebucht
Er: Ja, geht das denn?
Ich: Ja
Er: Ich dachte schon sie kann nun noch immer nicht reisen! *schnauf*
Ich: Ja, und weißt du was?
Er: Nein
Ich: Kann sie ja nicht allein auf dem Zimmer lassen, daher musst du sie begleiten! Du kommst mit!
Er: Wie?
Ich: Ja, ich hab einfach für dich mitgebucht. Dann hat er 1 Minute nix gesagt und ich: Opi, bist du nocht am Telefon?
Er hat nur leise mit ja geantwortet da hörte ich schon meine Omi im Hintergrund: Liebes was ist passiert. Wer ist denn am Telefon?
Er hat dann einfach ihr sprachlos das Telefon in die Hand gegeben und sie meldete sich mit ihrem Nachnamen weil sie nicht wusste wer dran ist. Und ich kreisch nur los und lachte und sie: Denise?
Ich: Ja
Sie: Was ist passiert?
Ich: Wir nehmen Opi mit. Ihr teilt euch gemeinsam eine Kabine?
Und sie fragte noch 3 Mal nach und ich bestätigte und dann fing sie an zu weinen vor Freude. Das war soooo süß. Später hab ich meine Omi und Opi besucht und mein Opa hatte inzwischen wieder Farbe im Gesicht. Meine Oma meinte, der stand so unter Schock das der für eine halbe Stunde kaum ansprechbar war und dann grinste er nur noch. Und als ich später da war meine er nur: Danke, ich weiß gar nicht wie ich danken soll!
Aber die Sache ist, ich hab zu danken, meine Großeltern haben immer sooo viel für mich getan. Ich freu mich so sehr ihnen damit eine Freude zu machen. Jetzt sind sie noch Fit und das ist erst recht schön. Wer weiß ob es in ein paar Jahren noch so wäre. Möchte das sie ihr Leben genießen und glücklich sind. Ach ich freu mich so, das wird so schön wenn ich die beiden sehe wenn sie vor Aufregung ins Flugzeug einsteigen und wenn sie vor dem Schiff stehen, wenn sie ihre Kabine sehen und wir uns am Bord umschauen *schwärm*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.12.2009 21:47
Zitat von denise86:

Ach ihr seit ja süß!
Er hat sich soooo sehr gefreut.
Ich rief vorhin an und ausgerechnet er ging ans Telefon und ich sagte mit ernster Stimme: Oh Opa, gut das du ans Telefon gehst. Ist Oma bei dir in der Nähe?
Er: Die ist im Wohzimmer, willst du sie sprechen?
Ich: Nein bloß nicht. Opa, ich hab was auf dem Herzen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Kannst du was für dich behalten?
Er (total erschrocken): Ja
Ich: Es geht um die Reise. Ich konnte die Omi nicht mit auf die Kabine buchen.
Er: *still*
Ich: Opi?
Er: Wie jetzt?
Ich: Naja, die hatten keine 3-Mann Kabinen mehr.
Er: Und jetzt?
Ich: Naja, daher hab ich noch eine gebucht
Er: Ja, geht das denn?
Ich: Ja
Er: Ich dachte schon sie kann nun noch immer nicht reisen! *schnauf*
Ich: Ja, und weißt du was?
Er: Nein
Ich: Kann sie ja nicht allein auf dem Zimmer lassen, daher musst du sie begleiten! Du kommst mit!
Er: Wie?
Ich: Ja, ich hab einfach für dich mitgebucht. Dann hat er 1 Minute nix gesagt und ich: Opi, bist du nocht am Telefon?
Er hat nur leise mit ja geantwortet da hörte ich schon meine Omi im Hintergrund: Liebes was ist passiert. Wer ist denn am Telefon?
Er hat dann einfach ihr sprachlos das Telefon in die Hand gegeben und sie meldete sich mit ihrem Nachnamen weil sie nicht wusste wer dran ist. Und ich kreisch nur los und lachte und sie: Denise?
Ich: Ja
Sie: Was ist passiert?
Ich: Wir nehmen Opi mit. Ihr teilt euch gemeinsam eine Kabine?
Und sie fragte noch 3 Mal nach und ich bestätigte und dann fing sie an zu weinen vor Freude. Das war soooo süß. Später hab ich meine Omi und Opi besucht und mein Opa hatte inzwischen wieder Farbe im Gesicht. Meine Oma meinte, der stand so unter Schock das der für eine halbe Stunde kaum ansprechbar war und dann grinste er nur noch. Und als ich später da war meine er nur: Danke, ich weiß gar nicht wie ich danken soll!
Aber die Sache ist, ich hab zu danken, meine Großeltern haben immer sooo viel für mich getan. Ich freu mich so sehr ihnen damit eine Freude zu machen. Jetzt sind sie noch Fit und das ist erst recht schön. Wer weiß ob es in ein paar Jahren noch so wäre. Möchte das sie ihr Leben genießen und glücklich sind. Ach ich freu mich so, das wird so schön wenn ich die beiden sehe wenn sie vor Aufregung ins Flugzeug einsteigen und wenn sie vor dem Schiff stehen, wenn sie ihre Kabine sehen und wir uns am Bord umschauen *schwärm*


Oh wie süß! Ich finde das echt soooo lieb von dir, das du das alles so organisierst!!!!!!!!!!!!!!!
04.12.2009 21:51
Zitat von denise86:

Ach ihr seit ja süß!
Er hat sich soooo sehr gefreut.
Ich rief vorhin an und ausgerechnet er ging ans Telefon und ich sagte mit ernster Stimme: Oh Opa, gut das du ans Telefon gehst. Ist Oma bei dir in der Nähe?
Er: Die ist im Wohzimmer, willst du sie sprechen?
Ich: Nein bloß nicht. Opa, ich hab was auf dem Herzen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Kannst du was für dich behalten?
Er (total erschrocken): Ja
Ich: Es geht um die Reise. Ich konnte die Omi nicht mit auf die Kabine buchen.
Er: *still*
Ich: Opi?
Er: Wie jetzt?
.
.
.
.


Ohhhhhhhhhhhhhhhh jetzt muss ich weinen!!! Du bist echt eine tolle Enkelin Denise! Deine Großeltern können stolz auf dich sein
denise86
6636 Beiträge
04.12.2009 22:06
Zitat von josy_at:

Zitat von denise86:

Ach ihr seit ja süß!
Er hat sich soooo sehr gefreut.
Ich rief vorhin an und ausgerechnet er ging ans Telefon und ich sagte mit ernster Stimme: Oh Opa, gut das du ans Telefon gehst. Ist Oma bei dir in der Nähe?
Er: Die ist im Wohzimmer, willst du sie sprechen?
Ich: Nein bloß nicht. Opa, ich hab was auf dem Herzen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Kannst du was für dich behalten?
Er (total erschrocken): Ja
Ich: Es geht um die Reise. Ich konnte die Omi nicht mit auf die Kabine buchen.
Er: *still*
Ich: Opi?
Er: Wie jetzt?
.
.
.
.


Ohhhhhhhhhhhhhhhh jetzt muss ich weinen!!! Du bist echt eine tolle Enkelin Denise! Deine Großeltern können stolz auf dich sein


Oh Josy, wenn du dabei weinst dann musst du entweger sehr sentimental sein oder schwanger *freuüberguteszeichen*
Vielen Dank für das Kompliment!
04.12.2009 22:11
Zitat von denise86:

Zitat von josy_at:

Zitat von denise86:

Ach ihr seit ja süß!
Er hat sich soooo sehr gefreut.
Ich rief vorhin an und ausgerechnet er ging ans Telefon und ich sagte mit ernster Stimme: Oh Opa, gut das du ans Telefon gehst. Ist Oma bei dir in der Nähe?
Er: Die ist im Wohzimmer, willst du sie sprechen?
Ich: Nein bloß nicht. Opa, ich hab was auf dem Herzen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Kannst du was für dich behalten?
Er (total erschrocken): Ja
Ich: Es geht um die Reise. Ich konnte die Omi nicht mit auf die Kabine buchen.
Er: *still*
Ich: Opi?
Er: Wie jetzt?
.
.
.
.


Ohhhhhhhhhhhhhhhh jetzt muss ich weinen!!! Du bist echt eine tolle Enkelin Denise! Deine Großeltern können stolz auf dich sein


Oh Josy, wenn du dabei weinst dann musst du entweger sehr sentimental sein oder schwanger *freuüberguteszeichen*
Vielen Dank für das Kompliment!


Ist schon das zweite mal heute
denise86
6636 Beiträge
04.12.2009 22:15
Zitat von josy_at:

Zitat von denise86:

Zitat von josy_at:

Zitat von denise86:

Ach ihr seit ja süß!
Er hat sich soooo sehr gefreut.
Ich rief vorhin an und ausgerechnet er ging ans Telefon und ich sagte mit ernster Stimme: Oh Opa, gut das du ans Telefon gehst. Ist Oma bei dir in der Nähe?
Er: Die ist im Wohzimmer, willst du sie sprechen?
Ich: Nein bloß nicht. Opa, ich hab was auf dem Herzen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Kannst du was für dich behalten?
Er (total erschrocken): Ja
Ich: Es geht um die Reise. Ich konnte die Omi nicht mit auf die Kabine buchen.
Er: *still*
Ich: Opi?
Er: Wie jetzt?
.
.
.
.


Ohhhhhhhhhhhhhhhh jetzt muss ich weinen!!! Du bist echt eine tolle Enkelin Denise! Deine Großeltern können stolz auf dich sein


Oh Josy, wenn du dabei weinst dann musst du entweger sehr sentimental sein oder schwanger *freuüberguteszeichen*
Vielen Dank für das Kompliment!


Ist schon das zweite mal heute


Oh Josy, wenn sich das denn nicht gut anhört. Ich drück dir so die Daumen. Wäre ja so schön wenn du mit deinem Krümel am Tannenbaum zu Weihnachten sitzt.

Seit gestern ist mir ständig so warm. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat in diesem Monat bei mir. Wenn es so wäre, dann würde ich es meiner Familie Heiligabend erzählen können. Oder doch vielleicht bei der Reise *träum*? Ach das wäre so schön!
LadyDi
3152 Beiträge
04.12.2009 22:22
och denise voll süß mit deinem opa !!!!!
.
.
mädels, ich weiß jetzt net was ich machen soll.. nix schlimmes, kein angst
war ja grad aufm klo wegen dem ovu. und musste ja das handy mitnehmen, damit ich ein bild machen kann. die tasche mit glas und ovu hab ich vorher schon in der nähe vom wc deponiert.. aber ans handy hab ich halt net gedacht vorher..
und dann fragt schatzi mich grad, als ich zurückkomm, was ich mit dem handy aufm klo gemacht hab!! habs dann runtergespielt und gesagt, ich hab mich fotographiert, haha.
jetzt sitzt er ganz traurig da und redet nix mit mir
aber wills dem net erzählen dass ich ovus mach.. was denkt denn der dann von mir?
hmmm
denise86
6636 Beiträge
04.12.2009 22:25
Zitat von LadyDi:

och denise voll süß mit deinem opa !!!!!
.
.
mädels, ich weiß jetzt net was ich machen soll.. nix schlimmes, kein angst
war ja grad aufm klo wegen dem ovu. und musste ja das handy mitnehmen, damit ich ein bild machen kann. die tasche mit glas und ovu hab ich vorher schon in der nähe vom wc deponiert.. aber ans handy hab ich halt net gedacht vorher..
und dann fragt schatzi mich grad, als ich zurückkomm, was ich mit dem handy aufm klo gemacht hab!! habs dann runtergespielt und gesagt, ich hab mich fotographiert, haha.
jetzt sitzt er ganz traurig da und redet nix mit mir
aber wills dem net erzählen dass ich ovus mach.. was denkt denn der dann von mir?
hmmm


Hmmm aber wieso denn nicht? Sag ihm das du dir nicht sicher bist ob du überhaupt einen ES hast und du das mit den Tests überprüfen wolltest. Damit du den Test von morgen mit dem von heute vergleichen kann wolltest du ein Bild davon machen. Ist ja nicht gelogen
04.12.2009 22:27
Zitat von LadyDi:

och denise voll süß mit deinem opa !!!!!
.
.
mädels, ich weiß jetzt net was ich machen soll.. nix schlimmes, kein angst
war ja grad aufm klo wegen dem ovu. und musste ja das handy mitnehmen, damit ich ein bild machen kann. die tasche mit glas und ovu hab ich vorher schon in der nähe vom wc deponiert.. aber ans handy hab ich halt net gedacht vorher..
und dann fragt schatzi mich grad, als ich zurückkomm, was ich mit dem handy aufm klo gemacht hab!! habs dann runtergespielt und gesagt, ich hab mich fotographiert, haha.
jetzt sitzt er ganz traurig da und redet nix mit mir
aber wills dem net erzählen dass ich ovus mach.. was denkt denn der dann von mir?
hmmm


Naja, sei mir ned bös, aber am WC mitn Handy fotografiert klingt doch zu abenteuerlich Aber jetzt kannst du halt auch schlecht was anderes sagen... wieso sagst du ihm nicht einfach die Wahrheit? Mein Schatz verdreht zwar die Augen, wenn wieder Ovu-Time ist, aber er findets nicht schlimm oder so.. was denkst du denn, wie dein Männe reagiert?
LadyDi
3152 Beiträge
04.12.2009 22:27
sagt ihr das euren männern mit den ovus? ich will nicht, dass der dann anfängt sich unter druck gesetzt zu fühlen..
naja, ich schau mal.. wenn er nachher immer noch schmollt, dann werd ichs ihm schon sagen..
04.12.2009 22:29
Ich finds besser, wenn du es ihm sagst. Männerhirne denken sonst oft mal quer... nicht dass er noch glaubt, du verheimlichst ihm irgendwas "Schlimmes" oder "Böses"....
LadyDi
3152 Beiträge
04.12.2009 22:30
Zitat von josy_at:

Zitat von LadyDi:

och denise voll süß mit deinem opa !!!!!
.
.
mädels, ich weiß jetzt net was ich machen soll.. nix schlimmes, kein angst
war ja grad aufm klo wegen dem ovu. und musste ja das handy mitnehmen, damit ich ein bild machen kann. die tasche mit glas und ovu hab ich vorher schon in der nähe vom wc deponiert.. aber ans handy hab ich halt net gedacht vorher..
und dann fragt schatzi mich grad, als ich zurückkomm, was ich mit dem handy aufm klo gemacht hab!! habs dann runtergespielt und gesagt, ich hab mich fotographiert, haha.
jetzt sitzt er ganz traurig da und redet nix mit mir
aber wills dem net erzählen dass ich ovus mach.. was denkt denn der dann von mir?
hmmm


Naja, sei mir ned bös, aber am WC mitn Handy fotografiert klingt doch zu abenteuerlich Aber jetzt kannst du halt auch schlecht was anderes sagen... wieso sagst du ihm nicht einfach die Wahrheit? Mein Schatz verdreht zwar die Augen, wenn wieder Ovu-Time ist, aber er findets nicht schlimm oder so.. was denkst du denn, wie dein Männe reagiert?


ich weiß net wie der reagiert.. im moment aber sicherlich besser, wie auf die story mit dem fotographieren!!
ist ja nicht so dass ich geheimnisse vor ihm haben möchte.. aber ich versuch den immer so gut wie möglich aus der hibbelgeschichte rauszuhalten..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt