Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
denise86
6636 Beiträge
04.12.2009 22:33
Zitat von LadyDi:

sagt ihr das euren männern mit den ovus? ich will nicht, dass der dann anfängt sich unter druck gesetzt zu fühlen..
naja, ich schau mal.. wenn er nachher immer noch schmollt, dann werd ichs ihm schon sagen..


Er weiß das ich teste, aber ich sag ihm es nicht wenn es so weit ist weil es im letzten Monat dann nicht so gut lief. Ich glaub damit das ich ihm sagte, dass es an dem Tag so weit ist setzte ich ihn ganz schön unter Druck!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.12.2009 22:33
Zitat von LadyDi:

Zitat von josy_at:

Zitat von LadyDi:

och denise voll süß mit deinem opa !!!!!
.
.
mädels, ich weiß jetzt net was ich machen soll.. nix schlimmes, kein angst
war ja grad aufm klo wegen dem ovu. und musste ja das handy mitnehmen, damit ich ein bild machen kann. die tasche mit glas und ovu hab ich vorher schon in der nähe vom wc deponiert.. aber ans handy hab ich halt net gedacht vorher..
und dann fragt schatzi mich grad, als ich zurückkomm, was ich mit dem handy aufm klo gemacht hab!! habs dann runtergespielt und gesagt, ich hab mich fotographiert, haha.
jetzt sitzt er ganz traurig da und redet nix mit mir
aber wills dem net erzählen dass ich ovus mach.. was denkt denn der dann von mir?
hmmm


Naja, sei mir ned bös, aber am WC mitn Handy fotografiert klingt doch zu abenteuerlich Aber jetzt kannst du halt auch schlecht was anderes sagen... wieso sagst du ihm nicht einfach die Wahrheit? Mein Schatz verdreht zwar die Augen, wenn wieder Ovu-Time ist, aber er findets nicht schlimm oder so.. was denkst du denn, wie dein Männe reagiert?


ich weiß net wie der reagiert.. im moment aber sicherlich besser, wie auf die story mit dem fotographieren!!
ist ja nicht so dass ich geheimnisse vor ihm haben möchte.. aber ich versuch den immer so gut wie möglich aus der hibbelgeschichte rauszuhalten..


erklär ihm das genauso! Wenn du heute noch herzeln willst... good luck!
04.12.2009 22:38
Manchmal fühlt sich meiner auch unter Druck gesetzt. Aber wenn du nicht 0815-Standard-Sex mit ihm hast, DAMIT ihr halt geherzelt habt nur für den Kinderwunsch, dann vergisst er das sicher auch schnell, dass grad fruchtbare Tage sind. Zumindest ist das bei mir so
LadyDi
3152 Beiträge
04.12.2009 22:38
also habs ihm gesagt.. dialog
ich: schatz, willst du wissen, was ich wirklich aufm klo gemacht hab?
er: was?
ich: na du weißt doch, dass ich mir neulich mal was holen wollte. und des hab ich mir dann geholt und jetzt mach ich immer die tests abends, wenn du schläfst...
er: häh, welche test?
ich: na, die tests
er: häh? schwangerschaftstests?
ich: nee, des andere
er: fruchtbarkeitstest?
ich: ja genaue
er: und dann fotographierst du das?
ich: ja ich machs ja an mehreren tagen und muss es dann vergleichen
er: und dann stellst du das ins internet?
ich: ja, muss es ja meinen mädels zeigen, was die dazu meinen.
er: toll..
ich: was denn?
er: was geht das andre leute an?
ich: sind doch nur mädels und die machen das auch
er: kopfschüttel (verständnisloses schütteln)... schweigen

(sorry, denise dass ich dir deine idee mit dem dialog geklaut hab.. aber fand des grad voll nützlich, um euch unsren dialog zu zeigen )

hmmm männer.. was soll man dazu sagen
LadyDi
3152 Beiträge
04.12.2009 22:42
@ zaubi
hmm weiß jetzt nicht ob das was wird heute.. also ein paar stündle sollt ich glaub schon noch warten, bis der sich wieder beruhigt hat.. aber ich schaff das schon noch *zwinker*
denise86
6636 Beiträge
04.12.2009 22:45
Zitat von LadyDi:

also habs ihm gesagt.. dialog
ich: schatz, willst du wissen, was ich wirklich aufm klo gemacht hab?
er: was?
ich: na du weißt doch, dass ich mir neulich mal was holen wollte. und des hab ich mir dann geholt und jetzt mach ich immer die tests abends, wenn du schläfst...
er: häh, welche test?
ich: na, die tests
er: häh? schwangerschaftstests?
ich: nee, des andere
er: fruchtbarkeitstest?
ich: ja genaue
er: und dann fotographierst du das?
ich: ja ich machs ja an mehreren tagen und muss es dann vergleichen
er: und dann stellst du das ins internet?
ich: ja, muss es ja meinen mädels zeigen, was die dazu meinen.
er: toll..
ich: was denn?
er: was geht das andre leute an?
ich: sind doch nur mädels und die machen das auch
er: kopfschüttel (verständnisloses schütteln)... schweigen

(sorry, denise dass ich dir deine idee mit dem dialog geklaut hab.. aber fand des grad voll nützlich, um euch unsren dialog zu zeigen )

hmmm männer.. was soll man dazu sagen


Hihi, kein Thema.#
Mein Mann findet es übrigens auch nicht gut das ich die Ovus hier rein stelle. Er meint, das ginge niemanden etwas an! Ich mach es aber dennoch
LadyDi
3152 Beiträge
04.12.2009 22:46
Zitat von josy_at:

Manchmal fühlt sich meiner auch unter Druck gesetzt. Aber wenn du nicht 0815-Standard-Sex mit ihm hast, DAMIT ihr halt geherzelt habt nur für den Kinderwunsch, dann vergisst er das sicher auch schnell, dass grad fruchtbare Tage sind. Zumindest ist das bei mir so


nein, also 0815- ** haben wir nicht. nur möcht ich halt nicht, dass er denkt, ich will nur deswegen mit ihm herzeln. joa, weil ganz ehrlich, so den ganzen monat lang alle 2 tage hab ich ja letzten monat probiert- hat mich voll gestresst!!! und wenn ich dann nur noch an den fruchtbaren tagen so oft will, checkt der das doch bestimmt...
.
.
naja, ich geh jetzt mal off... er redet wieder mit mir: ob ich jetzt mit ihm fernseh kuck oder noch länger chatten will (anm. chatten? häh?? was denkt der, was ich hier mach tzz).
dann geh ich mal rüber..

küss und drück euch alle, bis morgeeeeeen!!!
04.12.2009 22:53
Männer Die verstehen unser Mitteilungsbedürfnis nicht.

Männe meint grad, du sollst im das mit dem Hochladen auf diese Weise erklären:
Eine Frau muss reden (welcher Mann weiß das nicht....), aber du möchtest IHM nicht auf die Nerven gehen damit. Deswegen redest du hier mit deinen Mädels darüber, die dich (und ihn) außerdem nicht persönlich kennen. Daher kannst du offener über das Ganze hibbeln reden und gehst keinerlei Risiko ein. Es hilft dir dabei, Ruhe zu bewahren und lenkt dich außerdem auch ab. Aber wenn er nicht möchte, dass du das machst, dann ist das OK.

Und das mit den Ovus dann in Zukunft ein bisschen "versteckter" angehen
04.12.2009 22:55
oh denise,musste jetzt auch weinen,das ist so süß da muss ich an meinen Opa denken der ist schon so zerbrechlich aber er erzählt immer noch ganz stolz von seiner Alaska reise,da ist er immer so stolz drauf..o das macht mich traurig irgendwie

Ich glaube ich hab meinen Eisprung schon,beobachte immer meinen Schleim ( o irgendwie peinlich ) auf jeden Fall ist mein Freund jetzt nicht da,und die letzten 2 tage haben wir auch nicht geherzelt..shit könnte es trotzdem klappen wenn wir morgen Nachmittag?
04.12.2009 23:01
Zitat von Tulipa09:

oh denise,musste jetzt auch weinen,das ist so süß da muss ich an meinen Opa denken der ist schon so zerbrechlich aber er erzählt immer noch ganz stolz von seiner Alaska reise,da ist er immer so stolz drauf..o das macht mich traurig irgendwie

Ich glaube ich hab meinen Eisprung schon,beobachte immer meinen Schleim ( o irgendwie peinlich ) auf jeden Fall ist mein Freund jetzt nicht da,und die letzten 2 tage haben wir auch nicht geherzelt..shit könnte es trotzdem klappen wenn wir morgen Nachmittag?


Also beim ur*ia-Kalender steht am Tag nach dem ES "Noch eine Chance"
04.12.2009 23:06
Sooooooooooooooo ich geh dann mal ins Bettchen, muss morgen bis 17:00 arbeiten, werd aber zwischendurch mal reinschauen können, denn ich bin wieder mal alleine *wunder wunder*

Gute Nacht ihr Lieben!!

04.12.2009 23:07
gut,hoffentlich,weil die letzten male hab ich nichts vom Eisprung bemerkt, aber wie es so ist merk ich es früher und mein Freund ist nicht da..war ja klar!!!!
04.12.2009 23:08
Ja ok schlaf gut josy bis morgen..bye
04.12.2009 23:10
hi mädels wollte mal bei euch reinschauen...
wie gehts euch? wieder wer schwanger?

ich soll montag meine mens bekommen(hibbel zwar nich mehr aber möglich wärs das sie ausbleibt) mal sehn bis jetzt nur stechen im ul.
bei mir werden wieder alle krank sowohl klein ben als auch ich....

naja. wünsche euch ein schönes wochenende und eine tollen 2. advent und nikoluas
LadyDi
3152 Beiträge
05.12.2009 10:17
guten morgen ihr lieben,
noch nix los hier?
wie gehts euch denn so?

wir haben nachher nen termin beim fotographen, wollen für meine eltern und schwie-eltern nen schönen fotokalender zu weihnachten schenken.

was habt ihr heut schönes vor?

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt