Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.03.2010 17:42
Zitat von mashadar:

Mir gefällt das erste auch besser...aber dafür hat das zweite eine witzige Geschichte:
Im Examen mussten wir für eine praktische Prüfung verschiedene Musikrichtungen (also z.B. Gospel, Jazz, Pop [...]) zusammenstellen, wovon eine eben auch Volkslied war. Ich habe mich ewig lange auf die Suche gemacht, aber kein passendes gefunden. Dann habe ich kurzerhand selbst eins geschrieben und es mit einem alt klingenden Text versehen...zum Glück hat die Komission nichts bemerkt
Und jetzt habe ich das Lied umgetextet und etwas verändert, damit es nicht komplett in der Versenkung verschwindet...
Zaubi, das habe ich gesehen!


Hey das war ein Kompliment! Ich finde deine Stimme wirklich sehr schön! Was ist denn mit der CD?
08.03.2010 17:43
So ihr Lieben

ich werd mich jetzt erstmal ne Runde ins Bett legen bis meine Waschmaschine fertig ist und dann mal sehen ob ich noch mal reingucke, da es mir echt bescheiden grad geht.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.03.2010 17:44
Zitat von MaryLou88:

So ihr Lieben

ich werd mich jetzt erstmal ne Runde ins Bett legen bis meine Waschmaschine fertig ist und dann mal sehen ob ich noch mal reingucke, da es mir echt bescheiden grad geht.

warum, der magen?
08.03.2010 17:46
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

So ihr Lieben

ich werd mich jetzt erstmal ne Runde ins Bett legen bis meine Waschmaschine fertig ist und dann mal sehen ob ich noch mal reingucke, da es mir echt bescheiden grad geht.

warum, der magen?


Ja und auch so. KOpfschmerzen und mir ist übel, aber ich muss mich nicht übergeben und Durchfall hab ich auch net.
08.03.2010 17:48
oh gute Besserung!!
Magenschmerzen sind nicht schön!!
mashadar
10585 Beiträge
08.03.2010 17:48
Soony,
gute Besserung! (Ich habe nach einem passenden Smiley gesucht, jedoch keinen gefunden, deshalb bekommst du halt den witzigen...)
Zaubi,
wenn ich ein paar Lieder angesammelt habe, brenne ich sie dir gerne auf CD und schicke sie rüber.
08.03.2010 17:48
so mädels, ich sag mal tschüß für heute. danke für eure ideen. wenn euch noch was einfällt nur her damit

knutscher
mashadar
10585 Beiträge
08.03.2010 18:07
Oh, ich seh gerade, dass ich der falschen Dame gute Besserung gewünscht habe!
Mary, dir natürlich gute Besserung (aber Soony auch, sollte es ihr zufällig auch nicht so gut gehen...)
yvi1986
7314 Beiträge
08.03.2010 18:14
@Mash:
Das ist echt ein sehr schönes Lied!!!!!
Und deine Stimme ist ja echt wunderschön!!!! Respekt!!!!!!!!!!!!!
denise86
6636 Beiträge
08.03.2010 19:58
Zitat von Kinderwunsch83:

huhu mädels,

da ich heute morgen mein shooting hatte komme ich erst jetzt dazu hier reinzusschauen und hab alles nur überflogen

@denise hab ich da irgendwas von sturz gelesen? gehts dir gut?

@mash nicht mehr lange nicht mehr lange nicht mehr lange

@mary ich hoffe für dich dass es diesmal klappt mit tom

@all mädels ich brauche kreative köpfe: hab ja jetzt akt- und dessousaufnahmen von mir machen lassen und kann am WE die Bilder abholen...sehr schön...nur was mach ich mit den fotos jetzt hat jemand ne idee? dachte ja zuerst ich kauf noch einen tollen bilderrahmen und schenk das meinem mann dann aber wir können das ja nicht ins wohnzimmer hängen. ins schlafzimmer vlt aber bei uns sind auch ständig leute im schlafzimmer wenn wir besuch haben ... hat irgendjemand eine tolle idee??? bin da nicht so kreativ


Hallo, mir geht es inzwischen schon wieder etwas besser, vielen Dank! Bin leider bei der nassen Treppe im Treppenhaus ausgerutscht und habe mich riesig erschrocken. Nun bin ich total erledigt vom Tag, wollte mich nur kurz melden, damit ihr euch keine Sorgen macht, ihr habt heute ja echt fleißig geschrieben!
Gute Nacht!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
08.03.2010 21:37
Zitat von mashadar:

Oh, ich seh gerade, dass ich der falschen Dame gute Besserung gewünscht habe!
Mary, dir natürlich gute Besserung (aber Soony auch, sollte es ihr zufällig auch nicht so gut gehen...)
danke aber mir geht es ausnahmsweise mal gut bis auf das ich abends immer extrem merke dass Schatz net da ist...
mashadar
10585 Beiträge
08.03.2010 21:40
Aber dein kleiner Schatz ist ja da und tröstet dich sicher darüber hinweg, oder? Und hier im Forum ist bestimmt auch bald wieder mehr los
*wild hin und her blick und sich fragt, wo heute alle waren*

IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
08.03.2010 21:43
Zitat von mashadar:

Aber dein kleiner Schatz ist ja da und tröstet dich sicher darüber hinweg, oder? Und hier im Forum ist bestimmt auch bald wieder mehr los
*wild hin und her blick und sich fragt, wo heute alle waren*

ja tagsüber hab ich auch kaum zeit sehnsucht zu haben aber jetzt wo ich allein im bett liege ist es gaaanz schlimm und joel schläft auch schon seit 8
mashadar
10585 Beiträge
08.03.2010 21:54
Sei nicht traurig, er ist ja schon bald wieder da! Mach dir einen gemütlichen Abend und genieße die Ruhe vor den Männern!
Ich wünsche dir eine gute Nacht!
08.03.2010 23:40
Moin!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort... kam heute nicht dazu... war ja heute wieder arbeiten und diesmal mal NICHT allein im Geschäft...

Bin jetzt allerdings zu müde um die Beiträge nochmal durchzusehen ... und ausserdem... ist mir seit gestern immer mal wieder diffus übel

ICH HASSE MEINEN KÖRPER!

.
.
.
Nachtrag: Mash, das zweite Lied ist genauso schön wie das erste!!!! (nur würd ich das Echo (?)... faden (?)... "Richtungwechseln"(?)... ein bisschen weniger machen) . Ich meld mich also auch für die CD an Als Honorar für die Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt