Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
09.03.2010 12:19
Zitat von mashadar:

Da kommt ja wieder alles auf einmal
Wünsche deinem Kleinen gute Besserung und dir natürlich wenig Stress!
Aber hey, es gibt schlimmeres als den dicken Bären..."Bibi Blocksberg, du kleine Hexe, komm und und zeig uns was du kannst..." *sing*
ja die kenne ich von früher auch noch die war echt cool winnie pooh ist aber halt echt für kleinkinder ich find den ja echt süß aber die ganze nacht puuhh sag ich da nur
danke ich hoffe es bessert sich schnell...
spunk1711
1388 Beiträge
09.03.2010 13:06
@ Mash; Kiwu: Danke schön für Eure tröstenden Worte!
Buddha
10414 Beiträge
09.03.2010 15:19
*Mal eben schnell ein "Hallo" in die Runde werf und dann gleich zum Augenarzt düs*
.
@Denise:
Jipiii....danke für die Ovus...bin grad gleich rausgestürmt zum Briefkasten und hab geschaut und JA, sie sind da ich denk ich mach nachher gleich den ersten Ovu, wenn ich wieder zurück bin...gegen Abend ist glaub ich die beste Zeit bei mir, weil ich da immer wach bin Du bist ein Schatz *knutscha*
.
@Spunk:
oh je...du arme...tut mir leid mit deiner Katze, ich weiß wie schlimm das jetzt für dich ist...ich hab mich vor 2 Jahren, als unsere Hündin eingeschläfert werden musste, nur damit über Wasser gehalten, dass ich eine blühende Phantasie hab und mir vorgestellt hab, wie gut es ihr jetzt im Himmel geht und dass sie da ganz viele Freunde hat und dort alles nur für Tiere ausgerichtet ist
.
@Mash:
dein Pummi macht ja Sachen
Mandy87
6762 Beiträge
09.03.2010 16:41
@Mary: Hab auch grad gelesen, dass du mit Tom wieder zusammen bist. Freut mich. Drücke euch die Daumen, dass es hält.
Wenns bei mir so weiterläuft, darf ich das was ich grad habe auch bald eine feste Beziehung nennen. Aber abwarten.
@Soon: Oh je, ich liiiiiiiiiiiiiiiebe ja auch Horrorfilme, und ich wäre gestorben denke ich!!!
Oh, wünsche deinem Söhnchen gute Besserung!
@Kinderwunsch: Du musst und auf jeden Fall sagen, wie dein Mann reagiert hat.
@Mash: Ich find den Song toll! Dein Kater ist ja der Hit, euch wird nicht langweilig.
@Denise: Hoffe dir geht’s gut und du hast keine Nachwirkungen von dem Sturz bekommen.
@Spunk: *tröst*, ich weiß wies dir geht. Hab anfang des Jahres meinen Hasen verloren. Kopf hoch!

Die Sonne scheint hier soooooo schön, leider ist es sau kalt hier.
Meine Zwischenblutung, hatte einen Tag FAST ausgesetzt und seit Gestern hab ich nun meine Mens. Echt scheiße, ist immer noch zu früh. Werd das jetzt mal weiter beobachten und dann beim nächsten mal beim FA ansprechen. Kann ja nicht mehr normal sein.
yvi1986
7314 Beiträge
09.03.2010 18:36
@Mash:
Deine Katze hat je echt Nerven....

@Spunk:
Das tut mir sooo leid!!!! Ich drücke dich mal gaaanz feste!!! Ich wünsche dir viel Kraft!!!!

@Sonn:
Gute Besserung an deinen Kleinen!!! Hoffentlich geht es ihm bald besser!!!
gismoline
2545 Beiträge
09.03.2010 18:38
Hallo ihr Lieben ich hab zwar schon drüben im Schwangerfrischlingfred gefragt aber ich wollte auch eure meinung mal dazu hören. Wir haben jetzt mal uns über namen unterhalten und ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.
Wenns ein Junge wird Lennard Dean
und wenns ein Mädel wird Sienna Martina

Ihr dürft ruhig ehrlich sein....
yvi1986
7314 Beiträge
09.03.2010 18:39
Sooooo, morgen ist es mal wieder so weit.....
Ich bräuchte mal wieder gaaanz viele gedrückte Daumen!!!!!

Habe um 16:30h wieder einen US-Termin und bin jetzt schon total am zittern....

Aber wenn ihr wieder so fleißig drückt wie beim letzten mal, kann ja eigentlich garnichts passieren!!!

Ich danke euch schonmal ganz dolle!! *knutsch*
gismoline
2545 Beiträge
09.03.2010 18:43
Zitat von yvi1986:

Sooooo, morgen ist es mal wieder so weit.....
Ich bräuchte mal wieder gaaanz viele gedrückte Daumen!!!!!

Habe um 16:30h wieder einen US-Termin und bin jetzt schon total am zittern....

Aber wenn ihr wieder so fleißig drückt wie beim letzten mal, kann ja eigentlich garnichts passieren!!!

Ich danke euch schonmal ganz dolle!! *knutsch*

Na dann fang ich doch gleich mal mit dem drücken an schaden kanns nicht. Ich hoffe das alles ok ist bei deinem wurm aber ich denke schon.
yvi1986
7314 Beiträge
09.03.2010 18:43
Zitat von gismoline:

Hallo ihr Lieben ich hab zwar schon drüben im Schwangerfrischlingfred gefragt aber ich wollte auch eure meinung mal dazu hören. Wir haben jetzt mal uns über namen unterhalten und ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.
Wenns ein Junge wird Lennard Dean
und wenns ein Mädel wird Sienna Martina

Ihr dürft ruhig ehrlich sein....


Dann bin ich mal ganz ehrlich...
Aaaalsooo.....
Ich finde die Namen (bis auf Martina) seeeehhhhhhr schön!!!! Vor allem Lennard und Sienna!!!! Allerdings gefallen mir die Kombinationen nicht soooo gut! Aber ich bin generell nicht soooo der Fan von Doppelnamnen...
Wie wäre es denn wenn ihr nur bei Lennard oder Sienna bleibt???

Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel! *liebguck*
yvi1986
7314 Beiträge
09.03.2010 18:44
Zitat von gismoline:

Zitat von yvi1986:

Sooooo, morgen ist es mal wieder so weit.....
Ich bräuchte mal wieder gaaanz viele gedrückte Daumen!!!!!

Habe um 16:30h wieder einen US-Termin und bin jetzt schon total am zittern....

Aber wenn ihr wieder so fleißig drückt wie beim letzten mal, kann ja eigentlich garnichts passieren!!!

Ich danke euch schonmal ganz dolle!! *knutsch*

Na dann fang ich doch gleich mal mit dem drücken an schaden kanns nicht. Ich hoffe das alles ok ist bei deinem wurm aber ich denke schon.


Dankeschön!!!!!
Also letzen Mittwoch war noch alles super!! Ich hoffe jetzt auch!!!
gismoline
2545 Beiträge
09.03.2010 18:48
ne nehm dir das nicht übel ich möchte ja das ihr ehrlich seid.
Also Martina würden wir nehmen weil die Patin so heißt und das bei uns tradition ist das das Kind den namen des Paten als Zweitnamen bekommt.
Und dann haben wir uns auch überlegt das der Wurm später mal die Wahl hat wenn ihm der erste name nicht gefällt sich auch den zweitnamen als erstnamen zu nehmen.
gismoline
2545 Beiträge
09.03.2010 18:50
Zitat von yvi1986:

Zitat von gismoline:

Zitat von yvi1986:

Sooooo, morgen ist es mal wieder so weit.....
Ich bräuchte mal wieder gaaanz viele gedrückte Daumen!!!!!

Habe um 16:30h wieder einen US-Termin und bin jetzt schon total am zittern....

Aber wenn ihr wieder so fleißig drückt wie beim letzten mal, kann ja eigentlich garnichts passieren!!!

Ich danke euch schonmal ganz dolle!! *knutsch*

Na dann fang ich doch gleich mal mit dem drücken an schaden kanns nicht. Ich hoffe das alles ok ist bei deinem wurm aber ich denke schon.


Dankeschön!!!!!
Also letzen Mittwoch war noch alles super!! Ich hoffe jetzt auch!!!

Na ich denke wenn du keine Beschwerden hast und auch keine Blutungen dann dürfte doch eigentlich alles ok sein. Aber ich kenn das ich hab mich auch ewig nervös gemacht ob alles ok ist. Ist gott sei dank etwas besser geworden bei mir.l
09.03.2010 19:23
Huhu Mädels

Also Sienna find ich sehr schön!!! Lennard gefällt mir gar nicht, sorry, hab aber keinen speziellen Grund Ich finde, dass Sienna Martina gut zusammenpasst

@ Yvi: Wo bleibt der Beriiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht? *rumzappel*
Buddha
10414 Beiträge
09.03.2010 19:36
Zitat von gismoline:

Hallo ihr Lieben ich hab zwar schon drüben im Schwangerfrischlingfred gefragt aber ich wollte auch eure meinung mal dazu hören. Wir haben jetzt mal uns über namen unterhalten und ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.
Wenns ein Junge wird Lennard Dean
und wenns ein Mädel wird Sienna Martina

Ihr dürft ruhig ehrlich sein....


hm...also: ehrliche Meinung:
Mir gefällt nur Lennard Sienna hab ich noch nie gehört und wenn man es ausspricht, wie man es schreibt, hört es sich für mich an wie "Sierra...Sierra madresuuuuu!"...Martina kann man hier in Unterfranken seinem Kind net zumuten...da würd sie immer "Maddiena" heißen...hm, ja und Dean gefällt mir ohne Grund nicht Nicht böse sein *lieb guck* Euch muss der Name gefallen
gismoline
2545 Beiträge
09.03.2010 19:37
hallo josy,
da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind. Da fällt mir gerade ein ich hab das wichtelpacket heute bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt