Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10387 Beiträge
14.04.2018 11:11
Zitat von Tine91:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Tine91:

Zitat von YviMaus1991:

Omg tine es ist ne 3 vorne wie die zeit vergeht wahnsinn

Wir haben heute Jahrestag ♡ 8 Jahre ♡


Ohja, wem sagst du das Mir macht das alles echt ein bisschen Angst - es vergeht viieel zu schnell

Ohh, einen schönen Jahrestag für euch Habt ihr etwas Besonderes geplant für heute?


Ja da hast du recht. Bin aber froh wenn ich ne 3 vorne habe.. Dann ist ein Ende in Sicht weil nur rum gammeln ist auch nix...

Da mein Schatz bisher nicht dran gedacht hat und 2x länger außer Haus ist denke ich mal nicht das wir was machen.. kann ja eh nicht raus


Das kann ich verstehen Die Zeit zieht sich wahrscheinlich wie Gummi, wenn man Ruhe verordnet bekommt und nicht wirklich raus darf Du Arme... Aber Hauptsache, der Kleinen geht es gut Das geht alles vorbei und dann ist das negative schnell vergessen


Ja sie strampelt wie ne weltmeisterin
MissCoffee
12317 Beiträge
14.04.2018 19:06
Bald hast du auch die 3 vorne yvi. Dauert nicht mehr so lang
YviMaus1991
10387 Beiträge
14.04.2018 20:05
Zitat von MissCoffee:

Bald hast du auch die 3 vorne yvi. Dauert nicht mehr so lang


Das stimmt deine 3 ist bald weg
MissCoffee
12317 Beiträge
14.04.2018 21:25
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von MissCoffee:

Bald hast du auch die 3 vorne yvi. Dauert nicht mehr so lang


Das stimmt deine 3 ist bald weg


Ja meine drei ist dann bald weg aber bis 30 ist es dann noch lange
YviMaus1991
10387 Beiträge
14.04.2018 21:54
Zitat von MissCoffee:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von MissCoffee:

Bald hast du auch die 3 vorne yvi. Dauert nicht mehr so lang


Das stimmt deine 3 ist bald weg


Ja meine drei ist dann bald weg aber bis 30 ist es dann noch lange


Wird schneller gehen als du denkst
Murmeli87
10214 Beiträge
14.04.2018 22:19
Tine es geht so... muss ja irgendwie... Ich weiß nicht warte jetzt erstmal den Kontroll ja am dienstag ab..
Wahnsinn wirklich schon die 3 vorne

Yvi Glückwunsch zum Jahrestag. Ich hoffe er hat wenigstens noch dran gedacht?? Lass dich nicht ärgern!

Miss Coffee herzlichen Glückwunsch
YviMaus1991
10387 Beiträge
14.04.2018 22:29
Zitat von Murmeli87:

Tine es geht so... muss ja irgendwie... Ich weiß nicht warte jetzt erstmal den Kontroll ja am dienstag ab..
Wahnsinn wirklich schon die 3 vorne

Yvi Glückwunsch zum Jahrestag. Ich hoffe er hat wenigstens noch dran gedacht?? Lass dich nicht ärgern!

Miss Coffee herzlichen Glückwunsch


Drück dich Murmeli ♡ Ich bin davon überzeugt das es bald wieder klappt und das engelchen aufpasst ♡

Ich habe ihn gefragt ob er es vergessen hat. So war es auch. Leider. Aber es war ihm total unangenehm. Weil er sonst immer dran gedacht hatte.
Tine91
4694 Beiträge
15.04.2018 10:17
Zitat von Murmeli87:

Tine es geht so... muss ja irgendwie... Ich weiß nicht warte jetzt erstmal den Kontroll ja am dienstag ab..
Wahnsinn wirklich schon die 3 vorne

Yvi Glückwunsch zum Jahrestag. Ich hoffe er hat wenigstens noch dran gedacht?? Lass dich nicht ärgern!

Miss Coffee herzlichen Glückwunsch


Fühl dich gedrückt Ich kann deinen Schmerz total nachempfinden. Das Ganze braucht leider Zeit Aber ich kann dir versprechen, dass es irgendwann besser wird. Es macht sich bestimmt bald das nächste Wunder auf den Weg zu euch und genau dieses ist dafür bestimmt, Teil eures Lebens zu werden.
YviMaus1991
10387 Beiträge
15.04.2018 10:20
Zitat von Tine91:

Zitat von Murmeli87:

Tine es geht so... muss ja irgendwie... Ich weiß nicht warte jetzt erstmal den Kontroll ja am dienstag ab..
Wahnsinn wirklich schon die 3 vorne

Yvi Glückwunsch zum Jahrestag. Ich hoffe er hat wenigstens noch dran gedacht?? Lass dich nicht ärgern!

Miss Coffee herzlichen Glückwunsch


Fühl dich gedrückt Ich kann deinen Schmerz total nachempfinden. Das Ganze braucht leider Zeit Aber ich kann dir versprechen, dass es irgendwann besser wird. Es macht sich bestimmt bald das nächste Wunder auf den Weg zu euch und genau dieses ist dafür bestimmt, Teil eures Lebens zu werden.


Ich kann es auch nachfühlen es wird besser.. aber dran denken muss man immer .. Zumindest ich
Murmeli87
10214 Beiträge
15.04.2018 13:41
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Tine91:

Zitat von Murmeli87:

Tine es geht so... muss ja irgendwie... Ich weiß nicht warte jetzt erstmal den Kontroll ja am dienstag ab..
Wahnsinn wirklich schon die 3 vorne

Yvi Glückwunsch zum Jahrestag. Ich hoffe er hat wenigstens noch dran gedacht?? Lass dich nicht ärgern!

Miss Coffee herzlichen Glückwunsch


Fühl dich gedrückt Ich kann deinen Schmerz total nachempfinden. Das Ganze braucht leider Zeit Aber ich kann dir versprechen, dass es irgendwann besser wird. Es macht sich bestimmt bald das nächste Wunder auf den Weg zu euch und genau dieses ist dafür bestimmt, Teil eures Lebens zu werden.


Ich kann es auch nachfühlen es wird besser.. aber dran denken muss man immer .. Zumindest ich


Danke euch zwei
Tine91
4694 Beiträge
02.05.2018 15:18
Hallo Mädels

es ist wieder recht ruhig hier geworden - wie gehts euch allen so?

Ich hatte am Freitag meinen letzten Arbeitstag und genieße heute meinen ersten Tag allein zu Hause (am Montag hatte mein Mann ebenfalls Urlaub, deswegen hat es sich noch nicht nach MuSchu angefühlt ). Ich muss sagen, am Freitag hatte ich einen kleinen Durchhänger, weil ich an meinem Job sehr hänge. Aber heute bin ich gefühlt total zu Hause angekommen Ich genieße die viele Zeit! Vor allem hat man endlich mal Zeit für die ganzen Erledigungen, die noch so anstehen!
Ansonsten ist alles super bei uns. Bisher durfte ich eine absolute Traum-SS erleben Der Kleine Mann wächst und gedeiht auch vorbildlich. Letzten Donnerstag hatte er 42 cm und 2100 g Ab jetzt gehe ich alle 2 Wochen zum FA. Morgen habe ich Geburtsanmeldung im KH.
Mädels, es wird langsam ernst!
Murmeli87
10214 Beiträge
02.05.2018 15:25
Ich bin noch da

Wow Wahnsinn du hast echt nicht mal mehr 50 Tage- ist das nicht verrückt? Glückwunsch zum Mutterschutz ich kann das voll nachempfinden. Muss aber sagen es wird danach eh alles anders und jetzt bin ich froh nach allem was war dass ich nicht mehr zu dem alten job zurück muss!
Genieß die freie Zeit jetzt noch - mit Baby wirst du sie nie wieder so haben wie jetzt! Ist denn schon alles fertig zuhause?

Mir geht's ganz gut. Hab die Mens überstanden- war richtig lange und sehr stark. Könnte mir vorstellen das hat noch mit der fg zu tun.. ich freu mich jeden Tag über Lina- sie ist so lieb und einfach zum knutschen. Bald fliegen wir in den Urlaub- familienauszeit die wir echt ganz dringend brauchen. Kann es kaum erwarten!!
Tine91
4694 Beiträge
02.05.2018 16:02
Zitat von Murmeli87:

Ich bin noch da

Wow Wahnsinn du hast echt nicht mal mehr 50 Tage- ist das nicht verrückt? Glückwunsch zum Mutterschutz ich kann das voll nachempfinden. Muss aber sagen es wird danach eh alles anders und jetzt bin ich froh nach allem was war dass ich nicht mehr zu dem alten job zurück muss!
Genieß die freie Zeit jetzt noch - mit Baby wirst du sie nie wieder so haben wie jetzt! Ist denn schon alles fertig zuhause?

Mir geht's ganz gut. Hab die Mens überstanden- war richtig lange und sehr stark. Könnte mir vorstellen das hat noch mit der fg zu tun.. ich freu mich jeden Tag über Lina- sie ist so lieb und einfach zum knutschen. Bald fliegen wir in den Urlaub- familienauszeit die wir echt ganz dringend brauchen. Kann es kaum erwarten!!


Ja, wem sagst du das. Es ist echt total verrückt! Vor allem, nachdem man so lange drauf gewartet hat... und am Ende verging die Zeit irgendwie doch ganz schnell So richtig angekommen ist das bei mir immer noch nicht.

Wirst du denn gar nicht mehr arbeiten oder dich ggf. nach Baby Nr. 2 nach etwas Neuem umschauen?

Das Gröbste ist soweit fertig zu Hause Muss aber noch die Babysachen waschen, Kliniktasche packen und sowas Das habe ich mir jetzt für die Muschu-Zeit vorgenommen. Neben der Arbeit bin ich echt zu nix gekommen.
Im KiZi steht auch erstmal nur das Nötigste... Bettchen und Wickelkommode. Mit der Zeit - aber das reicht auch nach der Geburt - wird da noch ein Schrank kommen und ein paar mehr Details und Deko und so

Urlaub klingt toll Wo soll es denn hingehen?
Die starke Mens hing ganz bestimmt mit der FG zusammen... Sieh es als Zeichen für einen neuen Versuch Dein Körper ist jetzt quasi wieder bereit
YviMaus1991
10387 Beiträge
02.05.2018 16:24
Wahnsinn tine noch 49 tage die zeit verfliegt unheimlich.
Deine Wehmut am ersten Tag wegen der Arbeit kann ich verstehen hatte ich trotz schmerzen am 1. Tag des bv's auch.
Jetzt kannst du alles in Ruhe für die Ankunft eures Sohnes vorbereiten ♡♡♡

Murmeli es hing sichern mit der fg zusammen. War bei mir auch so. Aber sehe es wie tine, dein Körper ist wieder bereit und drücke die Daumen das es ganz bald wieder klappt und es wird dann auch bei euch bleiben. ♡ ihr habt da oben nun ein tollen schutzengel der auf euch aufpasst ♡☆ unsere Engel spielen da oben zusammen ☆♡
Urlaub klingt toll ♡ habt ihr euch verdient. Wohin geht es ?

Mir geht es den Umständen entsprechend. Mal hab ich tage da hänge ich vor Schmerzen voll durch und dann wieder tage da geht es mir recht gut und hab nur wenig schmerzen. Ich merke aber das es ziemlich auf die psyche geht dieses rumgammeln.. klingt doof aber es ist anstrengend. Ich weine oft wenn ich die schmerzen einfach nicht mehr ertrage. Demnach bin ich froh wenn jasmin endlich da ist und wir kuscheln können. Ab heute ist mein Schatz auf seiner neuen Arbeit. Nach WhatsApp zu urteilen gefällt es ihm recht gut dort es ist komisch alleine Zuhause mit leonie. Bin ich ja gar nicht mehr gewohnt, wach werden ohne Schatz neben einem
Fange die tage an mit kleidung sortieren (auszusortieren) für jasmin. Und leonie wächst aus den 86er Oberteilen raus da muss ich die 92er Sachen langsam raussuchen mein baby wird groß
Sie ist sehr aufgeweckt und gesund ♡ sie ist echt selten krank. Sie lacht viel , hört gerne Musik und singt mit und tanzt ♡♡♡ einfach süß ♡
Leider ist sie auch in der trotzphase was echt nicht einfach ist. Ich komme oft an meine nervlichen Grenzen aber gut das müssen wir ja alle mal durch
Ja ansonsten erreichte mich gestern eine traurige Nachricht gestern Abend ist meine lieblingsomi im Heim verstorben . Das war ein schwerer schlag. Vorallem das nicht verabschieden können war heftig habe sie geliebt wie meine eigene Oma ♡
Nun ist sie oben bei ihrem mann den sie so vermisst hatte ☆♡ hab ihr ne Kerze angezündet , das mindeste was ich tun konnte ♡
Tine91
4694 Beiträge
02.05.2018 17:54
Ohja, ich konzentriere mich jetzt nochmal voll auf mich und die anstehende Geburt und dann kann Sohnemann kommen Ich freue mich schon so

Yvi: Tut mir echt so leid, dass du dich so sehr mit Schmerzen abquälen musst Echt unfair, dass manche nicht die Chance auf eine schöne SS bekommen... Aber bei dir ist es ja auch nicht mehr lang und dann darfst du endlich mit Jasmin kuscheln Alle Schmerzen sind dann auf einen Schlag vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt