Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
08.07.2011 05:09
Zitat von märzmami2010:

Zitat von HoneyD:

Guten Morgen ihr lieben

Also gestern hab ich wieder pos getestet, heute ist nmt...bin mal gespannt...bisher alles sauber im Hösschen


Hey..hab ich das richtig verstanden, der Schwangerschaftstest war positiv? Toll!! Herzlichen Glückwunsch!! Wann hättest du dann ET-Termin?


laut rechner am 15. märz
hab am dienstag fa termin
miaa
15612 Beiträge
08.07.2011 09:22
Zitat von Bambi17:

Zitat von miaa:

Zitat von Bambi17:

Zitat von miaa:

Zitat von märzmami2010:

ohje glaub mir, wenn mein Blähbauch von einer ss kommt, dann werden es bei mir viele merken, ich bin auch sehr schlank und habe eigentlich nie so einen bauch..außerdem ist die verwandschaft seitens meines mannes sehr gut im erkennen einer ss..die achten da so arg darauf, besonders meine schwiegermutter und meine schwägerin..da legts du dir mal unbewusst die hand auf den bauch schon heißt es du bist schwanger..

Ja ich würde mir schon was einfallen lassen.....aber ich glaub ja immer noch nicht an eine ss und hab da schon mal zugesagt..

Du Glückliche hast das Zahnen schon hinter dir, wir haben die harten Fälle noch vor uns, sie hat nur 4 oben und 4 unten (die ganz vorderen)..


ich seh das auch sehr oft bei unserer Nachbarin hat es mir mein Mann nicht geglaubt und eine Woche später hat sie es dann gesagt und bei meiner Cousine damals (sie war gerade 16) hab ich es an Weihnachten auch gesehen und keiner hat mir geglaubt und die waren dann erstmal beleidigt mit mir und dann hat sie es endlich im 7. Monat meiner Tante erzählt


Hallo!

Bin so gespannt auf Deinen Test! Machst Du den am Sonntag?

Habe auch einen dickeren Bauch....mein Test war drei Tage nach NMT ja negativ, aber es ist absolut nichts in Sicht bezpglich Mens......

Bin also auch auf mich selbst gespannt.....

LG

Mein TEst wird negativ sein bzw. werde ich mir den sparen können da die Olle sicher kommen wird Nein ich teste erst am Montag da ich das ganze Wochenende arbeiten muss und zwar den ganzen Tag und die Nacht und ich will das nicht einfach so nebenher machen aber ich denke die Mens wird kommen.

Also ich denke da hat sich was bei dir eingeschlichen und ich würde nochmal testen


Ich habe auch so ein Gefühl, dass nichts passiert ist. Vielleicht hat sich der ES verschoben oder war gar nicht, obwohl ich dachte, dass Schleimmuster sei eindeutig gewesen. In den letzten Monaten hat sich mein Zyklus auch ziemlich zuverlässig gemacht....von Oktober 10 bis Anfang Januar 11 hatte ich fast drei Monate keine Mens. Zwei Tests waren negativ und schließlich kam die Olle doch. Jetzt haben wir natürlich fleißig geherzelt ohne Verhüterli, nur irgendwie fühle ich mich anders als bei meiner ersten ss...... ich denke, ich warte noch etwas ab.... jede ss ist ja auch anders, muss ja nichts heißen..... das wäre SOOOOO SCHÖN!!!!!

Was arbeitest Du denn Tag UND Nacht? Das hört sich ja anstrengend an! Erzähl mal!

LG, Natalie

Das ist ja echt komisch bei dir und das würde mire cht den letzten Nerv rauben ich hoffe so sehr das der Test doch noch positiv wird, wann hast du den letzten Test gemacht?

Ich muss meiner Mama auf so einem Heimatfest helfen und das sind meine Arbeitszeiten:
Fr. 18- ca. 4.30 Uhr
Sa. 11- ca. 5 Uhr
So 11 - ca. 1 Uhr
danach brauch ich erstmal Urlaub
miaa
15612 Beiträge
08.07.2011 09:24
Zitat von märzmami2010:

Zitat von miaa:

Zitat von märzmami2010:

Übrigens, meine Schwägerin hatte auch so einen extremen Blähbauch, da wusste sie selber noch gar nicht das sie schwanger ist..ich hab sie gesehen und gedacht das sie zugenommen hat am Bauch aber sie war dann Schwanger

sag ich doch hab das im Moment zwar auch vorallem Abend seh ich echt übel aus man sieht so rechts und links wie es einfällt und vorne der Bauch, ich glaub ich muss mal Heute Abend ein Foto machen, das schick ich dir dann aber per PN aber durch den Test glaub ich nciht mehr daran


Ja mach mal, dann mach ich auch eins und dann können wir bildchen vergleichen von unserem Blähbauch!!!!

Bilder hab ich gemacht aber ich schäm mich ich seh aus als würde ich 100 Kg wiegen
miaa
15612 Beiträge
08.07.2011 09:25
Zitat von märzmami2010:

Zitat von miaa:

Zitat von märzmami2010:

ohje glaub mir, wenn mein Blähbauch von einer ss kommt, dann werden es bei mir viele merken, ich bin auch sehr schlank und habe eigentlich nie so einen bauch..außerdem ist die verwandschaft seitens meines mannes sehr gut im erkennen einer ss..die achten da so arg darauf, besonders meine schwiegermutter und meine schwägerin..da legts du dir mal unbewusst die hand auf den bauch schon heißt es du bist schwanger..

Ja ich würde mir schon was einfallen lassen.....aber ich glaub ja immer noch nicht an eine ss und hab da schon mal zugesagt..

Du Glückliche hast das Zahnen schon hinter dir, wir haben die harten Fälle noch vor uns, sie hat nur 4 oben und 4 unten (die ganz vorderen)..


ich seh das auch sehr oft bei unserer Nachbarin hat es mir mein Mann nicht geglaubt und eine Woche später hat sie es dann gesagt und bei meiner Cousine damals (sie war gerade 16) hab ich es an Weihnachten auch gesehen und keiner hat mir geglaubt und die waren dann erstmal beleidigt mit mir und dann hat sie es endlich im 7. Monat meiner Tante erzählt


Echt? Ne ich bin da ganz unwissend immer..klar wenn ich jemanden sehr gut kenne, dann fällt es mir vielleicht auf, aber ansonsten erfahre ich es immer erst wenn man es mir direkt sagt

Wir waren letzten Sonntag bei den Schwiegereltern und da hats mich doch so geschüttelt die ganze Zeit, hab das gegenüber meiner Schwägerin erwähnt und sie gleich: Schwanger?? Ich: nee..aber sie hat es bestimmt mal in einem passenden Moment gegenüber meiner Schwiegermutter erwähnt, denn die hat mich dann die ganze Zeit so beobachtet vor allem meinen Bauch...

So Verdächtigungen sind ganz schön unangenehm finde ich, da man sich wie du schon sagst dann immer so beobachtet fühlt.
Nachher bist du es wirklich und dann kann sie sich freuen wie toll sie SS erkennt
miaa
15612 Beiträge
08.07.2011 09:27
So also wenn der Test am Montag nicht positiv ist dann sollte ich echt zum Arzt, mir ist seit Tagen übel und es wird immer schlimmer entweder ich hab mir einen Virus geholt, ich bin vielleicht doch schwanger oder mit meinen Hormonen stimmt was nicht (hab ja auch seit 3-4 Monaten immer nach dem ES bis zur Mens starkes UL-Ziehen.
08.07.2011 12:04
Zitat von miaa:

So also wenn der Test am Montag nicht positiv ist dann sollte ich echt zum Arzt, mir ist seit Tagen übel und es wird immer schlimmer entweder ich hab mir einen Virus geholt, ich bin vielleicht doch schwanger oder mit meinen Hormonen stimmt was nicht (hab ja auch seit 3-4 Monaten immer nach dem ES bis zur Mens starkes UL-Ziehen.


Hallo!

Hatte im April nach ES bis zur Mens starke Übelkeit, Mens kam zwei Tage zu spät, hatte aber keinen Test gemacht.....

WÜnsche Dir, dass es von einer SS kommt!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.07.2011 12:07
Zitat von NilsMama:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von NilsMama:

So Mädels...

ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Am Montag müsste ich meinen Eisprung haben. Diesmal verlass ich mich ausschließlich auf mein Gefühl und meinen Zervixschleim. Bisher ist er noch nicht fädenziehend. Aber passt mir ganz gut. Da ich dieses Weekend Doppeldienst habe und Uwe Nachtdienst, haben wir gar keine Zeit zum Herzeln. Montag haben wir beide frei und dann hoffen wir, dass es einschlägt

Ansonsten gibts nichts Neues von Mir...Arbeit ist langweilig und ich freu mich schon auf meinen Urlaub im August. Ich hoffe, dass ich bis dahin ein baby im Bäuchlein habe. Das wäre so toll. Ab 18.7 kann ich testen. Bis zu meinem Urlaub würde ich dann arbeitsmäßig noch durchziehen. Im Urlaub würde ich dann zum FA gehen. Ich würde dann gleich wieder ein Beschäftigungsverbot bekommen. Ach ich bin so gespannt auf diesen Monat


Hallo,
darf ich fragen was du beruflich machst? Warum das BV????


Ich bin Krankenschwester in der ambulanten Pflege. Fahre die Patienten mit dem Auto an. Ab 4. Monat hat man sowieso ein Verbot einen Dienstwagen zu führen. Und auch sonst fallen ja dan einige Arbeiten für mich raus die ich nicht mehr machen darf bzw. will Bei Nils bin ich auch nach Bekanntgabe der Schwangerschaft ins Beschäftigungsverbot. So wirds dann auch wieder.


Oh das bin ich auch ...und hast du das BV so einfach bekommen? Und an wen muss man sich da wenden? Das mit dem Dienstwagen ist mir auch gänzlich neu
08.07.2011 12:43
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von NilsMama:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von NilsMama:

So Mädels...

ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Am Montag müsste ich meinen Eisprung haben. Diesmal verlass ich mich ausschließlich auf mein Gefühl und meinen Zervixschleim. Bisher ist er noch nicht fädenziehend. Aber passt mir ganz gut. Da ich dieses Weekend Doppeldienst habe und Uwe Nachtdienst, haben wir gar keine Zeit zum Herzeln. Montag haben wir beide frei und dann hoffen wir, dass es einschlägt

Ansonsten gibts nichts Neues von Mir...Arbeit ist langweilig und ich freu mich schon auf meinen Urlaub im August. Ich hoffe, dass ich bis dahin ein baby im Bäuchlein habe. Das wäre so toll. Ab 18.7 kann ich testen. Bis zu meinem Urlaub würde ich dann arbeitsmäßig noch durchziehen. Im Urlaub würde ich dann zum FA gehen. Ich würde dann gleich wieder ein Beschäftigungsverbot bekommen. Ach ich bin so gespannt auf diesen Monat


Hallo,
darf ich fragen was du beruflich machst? Warum das BV????


Ich bin Krankenschwester in der ambulanten Pflege. Fahre die Patienten mit dem Auto an. Ab 4. Monat hat man sowieso ein Verbot einen Dienstwagen zu führen. Und auch sonst fallen ja dan einige Arbeiten für mich raus die ich nicht mehr machen darf bzw. will Bei Nils bin ich auch nach Bekanntgabe der Schwangerschaft ins Beschäftigungsverbot. So wirds dann auch wieder.


Oh das bin ich auch ...und hast du das BV so einfach bekommen? Und an wen muss man sich da wenden? Das mit dem Dienstwagen ist mir auch gänzlich neu


Also ich habe bis zur 13.woche durchgehalten (AG wusste noch nichts von meiner SS) und dann hab ich von meiner FÄ ein BV bekommen. Da mir mein AG keinen anderen Arbeitsplatz anbieten konnte und ich ehrlich gesagt auch nicht irgendwelche Praktikantenarbeiten im Büro machen wollte, hab ich meine FÄ einfach darauf angesprochen. Daraufhin hat sie mir ein BV für alle Bereiche ausgestellt. Damit war das Thema dann durch. Meine Arbeit konnte sich das Geld ja von Der KK zurückholen und dafür jemand neues einstellen.
Das Beschäftigungsverbot kann dir dein Arzt oder aber auch dein Arbeitgeber ausstellen. ich weiß dass in einigen Pflegestationen von vornerein den Mitarbeitern ein BV ausgestellt wird. Somit haben es meistens beide Parteien am einfachsten. Dein AG muss sich nicht über den Mutterschutz Gedanken machen und man selbst wird auch nicht gefährdet. Schon alleine weil es in der ambulanten Pflege doch recht schwierig wird, die Tour so zu planen, dass sie Schwangerengerecht ist. Man darf ja im Grunde nichts mehr machen.
Das mit dem Dienstwagen legt jeder Ag anders aus. Aber im Mutterschutzgesetz steht, dass ab dem 4.Monat keine Beförderungsmittel mehr geführt werden dürfen. Und der Dienstwagen ist ja ein Beförderungsmittel.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.07.2011 13:06
Zitat von NilsMama:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von NilsMama:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von NilsMama:

So Mädels...

ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Am Montag müsste ich meinen Eisprung haben. Diesmal verlass ich mich ausschließlich auf mein Gefühl und meinen Zervixschleim. Bisher ist er noch nicht fädenziehend. Aber passt mir ganz gut. Da ich dieses Weekend Doppeldienst habe und Uwe Nachtdienst, haben wir gar keine Zeit zum Herzeln. Montag haben wir beide frei und dann hoffen wir, dass es einschlägt

Ansonsten gibts nichts Neues von Mir...Arbeit ist langweilig und ich freu mich schon auf meinen Urlaub im August. Ich hoffe, dass ich bis dahin ein baby im Bäuchlein habe. Das wäre so toll. Ab 18.7 kann ich testen. Bis zu meinem Urlaub würde ich dann arbeitsmäßig noch durchziehen. Im Urlaub würde ich dann zum FA gehen. Ich würde dann gleich wieder ein Beschäftigungsverbot bekommen. Ach ich bin so gespannt auf diesen Monat


Hallo,
darf ich fragen was du beruflich machst? Warum das BV????


Ich bin Krankenschwester in der ambulanten Pflege. Fahre die Patienten mit dem Auto an. Ab 4. Monat hat man sowieso ein Verbot einen Dienstwagen zu führen. Und auch sonst fallen ja dan einige Arbeiten für mich raus die ich nicht mehr machen darf bzw. will Bei Nils bin ich auch nach Bekanntgabe der Schwangerschaft ins Beschäftigungsverbot. So wirds dann auch wieder.


Oh das bin ich auch ...und hast du das BV so einfach bekommen? Und an wen muss man sich da wenden? Das mit dem Dienstwagen ist mir auch gänzlich neu


Also ich habe bis zur 13.woche durchgehalten (AG wusste noch nichts von meiner SS) und dann hab ich von meiner FÄ ein BV bekommen. Da mir mein AG keinen anderen Arbeitsplatz anbieten konnte und ich ehrlich gesagt auch nicht irgendwelche Praktikantenarbeiten im Büro machen wollte, hab ich meine FÄ einfach darauf angesprochen. Daraufhin hat sie mir ein BV für alle Bereiche ausgestellt. Damit war das Thema dann durch. Meine Arbeit konnte sich das Geld ja von Der KK zurückholen und dafür jemand neues einstellen.
Das Beschäftigungsverbot kann dir dein Arzt oder aber auch dein Arbeitgeber ausstellen. ich weiß dass in einigen Pflegestationen von vornerein den Mitarbeitern ein BV ausgestellt wird. Somit haben es meistens beide Parteien am einfachsten. Dein AG muss sich nicht über den Mutterschutz Gedanken machen und man selbst wird auch nicht gefährdet. Schon alleine weil es in der ambulanten Pflege doch recht schwierig wird, die Tour so zu planen, dass sie Schwangerengerecht ist. Man darf ja im Grunde nichts mehr machen.
Das mit dem Dienstwagen legt jeder Ag anders aus. Aber im Mutterschutzgesetz steht, dass ab dem 4.Monat keine Beförderungsmittel mehr geführt werden dürfen. Und der Dienstwagen ist ja ein Beförderungsmittel.


kligt ja alles logisch...habe aber dann Angst das ich als faul abgestempelt werde aber andererseits möchte ich eben mein Kind dann nicht gefährden und man denkt ja manchmal auch nicht dran und hebt vielleicht doch mal was schweres...außerdem hast du vollkommen recht tourenmäßig ist es echt schlecht planbar,da müsste ja immer jemand mitfahren
08.07.2011 13:12
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von NilsMama:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von NilsMama:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von NilsMama:

So Mädels...

ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Am Montag müsste ich meinen Eisprung haben. Diesmal verlass ich mich ausschließlich auf mein Gefühl und meinen Zervixschleim. Bisher ist er noch nicht fädenziehend. Aber passt mir ganz gut. Da ich dieses Weekend Doppeldienst habe und Uwe Nachtdienst, haben wir gar keine Zeit zum Herzeln. Montag haben wir beide frei und dann hoffen wir, dass es einschlägt

Ansonsten gibts nichts Neues von Mir...Arbeit ist langweilig und ich freu mich schon auf meinen Urlaub im August. Ich hoffe, dass ich bis dahin ein baby im Bäuchlein habe. Das wäre so toll. Ab 18.7 kann ich testen. Bis zu meinem Urlaub würde ich dann arbeitsmäßig noch durchziehen. Im Urlaub würde ich dann zum FA gehen. Ich würde dann gleich wieder ein Beschäftigungsverbot bekommen. Ach ich bin so gespannt auf diesen Monat


Hallo,
darf ich fragen was du beruflich machst? Warum das BV????


Ich bin Krankenschwester in der ambulanten Pflege. Fahre die Patienten mit dem Auto an. Ab 4. Monat hat man sowieso ein Verbot einen Dienstwagen zu führen. Und auch sonst fallen ja dan einige Arbeiten für mich raus die ich nicht mehr machen darf bzw. will Bei Nils bin ich auch nach Bekanntgabe der Schwangerschaft ins Beschäftigungsverbot. So wirds dann auch wieder.


Oh das bin ich auch ...und hast du das BV so einfach bekommen? Und an wen muss man sich da wenden? Das mit dem Dienstwagen ist mir auch gänzlich neu


Also ich habe bis zur 13.woche durchgehalten (AG wusste noch nichts von meiner SS) und dann hab ich von meiner FÄ ein BV bekommen. Da mir mein AG keinen anderen Arbeitsplatz anbieten konnte und ich ehrlich gesagt auch nicht irgendwelche Praktikantenarbeiten im Büro machen wollte, hab ich meine FÄ einfach darauf angesprochen. Daraufhin hat sie mir ein BV für alle Bereiche ausgestellt. Damit war das Thema dann durch. Meine Arbeit konnte sich das Geld ja von Der KK zurückholen und dafür jemand neues einstellen.
Das Beschäftigungsverbot kann dir dein Arzt oder aber auch dein Arbeitgeber ausstellen. ich weiß dass in einigen Pflegestationen von vornerein den Mitarbeitern ein BV ausgestellt wird. Somit haben es meistens beide Parteien am einfachsten. Dein AG muss sich nicht über den Mutterschutz Gedanken machen und man selbst wird auch nicht gefährdet. Schon alleine weil es in der ambulanten Pflege doch recht schwierig wird, die Tour so zu planen, dass sie Schwangerengerecht ist. Man darf ja im Grunde nichts mehr machen.
Das mit dem Dienstwagen legt jeder Ag anders aus. Aber im Mutterschutzgesetz steht, dass ab dem 4.Monat keine Beförderungsmittel mehr geführt werden dürfen. Und der Dienstwagen ist ja ein Beförderungsmittel.


kligt ja alles logisch...habe aber dann Angst das ich als faul abgestempelt werde aber andererseits möchte ich eben mein Kind dann nicht gefährden und man denkt ja manchmal auch nicht dran und hebt vielleicht doch mal was schweres...außerdem hast du vollkommen recht tourenmäßig ist es echt schlecht planbar,da müsste ja immer jemand mitfahren


Ja so gings mir die ersten Tage des BV auch...hab gedacht die denken ich bin total faul und will mich vors Arbeiten drücken. Aber das lässt nach - glaub mir Waren auch alle ganz lieb zu mir und konnten das auch verstehen. So nun bin ich seit 2 Monaten wieder arbeiten und es ist als ob ich nie weg war. Alle behandeln mich wie vorher auch. Hab mich wieder ganz schnell eingearbeitet. Werden zwar alle schief gucken wenn ich bald wieder schwanger bin, aber naja, so ist es wenn man Frauen eingestellt hat. Die werden nun mal auch schwanger.
Diesmal werde ich jedenfalls nicht bis zur 13. Woche warten - das resultat war nämlich, dass ich während der Arbeitszeit Blutungen bekommen habe War zwar alles ok mit meinem Spatz, aber das Risiko gehe ich nicht nochmal ein!
miaa
15612 Beiträge
08.07.2011 13:32
Zitat von Bambi17:

Zitat von miaa:

So also wenn der Test am Montag nicht positiv ist dann sollte ich echt zum Arzt, mir ist seit Tagen übel und es wird immer schlimmer entweder ich hab mir einen Virus geholt, ich bin vielleicht doch schwanger oder mit meinen Hormonen stimmt was nicht (hab ja auch seit 3-4 Monaten immer nach dem ES bis zur Mens starkes UL-Ziehen.


Hallo!

Hatte im April nach ES bis zur Mens starke Übelkeit, Mens kam zwei Tage zu spät, hatte aber keinen Test gemacht.....

WÜnsche Dir, dass es von einer SS kommt!

ja wie gesagt, denke nicht das es bei uns diesen Monat geklappt hat aber ich werde das auf alle Fälle am 22.07 beim FA ansprechen, da ich so was vorher nie hatte vorallem mit dem Ziehen im UL und sie dann auch fragen ob das vielleicht eine SS verhindert..
märzmami2010
238 Beiträge
08.07.2011 13:47
Zitat von Bambi17:

Ne, ist nicht normal. Ich hab ja Hashimoto, da kann sowas schon vorkommen, so gut wie jetzt war der allerdings noch nie eingestellt, sollte also eigentlich besser werden mit dem Zyklus..... Mein zweites Problem ist, dass mein supergute FÄ weg ist seit kurzem und ich noch nicht weiß, wohin ich jetzt gehen soll
Irgendwie will ich gar nicht wissen, ob ich schwanger bin.....

Euch eine gute Nacht!


Sorry, aber was ist Hashimoto? Hör ich zum ersten Mal...
märzmami2010
238 Beiträge
08.07.2011 13:49
Zitat von miaa:

Zitat von märzmami2010:

Zitat von miaa:

Zitat von märzmami2010:

Übrigens, meine Schwägerin hatte auch so einen extremen Blähbauch, da wusste sie selber noch gar nicht das sie schwanger ist..ich hab sie gesehen und gedacht das sie zugenommen hat am Bauch aber sie war dann Schwanger

sag ich doch hab das im Moment zwar auch vorallem Abend seh ich echt übel aus man sieht so rechts und links wie es einfällt und vorne der Bauch, ich glaub ich muss mal Heute Abend ein Foto machen, das schick ich dir dann aber per PN aber durch den Test glaub ich nciht mehr daran


Ja mach mal, dann mach ich auch eins und dann können wir bildchen vergleichen von unserem Blähbauch!!!!

Bilder hab ich gemacht aber ich schäm mich ich seh aus als würde ich 100 Kg wiegen


Süße, braucht dir doch nicht peinlich sein, ich seh im moment (und vor allem abends) genauso aus..hab gestern noch zu meinem mann gemeint, kommt bestimmt einfach davon, dass ich zugenommen hab..aber heut auf der waage war nix zuviel, so wie immer.. Mensch also so langsam nervts mich, ich hasse diese Ungewissheit, würde die Mens doch einfach kommen und dann hätte das warten ein Ende..
märzmami2010
238 Beiträge
08.07.2011 13:54
Zitat von miaa:

So also wenn der Test am Montag nicht positiv ist dann sollte ich echt zum Arzt, mir ist seit Tagen übel und es wird immer schlimmer entweder ich hab mir einen Virus geholt, ich bin vielleicht doch schwanger oder mit meinen Hormonen stimmt was nicht (hab ja auch seit 3-4 Monaten immer nach dem ES bis zur Mens starkes UL-Ziehen.


Ohje, Süße das hört sich alles so schön nach SS an..aber muss ja auch nichts bedeuten..Wir haben einmal (da haben wir noch nicht wirklich an ein zweites Baby gedacht) nicht verhütet und das war so um die Eisprungzeit hab ich nachher festgestellt..und ich hatte dann bis zur Mens alle Anzeichen, die man glaube ich haben kann..mir war übel, ich hatte Unterleibsziehen und ich hab mir sogar eingebildet, dass meine Brustwarzen anders sind..naja dann ließ auch noch die Mens auf sich warten, ich hab mich echt total verrückt gemacht und hab glaub ich an die 4 tests gemacht, alle negativ..und die Mens kam dann einfach 5 Tage später..Ich hätte mich selber ohrfeigen können, das ich so blöd war und mich da so reingesteigert habe, war mir hinterher richtig peinlich..und ich bin überzeugt das die Mens auch nur deswegen ausblieb, weil ich mir unbewusst so einen Stress gemacht habe..Seitdem hab ich gesagt, das ich egal bei welchen Anzeichen nicht von einer SS ausgehe bis Ausbleiben der Mens und bis ein Test positiv anzeigt..

Aber ich hoffe für dich ganz arg, dass du Glück hast diesen Monat..Sonst ist man umso enttäuschter, weil man sich aufgrund der Anzeichen schon darauf eingestellt hat...
08.07.2011 14:22
Zitat von miaa:

Zitat von Bambi17:

Zitat von miaa:

So also wenn der Test am Montag nicht positiv ist dann sollte ich echt zum Arzt, mir ist seit Tagen übel und es wird immer schlimmer entweder ich hab mir einen Virus geholt, ich bin vielleicht doch schwanger oder mit meinen Hormonen stimmt was nicht (hab ja auch seit 3-4 Monaten immer nach dem ES bis zur Mens starkes UL-Ziehen.


Hallo!

Hatte im April nach ES bis zur Mens starke Übelkeit, Mens kam zwei Tage zu spät, hatte aber keinen Test gemacht.....

WÜnsche Dir, dass es von einer SS kommt!

ja wie gesagt, denke nicht das es bei uns diesen Monat geklappt hat aber ich werde das auf alle Fälle am 22.07 beim FA ansprechen, da ich so was vorher nie hatte vorallem mit dem Ziehen im UL und sie dann auch fragen ob das vielleicht eine SS verhindert..


Gute Idee! Ich werde mir auch mal eine neue FÄ suchen..... Schreib dann mal, was dabei rauskommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt