Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
08.07.2011 14:25
Zitat von märzmami2010:

Zitat von Bambi17:

Ne, ist nicht normal. Ich hab ja Hashimoto, da kann sowas schon vorkommen, so gut wie jetzt war der allerdings noch nie eingestellt, sollte also eigentlich besser werden mit dem Zyklus..... Mein zweites Problem ist, dass mein supergute FÄ weg ist seit kurzem und ich noch nicht weiß, wohin ich jetzt gehen soll
Irgendwie will ich gar nicht wissen, ob ich schwanger bin.....

Euch eine gute Nacht!


Sorry, aber was ist Hashimoto? Hör ich zum ersten Mal...


Oh, sorry: eine Erkrankung der Schilddrüse, bei der man in eine Unterfunktion gerät, wenn man keine Schilddrüsenhormone nimmt.... davon kommen oft auch die weiblichen Hormone durcheinander und der Zyklus verlängert sich oder bleibt sogar aus....
miaa
15612 Beiträge
08.07.2011 14:27
Zitat von märzmami2010:

Zitat von miaa:

Zitat von märzmami2010:

Zitat von miaa:

Zitat von märzmami2010:

Übrigens, meine Schwägerin hatte auch so einen extremen Blähbauch, da wusste sie selber noch gar nicht das sie schwanger ist..ich hab sie gesehen und gedacht das sie zugenommen hat am Bauch aber sie war dann Schwanger

sag ich doch hab das im Moment zwar auch vorallem Abend seh ich echt übel aus man sieht so rechts und links wie es einfällt und vorne der Bauch, ich glaub ich muss mal Heute Abend ein Foto machen, das schick ich dir dann aber per PN aber durch den Test glaub ich nciht mehr daran


Ja mach mal, dann mach ich auch eins und dann können wir bildchen vergleichen von unserem Blähbauch!!!!

Bilder hab ich gemacht aber ich schäm mich ich seh aus als würde ich 100 Kg wiegen


Süße, braucht dir doch nicht peinlich sein, ich seh im moment (und vor allem abends) genauso aus..hab gestern noch zu meinem mann gemeint, kommt bestimmt einfach davon, dass ich zugenommen hab..aber heut auf der waage war nix zuviel, so wie immer.. Mensch also so langsam nervts mich, ich hasse diese Ungewissheit, würde die Mens doch einfach kommen und dann hätte das warten ein Ende..

Ja dachte ich auch aber die Waage zeigt die normalen 58 Kg an mich nervt es auch vorallem hab ich mittlerweile echt Angst das ich irgendwas anderes habe - vielleicht stimmen meine Hormone nicht. Mir ist ständig übel und das kommt immer wieder ist aber irgendwie anderst als bei einem Magen-Darm-Infekt.
Naja ich hab ja eh am 22.07 einen FA Termin da frag ich einfach mal nach und die soll mal alles gründlich checken. Schick dir mal die Bilder aber nicht lachen
miaa
15612 Beiträge
08.07.2011 14:30
Zitat von märzmami2010:

Zitat von miaa:

So also wenn der Test am Montag nicht positiv ist dann sollte ich echt zum Arzt, mir ist seit Tagen übel und es wird immer schlimmer entweder ich hab mir einen Virus geholt, ich bin vielleicht doch schwanger oder mit meinen Hormonen stimmt was nicht (hab ja auch seit 3-4 Monaten immer nach dem ES bis zur Mens starkes UL-Ziehen.


Ohje, Süße das hört sich alles so schön nach SS an..aber muss ja auch nichts bedeuten..Wir haben einmal (da haben wir noch nicht wirklich an ein zweites Baby gedacht) nicht verhütet und das war so um die Eisprungzeit hab ich nachher festgestellt..und ich hatte dann bis zur Mens alle Anzeichen, die man glaube ich haben kann..mir war übel, ich hatte Unterleibsziehen und ich hab mir sogar eingebildet, dass meine Brustwarzen anders sind..naja dann ließ auch noch die Mens auf sich warten, ich hab mich echt total verrückt gemacht und hab glaub ich an die 4 tests gemacht, alle negativ..und die Mens kam dann einfach 5 Tage später..Ich hätte mich selber ohrfeigen können, das ich so blöd war und mich da so reingesteigert habe, war mir hinterher richtig peinlich..und ich bin überzeugt das die Mens auch nur deswegen ausblieb, weil ich mir unbewusst so einen Stress gemacht habe..Seitdem hab ich gesagt, das ich egal bei welchen Anzeichen nicht von einer SS ausgehe bis Ausbleiben der Mens und bis ein Test positiv anzeigt..

Aber ich hoffe für dich ganz arg, dass du Glück hast diesen Monat..Sonst ist man umso enttäuschter, weil man sich aufgrund der Anzeichen schon darauf eingestellt hat...

Ganz ehrlich? Ich geh auch nicht mehr von einer SS aus mich beunruhigt es nur irgendwie. Das kenn ich nur zu gut aber das hatte ich bisher nur im 1. ÜZ aber da hatte ich nciht so deutliche Anzeichen hab mich nur irgendwie reingesteigert...die letzten ÜZ´s war aber alles entspannt.
Sunshine27
1900 Beiträge
08.07.2011 14:43
Wenn ich das so lese, dann geht es euch wie mir, hab auch ab und zu so ein ziepen im UL, aber mein Gefühl sagt mir, dass es diesen Monat auch nicht geklappt hat . Den einen Tag bin ich total entspannt und denke, wenn nicht diesen Zyklus, dann halt nächsten und den nächsten Tag bin ich total deprimiert, so wie heute, weil ich denke es hat wieder nicht geklappt . Warum ist das alles so kompliziert???
Also ein Baby ist wirklich ein WUNDER!!!!
Drück euch ganz doll die Daumen, dass es bei euch geklappt hat diesen Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
stinkipinki
407 Beiträge
08.07.2011 15:20
Zitat von Sunshine27:

Wenn ich das so lese, dann geht es euch wie mir, hab auch ab und zu so ein ziepen im UL, aber mein Gefühl sagt mir, dass es diesen Monat auch nicht geklappt hat . Den einen Tag bin ich total entspannt und denke, wenn nicht diesen Zyklus, dann halt nächsten und den nächsten Tag bin ich total deprimiert, so wie heute, weil ich denke es hat wieder nicht geklappt . Warum ist das alles so kompliziert???
Also ein Baby ist wirklich ein WUNDER!!!!
Drück euch ganz doll die Daumen, dass es bei euch geklappt hat diesen Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hi Sunshine27--- wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen
> nun wurde ich schon wieder von der Liste gelöscht
egal, ich trag mich nun nicht mehr rein!
In 5 Tagen hab ich NMT und ich fühl mich sehr anderst.
Keine Ahnung, untenrum ist alles geschwollen Hab seit 3 Tagen Tempi 37 und am Rücken und gaaanz am UL ziehts immer wieder. Bin erschöpft... frag mich nicht woher. Hab diese Woche nicht ein einzigesmal Sport gemacht
Abwarten... geht halt nicht anders
Sunshine27
1900 Beiträge
08.07.2011 17:11
Zitat von stinkipinki:

Zitat von Sunshine27:

Wenn ich das so lese, dann geht es euch wie mir, hab auch ab und zu so ein ziepen im UL, aber mein Gefühl sagt mir, dass es diesen Monat auch nicht geklappt hat . Den einen Tag bin ich total entspannt und denke, wenn nicht diesen Zyklus, dann halt nächsten und den nächsten Tag bin ich total deprimiert, so wie heute, weil ich denke es hat wieder nicht geklappt . Warum ist das alles so kompliziert???
Also ein Baby ist wirklich ein WUNDER!!!!
Drück euch ganz doll die Daumen, dass es bei euch geklappt hat diesen Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hi Sunshine27--- wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen
> nun wurde ich schon wieder von der Liste gelöscht
egal, ich trag mich nun nicht mehr rein!
In 5 Tagen hab ich NMT und ich fühl mich sehr anderst.
Keine Ahnung, untenrum ist alles geschwollen Hab seit 3 Tagen Tempi 37 und am Rücken und gaaanz am UL ziehts immer wieder. Bin erschöpft... frag mich nicht woher. Hab diese Woche nicht ein einzigesmal Sport gemacht
Abwarten... geht halt nicht anders


Also Stinkipinki deine Sympthome hören sich wirklich nach SS an , vielleicht hattest du ja Glück!!!!!!!!!!!!!
Wie meinst du das, dass untenrum alles geschwollen ist?? Ich hatte gerade Sex mit meinem Freund und ich hatte son Druckschmerz, kennt das jemand, dass es leicht weh tut beim Sex??? Bin jetzt ES+5 oder +6...
Du hast einen Tag vor mir NMT ne??? Däumchen sind gedrückt !!!!
märzmami2010
238 Beiträge
08.07.2011 21:55
@Miaa: Huhu Süße! Hab deine Bilder bekommen, also schämen brauchst du dich wirklich überhaupt nicht. Sieht total süß aus..Aber wenn du sagst das du immer sehr schlank bis, dann sieht es schon verdächtig nach Babybäuchlein aus. Er steht so richtig nach vorne ab..Hmm..also ich kann mir nicht vorstellen woran das liegen kann, außer einer SS..was sagt denn dein Mann dazu?

Ich mach gleich ein paar Bildchen und schick sie dir mal, hab grad nur eins geschafft, dann ist der Akku leer gegangen..Lade es jetzt schnell auf. Aber ich fühle mich wirklich total unwohl mit dem Blähbauch, als ob ich gleich explodieren würde Und es zieht immer so irgendwie nach unten, ist bei immer so wenn ich die Mens habe..also mir macht es irgendwie auch sorgen, aber ich will mich da nicht arg reinsteigern..

Bin heute einkaufen gefahren und hab erst ein helles Oberteil angezogen, aber nach einem Blick in den Spiegel wieder ausgezogen und was schwarzes angezogen, das verdeckt es wenigstens ein bisschen und da ich wusste das meine Schwiegermama noch kommt wollte ich nicht so arg auffallen, aber ich glaub das ist mir trotzdem nicht gelungen..Ihr enteht nichts..
märzmami2010
238 Beiträge
08.07.2011 21:58
Zitat von Bambi17:

Zitat von märzmami2010:

Zitat von Bambi17:

Ne, ist nicht normal. Ich hab ja Hashimoto, da kann sowas schon vorkommen, so gut wie jetzt war der allerdings noch nie eingestellt, sollte also eigentlich besser werden mit dem Zyklus..... Mein zweites Problem ist, dass mein supergute FÄ weg ist seit kurzem und ich noch nicht weiß, wohin ich jetzt gehen soll
Irgendwie will ich gar nicht wissen, ob ich schwanger bin.....

Euch eine gute Nacht!


Sorry, aber was ist Hashimoto? Hör ich zum ersten Mal...


Oh, sorry: eine Erkrankung der Schilddrüse, bei der man in eine Unterfunktion gerät, wenn man keine Schilddrüsenhormone nimmt.... davon kommen oft auch die weiblichen Hormone durcheinander und der Zyklus verlängert sich oder bleibt sogar aus....


Oh das ist doof, du arme..das erschwert die ganze Sache natürlich um einiges oder?
08.07.2011 22:37
Zitat von märzmami2010:

Zitat von Bambi17:

Zitat von märzmami2010:

Zitat von Bambi17:

Ne, ist nicht normal. Ich hab ja Hashimoto, da kann sowas schon vorkommen, so gut wie jetzt war der allerdings noch nie eingestellt, sollte also eigentlich besser werden mit dem Zyklus..... Mein zweites Problem ist, dass mein supergute FÄ weg ist seit kurzem und ich noch nicht weiß, wohin ich jetzt gehen soll
Irgendwie will ich gar nicht wissen, ob ich schwanger bin.....

Euch eine gute Nacht!


Sorry, aber was ist Hashimoto? Hör ich zum ersten Mal...


Oh, sorry: eine Erkrankung der Schilddrüse, bei der man in eine Unterfunktion gerät, wenn man keine Schilddrüsenhormone nimmt.... davon kommen oft auch die weiblichen Hormone durcheinander und der Zyklus verlängert sich oder bleibt sogar aus....


Oh das ist doof, du arme..das erschwert die ganze Sache natürlich um einiges oder?


Hallöchen Ihr Dickbäuchigen!

Habe auch ein dickes Bäuchlein, aber auf der Waage hat sich nichts geändert......mal sehen, woher das kommt
Ja, das mit dem Hashimoto ist nicht so toll; nur bei meiner ersten ss hat es trotz Unterfunktion sofort gerappelt (wir wollten eigentlich gar kein Baby und haben nur EIN Mal nicht aufgepasst); jetzt sind meine Werte super in Ordnung, daher mache ich mir darum eigentlich keine Sorgen!

Bin immer noch unschlüssig, wann ich noch mal testen soll. Nächste Woche fahren wir für ein paar Tage nach Berlin. Vielleicht danach, wenn die Mens immer noch nicht da ist. Der ES könnte sich ja verschoben haben und dann könnte der Test trotz ss wieder negativ sein. WÄre ja unnötig!

Bin so gespannt auf Eure Tests. Das Gefühl kann auch ganz schön täuschen und man ist ss, obwohl man es nicht glaubt! Also: haltet uns immer schön auf dem Laufenden!

Grüßle, Natalie
08.07.2011 22:41
Zitat von miaa:

Zitat von Bambi17:

Zitat von miaa:

Zitat von Bambi17:

Zitat von miaa:

Zitat von märzmami2010:

ohje glaub mir, wenn mein Blähbauch von einer ss kommt, dann werden es bei mir viele merken, ich bin auch sehr schlank und habe eigentlich nie so einen bauch..außerdem ist die verwandschaft seitens meines mannes sehr gut im erkennen einer ss..die achten da so arg darauf, besonders meine schwiegermutter und meine schwägerin..da legts du dir mal unbewusst die hand auf den bauch schon heißt es du bist schwanger..

Ja ich würde mir schon was einfallen lassen.....aber ich glaub ja immer noch nicht an eine ss und hab da schon mal zugesagt..

Du Glückliche hast das Zahnen schon hinter dir, wir haben die harten Fälle noch vor uns, sie hat nur 4 oben und 4 unten (die ganz vorderen)..


ich seh das auch sehr oft bei unserer Nachbarin hat es mir mein Mann nicht geglaubt und eine Woche später hat sie es dann gesagt und bei meiner Cousine damals (sie war gerade 16) hab ich es an Weihnachten auch gesehen und keiner hat mir geglaubt und die waren dann erstmal beleidigt mit mir und dann hat sie es endlich im 7. Monat meiner Tante erzählt


Hallo!

Bin so gespannt auf Deinen Test! Machst Du den am Sonntag?

Habe auch einen dickeren Bauch....mein Test war drei Tage nach NMT ja negativ, aber es ist absolut nichts in Sicht bezpglich Mens......

Bin also auch auf mich selbst gespannt.....

LG

Mein TEst wird negativ sein bzw. werde ich mir den sparen können da die Olle sicher kommen wird Nein ich teste erst am Montag da ich das ganze Wochenende arbeiten muss und zwar den ganzen Tag und die Nacht und ich will das nicht einfach so nebenher machen aber ich denke die Mens wird kommen.

Also ich denke da hat sich was bei dir eingeschlichen und ich würde nochmal testen


Ich habe auch so ein Gefühl, dass nichts passiert ist. Vielleicht hat sich der ES verschoben oder war gar nicht, obwohl ich dachte, dass Schleimmuster sei eindeutig gewesen. In den letzten Monaten hat sich mein Zyklus auch ziemlich zuverlässig gemacht....von Oktober 10 bis Anfang Januar 11 hatte ich fast drei Monate keine Mens. Zwei Tests waren negativ und schließlich kam die Olle doch. Jetzt haben wir natürlich fleißig geherzelt ohne Verhüterli, nur irgendwie fühle ich mich anders als bei meiner ersten ss...... ich denke, ich warte noch etwas ab.... jede ss ist ja auch anders, muss ja nichts heißen..... das wäre SOOOOO SCHÖN!!!!!

Was arbeitest Du denn Tag UND Nacht? Das hört sich ja anstrengend an! Erzähl mal!

LG, Natalie

Das ist ja echt komisch bei dir und das würde mire cht den letzten Nerv rauben ich hoffe so sehr das der Test doch noch positiv wird, wann hast du den letzten Test gemacht?

Ich muss meiner Mama auf so einem Heimatfest helfen und das sind meine Arbeitszeiten:
Fr. 18- ca. 4.30 Uhr
Sa. 11- ca. 5 Uhr
So 11 - ca. 1 Uhr
danach brauch ich erstmal Urlaub


Ach Du liebes bisschen! Das ist ja ganz schön lang! Danach ruhst Du Dich erst mal aus!

Och, finde es im Moment gar nicht so nervend.....es kommt doch, wie es kommt. Bin ja abgelenkt durch unser Leihkind! Ist echt nett! Heute waren wir wieder reiten und sie ist auf dem großen Pferd, dass ich sonst reite, ganz allein um den Platz geritten! Sie lernt echt schnell! Ich würde sie sofort da behalten.....

Dann wünsche ich Dir ein trotzdem schönes Wochenende! Und einen positiven Test natürlich. Daumen sind gedrückt.....
märzmami2010
238 Beiträge
08.07.2011 22:44
Zitat von Bambi17:

Zitat von märzmami2010:

Zitat von Bambi17:

Zitat von märzmami2010:

Zitat von Bambi17:

Ne, ist nicht normal. Ich hab ja Hashimoto, da kann sowas schon vorkommen, so gut wie jetzt war der allerdings noch nie eingestellt, sollte also eigentlich besser werden mit dem Zyklus..... Mein zweites Problem ist, dass mein supergute FÄ weg ist seit kurzem und ich noch nicht weiß, wohin ich jetzt gehen soll
Irgendwie will ich gar nicht wissen, ob ich schwanger bin.....

Euch eine gute Nacht!


Sorry, aber was ist Hashimoto? Hör ich zum ersten Mal...


Oh, sorry: eine Erkrankung der Schilddrüse, bei der man in eine Unterfunktion gerät, wenn man keine Schilddrüsenhormone nimmt.... davon kommen oft auch die weiblichen Hormone durcheinander und der Zyklus verlängert sich oder bleibt sogar aus....


Oh das ist doof, du arme..das erschwert die ganze Sache natürlich um einiges oder?


Hallöchen Ihr Dickbäuchigen!

Habe auch ein dickes Bäuchlein, aber auf der Waage hat sich nichts geändert......mal sehen, woher das kommt
Ja, das mit dem Hashimoto ist nicht so toll; nur bei meiner ersten ss hat es trotz Unterfunktion sofort gerappelt (wir wollten eigentlich gar kein Baby und haben nur EIN Mal nicht aufgepasst); jetzt sind meine Werte super in Ordnung, daher mache ich mir darum eigentlich keine Sorgen!

Bin immer noch unschlüssig, wann ich noch mal testen soll. Nächste Woche fahren wir für ein paar Tage nach Berlin. Vielleicht danach, wenn die Mens immer noch nicht da ist. Der ES könnte sich ja verschoben haben und dann könnte der Test trotz ss wieder negativ sein. WÄre ja unnötig!

Bin so gespannt auf Eure Tests. Das Gefühl kann auch ganz schön täuschen und man ist ss, obwohl man es nicht glaubt! Also: haltet uns immer schön auf dem Laufenden!

Grüßle, Natalie


Hmm..entweder sind hier alle mit Herpes oder mit dicken Bäuchen Irgendwas muss da in der Luft liegen

Wann hast du das erste Mal getestet? wie lange ist das jetzt her?..Euch tun die paar Tage in Berlin bestimmt ganz gut und du kannst dich dann auch ganz schön entspannen und bist etwas abgelenkt...Hoffentlich zeigt der Test dann ein gutes Ergebnis

Ermittelst du deinen Eisprung mit Ovus? Weil wenn der Zyklus so ewig lang bzw. mal unregelmäßig lang ist, weiß man ja gar nicht so genau wann der ES war..
08.07.2011 22:48
Zitat von märzmami2010:

Zitat von Bambi17:

Zitat von märzmami2010:

Zitat von Bambi17:

Zitat von märzmami2010:

Zitat von Bambi17:

Ne, ist nicht normal. Ich hab ja Hashimoto, da kann sowas schon vorkommen, so gut wie jetzt war der allerdings noch nie eingestellt, sollte also eigentlich besser werden mit dem Zyklus..... Mein zweites Problem ist, dass mein supergute FÄ weg ist seit kurzem und ich noch nicht weiß, wohin ich jetzt gehen soll
Irgendwie will ich gar nicht wissen, ob ich schwanger bin.....

Euch eine gute Nacht!


Sorry, aber was ist Hashimoto? Hör ich zum ersten Mal...


Oh, sorry: eine Erkrankung der Schilddrüse, bei der man in eine Unterfunktion gerät, wenn man keine Schilddrüsenhormone nimmt.... davon kommen oft auch die weiblichen Hormone durcheinander und der Zyklus verlängert sich oder bleibt sogar aus....


Oh das ist doof, du arme..das erschwert die ganze Sache natürlich um einiges oder?


Hallöchen Ihr Dickbäuchigen!

Habe auch ein dickes Bäuchlein, aber auf der Waage hat sich nichts geändert......mal sehen, woher das kommt
Ja, das mit dem Hashimoto ist nicht so toll; nur bei meiner ersten ss hat es trotz Unterfunktion sofort gerappelt (wir wollten eigentlich gar kein Baby und haben nur EIN Mal nicht aufgepasst); jetzt sind meine Werte super in Ordnung, daher mache ich mir darum eigentlich keine Sorgen!

Bin immer noch unschlüssig, wann ich noch mal testen soll. Nächste Woche fahren wir für ein paar Tage nach Berlin. Vielleicht danach, wenn die Mens immer noch nicht da ist. Der ES könnte sich ja verschoben haben und dann könnte der Test trotz ss wieder negativ sein. WÄre ja unnötig!

Bin so gespannt auf Eure Tests. Das Gefühl kann auch ganz schön täuschen und man ist ss, obwohl man es nicht glaubt! Also: haltet uns immer schön auf dem Laufenden!

Grüßle, Natalie


Hmm..entweder sind hier alle mit Herpes oder mit dicken Bäuchen Irgendwas muss da in der Luft liegen

Wann hast du das erste Mal getestet? wie lange ist das jetzt her?..Euch tun die paar Tage in Berlin bestimmt ganz gut und du kannst dich dann auch ganz schön entspannen und bist etwas abgelenkt...Hoffentlich zeigt der Test dann ein gutes Ergebnis

Ermittelst du deinen Eisprung mit Ovus? Weil wenn der Zyklus so ewig lang bzw. mal unregelmäßig lang ist, weiß man ja gar nicht so genau wann der ES war..


Der Test war heute vor zwei Wochen. Ich bestimme den ES mittels Zervixschleimbeobachtung und lag damit in den letzten Zyklen immer richtig....vielleicht war aber auch kein ES oder es hat geschnackelt....das weiß ich ja nicht Auf jeden FAll haben wir alle drei Tage geherzelt, also kann der ES nicht ohne Spermis davongekommen sein!
Wird sicher schön in Berlin. Haben einiges vor: Madame Tussaud, Tropical Islands, Mario Barth..... danach wird getestet

märzmami2010
238 Beiträge
08.07.2011 22:52
Also eigentlich müsste ein zweiter Test auch jetzt schon ein sicheres Ergebnis anzeigen, 2 Wochen ist eine lange Zeit..aber ich kann dich verstehen wenn du noch warten möchtest....

Oh ja, ich wollte auch schon immer mal Berlin anschauen..Aber da wir so ziemlich weit am anderen Ende Deutschlands wohnen, also grad in entgegengesetzte Richtung von Berlin sind wir bis jetzt nicht dorthin gekommen..ich hoffe das klappt irgendwann mal..
08.07.2011 22:54


Unsere Hibbel - Liste

stinkipinki> NMT 13.7.11 5.ÜZ
Nilsmama > NMT 18.06.11 1.ÜZ
Bambi17 NMT ??? 3.ÜZ
Mom040608 > NMT 21.07.11 6. ÜZ
vonnchen1986> NMT 18.07.2011 11.ÜZ
Sweetmama4187 > NMT 26.06.11 1.ÜZ
Mummymouse2006 >NMT 03.07.11 1.ÜZ nach ELSS
Hibbelsabrina> NMT 05.07.11 1. ÜZ
märzmami2010 > NMT 09.07.11 1. ÜZ
miaa > NMT 10.07.11 6.ÜZ
Jules84> NMT 14.07.11 2 ÜZ nach FG
Sunshine27 > NMT 15.7.11 3. ÜZ
Milka0885 > NMT 16.07.11 1. ÜZ nach FG
Schattenkind > NMT 24.07.2011 2ÜZ
BabyB > NMT 11.07. 2. ÜZ nach FG

Unsere Märzmamis 2012
Jetzt87
HoneyD ET 15.03.

So, stinkipinki, habe Dich noch mal drauf geschrieben, ganz oben dieses Mal! Dir viel Glück im aktuellen ÜZ!!!

Ihr könnt Eure Daten auch selber vervollständigen. Einfach auf Antworten gehen, Daten eintragen, Quote oben und unten löschen, fertig!

LG, Natalie
08.07.2011 22:56
Hey, sweetmama4187 und Nilsmama haben ihre Daten noch nicht aktualisiert! Wollt Ihr das noch machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt