Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
21.08.2014 22:09
Zitat von takezora:

Zitat von Kala87:

Take, tolle Tasche hast du genäht.


Danke tolles Auto habt ihr da


Danke
Mama5885
2785 Beiträge
21.08.2014 22:30
Zitat von Kala87:

Zitat von Mama5885:

Zitat von Kala87:

Zitat von Mama5885:

...


Hm okay, das ist ja blöd! Hat sich evtl. dein ES verschoben und du bist noch garnicht so weit?
Sind deine Zyklen denn immer regelmäßig ?


ja sind eigentlich schon immer regelmässig nur der vergangene zyklus von 24 tagen war ein ausreisser warum keine ahnung

kann sein das er sich verschoben hat hatte aber am 6ten den ES gespürt hmmmm


Hm okay, das natürlich doof.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du doch noch positiv testest.


dankeschön

werde euch weiter auf dem laufenden halten

achja wenn es nicht geklappt haben sollte dann machen wir erst im oktober weiter da ich mit meinen grossen sohnemann 10 tage im krankenhaus bin von 25august bis 2/3 september
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2014 08:01
Morgen

heute Es+9 bisher gehts mir wie sonst mal schauen wann meine tests kommen
takezora
3634 Beiträge
22.08.2014 08:19
Zitat von sexystyle:

Morgen

heute Es+9 bisher gehts mir wie sonst mal schauen wann meine tests kommen


Das ist doch gut, lange musst du ja nicht mehr warten
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2014 08:33
Zitat von takezora:

Zitat von sexystyle:

Morgen

heute Es+9 bisher gehts mir wie sonst mal schauen wann meine tests kommen


Das ist doch gut, lange musst du ja nicht mehr warten


ich hoffe es hat geklappt aber leider macht ja die beste kurve nicht ss und bisher hab ich keine anzeichen
kleine-eule81
12603 Beiträge
22.08.2014 10:03
Huhu ihr lieben

Haben ja viele schöne kurven hier meine Daumen sind für alle gedrückt

Hier mal meine kurve ca. ES+2
ich finde sie klettert wie eine Treppe

https://www.mynfp.de/display/view/poghrs8mr7cm/
Molly77
178 Beiträge
22.08.2014 10:08
Huhu zusammen,

Liebe Schnubbeli ,
zuerst einmal kann ich mich der Meinung der Anderen nur anschließen:

Du hast eine ganz tolle Art zu schreiben und kommst dadurch unheimlich sympathisch rüber, so dass man deine Texte gerne liest.
Oftmals gehen solche Eigenschaften besonders in Foren wie hier unheimlich schnell verloren.

Viele schreiben was sie denken- was grundsätzlich richtig ist keine Frage, vergessen aber dabei, dass derjenige nur den Text liest und Gesten oder die Mimik gar nicht gedeutet werden können.
Und das ist glaube ich besonders in einem so überwiegend frauenbelasteten Forum wie hier manchmal echt fies.

Smileys sind für sowas echt eine tolle Sache, doch ich gebe zu, manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich überlege, wie zum Bsp. nun der Zwinkerhannes gemeint ist, so wie er da steht oder eher ironisch .
Im privaten kann ich sowas natürlich einordnen, weil ich die Person kenne, hier muss ich jedoch erst eine halbe Ewigkeit mitlesen um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Lange Rede, kurzer Sinn..... ich lese Dich und viele Andere wirklich gern, Punkt fertig!!

So, nun wollte ich eigentlich noch was eher privates schreiben, da mir das nun aber den Text versaut, nutze ich einfach noch mal die Antwort Funktion

22.08.2014 10:10
Huhu ihr lieben

Ich war ja gestern beim FA.
In den ersten Sekunden sah man den Herzschlag nicht und der Krümel bewegte sich auch nicht.
Mir ist fast das Herz stehen geblieben!
Aber es lag doch nur am Winkel und der Krümel wachte auch kurz danach auf und strampelte endlich los!

Es ist alles super!
Der ET wurde nun auf den 11.03. fest gelegt.
Also eher noch, als zuerst errechnet.

Er hat auch kurz in 3D geschallt. Das kannte ich bisher ja nicht und ich bin begeistert... das sah soooo niedlich aus!
Davon gabs aber leider kein Bild. Dafür aber ein schönes "normales"

Am 18.09. hab ich den nächsten Termin (Geburtstag meiner Mum) und da wird dann auch ein "richtiger" bezahlter 3D Schall mit Bild gemacht

Hier noch das Bildchen

22.08.2014 10:11
Ach ja
Schnubbi
Du bist glaube die einfühlsamste Person, die ich in den 5 Jahren MC kennengelernt habe!
Und das ungelogen!

Danke für deine lieben Worte!
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2014 10:36
Zitat von die_lija:

Huhu ihr lieben

Ich war ja gestern beim FA.
In den ersten Sekunden sah man den Herzschlag nicht und der Krümel bewegte sich auch nicht.
Mir ist fast das Herz stehen geblieben!
Aber es lag doch nur am Winkel und der Krümel wachte auch kurz danach auf und strampelte endlich los!

Es ist alles super!
Der ET wurde nun auf den 11.03. fest gelegt.
Also eher noch, als zuerst errechnet.

Er hat auch kurz in 3D geschallt. Das kannte ich bisher ja nicht und ich bin begeistert... das sah soooo niedlich aus!
Davon gabs aber leider kein Bild. Dafür aber ein schönes "normales"

Am 18.09. hab ich den nächsten Termin (Geburtstag meiner Mum) und da wird dann auch ein "richtiger" bezahlter 3D Schall mit Bild gemacht

Hier noch das Bildchen



war das dein erste fa besuch seit positivem test???
der kleine krümel ist ja schon richtig schön groß richtig toll
hitgirl
731 Beiträge
22.08.2014 10:54
Guten Morgen Mädels,
ich schreibe mal ganz fix, denn gleich muss ich schon wieder los Kinder einsammeln.

@schnubbeli
Du bist einfach phantastisch, grandios und das beste Ohr und Auge hier! Um Dein Karma musst Du Dir weiß Gott keine Gedanken machen

@ich weiß nicht mehr wer es war, aber das neue Auto ist total klasse. Ich möchte unseren Lemmy, schwarzer Touran mit Panoramadach, für kein Geld der Welt hergeben. Und seine 7 Sitze sind einfach famos!!

Sorry, ich weiß ich habe einige vergessen, aber ich schreibe nachher nochmal ausführlicher.
Nur ganz kurz:
Folli ist heute ausgelöst worden und jetzt wird am Wochenende gekuschelt.
Und was ich davon halten soll kann mir glaube ich auch niemand sagen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/778177?1408696539
22.08.2014 10:57
sexy, ne... ist der zweite Termin gewesen... mein Mann hat mich doch vor dem Urlaub "gezwungen" einmal schauen zu lassen

Hitgirl... sieht doch gut aus.... ein Abfall direkt vorm ES ist ja oft der Fall.... gut, der ist nun schon recht stark, aber was solls
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2014 11:07
Zitat von die_lija:

sexy, ne... ist der zweite Termin gewesen... mein Mann hat mich doch vor dem Urlaub "gezwungen" einmal schauen zu lassen

Hitgirl... sieht doch gut aus.... ein Abfall direkt vorm ES ist ja oft der Fall.... gut, der ist nun schon recht stark, aber was solls


wie weit warst du bei deinem ersten fa termin??
22.08.2014 11:09
6+6
Da hat mal also noch nicht viel gesehen... es ging meinem Mann nur darum, dass das Herz schlägt und dass es richtig sitzt
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2014 11:15
Zitat von die_lija:

6+6
Da hat mal also noch nicht viel gesehen... es ging meinem Mann nur darum, dass das Herz schlägt und dass es richtig sitzt


hast aber lange ausgehalten mit dem ersten fa termin viele gehen ja direkt nach positivem test hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt