Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2014 16:33
Seht ihr da was??

ist kein ersturin

schnubbeli76
1769 Beiträge
22.08.2014 16:53
Zitat von Kala87:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Schnubbeli, du bist so süß und hast für jeden immer, die richtigen Worte parat. Drück dich mal ganz doll.
Klar hoffe ich noch, solange die Mens noch nicht eingetreten ist, aber ich habe meine typischen Stimmungen die ich immer vor der Mens habe. Also gehe ich stark davon aus. Habe auch nur noch vier sst hier, für jeden tag einen. Also bis nach einen tag nach nmt.
Mal abwarten.

Ehrlich jetzt?
Danke dir für deine lieben Worte, ich denke oft ich schreibe total unsensibel und finde irgendwie gar nicht die richtigen Worte!
Aber ich habe so eine Aussage wie von dir hier bei MC jetzt schon öfters mal als Rückmeldung bekommen, was mich sehr stolz gemacht hat und langsam fange ich an zu glauben, dass ich vielleicht emotional doch nicht ganz so "verkrüppelt" bin wie ich dachte und immer nur so einen Quark schreibe!
Ich danke euch, dass ihr mir genau das Gegenteil beweist und das gibt mir wirklich ein tolles Gefühl und zeigt mir, dass ich eine schlechte Selbstwahrnehmung in dieser Sache habe!

Süße welchen ZT bist du denn heute genau?
Also ich würde heute oder morgen mal eine Pause mit dem Testen einlegen, denn es kann sein, dass du das hcg wirklich langsam aufbaust und es verdoppelt sich ja nur ca. alle 2 Tage!
Hast du ja bei mir gesehen, nach NMT war nur ein Hauch von Linie zu sehen!
Setz dich nicht unter Druck Mäuschen und wenn es wirklich nicht geklappt haben sollte, dann hibbeln wir beide gemeinsam auf ein Mai-Baby und das wird dann unser Zyklus!, Süße!
Aber erstmal heißt es noch abwarten und hoffen, dass der roze Drache fernbleibt und sich langsam ein leichter rosa Hauch von 2. Strich auf dem Test abbildet! Ich wünsche es dir von ganzem ♥!!!


Dann ist deine Selbstwahrnehmung in dieser Sicht sehr schlecht.
Du bist echt eine ganz liebe und hast einfach die passenden Worte und das finde ich super und hält dementsprechend auch die Gruppe hier zusammen.

Ich hibbel schon auf ein Mai -Baby, wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann wird bei mir schon ein Juni-Baby.
Ach, ich habe noch genau zwei Tests da, bin heute ZT 28, den werde ich morgen und übermorgen machen.
Ich finde es wirklich nicht schlimm, wenn sie negativ sind, finde das testen doch toll, macht mir einfach Spaß.
Und wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann halt im nächsten, mir rennt die Zeit nicht davon

Danke dir, natürlich hoffe ich, dass der Test noch positv wird, aber meine typischen Mensanzeichen sind schon da.

Oh man Kala, du bist so süß, danke dir jetzt mal für "deine" lieben Worte!
Ich bin wirklich froh, dass du das mit dem testen do locker siehst und nicht so enttäuscht bist, falls es nicht geklappt haben sollte!
Och selbst wenn es erst im nächsten Zyklus bei dir klappen sollte, kann es evtl. immer noch ein Mai-Mäuschen werden, die Zeitspanne ist da manchmal echt lang!
Wie weit nach ES bist du heute genau und wann sollte deine Mens kommen? (Sorry hab jetzt gerade nicht auf die Liste geschaut )
Ok, dass du deine typischen Mens-Anzeichen nun hast und die Tests immer noch blütenweiß sind, klingt jetzt nicht so gut, aber mach einfach noch diese 2 Tests und dann denke ich mal, werden wir mehr wissen!
Dann hibbeln wir halt gemeinsam weiter auf unser kleines Wunder, finde ich total schön zusammen mit dir!
Aber Süße, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich danke euch für euer tolles Feedback, ich hätte das niemals geglaubt, dass ich tatsächlich bei euch so rüberkomme!
Oje ich weiß echt nicht, wie ich mit so viel Lob umgehen soll, bin sowas gar nicht gewöhnt!
Aber sagt mir das bloß nicht zu oft, ich könnte mich daran gewöhnen!
schnubbeli76
1769 Beiträge
22.08.2014 16:56
Zitat von sexystyle:

Seht ihr da was??

ist kein ersturin


Könntest du das bitte mal auf einen weißen Untergrund (Papier, Klopapier etc.) legen, da das orange ziemlich irritiert!
Siehst du denn in natura etwas, was in der angegebenen Zeit kam, Liebes?
22.08.2014 16:58
Zitat von sexystyle:

Seht ihr da was??

ist kein ersturin



Die Kontrolllinie ist ja wahrsinnig dick, das hab ich noch nie gesehen. Einen zweiten Strich sehe ich leider nicht
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2014 16:59
Zitat von ashriel:

Zitat von sexystyle:

Seht ihr da was??

ist kein ersturin



Die Kontrolllinie ist ja wahrsinnig dick, das hab ich noch nie gesehen. Einen zweiten Strich sehe ich leider nicht


ja die kontrolllinie ist wirklich dick hat mich uch gewundert
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2014 17:00
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von sexystyle:

Seht ihr da was??

ist kein ersturin


Könntest du das bitte mal auf einen weißen Untergrund (Papier, Klopapier etc.) legen, da das orange ziemlich irritiert!
Siehst du denn in natura etwas, was in der angegebenen Zeit kam, Liebes?


im licht ist ein hauch zu sehen aber die tests sind wohl bekannt dafür bin ja auch erst es+9 heute
22.08.2014 17:11
Wenn ich den Laptop kippe, dann seh ich was
Bin gespannt
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2014 17:13
Zitat von die_lija:

Wenn ich den Laptop kippe, dann seh ich was
Bin gespannt


also im original ist er natürlich mehr zu sehen auf dem foto jetzt gar nicht leider
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2014 17:17
Schnubbeli, Ich bin heute Es+13. Also wird diesen Zyklus nix, ist aber nicht weiter schlimm.
Neuer zyklus neues Glück.
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2014 17:18
Sexy, ich sehe auf dem Bild nix.
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2014 17:22
Zitat von Kala87:

Sexy, ich sehe auf dem Bild nix.


auf dem bild sehe ich auch nix nur im original schimmert da leicht was aber was warscheinlich eine vl ist dafür sind die one steps ja leider bekannt und die cleareblue verballer ich erst ab es+12
schnubbeli76
1769 Beiträge
22.08.2014 19:13
Zitat von ashriel:

Liebe Schnubbel, du hast ein ganz tolles Einfühlungsvermögen! Des dir bloß nicht sanderes ein Du bist ganz wunderbar! Durch dich habe ich mir hier gleich wohl gefühlt

Habe heute mal wieder mein Bäuchlein fitografiert. Ich finde es hat sich was getan. Auch wenn der Bauch auch noch als vollgefuttert durchgehen würde (gegessen habe ich heute Abend noch nicht)


Danke dir für deine super lieben Worte, du glaubst gar nicht, wie sehr mich das aufbaut und wenn ich so etwas höre, weiß ich warum ich diese Threads versuche mit so viel Herzblut mache!

Och mensch, du hast echt ein super süßes Baby-Bäuchlein, vor allem durch deine tolle schlanke Figur, kommt es so schön zur Geltung!
Wahnsinn wie sich dein Bäuchlein in knapp 5 Wochen verändert hat, oder?

Der Pulli sieht echt total süß aus und ich finde, dass du das wirklich toll gemacht hast!
Du kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein und es wird an deinem Patenkind bestimmt richtig schick aussehen!
Wahrscheinlich hast du jetzt sogar deine Berufung als Näherin gefunden, natürlich nur nebenbei als super liebe Mami!
Wann hast du deinen nächsten Fa-Termin, bin schon mega gespannt!, Süße!
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und dass es deinem kleinen Keks weiterhin gut geht!
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2014 20:27
Hi Mädels. Ich wollte nur sagen, dass ich schon leichte vorboten der Mens habe. Auf toilette beim abwischen kam schon rötlicher ausfluss.
Also wird morgen die Mens eintreten.
Ist aber nicht weiter schlimm.
NEUER ZYKLUS, NEUES GLÜCK
takezora
3634 Beiträge
22.08.2014 21:50
Zitat von Kala87:

Hi Mädels. Ich wollte nur sagen, dass ich schon leichte vorboten der Mens habe. Auf toilette beim abwischen kam schon rötlicher ausfluss.
Also wird morgen die Mens eintreten.
Ist aber nicht weiter schlimm.
NEUER ZYKLUS, NEUES GLÜCK


Immer positiv denken, so ist das richtig

Kala87
36830 Beiträge
22.08.2014 22:45
Zitat von takezora:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels. Ich wollte nur sagen, dass ich schon leichte vorboten der Mens habe. Auf toilette beim abwischen kam schon rötlicher ausfluss.
Also wird morgen die Mens eintreten.
Ist aber nicht weiter schlimm.
NEUER ZYKLUS, NEUES GLÜCK


Immer positiv denken, so ist das richtig



Ja was denn sonst. Habe keine Zeit um trübsal zu schieben.
Wir probieren es einfach weiter und es wird schon irgendwann klappen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt