Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
02.06.2014 20:00
Zitat von Möhne:

Ist euer Hibbeln eigentlich "öffentlich bekannt" ? Ich komme darauf, weil mein Liebster gestern bei Freunden so ganz nebenbei "erwähnte", dass wir dran sind (gab dann natürlich erstmal kein anderes Thema mehr), ich war im ersten Moment ein wenig - naja ... hab mich aber auch schnell wieder gefangen (da es unsere engsten gemeinsamen Freunde und auch baldig Trauzeugen sind, selbst grade "dick am kugeln") - und das Verbot ausgesprochen dass der der Schwiegermama gegenübererzählt wird (die schon seit mehreren Jahren (!) immer wieder kein anderes Thema als unseren heilig-von-ihr-erwarteten Nachwuchs hat )


Auf der Arbeit denken alle ich hasse Kinder... musste ich so machen weil gebährfahiges alter und keine feste Arbeit. Meine Schwiegereltern und meine beste weiß es.
02.06.2014 20:04
Zitat von xxtaschyxx:

Zum Thema blutung. Meine Schwägerin hat erst im 5 Monat erfahren das sie schwanger ist. Sie hatte bis dahin ihre tage. Das es sowas gibt echt krass. Als sie den Bub auf die Welt brachte und 8 Wochen danach zum Arzt ging zur Nachuntersuchung ging, gratulierte er ihr.sie war wieder schwanger was bedeutet bei uns Zuhause ist der Teufel los ne 8 und nen 9 jährigen, beide ausser Rand und Band... da wird kein Streich ausgelassen... das mysteriöse meine Schwägerin und ihr Bruder sind auch nur 11 Monate auseinander! Es liegt in deren Familie wohl in den Genen

Bei mir wissen es nur die engsten. Unsere Eltern wollen wir es aber nicht erzählen, soll EIGENTLICH die Überraschung des Jahres werden.

Ja manchmal nervt das echt im Job, allerdings denk ich immer an die Vorteile. ..ich bekomm 50 % was nicht Grad negativ in dem Kinderland ist wenn man einen Kinderwunsch heckt

Vielleicht bist dann schon am Kugeln wenn's in der Familie liegt.
Aber trotzdem das schwanger sein und Periode haben versteh ich einfach nicht
Überraschung ist immer gut
02.06.2014 20:05
Zitat von Anki89:

Wie erwartet ist die Ische da

Och nööööööö....
Hibbeln weiter, gemeinsam sind wir stark
02.06.2014 20:08
Ribbeln mit euch ist so schön.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
02.06.2014 20:09
Zitat von Cocoloco:

Ribbeln mit euch ist so schön.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Auch Hibbeln
02.06.2014 20:10
Zitat von Cocoloco:

Zitat von Cocoloco:

Ribbeln mit euch ist so schön.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Auch Hibbeln

Scheid T9
meinte Hibbeln... So jetzt aber...
02.06.2014 20:26
Coco kämpft mit ihrem Handy...

Bald is ES Zeit
02.06.2014 20:34
Mal schauen was mein Kerl zum Thema hibbeln sagt, er wünscht sich ein Kind möchte nur nix dafür tun.
Er gehört zu den wenigen Männern dieser Welt
Hab ihm jetzt gesagt das er mir sagen soll wenn er bereit ist auf den Fertilitätsmonitor zu hibbeln weil ich keine Lust hab die Teststreifen zu bezahlen bzw. zu verschwenden.
Wenn es passiert passierts scheint ja bei uns nicht zu klappen
02.06.2014 20:52
Freue mich jetzt schon auf die ersten positiven Tests von euch ♥♥♥
Die erste MUSS ein Foto davon schicken unbedingt
Möhne
1820 Beiträge
02.06.2014 21:04
Ohhhh ja, auf jeden Fall ein Foto wenn die erste zwei Striche pinkelt !!
Ankie, bin gespannt wie es mit der Hibbel-Motivation bei deinem Männe weiter geht und wie du ihn überzeugen kannst (dann kann ich mir die Tricks einer Frau schon mal merken - ich ahne ungläubiges Gelächter und Diskussionen zuhause wenn ich mal damit ankomme *grins*)
Also, wenn bei coco ES-Zeit ist bin ich mir nicht sicher ob sie mit ihrem Handy kämpft - oder vielleicht einfach abgelenkt ist
Möhne
1820 Beiträge
02.06.2014 21:11
Zitat von Cocoloco:

Ribbeln mit euch ist so schön.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.

rib­beln.... Der Duden sagt dazu:
Wortart: schwaches Verb
Beispiel: ich ribb[e]le
Bedeutung: zwischen Daumen und Zeigefinger rasch [zer]reiben
Synonyme: reiben, rubbeln, scheuern

Entschuldigt, ich konnte es mir nicht verkneifen, einfach zu witzig....
Nun höre ich wieder auf mit dem Spam ------- und hibbel weiter
Ach quatsch, ARBEITEN wollte ich....
02.06.2014 21:22
Zitat von Möhne:

Zitat von Cocoloco:

Ribbeln mit euch ist so schön.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.

rib­beln.... Der Duden sagt dazu:
Wortart: schwaches Verb
Beispiel: ich ribb[e]le
Bedeutung: zwischen Daumen und Zeigefinger rasch [zer]reiben
Synonyme: reiben, rubbeln, scheuern

Entschuldigt, ich konnte es mir nicht verkneifen, einfach zu witzig....
Nun höre ich wieder auf mit dem Spam ------- und hibbel weiter
Ach quatsch, ARBEITEN wollte ich....



Haha du bist genial!!!

Ich glaube bei mir hilft nur noch ein Aufklärungsbuch für Kinder, mein Freund glaubt noch an den Storch
02.06.2014 21:39
Ihr seid genial. Ich kämpfe momentan auch noch mit meinem Mann. THEMA Rauchen! Ab morgen wollen wir aufhören. Heute haben wir die letzten Reste verqualmt. Raucht noch jemand von euch? Wir haben schon öfter den Anlauf genommen...sind aber nie über zwei Tage,hinaus gekommen. Ich bin mir aber sicher, dass das Rauchen mit Schuld daran ist, dass er jetzt schon im 15.ÜZ sind...
02.06.2014 21:51
Nichtraucher beide!!
Super Jeti viel Erfolg beim aufhören!!!
Möhne
1820 Beiträge
02.06.2014 22:02
Zitat von Anki89:

Ich glaube bei mir hilft nur noch ein Aufklärungsbuch für Kinder, mein Freund glaubt noch an den Storch


Es gibt da doch tolle Studien zu, die man in fast jedem Statistikkurs zu hören bekommt: Signifikant positive Korrelation: Je mehr Störche in einer Region zuhause sind, desto mehr Baby gibts es dort , ihr habt nicht zufällig welche auf dem Dach???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt