Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
06.04.2015 12:47
Zitat von Mandy87:

Haben Freitag und heute ein Herzchen setzten können. Eigentlich sollte heute mein ES sein aber Ovu war negativ. Hoffe auf morgen.
Noch mal bekomme ich meinen Sexmuffel nicht rum. Diesmal war es ja schon eine Premiere...


Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt.
Mandy87
6762 Beiträge
06.04.2015 14:15
Danke. Hoffe heute wird der Ovu positiv. Sonst war das alles umsonst
06.04.2015 20:28
Mandy drücke dir die Daumen. Was sagte der Ovu?

NMT+9 und immer noch Mensfrei.
Mandy87
6762 Beiträge
06.04.2015 21:06
Zitat von Stellarina:

Mandy drücke dir die Daumen. Was sagte der Ovu?

NMT+9 und immer noch Mensfrei.

Hast du noch mal einen Test gemacht?

Danke, aber Ovu heute immer noch negativ.
Jetzt muss mein Schatz noch mal ran morgen.
Ich glaub nicht dass er da mitspielt.
Mal sehen. Vlt bekomm ich ihn noch mal rum
06.04.2015 22:02
Zitat von Mandy87:

Zitat von Stellarina:

Mandy drücke dir die Daumen. Was sagte der Ovu?

NMT+9 und immer noch Mensfrei.

Hast du noch mal einen Test gemacht?

Danke, aber Ovu heute immer noch negativ.
Jetzt muss mein Schatz noch mal ran morgen.
Ich glaub nicht dass er da mitspielt.
Mal sehen. Vlt bekomm ich ihn noch mal rum


Nein mache keinen Test mehr. Rufe morgen bei FA mal an und dann sehe ich ja ob sie da ist. Ansonsten warte ich bis nach die Ferien damit ich sofort zu ihr kann.

Schade das Ovu wieder negativ war. Drücke die Daumen für morgen.
Mandy87
6762 Beiträge
06.04.2015 22:42
Zitat von Stellarina:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Stellarina:

Mandy drücke dir die Daumen. Was sagte der Ovu?

NMT+9 und immer noch Mensfrei.

Hast du noch mal einen Test gemacht?

Danke, aber Ovu heute immer noch negativ.
Jetzt muss mein Schatz noch mal ran morgen.
Ich glaub nicht dass er da mitspielt.
Mal sehen. Vlt bekomm ich ihn noch mal rum


Nein mache keinen Test mehr. Rufe morgen bei FA mal an und dann sehe ich ja ob sie da ist. Ansonsten warte ich bis nach die Ferien damit ich sofort zu ihr kann.

Schade das Ovu wieder negativ war. Drücke die Daumen für morgen.

Hoffe du bekommst schnell einen Termin damit du weißt was los ist.

Danke, hoffe das mein ES bald kommt.
Hatte immer einen regelmäßigen Zyklus, dann musste ich letzten Zyklus ein Antibiotikum nehmen und mein ES hatte sich verschoben.
Dachte diesen ist alles wieder ok.
Hoffentlich habe ich jetzt nicht immer so Scheiss Zyklen
07.04.2015 09:54
Zitat von Mandy87:

Hoffe du bekommst schnell einen Termin damit du weißt was los ist.

Danke, hoffe das mein ES bald kommt.
Hatte immer einen regelmäßigen Zyklus, dann musste ich letzten Zyklus ein Antibiotikum nehmen und mein ES hatte sich verschoben.
Dachte diesen ist alles wieder ok.
Hoffentlich habe ich jetzt nicht immer so Scheiss Zyklen


Durch das PCO bekomme ich meist schnell ein Termin. Meist am selben Tag noch.

Drücke dir soooo sehr die Daumen das dein ES nun heute endlich kommt. Mit den Mistzyklen kenne ich.
07.04.2015 10:20
Hallo Mädels,
ich bin wieder im Lande. Es war sooo schön. Richtig tolles Wetter und jetzt habe ich endlich wieder etwas Farbe im Gesicht

Stella, ach mann, das gibt es doch nicht Ich war mir sicher, dass ich hier von einem positiven Test lese

Mandy, dein ES soll mal Gas geben Ist ja wirklich doof, dass dein Freund sich immer so ziert.
Kala87
36830 Beiträge
07.04.2015 10:21
Zitat von chica157:

Hallo Mädels,
ich bin wieder im Lande. Es war sooo schön. Richtig tolles Wetter und jetzt habe ich endlich wieder etwas Farbe im Gesicht

Stella, ach mann, das gibt es doch nicht Ich war mir sicher, dass ich hier von einem positiven Test lese

Mandy, dein ES soll mal Gas geben Ist ja wirklich doof, dass dein Freund sich immer so ziert.


Willkommen zurück
07.04.2015 10:25
Zitat von Kala87:

Zitat von chica157:

Hallo Mädels,
ich bin wieder im Lande. Es war sooo schön. Richtig tolles Wetter und jetzt habe ich endlich wieder etwas Farbe im Gesicht

Stella, ach mann, das gibt es doch nicht Ich war mir sicher, dass ich hier von einem positiven Test lese

Mandy, dein ES soll mal Gas geben Ist ja wirklich doof, dass dein Freund sich immer so ziert.


Willkommen zurück


Ach, wo ich gerade deinen Ticker sehe... ich habe auf Mallorca auch eine Namensinspiration für einen Jungennamen bekommen. Jetzt muss es nur mal klappen...
Mandy87
6762 Beiträge
07.04.2015 10:26
Zitat von chica157:

Hallo Mädels,
ich bin wieder im Lande. Es war sooo schön. Richtig tolles Wetter und jetzt habe ich endlich wieder etwas Farbe im Gesicht

Stella, ach mann, das gibt es doch nicht Ich war mir sicher, dass ich hier von einem positiven Test lese

Mandy, dein ES soll mal Gas geben Ist ja wirklich doof, dass dein Freund sich immer so ziert.

Er ist halt ein Sexmuffel was will ich machen. Er war schon immer so.
Bin mal gespannt was der Ovu heute sagt. Wenn er negativ ist dann lass ich meinen Schatz heut in ruh.

Mich nervt es nur mit den scheiss Zyklen. Sonst waren die immer nahezu perfekt. Und dann nehme ich einmal Antibiotika und dann verschiebt sich alles monatelang?! Ist doch Mist
Mandy87
6762 Beiträge
07.04.2015 10:27
Kala, wie geht es dir?
Was macht eure Prinzessin?
07.04.2015 10:29
Zitat von Mandy87:

Zitat von chica157:

Hallo Mädels,
ich bin wieder im Lande. Es war sooo schön. Richtig tolles Wetter und jetzt habe ich endlich wieder etwas Farbe im Gesicht

Stella, ach mann, das gibt es doch nicht Ich war mir sicher, dass ich hier von einem positiven Test lese

Mandy, dein ES soll mal Gas geben Ist ja wirklich doof, dass dein Freund sich immer so ziert.

Er ist halt ein Sexmuffel was will ich machen. Er war schon immer so.
Bin mal gespannt was der Ovu heute sagt. Wenn er negativ ist dann lass ich meinen Schatz heut in ruh.

Mich nervt es nur mit den scheiss Zyklen. Sonst waren die immer nahezu perfekt. Und dann nehme ich einmal Antibiotika und dann verschiebt sich alles monatelang?! Ist doch Mist


Ich glaube, Schwankungen sind einfach normal... Das wird schon! Ich lasse diesen Zyklus mal wieder alles Gemesse und Geteste weg... Durch den Urlaub ging das mit dem Messen jetzt auch schlecht.
Kala87
36830 Beiträge
07.04.2015 10:47
Chica, da bin ich ja mal gespannt.

Mandy, danke mir geht's gut und der kleinen auch. Am 10.04 habe ich wieder termin und da sehe ich sie wieder.
07.04.2015 18:25
chica schön das wieder da bist und alles ganz toll war. wie geht es dir sonst?

Mandy was sagte der Ovu?

Kala schön das es dir wieder besser geht. 3 Tage noch und dann siehst du sie wieder.

Ich bin weiterhin Mensfrei. Habe es heute nicht geschafft bei Fa anzurufen. War ganzen Tag unterwegs.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt