Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
Lillipilli
3931 Beiträge
28.05.2014 14:11
Zitat 9monate.de:

"Vorab noch ein Hinweis: Auch wenn Sie auf alles geachtet haben: die Wahrscheinlichkeit in einem Zyklus schwanger zu werden, beträgt nicht mehr als 30%. Wenn Sie sich zu sehr auf dieses eine Mal kaprizieren und zu viele Hoffnungen auf dieses eine Mal setzen, stellen Sie sich unter einen besonderen psychischen Stress. Dann macht der Sex keinen Spaß mehr. Genießen Sie Ihren Sex und betrachten Sie das Kinderzeugen nicht als Pflichtübung, die im Terminkalender steht."
Möhne
1820 Beiträge
28.05.2014 15:39
Hallihallo
auf der Suche nach einer Hibbelstation die ich noch überblicken kann würde ich mich euch sehr gerne anschließen...
Ich bin 25 und wir sind im entspannten 2. ÜZ, wobei der Babygedanke uns beide schon deutlich länger (ca. 2 Jahre) nicht mehr loslässt
Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen!
28.05.2014 16:15
Wahnsinnig macht es einen
Aber ich bilde mir wohl nur ein das es diesmal anders ist.
Hab das Gefühl ich bin nicht ich.
Krümelchen2014
609 Beiträge
28.05.2014 18:50
Zitat von Yoda:

Zitat von Krümelchen2014:

Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre und hibbel seit Oktober 2013 mit meinem Schatz auf unseres 1. Kind.

Ich messe Tempi, nehme seit diesem Monat Ovaria comp und seit Juli 2013 Folsäure.

LG


Hey Hallo! Die Hibbelzeit liegt ja noch voll im Rahmen. Wäre es deine erste Schwangerschaft?

Drück dir die Daumen, dass es bald einschlägt

Hi,

ja ist meine erste Schwangerschaft. Und so wie es sich gerade anfühlt, steht der es kurz vor der Türe
Krümelchen2014
609 Beiträge
28.05.2014 18:55
Zitat von Lillipilli:

So, Mädels, dann schickt mir doch mal eure aktuellen Hibbeldaten:

Nickname - Alter - Kinder ?
Übungszyklus:
Nächster NMT am:

Entweder per PN oder direkt hier rein. Merci!

Krümelchen2014
28 Jahre
0 Kinder
8 ÜZ
NMT:10.06.-14.06.2014 (weiß ich leider nicht so genau )

Vielen Dank
Blessed
546 Beiträge
28.05.2014 22:08
Huhu!

Darf ich mich einreihen? Allerdings fangen wir erst im Juli mit dem Hibbeln an

Ich bin 27, meine Tochter ist 2,5 Jahre.

Habe den Clearblue Ferilitätsmonitor bin mir aber noch nicht sicher, ob das funktioniert, weil mein Zyklus so unregelmäßig ist. So 14-32 Tage

Meine Frauenärztin wollte mir etwas pflanzliches andrehen, was den Hormonhaushalt wieder normalisiert und man seine Tage davon wieder regelmäßig bekommen sollte.

Aber mir ists ja eigentlich lieb, wenn mein Zyklus kurz ist. Oder bin ich da grade falsch? Bedeutet doch öfter hibbeln oder?

P.S: Wundert euch nicht wenn ich anstatt hibbeln mal nibbeln schreibe, mein PC verbessert mir das immer

29.05.2014 12:08
Zitat von Anki89:

Wahnsinnig macht es einen
Aber ich bilde mir wohl nur ein das es diesmal anders ist.
Hab das Gefühl ich bin nicht ich.



Ohh... das Gefühl kenne ich zu gut
29.05.2014 12:13
Zitat von Lillipilli:

So, ich melde mich mal als Schon-Mami zu Wort!

Anzeichen:
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, aber ich glaube, wirkliche Anzeichen für eine Schwangerschaft hat man frühestens ab NMT. Klar hatte ich ein paar Tage vorher bereits Ziehen im Bauch als ob die Mens kommt, empfindlichere Brüste und beim letzten Mal einen empfindlicheren Geruchsinn, aber das sind erstens alles Dinge, die eben auch auftraten können, wenn man nicht schwanger ist, oder zweitens reine Einbildung, weil man extrem auf alles achtet. In der zweiten Zyklushälfte nehme ich, seit ich wieder aktiv hibbel, jeden Pieks und jedes Ziehen stärker wahr, aber vieles von dem, was ich dachte, dass es doch für eine Schwangerschaft sprechen könnte, war dann eben doch nur ein stinknormales Zwicken und Zwacken oder PMS. Man macht sich bei dem Versuch, Anzeichen als Anzeichen zu deuten, meistens eher verrückt.

Bei Schwangerschaft Nr. 1 habe ich gar nichts gemerkt (FG).
Bei Schwangerschaft Nr. 2 hatte ich ab etwa 4 Tage vor NMT Unterleibsziehen, ein bisschen Verdauungsfaxen, viel weißen ZS, ab NMT taten meine Nippel weh, ab NMT dann ein bisschen Übelkeit und meine Brüste sind ab Fälligkeit enorm schnell gewachsen und taten beim Treppensteigen weh
Bei Schwangerschaft Nr. 3 hatte ich ein paar wenige Tage vor NMT einen sehr empfindlichen Geruchssinn, viel weißen ZS, eine leichte Blutung, etwa zum Zeitpunkt der Einnistung und ab NMT etwas Kreislaufprobleme (FG).
Dat war's

7 Tage Sex am Stück:
Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, beträgt selbst wenn man EXAKT den Eisprung trifft und alle Rahmenbedingungen stimmen nur 25-30 % pro Zyklus. Wir haben das letzte Mal 100%ig den Tag des Eisprungs getroffen und hatten 4 Tage am Stück GV, es hat trotzdem nicht geklappt.


Also einbilden kann ich bis jetzt gut . Glaube auch das man sich vieles einbildet... aber wenn ich nur meinen Kopf abstellen könnte .

Gut das wir darüber mal gesprochen haben *lach*... das dauer Sex keine Lösung ist
29.05.2014 12:16
Zitat von Lillipilli:

So, Mädels, dann schickt mir doch mal eure aktuellen Hibbeldaten:

Nickname - Alter - Kinder ?
Übungszyklus:
Nächster NMT am:

Entweder per PN oder direkt hier rein. Merci!


Cocoloco- 28 - 0 Kinder
ÜZ: 5
Nächster NMT: 16.06.
29.05.2014 12:24
Zitat von Möhne:

Hallihallo
auf der Suche nach einer Hibbelstation die ich noch überblicken kann würde ich mich euch sehr gerne anschließen...
Ich bin 25 und wir sind im entspannten 2. ÜZ, wobei der Babygedanke uns beide schon deutlich länger (ca. 2 Jahre) nicht mehr loslässt
Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen!
29.05.2014 12:26
Zitat von Krümelchen2014:

Zitat von Yoda:

Zitat von Krümelchen2014:

Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre und hibbel seit Oktober 2013 mit meinem Schatz auf unseres 1. Kind.

Ich messe Tempi, nehme seit diesem Monat Ovaria comp und seit Juli 2013 Folsäure.

LG


Hey Hallo! Die Hibbelzeit liegt ja noch voll im Rahmen. Wäre es deine erste Schwangerschaft?

Drück dir die Daumen, dass es bald einschlägt

Hi,

ja ist meine erste Schwangerschaft. Und so wie es sich gerade anfühlt, steht der es kurz vor der Türe


Hoffe es hat geklappt
29.05.2014 12:33
Zitat von Lillipilli:

Zitat 9monate.de:

"Vorab noch ein Hinweis: Auch wenn Sie auf alles geachtet haben: die Wahrscheinlichkeit in einem Zyklus schwanger zu werden, beträgt nicht mehr als 30%. Wenn Sie sich zu sehr auf dieses eine Mal kaprizieren und zu viele Hoffnungen auf dieses eine Mal setzen, stellen Sie sich unter einen besonderen psychischen Stress. Dann macht der Sex keinen Spaß mehr. Genießen Sie Ihren Sex und betrachten Sie das Kinderzeugen nicht als Pflichtübung, die im Terminkalender steht."


Das kann ich mir gut vorstellen, jedoch ist es nicht so einfach, nicht daran zu denken. Habe schon versucht mir ein zu reden, keine Kinder zu wollen.... mein Selbstverarschungsprogramm läuft da automatisch ab
Gibts dafür ein Mittel ?.. nicht immer wieder auf den Gedanken zu kommen?
Möhne
1820 Beiträge
29.05.2014 12:36
Zitat von Lillipilli:

So, Mädels, dann schickt mir doch mal eure aktuellen Hibbeldaten:

Nickname - Alter - Kinder ?
Übungszyklus:
Nächster NMT am:

Entweder per PN oder direkt hier rein. Merci!


Möhne 25 keine Kinder
2. ÜZ
NMT 11 .Juni +/- 2 Tage
Möhne
1820 Beiträge
29.05.2014 12:40
Zitat von Cocoloco:

Zitat von Lillipilli:

Zitat 9monate.de:

"Vorab noch ein Hinweis: Auch wenn Sie auf alles geachtet haben: die Wahrscheinlichkeit in einem Zyklus schwanger zu werden, beträgt nicht mehr als 30%. Wenn Sie sich zu sehr auf dieses eine Mal kaprizieren und zu viele Hoffnungen auf dieses eine Mal setzen, stellen Sie sich unter einen besonderen psychischen Stress. Dann macht der Sex keinen Spaß mehr. Genießen Sie Ihren Sex und betrachten Sie das Kinderzeugen nicht als Pflichtübung, die im Terminkalender steht."


Das kann ich mir gut vorstellen, jedoch ist es nicht so einfach, nicht daran zu denken. Habe schon versucht mir ein zu reden, keine Kinder zu wollen.... mein Selbstverarschungsprogramm läuft da automatisch ab
Gibts dafür ein Mittel ?.. nicht immer wieder auf den Gedanken zu kommen?


Oh das würde mich auch brennden interessieren - genug andere Dinge mit denen man sich theoretisch ablenken/beschäftigen könnte gibt es bestimmt, funktioniert bloß so schlecht ...
Aber - gemeinsam hibbeln machts entspannter und vielleicht gibt es schon bald jemanden hier zum mitfreuen
happymama33
142 Beiträge
29.05.2014 13:26
Also, auch wenns blöd klingt weil ich schon genug kinder habe, so hoffe ich mal auf Verständnis, weil ich (neue Beziehung) mir noch ein Kind wünsche. beziehungsweise wir...
Ss: 10
Fg: 4
Alter:36
Üz: 3
Die letzten beiden Schwangerschaften, habe ich anfangs gar nicht mitbekommen. Zwar taten mir die Brüste weh und ich hatte auch mensstarke schmerzen, aber sonst nichts. aufgefallen sind mir die schangerschaften leider erst sehr spät, das ist auch so ne nummer zum lachen... ich bin etwas aufdringlich meinen beiden großen Töchtern gegnüber und sage ihnen immer auf den tag genau voraus, packt euch Tampons und binden ein. als meine große ihre Periode schon zum zweiten mal hatte, dachte ich noch das sich mein Zyklus wieder verlängert hat. als meine zweitjüngste dann auch noch ihre tage bekam, dämmerte es mir bereits. ich holte mir ein schwangerschaftstest und der war positiv... beim letzten Kind hatte ich gegen meinen willen gestillt. im Krankenhaus hatte ich mit Tabletten abgestillt. die milch schoss trozdem ein... am ende stillte ich schon den 3. Monat. wir hatten auch verhütet, aber am 5.geburtstag unseres ersten sohnes muss es wohl passiert sein... ich sprach meinen hasen daraufhin an das ich gerne einen erdbeercoktail trinken möchte, ohne alk, bitte... ich bekam meinen coktail, allerdings mit alk, weil ers vergessen hatte extra zu sagen... es war eine so tolle nacht, das wir bis heute nicht wissen was wir gemacht haben... und ich hab auch nie an eine Schwangerschaft gedacht... bis meine töchter wieder ihre Periode hatten. auch diesmal sagte der schwangerschaftstest sofort schwanger...
bei unseren ersten sohn haben wir ovus benutzt und es hat sofort im ersten anlauf geklappt. allerdings war dies eine alptraumschwangerschaft, ich lag über 3 Monate mit blutungen im Krankenhaus... wenigstens die Geburt war traumhaft... nun möchten wir so gern noch einmal eine kleine Prinzessin... also nehmt es mir nicht übel, wenn ich noch einmal den wunsch nach einem Baby habe...
seit diesem Zyklus benutzen wir wieder ovus... am 19.5 zeigte der gb digital ein fettes smily... seit ein paar tagen tun mir die brüste weh, hab ausfluss der jetzt milchig aussieht... hin und wieder tun mir auch der rücken und der ul weh.. und vor zwei tagen habe ich zum ersten mal eine Abneigung gegen meine heißgeliebte thunfischpizza... ich müßte meine Periode spätestens am montag bekommen... eigendlich sonntag... mal sehen ob es geklappt hat, ich fühle mich schon so.... aber mal abwarten.. außerdem sitzt der Muttermund noch ziemlich weit oben... dürfte also nicht in den nächsten tagen mit meiner Periode rechnen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt