Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
20.06.2014 16:00
Zitat von wunschkind2016:

Hallo

Ich hab gestern Abend nochmal mit einem 25er getestet, da auch nur ein Hauch von Linie. Heute hab ich noch keinen gemacht, ich mache mich sonst nur wieder verrückt, wenn der Test negativ ausfallen sollte.
Aber ich hätte vorhin schwören können, dass ich meine Periode bekommen habe, aber davon ist (ich will's nicht zu laut sagen) nichts in Sicht bis jetzt, hoffe das bleibt auch so

Aber können denn gleich 3 Tests lügen ?

Liebe Grüsse von einem hibbelnden Wunschkind


Wo du gerade von 25er spricht.... Ich habe mir hete einen CB SST geholt und die Apothekerin meinte 10er 25er 50 gäbe es nur bei OvuTests??? Ist die Gaga oder ich?
20.06.2014 16:13
Zitat von wunschkind2016:

Zitat von chica157:

Zitat von wunschkind2016:

Hallo

Ich hab gestern Abend nochmal mit einem 25er getestet, da auch nur ein Hauch von Linie. Heute hab ich noch keinen gemacht, ich mache mich sonst nur wieder verrückt, wenn der Test negativ ausfallen sollte.
Aber ich hätte vorhin schwören können, dass ich meine Periode bekommen habe, aber davon ist (ich will's nicht zu laut sagen) nichts in Sicht bis jetzt, hoffe das bleibt auch so

Aber können denn gleich 3 Tests lügen ?

Liebe Grüsse von einem hibbelnden Wunschkind


Drücke dir die Daumen!! Aber warum machst du den Test nicht einfach mal morgens?



Dankeschön !!!

Gute frage... Sollte ich eigentlich mal in Angriff nehmen am WE

Ich teste auch IMMER Morgens, auf den Rest geb ich nix
Morgenurin ist doch dazu immer noch am besten.
Ich drück Dir die Daumen. Hol dir doch auch mal so einen teuren . Ich hab mal gegoogelt, die scheinen bessere Ergebnisse zu erzeugen. Qulität hat wohl doch ihren Preis
Vorschlag, wir testen beide Samstagmorgen und treffen uns dann hier mit einem positiven Test
20.06.2014 16:15
Zitat von chronos:

Zitat von wunschkind2016:

Hallo

Ich hab gestern Abend nochmal mit einem 25er getestet, da auch nur ein Hauch von Linie. Heute hab ich noch keinen gemacht, ich mache mich sonst nur wieder verrückt, wenn der Test negativ ausfallen sollte.
Aber ich hätte vorhin schwören können, dass ich meine Periode bekommen habe, aber davon ist (ich will's nicht zu laut sagen) nichts in Sicht bis jetzt, hoffe das bleibt auch so

Aber können denn gleich 3 Tests lügen ?

Liebe Grüsse von einem hibbelnden Wunschkind

leider zeigen halt manche Test falsch positiv also einen hauch
darum ist es am besten 3 verschiedene Tests zu benutzen

Das habe ich gesehen und war total baff.
Hätte ich nicht gedacht das die Ergebnisse zu unterschiedlich sein können.
20.06.2014 16:19
Zitat von Cocoloco:

[Ich teste auch IMMER Morgens, auf den Rest geb ich nix
Morgenurin ist doch dazu immer noch am besten.
Ich drück Dir die Daumen. Hol dir doch auch mal so einen teuren . Ich hab mal gegoogelt, die scheinen bessere Ergebnisse zu erzeugen. Qulität hat wohl doch ihren Preis
Vorschlag, wir testen beide Samstagmorgen und treffen uns dann hier mit einem positiven Test


Ja
Und dann verteilt ihr hier mal schön Viren!
Fühlst du dich denn schwanger, Coco?
20.06.2014 16:23
Zitat von Lillipilli:

Yoda, schade

***

Ich bin heute ES+5 oder +6. Also in einem völlig nichtssagenden Zyklus-Abschnitt. Testen kann man nicht, Anzeichen gibt es keine... Ich vermute aber wie gehabt, dass es nicht geklappt hat, PMS ist wie immer und den Eisprung 100%ig getroffen haben wir wahrscheinlich eh nicht. Mal abwarten...

Ich wünsch euch allen einen schönen Brückentag

Och Lilli, klingst so traurig . Lass den Kopf nicht hängen und lenke dich ab. Wird schon alles
20.06.2014 16:37
Zitat von roteLilie:

hallöchen mädels
na wie schauts aus,

bei mir dürfte heut der letzte tag der mens sein, und dann heißt es wieder warten auf den eisprung

ach man ich bin schon wieder viel zu viel im kopf damit beschäftig glaub ich,
ich hab mich seit gestern im meinem alten threads festgelesen, dank das der rechner wieder an ging und die seiten geöffnet hat,
sonst hat er das immer verweigert,
komm sonst immer mit dem handy rein,
ich weis noch genau wie lang das halbe jahr üben war, und nun ist ja nun schon wieder der 3üz angebrochen, ich hoffe das ich dann bald belohnt werde

ich brauche definitv ein paar ansteckende schwangerschaftsvieren.....

wünsche schonmal ein tolles we


Ich habe auch das Gefühl, so wie ich das lese, das du sich ziemlich verrückt machst. Ich möchte dich ein wenig aufbauen, denn ich kenne das.
Ich habe mich auch eine Zeitlang sehr verrückt gemacht, kann man bestimmt auch noch nachlesen . Aber irgendwann war ich sooo.... genervt davon, weil ich es einfach nicht erzwingen konnte, dass ich einfach angefangen habe mich abzulenken. Daher, Taschy und mein Leitspruch: CHILL
20.06.2014 16:53
Zitat von chica157:

Zitat von Cocoloco:

[Ich teste auch IMMER Morgens, auf den Rest geb ich nix
Morgenurin ist doch dazu immer noch am besten.
Ich drück Dir die Daumen. Hol dir doch auch mal so einen teuren . Ich hab mal gegoogelt, die scheinen bessere Ergebnisse zu erzeugen. Qulität hat wohl doch ihren Preis
Vorschlag, wir testen beide Samstagmorgen und treffen uns dann hier mit einem positiven Test


Ja
Und dann verteilt ihr hier mal schön Viren!
Fühlst du dich denn schwanger, Coco?

Ne, weis ja garnicht wie sich das anfühlt . Nö merke nichts, bin aber auch grad so im Stress. Aber da solls ja meistens klappen wenn man nichts dran denkt. Ich muss sagen allein bei meinem letzten Satz gehen automnatisch bei mir die Alarm Glocken an, ich hab Angst, es jetzt evtl. wieder zuzulassen sich zu freuen um dann wieder entäuscht zu werden, da werd ich immer schwer gereizt Mag ich nicht. Wir warten ab, Morgenfrüh Test und dann sehen wir weiter Ja nicht misslaunig machen
Krümelchen2014
609 Beiträge
20.06.2014 19:00
@ Möhne:

ich wünsche dir einen wunderschönen Tag morgen, genieße ihn in vollen Zügen und feier schön!!!
happymama33
142 Beiträge
21.06.2014 07:04
ich glaub diesen Zyklus kann ich abschließen... die ovus von david sind einfach blöd, da die testlinie immer stärker war als die kontrolllinie. wir haben so leider viel zu spät geherzelt.. und zwar ein tag nach positiven ovu. das war vorgestern, als ich mir mal einen kleinen Ausflug in den Leipziger zoo gegönnt habe... ich denke mal nicht das es geschnagelt hat, dafür war die zeiz zu knapp.. meine tempi in den letzen drei tagen... 36,4... 36,3 und heute morgen 36,8... werd wohl bei clear blue bleiben... sind einfach zuverlässiger... na ja... so kann ich weiter mit euch hibbeln...
Moni12345
1792 Beiträge
21.06.2014 09:10
Zitat von happymama33:

ich glaub diesen Zyklus kann ich abschließen... die ovus von david sind einfach blöd, da die testlinie immer stärker war als die kontrolllinie. wir haben so leider viel zu spät geherzelt.. und zwar ein tag nach positiven ovu. das war vorgestern, als ich mir mal einen kleinen Ausflug in den Leipziger zoo gegönnt habe... ich denke mal nicht das es geschnagelt hat, dafür war die zeiz zu knapp.. meine tempi in den letzen drei tagen... 36,4... 36,3 und heute morgen 36,8... werd wohl bei clear blue bleiben... sind einfach zuverlässiger... na ja... so kann ich weiter mit euch hibbeln...


Guten Morgen,

Ich hab mir seit gestern die ovus david besorgt. Bei mir hat der clearblue nur "Fehlermeldung" angezeigt...
Mein ES müsste wahrscheinlich dieses Wochenende stattfinden - bisher war die Linie aber auch immer schwächer als die Kontrolllinie

Welche Sensitivität Haben deine Teste? 10 oder 20?
Bin am überlegen ob ich nur zur Sicherheit noch Tests mit 10 Sensitivität holen soll
21.06.2014 09:35
Guten Morgen!
Coco, uuuund?
Ich kann voll verstehe, was du sagst, wenn man sonst PMS hat und so ähnliche Anzeichen wie für eine SS und dann wird es nie was, dann denkt man, wenn man mal nix hat, dass das positiv sein könnte... Am besten denkt man gar nicht und herzelt ein fach

Möhne, ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und hoffe, die Sonne kämpft sich noch ein bisschen durch!

Moni, das ist ja komisch mit dem Clearblue... ich kenne mich damit leider nicht aus? War der denn neu? Dann könntest du ihn vielleicht reklamieren... Ich weiß gar nicht, welche Stärke meine Ovus haben (habe die aus dem Netz, weiß grad nicht welche Marke...) Aber die zeigen eigentlich ganz gut an. Werde morgen wieder damit beginnen...

happymama: vielleicht ist es ja doch was geworden? Du hattest deinen ES im Zoo???
Moni12345
1792 Beiträge
21.06.2014 10:27
Zitat von chica157:

Guten Morgen!
Coco, uuuund?
Ich kann voll verstehe, was du sagst, wenn man sonst PMS hat und so ähnliche Anzeichen wie für eine SS und dann wird es nie was, dann denkt man, wenn man mal nix hat, dass das positiv sein könnte... Am besten denkt man gar nicht und herzelt ein fach

Möhne, ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und hoffe, die Sonne kämpft sich noch ein bisschen durch!

Moni, das ist ja komisch mit dem Clearblue... ich kenne mich damit leider nicht aus? War der denn neu? Dann könntest du ihn vielleicht reklamieren... Ich weiß gar nicht, welche Stärke meine Ovus haben (habe die aus dem Netz, weiß grad nicht welche Marke...) Aber die zeigen eigentlich ganz gut an. Werde morgen wieder damit beginnen...

happymama: vielleicht ist es ja doch was geworden? Du hattest deinen ES im Zoo???


Happymama das hab ich auch so verstanden...
21.06.2014 10:34
Zitat von chica157:

Guten Morgen!
Coco, uuuund?
Ich kann voll verstehe, was du sagst, wenn man sonst PMS hat und so ähnliche Anzeichen wie für eine SS und dann wird es nie was, dann denkt man, wenn man mal nix hat, dass das positiv sein könnte... Am besten denkt man gar nicht und herzelt ein fach

Möhne, ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und hoffe, die Sonne kämpft sich noch ein bisschen durch!

Moni, das ist ja komisch mit dem Clearblue... ich kenne mich damit leider nicht aus? War der denn neu? Dann könntest du ihn vielleicht reklamieren... Ich weiß gar nicht, welche Stärke meine Ovus haben (habe die aus dem Netz, weiß grad nicht welche Marke...) Aber die zeigen eigentlich ganz gut an. Werde morgen wieder damit beginnen...

happymama: vielleicht ist es ja doch was geworden? Du hattest deinen ES im Zoo???

GUTEN MORGEEEEENNNNNNN
*Trommelwirbel*........ SCHWANGER 1-2 Woche .
Unglaublich, vor ca. 4-5 Wochen war ich Wochenlang zu Hause total entspannt und nix, nun voll der Stress und es hat gechnaggellt. Freu mich soooooooooooooooooooooooooo
21.06.2014 10:36


Wow, das freut mich!!!! Da hat sich das Warten mit dem Testen doch gelohnt!
Glückwunsch!
21.06.2014 10:36
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt