Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
livvy2013
249 Beiträge
14.09.2016 17:55


Ist noch alles ganz frisch. Dachte ich wäre schon 6+2 wenn ich von meiner periode gehe aber ist erst 6 woche und man sieht nur ne fruchthöhle. Habe am 28.9 nochmal einen termin und hoffe das man mehr sieht.

Habe mehrere zysten in der gebärmutter weswegen ich ab und zu unterleibschmerzen habe,die sind aber nicht gefärhlich. Hoffe das alles gut wird...
Dini87
421 Beiträge
14.09.2016 19:58
Zitat von Jolile:

Dini87, wie gehts dir denn?! Ich weiß du bist im Urlaub, ABER ich sehe auch , dass du online warst.. zwickt und zwackt es denn schon irgendwie? Und hast du wirklich noch nicht getestet?! Genieße deinen Urlaub weiterhin.. Bald ist er ja schon wieder futsch..


Halloooo
Ja wir sind noch im Urlaub
Mir geht es gut, ja ich schau so 1-2 mal am Tag hier rein, aber immer nur ganz kurz damit ich nichts verpasse ihr seid ja so fleißige schreib Bienchen

Ich merke eigentlich noch nichts, gut die letzten Tage fühle ich mich irgendwie sooo Fett und heute war/bin ich allerdings recht emotional , dass kann aber auch daran liegen, das die Sehnsucht nach zu Hause sich so langsam breit macht

Und Ja ich hab noch nicht getestet, wird aber morgen früh gemacht

@Jarodine, ich glaube mal das du das warst, das deine KK die Kosten für einen Toxoplasmose Test zurück erstattet, bei welcher KK bist du??
Ich werde wahrscheinlich einen Toxo Test machen lassen, aufgrund meines Berufes, ich bin ja Gärtnerin und hab 4 Jahre in einer Stadtgärtnerei gearbeitet und in öffentlichen Grünflächen gewühlt
In der Gärtnerei in der ich jetzt arbeite, haben wir eine Katze, die auch mal gerne ihr Geschäft in die Blumenerde auf dem Topftisch verrichtet, das man meist, natürlich erst merkt wenn man reingelangt hat und wir haben auch seit 7 Jahen 2 Katzen die auch mal mehr mal weniger saß Katzenklo benutzen (sind Freigänger)

Denen mit einem Positiven Ovu Test bzw die kurz vorm ES stehen RAN AN DEN MANN und kräftig

Und alle, die in der Zwischenzeit positiv getestet haben HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH !!!

Die US Bilder sind sooooo
Kala87
36830 Beiträge
14.09.2016 21:11
Nur ganz kurz. Op verlief gut. Hatte nun 4 Stunden gedauert. Sind wieder daheim und einfach nur ko.
Jaroldine
987 Beiträge
14.09.2016 21:19
Zitat von Kala87:

Nur ganz kurz. Op verlief gut. Hatte nun 4 Stunden gedauert. Sind wieder daheim und einfach nur ko.


Schön, dass alles gut gegangen ist!!! Hoffentlich hat jetzt auch alles geklappt und die Schwimmerchen schwimmen wieder wie sie sollen
Jaroldine
987 Beiträge
14.09.2016 21:22
@dini: bin bei der IKK classic.

@Rest: bin heute sooo kaputt, hab wie immer alles gelesen, was ihr geschrieben habt, muss jetzt aber dringend schlafen und Kraft tanken. Morgen hab ich zum Glück nen nicht so verplanten Tag und hab mehr Zeit für euch! Gute Nacht!
Leamara
2557 Beiträge
14.09.2016 21:22
Zitat von Kala87:

Nur ganz kurz. Op verlief gut. Hatte nun 4 Stunden gedauert. Sind wieder daheim und einfach nur ko.

gut das dein mann es gut überstanden hat. Hoffe er hat nicht zu große schmerzen. Jetzt dauert es ja nicht mehr so lange bis ihr loslegen könnt

wir sind auch grade vom essen wieder gekommen. Aber irgendwie war meine laune so mies das ich am liebsten wieder heim gefahren wäre
Dini87
421 Beiträge
14.09.2016 21:28
Zitat von Kala87:

Nur ganz kurz. Op verlief gut. Hatte nun 4 Stunden gedauert. Sind wieder daheim und einfach nur ko.


Schön ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass jetzt alles wieder "funktioniert" wie es soll und ihr dann, wenn alles verheilt ist wieder mit hibbeln könnt.

P.S. Ich hatte letztens deinen Beitrag gelesen, es tut mir so leid was passiert ist und vorallem, dass der Sternchen Grabbereich so verwahrlost ist. Davon hatte ich sogar nachts geträumt auch hab ich mir vorgenommen, wenn ich jetzt mit dem nähen beginne und ich das irgendwann mal einigermaßen gut hinbekomme und vorzeigbare Sachen zu Stande bringe, ich gerne auch Sachen für Sternchen und Frühchen nähen will
Kala87
36830 Beiträge
14.09.2016 21:29
Danke euch.
So verlief alles gut, bis auf das aufwachen und die Nebenwirkungen der Narkose, aber wird wieder. Er schläft gerade, was ich jetzt auch tun werde.

Ich wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute Nacht.
Kala87
36830 Beiträge
14.09.2016 21:31
Zitat von Dini87:

Zitat von Kala87:

Nur ganz kurz. Op verlief gut. Hatte nun 4 Stunden gedauert. Sind wieder daheim und einfach nur ko.


Schön ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass jetzt alles wieder "funktioniert" wie es soll und ihr dann, wenn alles verheilt ist wieder mit hibbeln könnt.

P.S. Ich hatte letztens deinen Beitrag gelesen, es tut mir so leid was passiert ist und vorallem, dass der Sternchen Grabbereich so verwahrlost ist. Davon hatte ich sogar nachts geträumt auch hab ich mir vorgenommen, wenn ich jetzt mit dem nähen beginne und ich das irgendwann mal einigermaßen gut hinbekomme und vorzeigbare Sachen zu Stande bringe, ich gerne auch Sachen für Sternchen und Frühchen nähen will


Danke dir. Ich hoffe es wird alles werden. Aber die Hauptsache ist, ihn geht es gut, das andere kommt nach und nach.

Ja ist leider so und man kann nichts mehr dran ändern. Wir werden das beste draus machen, so dass es unser Engel und die anderen sternenkinder schön haben werden.

Das ist eine tolle Idee und es wird immer wieder etwas benötigt.
14.09.2016 22:00
Conny: Ach sorry stimmt, du hattest ja Blutungen. Ja, es könnte auch durchaus sein, dass du so früh einen Eisprung hast, aber ich würde wie schon empfohlen auch erst mal weiter testen.

Ella-Bella: Ja morgen früh testen! Bei meinem Sohn haben die Billigblödratestreifen auch ab ES+10/11 angezeigt. Freue mich auf deinen hoffentlich positiven Test morgen! Finde es wird mal wieder Zeit dafür!

Zatze: Schade, dass die Mens nun doch da ist. Dann gibt es eben ein Juni-Mäuschen!

Sophie: Zum Glück hibbeln wir ja weiter. Schön, dass deine Schmerzen weniger geworden sind!!

Tamy: Bei dir wird es jetzt ja richtig spannend! Klingt ja schon mal viel versprechend von den Anzeichen her!

Maimilove1989: Drücke dir dann die Daumen für Samstag!

Livvy2013: Schönes Bild! Drücke die Daumen, dass man am 28. mehr sieht und die Schmerzen nicht mehr werden!

Dini87: Bin schon gespannt auf deinen Test morgen früh! Und in dem Fall würde ich auch auf jeden Fall einen Toxoplasmosetest machen. Die Idee mit dem Nähen für Frühchen und Sternenkinder finde ich wunderschön!

Kala87: Toll, dass die OP gut verlaufen ist. Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut verheilt und ihr dann demnächst wieder herzeln könnt. Erholt euch gut und schlaft gut!

Ich bin heute nur zum lesen und nicht zum schreiben gekommen, weil wir heute früh schon zum Kinderarzt mussten und der Kleine eine Mittelohrentzündung hat. Er war den ganzen Tag soo anhänglich und konnte nur auf mir schlafen. Bei dem Wetter natürlich besonders toll.. aber da er sonst so gar kein Kuschelkind ist, musste ich das trotzdem genießen, wenn er dann mal anhänglich ist.

xFROZENx
4320 Beiträge
14.09.2016 22:04
@Ella....drücke dir die Daumen, das man vieleicht schon morgen was erkennen kann
Ella-Bella
2871 Beiträge
15.09.2016 06:03
Guten Morgen Mädels,
Vielleicht sehr ihr was, was ich nicht sehe
ES+10:

Lolalina
745 Beiträge
15.09.2016 06:08
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen Mädels,
Vielleicht sehr ihr was, was ich nicht sehe
ES+10:



Mhm... Ich sehe leider nichts .
Aber ES+10 ist ja auch viiiiiel zu früh, morgen sieht das Ding bestimmt ganz anders aus
Lolalina
745 Beiträge
15.09.2016 06:10
Zitat von Kala87:

Danke euch.
So verlief alles gut, bis auf das aufwachen und die Nebenwirkungen der Narkose, aber wird wieder. Er schläft gerade, was ich jetzt auch tun werde.

Ich wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute Nacht.


Freut mich, dass alles gut gelaufen ist .
Lolalina
745 Beiträge
15.09.2016 06:13
Zitat von Dini87:

Zitat von Jolile:

Dini87, wie gehts dir denn?! Ich weiß du bist im Urlaub, ABER ich sehe auch , dass du online warst.. zwickt und zwackt es denn schon irgendwie? Und hast du wirklich noch nicht getestet?! Genieße deinen Urlaub weiterhin.. Bald ist er ja schon wieder futsch..


Halloooo
Ja wir sind noch im Urlaub
Mir geht es gut, ja ich schau so 1-2 mal am Tag hier rein, aber immer nur ganz kurz damit ich nichts verpasse ihr seid ja so fleißige schreib Bienchen

Ich merke eigentlich noch nichts, gut die letzten Tage fühle ich mich irgendwie sooo Fett und heute war/bin ich allerdings recht emotional , dass kann aber auch daran liegen, das die Sehnsucht nach zu Hause sich so langsam breit macht

Und Ja ich hab noch nicht getestet, wird aber morgen früh gemacht

@Jarodine, ich glaube mal das du das warst, das deine KK die Kosten für einen Toxoplasmose Test zurück erstattet, bei welcher KK bist du??
Ich werde wahrscheinlich einen Toxo Test machen lassen, aufgrund meines Berufes, ich bin ja Gärtnerin und hab 4 Jahre in einer Stadtgärtnerei gearbeitet und in öffentlichen Grünflächen gewühlt
In der Gärtnerei in der ich jetzt arbeite, haben wir eine Katze, die auch mal gerne ihr Geschäft in die Blumenerde auf dem Topftisch verrichtet, das man meist, natürlich erst merkt wenn man reingelangt hat und wir haben auch seit 7 Jahen 2 Katzen die auch mal mehr mal weniger saß Katzenklo benutzen (sind Freigänger)

Denen mit einem Positiven Ovu Test bzw die kurz vorm ES stehen RAN AN DEN MANN und kräftig

Und alle, die in der Zwischenzeit positiv getestet haben HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH !!!

Die US Bilder sind sooooo


Deine Anzeichen klingen doch ganz gut Ich drücke dir die Daumen!!! Aber lass uns nicht zu lange auf das Testergebnis warten... Urlaub ist keine Ausrede
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt