Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bukeela.
1223 Beiträge
15.09.2016 08:54
Zitat von Dini87:

Zitat von Bukeela.:

noch kann man nichts erkennen... heißt aber nichts. Laut Ticker bist du 3 Tage vor NMT, stimmt das?


Ja so ungefähr hab so im Durchschnitt einen 30 Tage Zyklus, beim letzten mal waren es nur 29 Tage, hatte aber schon an Tag 27 mittags SB. Also noch ist alles offen


du machst keine ovus oder weißt du wann du deinen ES hattest?
Jaroldine
987 Beiträge
15.09.2016 09:02
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

...

Ok, morgen auf ein neues


ich sehe auch nichts. Muss aber auch was anmerken morgen etwas näher fotografieren der ist so weit weg


Ich seh auch nichts...ich seh nämlich überhaupt kein Foto Hast du es wieder entfernt?


Ach lag an der Seite...lädt irgendwie nicht richtig heute ...
Jaroldine
987 Beiträge
15.09.2016 09:03
Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen Mädels,
Vielleicht sehr ihr was, was ich nicht sehe
ES+10:


Ich sehe nichts ABER ich hätte da zwei Anmerkungen. 1. Nicht auf Klopapier legen, das zieht wohl zu viel raus, wurde mir auch gesagt und 2. Ist genau dort wo ein Strich sein könnte das Wasserzeichen, dass man einen Hauch ja gar nicht sehen könnte

Hoffentlich zeigt er morgen etwas an


Ich sehe leider auch nichts, gebe da aber nichts drauf, bei mir haben die ja auch erst bei ES +15 sooo hauchzart angezeigt, dass ich es nur im Kippen gegen Licht erahnen konnte..Also noch nix ist verloren
Jolile
4583 Beiträge
15.09.2016 09:04
Zitat von Conny379:

Zitat von Dini87:

Also wie versprochen hab ich heute morgen als ich auf Toilette war (um 4:40) getestet. Also ich kann nichts erkennen ihr?? Hab aber ja jetzt eben gelesen das man den Test nicht auf Toilettenpapier legen soll, gelobe morgen früh Besserung.

Ach und woher ich die Geduld genommen hab hab ich keine Ahnung, vllt wars der Urlaub


Guten Morgen

Ich sehe eine ganz ganz schwache Linie

Ich meine auch etwas zu sehen?! Oder ist das nur durchs Foto? Du müsstest ja dann mehr sehen, wenn er vor dir liegt.
Jaroldine
987 Beiträge
15.09.2016 09:10
Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Zitat von Dini87:

Also wie versprochen hab ich heute morgen als ich auf Toilette war (um 4:40) getestet. Also ich kann nichts erkennen ihr?? Hab aber ja jetzt eben gelesen das man den Test nicht auf Toilettenpapier legen soll, gelobe morgen früh Besserung.

Ach und woher ich die Geduld genommen hab hab ich keine Ahnung, vllt wars der Urlaub


Guten Morgen

Ich sehe eine ganz ganz schwache Linie

Ich meine auch etwas zu sehen?! Oder ist das nur durchs Foto? Du müsstest ja dann mehr sehen, wenn er vor dir liegt.


Ich sehe da auch nichts..Mal mal rein, Jolile
Jolile
4583 Beiträge
15.09.2016 09:16


Taaataaa
Jolile
4583 Beiträge
15.09.2016 09:17
Genau an der Stelle muss natürlich dieses blöde Wasserzeichen sein..
Ella-Bella
2871 Beiträge
15.09.2016 09:28
Dini: Ich seh leider bei dir auch nichts Bin aber auch meistens eine der letzten die was erkennt

Jolile & Bukeela: Morgen fotografiere ich näher dran und versuch es auch möglichst scharf zu machen. Ohne Klopapier und ohne Wasserzeichen

Ich fühle mich ganz normal. Die Brust spannt nicht mehr als sonst auch vor der Mens. Ein klitzekleines bisschen zieht es im Unterleib, aber auch das ist normal für den Zeitpunkt.
Jolile
4583 Beiträge
15.09.2016 09:33
Zitat von Ella-Bella:

Dini: Ich seh leider bei dir auch nichts Bin aber auch meistens eine der letzten die was erkennt

Jolile & Bukeela: Morgen fotografiere ich näher dran und versuch es auch möglichst scharf zu machen. Ohne Klopapier und ohne Wasserzeichen

Ich fühle mich ganz normal. Die Brust spannt nicht mehr als sonst auch vor der Mens. Ein klitzekleines bisschen zieht es im Unterleib, aber auch das ist normal für den Zeitpunkt.

Ich sonst eigentlich, aber bei Dini sehe ich echt was..
Dini87
421 Beiträge
15.09.2016 09:46
Zitat von Jolile:

Taaataaa


Ich meine die Nacht, als er "frisch" war, an gleicher Stelle einen Hauch gesehen zu haben, hab es aber auf mangelnde Zurechnungsfähigkeit bei mir am frühen Morgen geschoben

Und ja ich weiß nicht wann mein ES war
Jolile
4583 Beiträge
15.09.2016 09:48
Zitat von Dini87:

Zitat von Jolile:

Taaataaa


Ich meine die Nacht, als er "frisch" war, an gleicher Stelle einen Hauch gesehen zu haben, hab es aber auf mangelnde Zurechnungsfähigkeit bei mir am frühen Morgen geschoben

Und ja ich weiß nicht wann mein ES war

ich bin gespannt wie dein Test morgen aussieht.. Bitte alle Regeln befolgen.
Bukeela.
1223 Beiträge
15.09.2016 09:57
Ich drücke euch beiden gaaaanz fest die Daumen das die noch positiv werden!!!
Jolile
4583 Beiträge
15.09.2016 10:07
Zitat von Bukeela.:

Ich drücke euch beiden gaaaanz fest die Daumen das die noch positiv werden!!!

ist er bei Dini doch schon.. Ihr Blindfische seht nur nix..
daisydee
3282 Beiträge
15.09.2016 10:07
Bei dini seh ich was

Meld mich mal später... mir ist total übel...
Jolile
4583 Beiträge
15.09.2016 10:09
Zitat von daisydee:

Bei dini seh ich was

Meld mich mal später... mir ist total übel...

Oh nein, ich hoffe es geht dir bald besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt