Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
13.04.2017 13:42
Sooo ihr Lieben.
Ich bin wieder zu Hause
Heute waren keine Wehen auf dem CTG. Und der Gebärmutterhals ist geblieben wie er vorgestern war. Ich soll mich weiterhin schonen und viel liegen, dann würde ich auch noch eine Weile schwanger bleiben. Also bleib ich mit meinem Hintern jetzt einfach noch ein paar Wochen auf dem Sofa und dann schaffen wir das
Wobei ich mich jetzt schon darauf freue wenn ich mal wieder ordentlich vor die Tür komme. Aber gut, man weiß ja wofür man das ganze macht..
daisydee
3282 Beiträge
13.04.2017 15:40
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Ich finde unsere Maus bis jetzt sehr pflegeleicht! Wir sind alle ganz verzaubert. Sie trinkt auch schon ordentlich was mich sehr erleichtert da sie mit 2725g recht zart ist. Nun ja, wir sind auch asiatischer Herkunft und das Durchschnittsgewicht hier bei Neugeborenen liegt bei 2900g.
Ich hatte am 10.04. ab 18 Uhr schmerzhafte Wehen und dann die Nacht durch auch etwa alle 7 bis 10 min. Dann in der Nacht mehrmals Durchfall und starke Halsschmerzen. Dachte dann das ich Grippe bekomme. War am Tag darauf morgens dann beim FA und habe es erwähnt. CTG zeigten dann starke Wehen in regelmässigen Abständen aber nicht muttermund auswirkend. Kopf der kleinen sass auch nicht fest im Becken. Es kam dann von daher spontan zum KS da mein FA kein Risiko eingehen wollte. Hatte letztes mal ja einen Notks da es Komplikationen gab.

daisydee
3282 Beiträge
13.04.2017 15:43
Kala das mit deinem Papa tut mir sehr Leid!

Jolile, dann ruh dich mal aus! Der Bauchzwerg sollte ja noch mindestens 4 Wochen drin bleiben!

Ich wünsche denen die noch hibbeln ganz viel Glück das ihr auch bald Kugeln dürft!
jennylein1986
1588 Beiträge
13.04.2017 15:45
Zitat von Zatze:

jennylein wie geht´s dir so in deiner Schwangerschaft?
Hab neulich an dich gedacht wusste aber nicht wo ich dich finde....


das ist ja lieb also bis auf diese Übelkeit geht's mir echt gut. ja müde bin ich aber da kann man mit Leben. Aber diese Übelkeit wird eher schlimmer als besser . habe heute morgen dann doch zum 1 mal die Kloschüssel umarmt wie geht's dir denn
jennylein1986
1588 Beiträge
13.04.2017 15:46
Zitat von daisydee:

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Ich finde unsere Maus bis jetzt sehr pflegeleicht! Wir sind alle ganz verzaubert. Sie trinkt auch schon ordentlich was mich sehr erleichtert da sie mit 2725g recht zart ist. Nun ja, wir sind auch asiatischer Herkunft und das Durchschnittsgewicht hier bei Neugeborenen liegt bei 2900g.
Ich hatte am 10.04. ab 18 Uhr schmerzhafte Wehen und dann die Nacht durch auch etwa alle 7 bis 10 min. Dann in der Nacht mehrmals Durchfall und starke Halsschmerzen. Dachte dann das ich Grippe bekomme. War am Tag darauf morgens dann beim FA und habe es erwähnt. CTG zeigten dann starke Wehen in regelmässigen Abständen aber nicht muttermund auswirkend. Kopf der kleinen sass auch nicht fest im Becken. Es kam dann von daher spontan zum KS da mein FA kein Risiko eingehen wollte. Hatte letztes mal ja einen Notks da es Komplikationen gab.



oh mein Gott wie süss sie ist
Jolile
4583 Beiträge
13.04.2017 16:12
Zitat von daisydee:

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Ich finde unsere Maus bis jetzt sehr pflegeleicht! Wir sind alle ganz verzaubert. Sie trinkt auch schon ordentlich was mich sehr erleichtert da sie mit 2725g recht zart ist. Nun ja, wir sind auch asiatischer Herkunft und das Durchschnittsgewicht hier bei Neugeborenen liegt bei 2900g.
Ich hatte am 10.04. ab 18 Uhr schmerzhafte Wehen und dann die Nacht durch auch etwa alle 7 bis 10 min. Dann in der Nacht mehrmals Durchfall und starke Halsschmerzen. Dachte dann das ich Grippe bekomme. War am Tag darauf morgens dann beim FA und habe es erwähnt. CTG zeigten dann starke Wehen in regelmässigen Abständen aber nicht muttermund auswirkend. Kopf der kleinen sass auch nicht fest im Becken. Es kam dann von daher spontan zum KS da mein FA kein Risiko eingehen wollte. Hatte letztes mal ja einen Notks da es Komplikationen gab.



Och was ist das eine süße Maus Ihr habt sie wirklich gut hinbekommen
Sophie87
2719 Beiträge
13.04.2017 17:24
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Nessi2014:

Sooo...Mens ist da
auf in den nächsten Zyklus


Och nöööööö!!!! Finde ich doof!!! viel Erfolg im nächsten Zyklus!! Es muss doch bald klappen!!!


Ach menno Ich drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus!
Sophie87
2719 Beiträge
13.04.2017 17:26
Zitat von daisydee:

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Ich finde unsere Maus bis jetzt sehr pflegeleicht! Wir sind alle ganz verzaubert. Sie trinkt auch schon ordentlich was mich sehr erleichtert da sie mit 2725g recht zart ist. Nun ja, wir sind auch asiatischer Herkunft und das Durchschnittsgewicht hier bei Neugeborenen liegt bei 2900g.
Ich hatte am 10.04. ab 18 Uhr schmerzhafte Wehen und dann die Nacht durch auch etwa alle 7 bis 10 min. Dann in der Nacht mehrmals Durchfall und starke Halsschmerzen. Dachte dann das ich Grippe bekomme. War am Tag darauf morgens dann beim FA und habe es erwähnt. CTG zeigten dann starke Wehen in regelmässigen Abständen aber nicht muttermund auswirkend. Kopf der kleinen sass auch nicht fest im Becken. Es kam dann von daher spontan zum KS da mein FA kein Risiko eingehen wollte. Hatte letztes mal ja einen Notks da es Komplikationen gab.



Oh wie zauberhaft Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Maus! Habt ganz tolle Babyflitterwochen
Zatze
751 Beiträge
13.04.2017 17:53
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Zatze:

jennylein wie geht´s dir so in deiner Schwangerschaft?
Hab neulich an dich gedacht wusste aber nicht wo ich dich finde....


das ist ja lieb also bis auf diese Übelkeit geht's mir echt gut. ja müde bin ich aber da kann man mit Leben. Aber diese Übelkeit wird eher schlimmer als besser . habe heute morgen dann doch zum 1 mal die Kloschüssel umarmt wie geht's dir denn


Oh daran erinner ich mich auch noch gut. Mir war ab 2 Monat bis Anfang 4 Monat auch sooo übel täglich ab mittag.
Ich hoffe es wird bald besser bei dir

Mir geht´s soweit eigentlich so das ich nicht klagen darf.
Merke ich kann nicht so viel auf einmal essen.
Viel Treppen auf und ab merk ich in den Waden.
Ansonsten hörte ich schon mehrmals zuletzt das mein Bauch noch nicht so gross sein würde.
Weiss auch nicht was man da als Standartmaße haben sollte scheinbar
Bisher war nichts was mir Sorgen bereiten müsste bei Untersuchungen/Tests weder beim FA noch bei Zuckertest oder Feindiagnostik und deshalb schieb ich ne ruhige Kugel

Ich hoff ich les mal wieder was wie es bei dir so weiter geht.
Mit den besten Wünschen natürlich für dich grüß ich ganz lieb....

Pauline13
2072 Beiträge
13.04.2017 18:10
Daisy -eine süße Maus habt Ihr da!!!

Kala -mein Beileid -hatte gar nicht mitbekommen,dass Dein Papa verstorben ist

Jenny - ich drücke die Daumen,dass die schlimmste Übelkeit bald überstanden ist!! Hast Du mal Sea-Bands ausprobiert? Mir haben die ab und zu geholfen....

Jolile -schön,dass Du wieder daheim bist!!!! Schone Dich gut!!
jennylein1986
1588 Beiträge
13.04.2017 21:06
Zitat von Zatze:

Zitat von jennylein1986:

Zitat von Zatze:

jennylein wie geht´s dir so in deiner Schwangerschaft?
Hab neulich an dich gedacht wusste aber nicht wo ich dich finde....


das ist ja lieb also bis auf diese Übelkeit geht's mir echt gut. ja müde bin ich aber da kann man mit Leben. Aber diese Übelkeit wird eher schlimmer als besser . habe heute morgen dann doch zum 1 mal die Kloschüssel umarmt wie geht's dir denn


Oh daran erinner ich mich auch noch gut. Mir war ab 2 Monat bis Anfang 4 Monat auch sooo übel täglich ab mittag.
Ich hoffe es wird bald besser bei dir

Mir geht´s soweit eigentlich so das ich nicht klagen darf.
Merke ich kann nicht so viel auf einmal essen.
Viel Treppen auf und ab merk ich in den Waden.
Ansonsten hörte ich schon mehrmals zuletzt das mein Bauch noch nicht so gross sein würde.
Weiss auch nicht was man da als Standartmaße haben sollte scheinbar
Bisher war nichts was mir Sorgen bereiten müsste bei Untersuchungen/Tests weder beim FA noch bei Zuckertest oder Feindiagnostik und deshalb schieb ich ne ruhige Kugel

Ich hoff ich les mal wieder was wie es bei dir so weiter geht.
Mit den besten Wünschen natürlich für dich grüß ich ganz lieb....


Dann hoffe ich ja das es dann bald besser wird aber man weiß ja auch wofür man das ganze macht und ich liebe mein Krümmel jetzt schon

Freut mich sehr das es dir auch soweit gut geht. Wir haben am 03.05 auch einen Termin zum ersttrimester Screening bin gespannt

Würde mich auch freuen wieder von dir zu hören

Glg

jennylein1986
1588 Beiträge
13.04.2017 21:07
Zitat von Pauline13:

Daisy -eine süße Maus habt Ihr da!!!

Kala -mein Beileid -hatte gar nicht mitbekommen,dass Dein Papa verstorben ist

Jenny - ich drücke die Daumen,dass die schlimmste Übelkeit bald überstanden ist!! Hast Du mal Sea-Bands ausprobiert? Mir haben die ab und zu geholfen....

Jolile -schön,dass Du wieder daheim bist!!!! Schone Dich gut!!


Oh ja die habe ich schon um am Anfang dachte ich auch das hilft ganz gut mal abwarten aber danke
Leamara
2557 Beiträge
13.04.2017 21:38
huhu mädels ich hab meine Blutwerte bekommen liegen jetzt bei hcg 6782 und am 26.4 Hab ich den ersten US
ein wenig angst hab ich zwar noch aber ich hoffe mal das es diesmal alles gut wird
Zatze
751 Beiträge
14.04.2017 11:53
Zitat von Leamara:

huhu mädels ich hab meine Blutwerte bekommen liegen jetzt bei hcg 6782 und am 26.4 Hab ich den ersten US
ein wenig angst hab ich zwar noch aber ich hoffe mal das es diesmal alles gut wird


Daumen sind ganz fest gedrückt
Kann deine Angst verstehen, aber wir hoffen das Beste.
Jaroldine
987 Beiträge
14.04.2017 13:07
Zitat von Jolile:

Sooo ihr Lieben.
Ich bin wieder zu Hause
Heute waren keine Wehen auf dem CTG. Und der Gebärmutterhals ist geblieben wie er vorgestern war. Ich soll mich weiterhin schonen und viel liegen, dann würde ich auch noch eine Weile schwanger bleiben. Also bleib ich mit meinem Hintern jetzt einfach noch ein paar Wochen auf dem Sofa und dann schaffen wir das
Wobei ich mich jetzt schon darauf freue wenn ich mal wieder ordentlich vor die Tür komme. Aber gut, man weiß ja wofür man das ganze macht..


Yeahhhh!!! Weiter schön liegen bleiben und nicht viel bewegen Dann schaffst du und der kleine es noch ein paar Wochen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt