Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
16.08.2016 09:12
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Bukeela.:

wow da geht es ja so rund das man mit dem schreiben nicht nach kommt

an die neuen!

@frozen, das war jetzt bestimmt noch zu früh u ich drück dir ganz fest die Daumen das er noch positiv wird!!!

@daisydee das sieht ja echt super aus!!! wenn du dir unsicher bist, dann kauf eventuell einen anderen frühtest, oder du testest einfach täglich

@nessi, mir geht es mit den ovus auch so... ich dachte der wert steigt langsam u fällt nach ES ab... aber bei mir ist das auch heiteres stricheraten


na dann dreh ich nicht alleine durch


naja jeden tag zur gleichen zeit, nicht trinken 2 std vorher, nicht pipi 4 std lang. das ist ja eine Wissenschaft, die bekomme ich so geregelt nicht auf die reihe, deshalb muss ich wohl ständig raten aber vielleicht sollte es auch so sein u man braucht nicht alles wissen


War dein ES denn schon? bist ja im zyklus genau so weit wie ich. nur das ich mein nmt schätzen muss. mit der pille war ja immer alles schön reguliert
Bukeela.
1223 Beiträge
16.08.2016 09:15
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Bukeela.:

wow da geht es ja so rund das man mit dem schreiben nicht nach kommt

an die neuen!

@frozen, das war jetzt bestimmt noch zu früh u ich drück dir ganz fest die Daumen das er noch positiv wird!!!

@daisydee das sieht ja echt super aus!!! wenn du dir unsicher bist, dann kauf eventuell einen anderen frühtest, oder du testest einfach täglich

@nessi, mir geht es mit den ovus auch so... ich dachte der wert steigt langsam u fällt nach ES ab... aber bei mir ist das auch heiteres stricheraten


na dann dreh ich nicht alleine durch


naja jeden tag zur gleichen zeit, nicht trinken 2 std vorher, nicht pipi 4 std lang. das ist ja eine Wissenschaft, die bekomme ich so geregelt nicht auf die reihe, deshalb muss ich wohl ständig raten aber vielleicht sollte es auch so sein u man braucht nicht alles wissen


War dein ES denn schon? bist ja im zyklus genau so weit wie ich. nur das ich mein nmt schätzen muss. mit der pille war ja immer alles schön reguliert


Laut Ovus hatte ich noch keinen ES. Hätte ich keine FG gehabt würde ich an den Ovus zweifeln. Weil da hätte er am Freitag oder Samstag sein müssen, aus Erfahrung... aber jetzt weiß ich nicht wie sich das einspielen wird?! Was ich so gelesen habe wohl eher 3 Wochen nach FG erst... ich weiß nicht?!
Ohne FG hätte ich mir gar keine Ovus gekauft. Bin einfach nur neugierig
Jaroldine
987 Beiträge
16.08.2016 09:17
@daisydee: WHooo whooooo! der ist ja mal sowas von positiv!!! Und viel stärker als beim letzten Mal! Und weißt du was? So traurig das ist...vielleicht warst du ja auch wirklich schwanger bei dem letzten Test und das Eichen konnte sich einfach nicht fest genug festbeißen und deswegen ist die Mens dann doch noch gekommen? Das passiert leider häufiger als man denkt und deshalb sind diese Frühtests auch ab und zu "falsch" positiv! Es hilft wohl echt nur abwarten und Tee trinken und einfach weiter zu testen Ich denke aber schon, dass der Test eindeutig ist!!
Jaroldine
987 Beiträge
16.08.2016 09:20
Zitat von BimBam:

Zitat von Jaroldine:

Und herzlich Willkommen BimBam!

Erzähle doch mal was über dich! Also wie alt, woher du kommst, ob du schon Kinder hast und seit wann ihr denn schon hibbelt?


Danke dir Jaroldine

Na dann erzähle ich mal was von mir.

Ich bin die Tanja, 28 Jahre jung und aus dem schönen Bayern / Oberfranken.

Ich bin seit 12 Jahren mit meiner großen ersten Liebe zusammen und seit 4 Jahren überglücklich verheiratet. Wir haben einen Hund der mittlerweile 6 Jahre alt ist, unsere Erstgeborene - ein Goldi Mädchen.

Und natürlich unsere Goldschätze und Räuberbande, unsere zwei Jungs. Der große ist über 3 Jahre alt und der kleine 18 Monate.

Wir hibbeln schon 6-7 Monate erfolglos, nur leider sind meine Zyklen mega lang.. aber dieser Zyklus war super.. das erste mal in meinem Leben und das ohne ärztliche Hilfe. Der Eisprung war am Geburtstag meines Mannes gestern.


Ui Oberfranken! Woher denn genau? Bin aus dem schönen Unterfranken Ein Dörfchen nähe Haßfurt Wann wäre denn dein NMT? Dann kommst du auch mit in die Liste
Jaroldine
987 Beiträge
16.08.2016 09:24
Zitat von Dini87:

Zitat von xFROZENx:

den neuen

SST - negativ


Meiner war heute morgen auch blütenweiß , aber ich bin ja auch erst ES+8 wenn mein ES wirklich am 8.8. war da bin ich mir ja nicht so sicher....

@daisydee also ich glaube auch das dein SST Positiv ist!

an alle neuen!!

Wisst ihr schon, wie ihr es eurem Partner sagt wenn ihr Positiv getestet habt, macht ihr da was besonderes daraus??


Mach morgen einfach noch einen! Dann kann man auf jeden Fall schon bisschen was sehen! Ich sag doch immer, Es+8 ist zu früh zum testen

Wie ich es meinem Mann sage? hmm...eigentlich brauch ich mir da keine Mühe machen, weil er eh erstmal den Ball sooooowas von flach hält und sich erst freut, wenn er das erste Ultraschall Bild sieht. Beim letzten Kind hat er irgendwie gar nicht reagiert beim positiven SST. Hat mich so deprimiert, dass ich mir eingeredet habe, er würde sich nicht auf das Kind freuen Aber ich glaube einfach, Männer schützen sich da irgendwie vor Enttäuschungen, indem sie die Freude nicht eher zulassen

Wie sagst du es deinem?
Jaroldine
987 Beiträge
16.08.2016 09:28
Zitat von Nessi2014:

Willkommen an alle neuen Mädels

@test: ich kenne mich damit leider nicht aus. Hoffe sehr für dich, dass der diesmal richtig anzeigt

@negative sst: kopf nicht hängen lassen...Mens ist noch nicht da, also ist noch alles offen.

@me: die ovus machen mich echt bekloppt. Gestern früh war der ja schon gut sichtbar. Um 15 Uhr dann nur noch ein hauch von strich. Heute morgen wieder deutlicher, aber schwächer wie gestern früh. Ich würde ja behaupten, laut schmerzen wäre der ES gestern gewesen.
Was mach ich jetzt???


Nochmal ein Herz setzen Kann nie schaden! Und dann abwarten, weil was anderes bleibt uns hier eh nicht übrig
Ich glaube ja auch, dass sich durch Ovus alles nochmal bisschen verkrampft...Wenn es dich zu sehr unter Druck setzt, lass sie einfach weg DU musst dich dabei wohlfühlen! Sonst verhindert noch künstlich aufgebauter Stress, dass ein Krümelchen zu dir will!
Jolile
4583 Beiträge
16.08.2016 09:29
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017


Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT

Daisydee ~ 33 (in 2Tagen) ~ Bundesland ~ 1 Tochter~ NMT: 18.08.16

Fräulein-Hibbel ~ 28 ~ Bundesland ~ keine Kinder ~ NMT: 19.08.16

Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ NMT: 20.08.16

Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ NMT ~ 21.08.16, 1. ÜZ

xFROZENx ~ 30 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: 22.08.16, 1. ÜZ nach AS im April

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: 26.08.16, 2. ÜZ

Jaroldine ~ 31 ~ Bayern ~ eine Tochter ~ NMT 26.08.16, 2. ÜZ

Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ NMT: 27.08.16, 1. ÜZ

Leamara ~ 28 ~ RLP ~ eine Tochter ~ NMT: 30.08.16, ICSI

BimBam ~ 28 ~ Bayern ~ 2 Söhne ~ NMT: 30.08.16, 5. ÜZ

Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ einen Sohn ~ NMT 31.08.16, 1. ÜZ

Natiie ~ 23 ~ Niedersachsen ~ keine Kinder ~ NMT: 28.-31.08.2016, 4. ÜZ

Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: ~ 02.09.16

jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 02.09.16

Conny379 ~ 37 ~ Baden-Württemberg ~ 3 Kinder ~ NMT: 04.09.16

Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 05.09.16, 3. ÜZ

Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 06.09.16

gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ NMT: 09.09.16, 5. ÜZ, 1.ÜZ nach FG

Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT 13.09.16, 1. ÜZ

Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT ~ , 25. ÜZ

CaLi24 ~ 23 ~ Bundesland ~ ? Kinder ~ NMT: ?, 1. ÜZ
Jaroldine
987 Beiträge
16.08.2016 09:58
Und nochmal was allgemeines, ich hoffe ihr sehr das genauso:

Ich war im letzten Zyklus in einem anderen Forum. Und dort fand ich folgendes total furchtbar: Es waren einige Langzeithibblerinnen dabei, die eben schon ein paar Jahre lang erfolglos versuchen, schwanger zu werden. Wann immer ein Test bei einer Mithibblerin positiv war, wurde sich zwar mit ihr KURZ gefreut, aber dann war der Neid und der Gedanke "Warum schon wieder jemand anders und nicht ich!" so groß, dass man dann untersagt hatte, überhaupt noch über das weitere Procedere (erster FA-Termin, erste SS-Wehwehchen, Angst, dass die Mens doch kommt, usw..) zu schreiben und die Positiv-Getestete wurde mehr oder weniger aus der Gruppe geworfen und sollte ab da nur noch in einer SS-Gruppe schreiben.

Es wäre mir ein Herzenswunsch, dass das hier nicht so wird. Natürlich verstehe ich das total, wenn jemand seit ganz langer Zeit hibbelt und es einfach nicht klappen will und alle um einen rum werden schwanger und bekommen ein Kind nach dem anderen, dass das deprimiert und man in gewisser Weise auch neidisch ist. Aber dann braucht man nicht in einer Gruppe hibbeln, da ist eben das Risiko da, dass alle anderen schwanger werden, nur man selbst nicht!

Natürlich muss man keine Ultraschallbilder posten, das versteht sich von selbst, aber ich würde alle Neuschwangeren gerne noch eine gewisse Zeit begleiten und KEINER muss gehen, wenn er positiv getestet hat!! Und ich höre auch gerne von allen Erstanzeichen einer SS und den ersten Wehwehchen Es könnte ja ein paar Tage später auch auf die anderen zukommen, da ist es doch schön, wenn man weiß, was einen erwarten könnte

So, lange Rede, kurzer Sinn das war mein Wort zum Sonntag und ich hoffe ihr seht das genauso!
Jolile
4583 Beiträge
16.08.2016 10:03
Zitat von Jaroldine:

Und nochmal was allgemeines, ich hoffe ihr sehr das genauso:

Ich war im letzten Zyklus in einem anderen Forum. Und dort fand ich folgendes total furchtbar: Es waren einige Langzeithibblerinnen dabei, die eben schon ein paar Jahre lang erfolglos versuchen, schwanger zu werden. Wann immer ein Test bei einer Mithibblerin positiv war, wurde sich zwar mit ihr KURZ gefreut, aber dann war der Neid und der Gedanke "Warum schon wieder jemand anders und nicht ich!" so groß, dass man dann untersagt hatte, überhaupt noch über das weitere Procedere (erster FA-Termin, erste SS-Wehwehchen, Angst, dass die Mens doch kommt, usw..) zu schreiben und die Positiv-Getestete wurde mehr oder weniger aus der Gruppe geworfen und sollte ab da nur noch in einer SS-Gruppe schreiben.

Es wäre mir ein Herzenswunsch, dass das hier nicht so wird. Natürlich verstehe ich das total, wenn jemand seit ganz langer Zeit hibbelt und es einfach nicht klappen will und alle um einen rum werden schwanger und bekommen ein Kind nach dem anderen, dass das deprimiert und man in gewisser Weise auch neidisch ist. Aber dann braucht man nicht in einer Gruppe hibbeln, da ist eben das Risiko da, dass alle anderen schwanger werden, nur man selbst nicht!

Natürlich muss man keine Ultraschallbilder posten, das versteht sich von selbst, aber ich würde alle Neuschwangeren gerne noch eine gewisse Zeit begleiten und KEINER muss gehen, wenn er positiv getestet hat!! Und ich höre auch gerne von allen Erstanzeichen einer SS und den ersten Wehwehchen Es könnte ja ein paar Tage später auch auf die anderen zukommen, da ist es doch schön, wenn man weiß, was einen erwarten könnte

So, lange Rede, kurzer Sinn das war mein Wort zum Sonntag und ich hoffe ihr seht das genauso!

Wort zum Dienstag..

Aber finde das auch schön, wenn man trotz negativen oder positiven Test zusammen bleibt.. Man kann ja die Liste dann dementsprechend erweitern..
Herzhaftefee
811 Beiträge
16.08.2016 10:08
Zitat von Jaroldine:

Und nochmal was allgemeines, ich hoffe ihr sehr das genauso:

Ich war im letzten Zyklus in einem anderen Forum. Und dort fand ich folgendes total furchtbar: Es waren einige Langzeithibblerinnen dabei, die eben schon ein paar Jahre lang erfolglos versuchen, schwanger zu werden. Wann immer ein Test bei einer Mithibblerin positiv war, wurde sich zwar mit ihr KURZ gefreut, aber dann war der Neid und der Gedanke "Warum schon wieder jemand anders und nicht ich!" so groß, dass man dann untersagt hatte, überhaupt noch über das weitere Procedere (erster FA-Termin, erste SS-Wehwehchen, Angst, dass die Mens doch kommt, usw..) zu schreiben und die Positiv-Getestete wurde mehr oder weniger aus der Gruppe geworfen und sollte ab da nur noch in einer SS-Gruppe schreiben.

Es wäre mir ein Herzenswunsch, dass das hier nicht so wird. Natürlich verstehe ich das total, wenn jemand seit ganz langer Zeit hibbelt und es einfach nicht klappen will und alle um einen rum werden schwanger und bekommen ein Kind nach dem anderen, dass das deprimiert und man in gewisser Weise auch neidisch ist. Aber dann braucht man nicht in einer Gruppe hibbeln, da ist eben das Risiko da, dass alle anderen schwanger werden, nur man selbst nicht!

Natürlich muss man keine Ultraschallbilder posten, das versteht sich von selbst, aber ich würde alle Neuschwangeren gerne noch eine gewisse Zeit begleiten und KEINER muss gehen, wenn er positiv getestet hat!! Und ich höre auch gerne von allen Erstanzeichen einer SS und den ersten Wehwehchen Es könnte ja ein paar Tage später auch auf die anderen zukommen, da ist es doch schön, wenn man weiß, was einen erwarten könnte

So, lange Rede, kurzer Sinn das war mein Wort zum Sonntag und ich hoffe ihr seht das genauso!


sehe ich auch so .
Jaroldine
987 Beiträge
16.08.2016 10:19
Und nach meinem Frühstücksespresso jetzt gönne ich mir erstmal ein Mettbrötchen, später auch noch ne Cola light

Mädels ihr müsst das alles jetzt noch genießen!! Wer weiß, wann ihr das nächste mal Salami oder Sushi essen könnt!!

Mein Frauenarzt meinte damals, dass solange man von einer Schwangerschaft noch nichts weiß, man ohne Bedenken noch alles essen/trinken und machen kann, ohne dem Kind zu schaden. Die ersten paar Tage existiert nämlich noch keine Verbindung in Form einer Nabelschnur oder so. Die baut sich ja erst auf und die erste Zeit wird das Krümelchen ja noch von der Eizelle ernährt! Daher musste ich damals auch wegen meiner Faschings-Trinkerei (bei ES+5 und ES+6) damals kein schlechtes Gewissen haben. Das Kind kann davon die ersten Tage noch keinen Schaden nehmen.
16.08.2016 10:34
Huhu, darf ich mich noch zu euch gesellen?

Wir haben relativ spontan beschlossen, doch diesen Monat schon zu hibbeln. So spontan, dass wir nur ein Herzchen setzten konnten . Aber selbst wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte (und ich gehe nicht davon aus) hätte ich im nächsten Zyklus wahrscheinlich nochmal die Chance auf ein Maikäferchen.

Würde mich daher sehr freuen, bei euch mitschreiben zu dürfen!
Jolile
4583 Beiträge
16.08.2016 10:35
Zitat von Jaroldine:

Und nach meinem Frühstücksespresso jetzt gönne ich mir erstmal ein Mettbrötchen, später auch noch ne Cola light

Mädels ihr müsst das alles jetzt noch genießen!! Wer weiß, wann ihr das nächste mal Salami oder Sushi essen könnt!!
Mein Mann lässt mich nur bis zum ES bedenkenlos Salami essen.. Danach könnte es ja evtl. doch jemanden schaden. Und dass das noch gar nicht dramatisch ist zählt dann nicht.. Da ist er sehr genau..

Mein Frauenarzt meinte damals, dass solange man von einer Schwangerschaft noch nichts weiß, man ohne Bedenken noch alles essen/trinken und machen kann, ohne dem Kind zu schaden. Die ersten paar Tage existiert nämlich noch keine Verbindung in Form einer Nabelschnur oder so. Die baut sich ja erst auf und die erste Zeit wird das Krümelchen ja noch von der Eizelle ernährt! Daher musste ich damals auch wegen meiner Faschings-Trinkerei (bei ES+5 und ES+6) damals kein schlechtes Gewissen haben. Das Kind kann davon die ersten Tage noch keinen Schaden nehmen.
Jolile
4583 Beiträge
16.08.2016 10:36
Zitat von PrinzessinErbse:

Huhu, darf ich mich noch zu euch gesellen?

Wir haben relativ spontan beschlossen, doch diesen Monat schon zu hibbeln. So spontan, dass wir nur ein Herzchen setzten konnten . Aber selbst wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte (und ich gehe nicht davon aus) hätte ich im nächsten Zyklus wahrscheinlich nochmal die Chance auf ein Maikäferchen.

Würde mich daher sehr freuen, bei euch mitschreiben zu dürfen!




Ich hab auch noch eine Chance, falls es diesen Zyklus nicht klappt..
Jolile
4583 Beiträge
16.08.2016 10:39
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017


Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT

Daisydee ~ 33 (in 2Tagen) ~ Bundesland ~ 1 Tochter~ NMT: 18.08.16

Fräulein-Hibbel ~ 28 ~ Bundesland ~ keine Kinder ~ NMT: 19.08.16

Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ NMT: 20.08.16

Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ NMT ~ 21.08.16, 1. ÜZ

xFROZENx ~ 30 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: 22.08.16, 1. ÜZ nach AS im April

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: 26.08.16, 2. ÜZ

Jaroldine ~ 31 ~ Bayern ~ eine Tochter ~ NMT 26.08.16, 2. ÜZ

PrinzessinErbse ~ 30 ~ Bundesland ~ 1 Kind ~ NMT: 26.08.16, 1. ÜZ

Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ NMT: 27.08.16, 1. ÜZ

Leamara ~ 28 ~ RLP ~ eine Tochter ~ NMT: 30.08.16, ICSI

BimBam ~ 28 ~ Bayern ~ 2 Söhne ~ NMT: 30.08.16, 5. ÜZ

Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ einen Sohn ~ NMT 31.08.16, 1. ÜZ

Natiie ~ 23 ~ Niedersachsen ~ keine Kinder ~ NMT: 28.-31.08.2016, 4. ÜZ

Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: ~ 02.09.16

jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 02.09.16

Conny379 ~ 37 ~ Baden-Württemberg ~ 3 Kinder ~ NMT: 04.09.16

Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 05.09.16, 3. ÜZ

Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 06.09.16

gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ NMT: 09.09.16, 5. ÜZ, 1.ÜZ nach FG

Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT 13.09.16, 1. ÜZ

Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT ~ , 25. ÜZ

CaLi24 ~ 23 ~ Bundesland ~ ? Kinder ~ NMT: ?, 1. ÜZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt