Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
16.08.2016 18:18
Zitat von Zatze:

Darf ich auch noch dazu kommen?


klar herzlich willkommen
Leamara
2557 Beiträge
16.08.2016 18:40
Zitat von Dini87:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Dini87:

Zitat von xFROZENx:

den neuen

SST - negativ


Meiner war heute morgen auch blütenweiß , aber ich bin ja auch erst ES+8 wenn mein ES wirklich am 8.8. war da bin ich mir ja nicht so sicher....

@daisydee also ich glaube auch das dein SST Positiv ist!

an alle neuen!!

Wisst ihr schon, wie ihr es eurem Partner sagt wenn ihr Positiv getestet habt, macht ihr da was besonderes daraus??


Mach morgen einfach noch einen! Dann kann man auf jeden Fall schon bisschen was sehen! Ich sag doch immer, Es+8 ist zu früh zum testen

Wie ich es meinem Mann sage? hmm...eigentlich brauch ich mir da keine Mühe machen, weil er eh erstmal den Ball sooooowas von flach hält und sich erst freut, wenn er das erste Ultraschall Bild sieht. Beim letzten Kind hat er irgendwie gar nicht reagiert beim positiven SST. Hat mich so deprimiert, dass ich mir eingeredet habe, er würde sich nicht auf das Kind freuen Aber ich glaube einfach, Männer schützen sich da irgendwie vor Enttäuschungen, indem sie die Freude nicht eher zulassen

Wie sagst du es deinem?


Ja ich weiß das es eigentlich Quatsch ist schon bei ES+8 zu testen...
Ich weiß noch nicht ob ich morgen teste Oder ob ich doch bis Freitag warte Ich glaub ja nicht das es geklappt hat.

Ich weiß auch noch nicht wie ich es ihm sagen soll... Wahrscheinlich kann ich es nicht glauben und klatsche ihm den Test vor die Nase und frag ob er das gleiche sieht wie ich. vielleicht hat sonst noch jemand Vorschläge.

ich wollte den sst immer in so eine babyflasche stecken und das hübsch verpacken und ihm das dann geben. Aber hab ja nie so ne Überraschung gehabt
Jolile
4583 Beiträge
16.08.2016 19:05
Zitat von Leamara:

Zitat von Zatze:

Darf ich auch noch dazu kommen?


klar herzlich willkommen

Gib mir doch deine Daten, dann kann ich dich auf die Liste nehmen.

Und erzähle doch mal einen Schwung überhaupt dich
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.08.2016 22:25
So nachdem die 25er ovus keinen ES angezeigt haben kamen heute die 20er an....mal sehn heute waren beide noch blütenweiss. Heute zt10
Leamara
2557 Beiträge
17.08.2016 06:35
Guten morgen. Heute ist tag des Transfers. Gott bin ich nervös hab ja angst das sich so gar keine weiter entwickelt hat aber wahrscheinlich mach och mich selber zu verrückt grade
weil ich ja mal mit euch so früh testen wollte kommt hier ml ein kontrollbild

wenn man genau hin guckt sieht man einen zweiten atrich aber denke der ist blass genug um mit zu machen
jetzt muss ich nur hoffen dass das femoston mono die nicht beeinflusst

Eigentlich wollte ich nochmal schlafen bin aber durch das warten bis der test trocken ist (und weil ich ja direkt hochlanden wollte) hell wach.
Bukeela.
1223 Beiträge
17.08.2016 06:45
Zitat von Leamara:

Guten morgen. Heute ist tag des Transfers. Gott bin ich nervös hab ja angst das sich so gar keine weiter entwickelt hat aber wahrscheinlich mach och mich selber zu verrückt grade
weil ich ja mal mit euch so früh testen wollte kommt hier ml ein kontrollbild

wenn man genau hin guckt sieht man einen zweiten atrich aber denke der ist blass genug um mit zu machen
jetzt muss ich nur hoffen dass das femoston mono die nicht beeinflusst

Eigentlich wollte ich nochmal schlafen bin aber durch das warten bis der test trocken ist (und weil ich ja direkt hochlanden wollte) hell wach.


Alles Gute!!!
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 07:47
denke der Strich ist minimal deutlicher geworden keine Ahnung.

das dunklere Bild ist mit Blitz das helle ohne blitz
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 07:49
Ich sehe was, ich sehe was...

Man wirst du schnell schwanger
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 07:50
Zitat von Herzhaftefee:

denke der Strich ist minimal deutlicher geworden keine Ahnung.

das dunklere Bild ist mit Blitz das helle ohne blitz


der Test ist 5 tage vor Fälligkeit. Nun ja bissl wenig was man da sieht . Aber denke es ist mehr als gestern nen kleinen Tick
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 07:50
Zitat von Jolile:

Ich sehe was, ich sehe was...

Man wirst du schnell schwanger


ich will nen fetten Strich
Jaroldine
987 Beiträge
17.08.2016 07:50
@Herzhaftfee: Sorry, aber irgendwie seh ich da gar nichts drauf

@Leamara: Viiieeeeel Glück für heute!!!
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 07:51
Zitat von Leamara:

Guten morgen. Heute ist tag des Transfers. Gott bin ich nervös hab ja angst das sich so gar keine weiter entwickelt hat aber wahrscheinlich mach och mich selber zu verrückt grade
weil ich ja mal mit euch so früh testen wollte kommt hier ml ein kontrollbild

wenn man genau hin guckt sieht man einen zweiten atrich aber denke der ist blass genug um mit zu machen
jetzt muss ich nur hoffen dass das femoston mono die nicht beeinflusst

Eigentlich wollte ich nochmal schlafen bin aber durch das warten bis der test trocken ist (und weil ich ja direkt hochlanden wollte) hell wach.

Ich wünsche dir alles alles Gute für heute
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 07:53
Zitat von Jaroldine:

@Herzhaftfee: Sorry, aber irgendwie seh ich da gar nichts drauf

@Leamara: Viiieeeeel Glück für heute!!!


in echt sieht man ihn ohne Licht und alles
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 07:57
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

@Herzhaftfee: Sorry, aber irgendwie seh ich da gar nichts drauf

@Leamara: Viiieeeeel Glück für heute!!!


in echt sieht man ihn ohne Licht und alles


der Strich ist trotzdem noch sehr sehr schwach . Will nen fetten Strich. traue mich so gar nicht zu freuen
Bukeela.
1223 Beiträge
17.08.2016 07:57
Zitat von Herzhaftefee:

denke der Strich ist minimal deutlicher geworden keine Ahnung.

das dunklere Bild ist mit Blitz das helle ohne blitz


ganz minimalistisch sieht man was welchen Tag bist du heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt