Mütter- und Schwangerenforum

** Hibbeln auf ein Spätsommer-HerbstBaby 2015**

Gehe zu Seite:
kampfkeks
1274 Beiträge
29.10.2014 09:10
Huhu...

Darf ich dir folgen?
29.10.2014 10:41
Zitat von Tascha86:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von Shiela1985:

Zwillis find ich toll, mein Mann leider weniger da er einer ist aber die Hoffnung stirb zu letzt da bei hormontherapie die " Gefahr" grösser ist zwillis zu bekommen
ich finde zwillinge auch super....


Der onkel von meinem mann hat uns letztens auch zwillinge gewünscht. Auf der einen seite wäre es toll. Direkt ein Mädchen und Jungen zu haben aber auf der anderen seite ist das auch doppelter stress arbeit ect und dann noch die Unerfahrenheit dabei beim 1. Mal schwanger. Ich hätte da schon panik am anfang
Tascha du redest mir aus der seele Zwillis sind sooo wuendervoll aber beim ersten Mal ist das ein ganz schöner brocken. Ich glaube, wenn ich mit zwillis ss wäre, würde ich das gespräch mit meinem freund suchen ob es möglich wäre das er dann öfter als we nach hause kommt oder ich in seine nähe etc... weil alleine würde ich das nicht schaffen...
29.10.2014 10:42
Zitat von Shiela1985:

@blaue Paprika:

Bei deinen Schwangerschaften, hattest du da schon im Gefühl ohne das dir ein Arzt gesagt hat das du ss bist, das du es bist? ( komplizierter Satz *"-")
Und wie hat sich das für dich angefühlt? Ich horche ständig in mich rein, auch wenn ich das nicht will aber hab normalerweise keine mensschmerzen oder andere Probleme....

Tut mir leid Tascha bin da mit den Namen durch einander gekommen, find ich doof das man beim Antworten immer ne neue Seite aufgemacht bekommt und man nicht nochmal (ohne umstände) nachlesen kann...
Die Frage steht trotzdem noch, grins
wenn du in dem "kästchen" (ÜBER dem Text auf den du antworten willst auf "antworten" klickst ist es einfacher
29.10.2014 10:43
Zitat von kampfkeks:

Huhu...

Darf ich dir folgen?
meinst du mich herzl???
Vollzeitmami
2228 Beiträge
29.10.2014 10:44
*mal ganz leise an eure Tür klopfe*
Darf ich bei euch auch mitschreiben?

Bin 33 Jahre alt, habe bereits zwei wundervolle Kinder und wir hibbeln nun im 2. ÜZ auf ein Geschwisterchen!
kampfkeks
1274 Beiträge
29.10.2014 10:46
Zitat von MissFizzy:

Zitat von kampfkeks:

Huhu...

Darf ich dir folgen?
meinst du mich herzl???


Jaaa
Blaue_Paprika
294 Beiträge
29.10.2014 10:46
Zitat von Shiela1985:

@blaue Paprika:

Bei deinen Schwangerschaften, hattest du da schon im Gefühl ohne das dir ein Arzt gesagt hat das du ss bist, das du es bist? ( komplizierter Satz *"-")
Und wie hat sich das für dich angefühlt? Ich horche ständig in mich rein, auch wenn ich das nicht will aber hab normalerweise keine mensschmerzen oder andere Probleme....

Tut mir leid Tascha bin da mit den Namen durch einander gekommen, find ich doof das man beim Antworten immer ne neue Seite aufgemacht bekommt und man nicht nochmal (ohne umstände) nachlesen kann ...
Die Frage steht trotzdem noch, grins


Das finde ich auch sehr nervig. Und immer 2 Seiten auf haben(eine zum lesen, eine zum Schreiben) ist auch umständlich

Wegen den Schwangerschaften: Also ich hatte dieses Gefühl nur bei meinem Jüngsten. Bei den Anderen war ich halt irgendwann überfällig und habe einen Test gemacht. Aber bei unserem Mini wusste ich es schon so etwa eine Woche nach der Zeugung. Meine Brüste waren sehr berührungsempfindlich und mir war immer so latent übel. Jetzt nicht mit Übergeben, aber eben so ein Unwohlsein. Und da war ich dann sicher, dass sich Nachwuchs angekündigt hat. Bei den Anderen kann ich mich an keine Vorzeichen erinnern.
Wann kannst du denn testen?
29.10.2014 10:47
Zitat von Vollzeitmami:

*mal ganz leise an eure Tür klopfe*
Darf ich bei euch auch mitschreiben?

Bin 33 Jahre alt, habe bereits zwei wundervolle Kinder und wir hibbeln nun im 2. ÜZ auf ein Geschwisterchen!
Herrein mit dir herzelein
Vollzeitmami
2228 Beiträge
29.10.2014 10:48
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Vollzeitmami:

*mal ganz leise an eure Tür klopfe*
Darf ich bei euch auch mitschreiben?

Bin 33 Jahre alt, habe bereits zwei wundervolle Kinder und wir hibbeln nun im 2. ÜZ auf ein Geschwisterchen!
Herrein mit dir herzelein


Juhu!!!
Freu mich!
Danke!!!!!!
29.10.2014 10:55
Unsere Hibbel- Mitglieder



MissFizzy : 24 Jahre, 5. ÜZ, aus Sachsen
Blaue_Paprika : 39 Jahre, 8. ÜZ, aus Bayern
Tascha86 : 28 Jahre, 2.ÜZ, Saarland
Shiela1985 : 28 Jahre, 1. ÜZ, aus Sachsen
Vollzeitmami : 33 Jahre, 2. ÜZ, aus???
Kampfkeksl : Jahre?, ÜZ, aus?
29.10.2014 10:56
Zitat von kampfkeks:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von kampfkeks:

Huhu...

Darf ich dir folgen?
meinst du mich herzl???


Jaaa
bist aufgenenommen uuuuuuuuuunnndddddd
29.10.2014 11:00
süßer kleiner kampfkeks ich hab ausversehen ind er liste kampfkeksl geschrieben
kampfkeks
1274 Beiträge
29.10.2014 11:03
Zitat von MissFizzy:

süßer kleiner kampfkeks ich hab ausversehen ind er liste kampfkeksl geschrieben




Nie schlimm..hat auch was

Bin 24, jetzt im 9. ÜZ angekommen und aus Sachsen
kiaraha
836 Beiträge
29.10.2014 11:10
Hallo ihr lieben
Darf ich mich auch dazu gesellen?
Dass mit meinem sommer baby wird bei mir wohl nichts mehr.
Wurde zwar im September sofort schwanger aber hatte gestern die Ausschabung.
Jetzt wirds dann hoffentlich ein Spätsommer baby!!!
Habe zwar noch 1 monat hibbel verbot aber dann fangen wir wieder an
29.10.2014 11:12
Unsere Hibbel- Mitglieder



MissFizzy : 24 Jahre, 5. ÜZ, aus Sachsen
Blaue_Paprika : 39 Jahre, 8. ÜZ, aus Bayern
Tascha86 : 28 Jahre, 2.ÜZ, Saarland
Shiela1985 : 28 Jahre, 1. ÜZ, aus Sachsen
Vollzeitmami : 33 Jahre, 2. ÜZ, aus???
Kampfkeks : 24 Jahre, 9. ÜZ, aus Sachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt