Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf eine Herbst/Winter Baby 2017

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
03.12.2016 08:30
Wie stark ist die Blutung denn??Vielleicht eine Ovulationsblutung??Oder Einnistung??Ach ich weiß auch nicht,schwanger??
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.12.2016 08:45
Zitat von Shnaddy:

Wie stark ist die Blutung denn??Vielleicht eine Ovulationsblutung??Oder Einnistung??Ach ich weiß auch nicht,schwanger??

Naja stark ist sie nicht reicht ne Slipeinlage
Ich schätze mal es ist das erstere
03.12.2016 09:45
Zitat von Sternchen1985:

So jetzt bin ich mal so richtig verwirrt

Bei meinen ovus waren gestern die Striche immer noch sehr stark (Fotos folgen noch ) obwohl ich dachte der ES wäre am Tag 16 gewesen. Naja gestern Abend dann im Bett bekam ich dann unterleibsschmerzen und heute bemerkte ich (ZT 18 ) das ich eine leichte Blutung habe Verwirrung perfekt ist das jetzt schon die Mens ?


Hm komisch!
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.12.2016 10:08


Shnaddy
11002 Beiträge
03.12.2016 10:49
Also Sternchen das ist schön sehr merkwürdig und würde mich auch sehr verwirren...Hast du mal ein SST gemacht??Denn Ovus schlagen ja auch auf HcG so krass an...Denn soooooo lange ein positiven Ovu hab ich noch nie gesehen,das ist schon kurios...Normalerweise sind sie ja erst negativ,dann leichter strich,nächsten Tag positiv und dann auch gleich wieder negativ,mal ausnahmsweise 2 oder maximum 3 Tage positiv,aber alles da drüber find ich komisch...
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.12.2016 10:54
Zitat von Shnaddy:

Also Sternchen das ist schön sehr merkwürdig und würde mich auch sehr verwirren...Hast du mal ein SST gemacht??Denn Ovus schlagen ja auch auf HcG so krass an...Denn soooooo lange ein positiven Ovu hab ich noch nie gesehen,das ist schon kurios...Normalerweise sind sie ja erst negativ,dann leichter strich,nächsten Tag positiv und dann auch gleich wieder negativ,mal ausnahmsweise 2 oder maximum 3 Tage positiv,aber alles da drüber find ich komisch...

War leider den letzten Zyklus auch so komisch davor war alles wie es sein sollte
Ich werde einfach mal ein SST morgen früh machen und wenn der negativ ist mach ich mal einen Termin beim FA
03.12.2016 11:21
Zitat von Sternchen1985:



Also für mich deutet das auch darauf hin, dass Du eventuell schwanger bist...
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.12.2016 11:26
Naja ich hab da wenig hoffnung war ja wie gesagt von den ovus letzten zyklus genau so ...dann dachte ich machst mal nen test der negativ war und ne stunde später kam dan die mens....ich glaub mein Körpe will mich ärgern

Die Blutung von heute morgen ist auch schon wieder weg
03.12.2016 11:28
Zitat von Sternchen1985:

Naja ich hab da wenig hoffnung war ja wie gesagt von den ovus letzten zyklus genau so ...dann dachte ich machst mal nen test der negativ war und ne stunde später kam dan die mens....ich glaub mein Körpe will mich ärgern

Die Blutung von heute morgen ist auch schon wieder weg


Wir sidn gespannt auf den Test morgen und ansonsten drücke ich die Daumen, dass es dann im nächsten Zyklus klappt udn Du schnell einen Termin beim FA bekommst zur Abklärung
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.12.2016 11:31
Zitat von hibbel17:

Zitat von Sternchen1985:

Naja ich hab da wenig hoffnung war ja wie gesagt von den ovus letzten zyklus genau so ...dann dachte ich machst mal nen test der negativ war und ne stunde später kam dan die mens....ich glaub mein Körpe will mich ärgern

Die Blutung von heute morgen ist auch schon wieder weg


Wir sidn gespannt auf den Test morgen und ansonsten drücke ich die Daumen, dass es dann im nächsten Zyklus klappt udn Du schnell einen Termin beim FA bekommst zur Abklärung

Danke halte euch natürlich auf den laufenden
Shnaddy
11002 Beiträge
03.12.2016 12:29
Bin gespannt auf den Test...Sollte der wirklich negativ sein,dann mach ein Termin beim FA...Denn so "normal" find ich das irgendwie nicht,irgendwas stimmt da nicht...Aber ich denke eher du bist schwanger und die Ovus sind deswegen positiv...
Nickitierchen
26421 Beiträge
03.12.2016 13:03
Finde ich auch merkwürdig. Mein Tipp ist auch schwanger. Oder Störung Hormonhaushalt.

, Ch könnt mit dem testen nicht bis morgen warten
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.12.2016 13:10
Zitat von Nickitierchen:

Finde ich auch merkwürdig. Mein Tipp ist auch schwanger. Oder Störung Hormonhaushalt.

, Ch könnt mit dem testen nicht bis morgen warten

Da ich bis 20 uhr auf der arbeit festhänge gehts nicht anders oder ich mache heute abend und morgen früh einen hab ja genug
Nickitierchen
26421 Beiträge
03.12.2016 17:08


So. Es War nun 30.11.. nächstes We fange ich an zu orakeln
sia87
6544 Beiträge
03.12.2016 19:07
Zitat von Nickitierchen:

So. Es War nun 30.11.. nächstes We fange ich an zu orakeln


Ich habe nicht wirklich Ahnung von Ovus. Will es diesen Monat auch das erste Mal machen. Aber ich habe mich schon viel belesen und da heißt es immer, dass die Ouvs erst dann positiv sind, wenn der zweite Strich genauso stark oder stärker als die Kontrollinie ist.
Demnach würde ich sagen, dass du doch noch gar keinen ES hattest....oder liege ich da falsch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt