Mütter- und Schwangerenforum

♡HIBBELN NACH AS - BABYWUNDER 2014 - VIELLEICHT KLAPPTS DOCH ♡

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
06.12.2013 07:57
Zitat von chris35413:

hey...

ich hab heute und naja gestern--is ja jetzt schon 1uhr...spätdienst da fang ich um halb4 an und dann bis 12uhr nachts...deslhab hab ich nich geschrieben...aber das is ok

aber hör mal, was muss ich denn da im andern thread lesen...was hast du denn für n fa??? die Pille? der ist doch verwirrt... meine fä hat auch gesagt das wir eig erstmal verhüten sollen bis die erste mens kommt und dann weiter machen, aber mit kondom....und dann sagte sie dass der körper selbst entscheidet ob er bereit ist egal, wann...ich würde mit herzeln bei dir noch ne woche warten,,,ich hab es heute gemerkt...haben heute und auf einmal hab ich schmierblutungen bekommen..sind jetzt gott sei dank wieder weg, war besorgt und dann haben mich die andern beruhigt und gesagt dass wahrscheinlich durch die bewegung sichnoch etwas gelöst hat,,, naja und wenn bei dir noch etwas blut ist, dann, würd ich auf jeden fall noch warten...

wenn du meine meinung hören möchtest---hab wieder sex in ca einer woche(wenn blut weg ist) OHNE Verhütung---und wir testen silvester


Achso...
Ja also mein Fa sagt ihr ich soll die Pille jetzt 2 Wochen nehmen. Und dann können wir nach der ersten Mens gleich weiter machen. Das hatber aber schon beim Feststellen der fg gesagt. Das wir nach 4 Wochen ohne Bedenken weiter machen können.
Ich vertraue dem Arzt seit ich 15 bin. Und wenn ich es jetzt anders mache als er sagt und es wird wieder eine Fg... dann werde ich mich immer fragen ob es anders gewesen wäre wenn ich auf ihn gehört hätte. Weisst du was ich meine?
Und ich hoffe natürlich das ich nach der Pille gleich meine Mens bekomme. Das wäre früher als wenn ich drauf warten würde. Ich nehme die Pille. Allerdings nur 10 Tage. Ich hoffe das ist die richtige Entscheidung.
chris35413
6327 Beiträge
06.12.2013 11:45
ja ich versteh dich...

hör auf dein bauchgefühl, wenn es sich so richtig anfühlt dann mach es so...
chris35413
6327 Beiträge
06.12.2013 11:48
hallo purzenbaeumchen

das tut mir leid mit der FG...hast du schon kinder??
Marlen84
6882 Beiträge
09.12.2013 09:15
Zitat von chris35413:

hallo purzenbaeumchen

das tut mir leid mit der FG...hast du schon kinder??


Hallo purzelbaum, wo bist du hin?
Willkommen!
Marlen84
6882 Beiträge
09.12.2013 09:19
Hey Chris.

Wie geht es dir? Ist der Sex wieder wie vorher? Wir hatten heute morgen zum ersten mal ... War alles super.

Mein Ovu-test ist heute morgen ausgerastet!! Was ist denn da los? Beide Striche gleich stark? Ich schick dir mal ein Bild... Werde das gleich nochmal machen, und sehen ob sich was ändert... das kann unmöglich sein, hab aber seit gestern so ein pieksen auf der linken Seite...? Trotzdem unmöglich nach einer Woche!
Na ich prüfe das gleich nochmal!

Wie geht es dir sonst? Ich soll noch die ganze Woche zuhause bleiben und nächsten Montag zum Doc. Warst du nochmal da nach der ersten Kontrolluntersuchung?

Freust du dich auf Weihnachten? Ich drück dich!

Marlen84
6882 Beiträge
09.12.2013 09:50
So also der obere test ist von heute morgen beim ersten pipi und der andere von eben...was soll das denn bedeuten? Weisst du rat?

Marlen84
6882 Beiträge
09.12.2013 10:20
Zitat von Marlen84:

So also der obere test ist von heute morgen beim ersten pipi und der andere von eben...was soll das denn bedeuten? Weisst du rat?



So habe mir das allein erklärt... man soll die Tests nicht mit morgenurin machen.
Also werde ich heute abend damit NEU anfangen.
chris35413
6327 Beiträge
09.12.2013 16:24
Zitat von Marlen84:

Hey Chris.

Wie geht es dir? Ist der Sex wieder wie vorher? Wir hatten heute morgen zum ersten mal ... War alles super.

Mein Ovu-test ist heute morgen ausgerastet!! Was ist denn da los? Beide Striche gleich stark? Ich schick dir mal ein Bild... Werde das gleich nochmal machen, und sehen ob sich was ändert... das kann unmöglich sein, hab aber seit gestern so ein pieksen auf der linken Seite...? Trotzdem unmöglich nach einer Woche!
Na ich prüfe das gleich nochmal!

Wie geht es dir sonst? Ich soll noch die ganze Woche zuhause bleiben und nächsten Montag zum Doc. Warst du nochmal da nach der ersten Kontrolluntersuchung?

Freust du dich auf Weihnachten? Ich drück dich!



ja klar war er wie vorher---is ja nich sooo schlimm wie bei einer geburt...

also ich hab keien gemacht und werde heut auch nich, dennich hab fast keinen zerfix obwohl ich auch zwicken hab, aber das kann auch einblidung sein..
bei dir jaa das sieht gut aus... und die soll man nm machen bis spätestens 20 uhr oder so..und 4 std vorher nich pullern...

nee ich bin eher der grinch aber vll wird das noch mein freund hat gesagt dass ich von letztem jahr auf dieses jahr mich schon gesteigert hab

ich drück dich
chris35413
6327 Beiträge
09.12.2013 17:48
hey ich hab jetzt noch ovu´s mit strichen bestellt bekommen, kommen mitte der woche
Marlen84
6882 Beiträge
09.12.2013 17:50
Zitat von chris35413:

hey ich hab jetzt noch ovu´s mit strichen bestellt bekommen, kommen mitte der woche

Prima. dann können wir ja ab dem Wochenende zusammen Stiche gucken!
chris35413
6327 Beiträge
09.12.2013 17:51
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

hey ich hab jetzt noch ovu´s mit strichen bestellt bekommen, kommen mitte der woche

Prima. dann können wir ja ab dem Wochenende zusammen Stiche gucken!


jjaaaa
Marlen84
6882 Beiträge
09.12.2013 17:53
Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

hey ich hab jetzt noch ovu´s mit strichen bestellt bekommen, kommen mitte der woche

Prima. dann können wir ja ab dem Wochenende zusammen Stiche gucken!


jjaaaa

Und kann man deine striche tests auch morgens machen? Ich mach das jetzt abends. Ist mir sicherer.
chris35413
6327 Beiträge
09.12.2013 17:55
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

hey ich hab jetzt noch ovu´s mit strichen bestellt bekommen, kommen mitte der woche

Prima. dann können wir ja ab dem Wochenende zusammen Stiche gucken!


jjaaaa

Und kann man deine striche tests auch morgens machen? Ich mach das jetzt abends. Ist mir sicherer.


nee nur nachmittag oder abends....nur den mit smiley darf man mit morgenurin machen...
Marlen84
6882 Beiträge
09.12.2013 19:51
Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

...


jjaaaa

Und kann man deine striche tests auch morgens machen? Ich mach das jetzt abends. Ist mir sicherer.


nee nur nachmittag oder abends....nur den mit smiley darf man mit morgenurin machen...


Man...
Jetzt habe ich 4Std nicht gepullert und 2 Stunden nix getrunken und.... es gibt nur noch einen Strich... Den Kontrollstrich. Aber warum denn? Den ganzen Tag über hatte ich zwei Stiche (habs heut 3x gemacht ) und nur den, den ich jetzt nach Anleitung machen wollte, der hat nur einen... nagut, dann mach ich erst am We wieder oder?
chris35413
6327 Beiträge
09.12.2013 19:54
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

...

Und kann man deine striche tests auch morgens machen? Ich mach das jetzt abends. Ist mir sicherer.


nee nur nachmittag oder abends....nur den mit smiley darf man mit morgenurin machen...


Man...
Jetzt habe ich 4Std nicht gepullert und 2 Stunden nix getrunken und.... es gibt nur noch einen Strich... Den Kontrollstrich. Aber warum denn? Den ganzen Tag über hatte ich zwei Stiche (habs heut 3x gemacht ) und nur den, den ich jetzt nach Anleitung machen wollte, der hat nur einen... nagut, dann mach ich erst am We wieder oder?


höh?
wieviel uhr hast du die gemacht?haste mal n foto?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt