Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2014 oder doch erst 2015 ?

Gehe zu Seite:
Janine.x
2459 Beiträge
16.06.2013 21:34
Zitat von melly1801:

Zitat von kleenelene:

Zum Thema Geschlecht planen: Also prinzipiell gilt natürlich wieder "Hauptsache gesund". Ich hätte aber gern ein Mädchen, wenn ich es mir aussuchen dürfte. Welche Möglichkeiten, das Geschlecht "zu planen", gibt es denn?

Ach da gibt es doch tausend Sachen angefangen von Socken an oder aus, welche Stellung beim Sex bis hin zu der Sache das man sagt Sex 1-2 Tage vor dem Eisprung ergibt ein Mädchen und am Eisprung oder ein Tag danach ergibt bin Junge.


Glaubt ihr denn wirklich daran? Ich meine gibt es hier Frauen, die das geplant haben und es dann auch gestimmt hat? Wenn ich ehrlich bin glaub ich daran nicht . .

Aber ich hab auch mal einen Kalender im Internet gefunden und da konnte ich auch ablesen, dass ich einen Jungen bekomme. Hab das allerdings erst geguckt als Jonas schon da war

Ich hätte auch gerne ein Mädchen, der Mini ist ganz verrückt nach kleinen Mini Mädchen
melly1801
2505 Beiträge
16.06.2013 21:37
Zitat von Janine.x:

Zitat von melly1801:

Zitat von kleenelene:

Zum Thema Geschlecht planen: Also prinzipiell gilt natürlich wieder "Hauptsache gesund". Ich hätte aber gern ein Mädchen, wenn ich es mir aussuchen dürfte. Welche Möglichkeiten, das Geschlecht "zu planen", gibt es denn?

Ach da gibt es doch tausend Sachen angefangen von Socken an oder aus, welche Stellung beim Sex bis hin zu der Sache das man sagt Sex 1-2 Tage vor dem Eisprung ergibt ein Mädchen und am Eisprung oder ein Tag danach ergibt bin Junge.


Glaubt ihr denn wirklich daran? Ich meine gibt es hier Frauen, die das geplant haben und es dann auch gestimmt hat? Wenn ich ehrlich bin glaub ich daran nicht . .

Aber ich hab auch mal einen Kalender im Internet gefunden und da konnte ich auch ablesen, dass ich einen Jungen bekomme. Hab das allerdings erst geguckt als Jonas schon da war

Ich hätte auch gerne ein Mädchen, der Mini ist ganz verrückt nach kleinen Mini Mädchen

angeblich gibt es hier einige bei denen das mit dem Eisprung geklappt hat
Mulan
93 Beiträge
16.06.2013 21:48
Hallo Mädels,

ich würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf??!

Ich heiße Lolly, bin 32 Jahre und bereits Mami eines 16monate alten Rackers. Mein Mann und ich wollten eigentlich im August mit dem Hibbeln für ein Geschwisterchen anfangen...aber mir ist vorhin aufgefallen dass ich mich noch gegen Röteln impfen lassen muss. Die Immunität war in der 1. SS bereits zweifelhaft

Whatsapp habe ich übrigens auch
melly1801
2505 Beiträge
16.06.2013 21:51
Zitat von Mulan:

Hallo Mädels,

ich würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf??!

Ich heiße Lolly, bin 32 Jahre und bereits Mami eines 16monate alten Rackers. Mein Mann und ich wollten eigentlich im August mit dem Hibbeln für ein Geschwisterchen anfangen...aber mir ist vorhin aufgefallen dass ich mich noch gegen Röteln impfen lassen muss. Die Immunität war in der 1. SS bereits zweifelhaft

Whatsapp habe ich übrigens auch


Hallo und Herrzlich Willkommen bei uns!!!!
Wenn du magst schick mir deine Handynummer und dann füge cih dich bei whatsapp hinzu
Mulan
93 Beiträge
16.06.2013 21:55
Zitat von melly1801:

Zitat von Mulan:

Hallo Mädels,

ich würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf??!

Ich heiße Lolly, bin 32 Jahre und bereits Mami eines 16monate alten Rackers. Mein Mann und ich wollten eigentlich im August mit dem Hibbeln für ein Geschwisterchen anfangen...aber mir ist vorhin aufgefallen dass ich mich noch gegen Röteln impfen lassen muss. Die Immunität war in der 1. SS bereits zweifelhaft

Whatsapp habe ich übrigens auch


Hallo und Herrzlich Willkommen bei uns!!!!
Wenn du magst schick mir deine Handynummer und dann füge cih dich bei whatsapp hinzu


Ui das ging flott....vielen Dank :*
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.06.2013 21:58
Hallo,
ist noch Platz für mich hier?
Janine.x
2459 Beiträge
16.06.2013 21:59
Zitat von Mulan:

Hallo Mädels,

ich würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf??!

Ich heiße Lolly, bin 32 Jahre und bereits Mami eines 16monate alten Rackers. Mein Mann und ich wollten eigentlich im August mit dem Hibbeln für ein Geschwisterchen anfangen...aber mir ist vorhin aufgefallen dass ich mich noch gegen Röteln impfen lassen muss. Die Immunität war in der 1. SS bereits zweifelhaft

Whatsapp habe ich übrigens auch


Herzlich Willkommen bei uns. Ja das mit den Röteln kenne ich nur zu gut. Hatte in der Schwangerschaft vom Mini auch einen sehr geringen Schutz. Es stellte sich aber heraus, das ich keinen höheren Röteln Schutz aufbaue. Wurde sogar schon einmal mehr geimpft als notwendig.
Janine.x
2459 Beiträge
16.06.2013 22:00
Zitat von Kibazwerg:

Hallo,
ist noch Platz für mich hier?


Herzlich Willkommen, klar haben wir noch Platz
melly1801
2505 Beiträge
16.06.2013 22:03
Zitat von Kibazwerg:

Hallo,
ist noch Platz für mich hier?


Aber natürlich freuen uns doch über jeden, magst du auch mit zur WHatsapp gruppe gehören?
Mulan
93 Beiträge
16.06.2013 22:08
Zitat von Janine.x:

Zitat von Mulan:

Hallo Mädels,

ich würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf??!

Ich heiße Lolly, bin 32 Jahre und bereits Mami eines 16monate alten Rackers. Mein Mann und ich wollten eigentlich im August mit dem Hibbeln für ein Geschwisterchen anfangen...aber mir ist vorhin aufgefallen dass ich mich noch gegen Röteln impfen lassen muss. Die Immunität war in der 1. SS bereits zweifelhaft

Whatsapp habe ich übrigens auch


Herzlich Willkommen bei uns. Ja das mit den Röteln kenne ich nur zu gut. Hatte in der Schwangerschaft vom Mini auch einen sehr geringen Schutz. Es stellte sich aber heraus, das ich keinen höheren Röteln Schutz aufbaue. Wurde sogar schon einmal mehr geimpft als notwendig.


Ähm dann scheint es bei mir wohl genauso zu sein, denn ich hatte mich kurz vor der 1. SS gegen Röteln impfen lassen und war natürlich total überrascht als ich im Mutterpass von meiner zweifelhaften Immunität gelesen hatte. Der Titer ist im Verlauf der SS sogar weiter gesunken.
Mein FA hatte aber nix dazu gesagt
Janine.x
2459 Beiträge
16.06.2013 22:14
Zitat von Mulan:

Zitat von Janine.x:

Zitat von Mulan:

Hallo Mädels,

ich würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf??!

Ich heiße Lolly, bin 32 Jahre und bereits Mami eines 16monate alten Rackers. Mein Mann und ich wollten eigentlich im August mit dem Hibbeln für ein Geschwisterchen anfangen...aber mir ist vorhin aufgefallen dass ich mich noch gegen Röteln impfen lassen muss. Die Immunität war in der 1. SS bereits zweifelhaft

Whatsapp habe ich übrigens auch


Herzlich Willkommen bei uns. Ja das mit den Röteln kenne ich nur zu gut. Hatte in der Schwangerschaft vom Mini auch einen sehr geringen Schutz. Es stellte sich aber heraus, das ich keinen höheren Röteln Schutz aufbaue. Wurde sogar schon einmal mehr geimpft als notwendig.


Ähm dann scheint es bei mir wohl genauso zu sein, denn ich hatte mich kurz vor der 1. SS gegen Röteln impfen lassen und war natürlich total überrascht als ich im Mutterpass von meiner zweifelhaften Immunität gelesen hatte. Der Titer ist im Verlauf der SS sogar weiter gesunken.
Mein FA hatte aber nix dazu gesagt


Komisch. Meine Frauenärztin hat nach der Schwangerschaft gemeint, sie könnte mich jetzt zwar nochmal impfen, aber das würde wahrscheinlich nichts bringen.
Manche Frauen bauen keinen höheren Röteln Schutz auf. Allerdings hatte ich schon den Praxistest, mein Freund hatte vor 2 oder 3 Jahren die Röteln und ich hab sie trotz niedrigem Schutz nicht bekommen. Ist bei dir bestimmt genau so
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.06.2013 22:27
Das ist schön, dass es hier noch andere Mädels gibt, die es auch nicht mehr abwarten können und sich jetzt schon drüber austauschen...wir würden entweder nächstes Jahr MAi/Juni anfangen oder wenn es beruflich so gar nicht bei mir passen sollte Ende nächsten Jahres...ich werde mich im Herbst dieses Jahr vermutl. selbstständig machen und muss mal abwarten, wie das mit meinen Kollegen dann alles so passt...
Bin nicht bei What´s app...
melly1801
2505 Beiträge
16.06.2013 22:29
Zitat von Kibazwerg:

Das ist schön, dass es hier noch andere Mädels gibt, die es auch nicht mehr abwarten können und sich jetzt schon drüber austauschen...wir würden entweder nächstes Jahr MAi/Juni anfangen oder wenn es beruflich so gar nicht bei mir passen sollte Ende nächsten Jahres...ich werde mich im Herbst dieses Jahr vermutl. selbstständig machen und muss mal abwarten, wie das mit meinen Kollegen dann alles so passt...
Bin nicht bei What´s app...

macht nix wir schreiben hier ja trotzdem
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.06.2013 22:34
Zitat von melly1801:

Zitat von Kibazwerg:

Das ist schön, dass es hier noch andere Mädels gibt, die es auch nicht mehr abwarten können und sich jetzt schon drüber austauschen...wir würden entweder nächstes Jahr MAi/Juni anfangen oder wenn es beruflich so gar nicht bei mir passen sollte Ende nächsten Jahres...ich werde mich im Herbst dieses Jahr vermutl. selbstständig machen und muss mal abwarten, wie das mit meinen Kollegen dann alles so passt...
Bin nicht bei What´s app...

macht nix wir schreiben hier ja trotzdem

Das ist schön-muss jetzt leider off gehen...mein Kleiner kommt heute nicht in den Schlaf...bis morgen
Kala87
36830 Beiträge
17.06.2013 11:52
Hallo Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
An die neuen, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
*
Uns gehts soweit gut, außer das der kleine Fieber hat, nichts trinken und essen mag, waren deswegen schon gestern im KH, aber Flüssigkeitsmangel besteht nicht. Heute noch KIA Termin und dann mal sehen, was der dazu sagt.
*
So und zum Schluss, dass ihr euch alle noch drauf einstellen könnt, was da auf euch zu kommt, ein Bauchbild.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt