Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
14.01.2017 10:20
Locke: anritzen der GB? Das höre ich gerade das erste mal... klingt gefährlich

Ja die Apothekerin frage mich ob ich das nicht lieber per Rechnung zahlen möchte, eben weil es ein hoher Betrag ist. Dazu habe ich natürlich nicht nein gesagt.
Die Rechnung soll Ende des Monats kommen.

Das Nasenspray soll dem Körper helfen dass kein frühzeitiger ES statt findet. Ich nehme dass bis 2 Tage vor der Punktion.

Mein Arzt hat mich ab der Punktion krank geschrieben dass finde ich auch in Ordnung. Dann fehlt man auch nur 2 Wochen.

4 Wochen finde ich schon sehr krass. Da kann man ja vom Kopf her nicht abschalten
balou
717 Beiträge
16.01.2017 07:06
Guten Morgen meine Lieben

Ich habe am Samstag meine Mens bekommen.

Somit kann ich heute abend mit dem spritzen anfangen. Muss jetzt gleich noch in der Kiwu anrufen wegen den Terminen zum US

Jetzt wird es ernst und ich bekomme bammel

Mandy87
6762 Beiträge
16.01.2017 09:21
Zitat von balou:

Guten Morgen meine Lieben

Ich habe am Samstag meine Mens bekommen.

Somit kann ich heute abend mit dem spritzen anfangen. Muss jetzt gleich noch in der Kiwu anrufen wegen den Terminen zum US

Jetzt wird es ernst und ich bekomme bammel


Super!!! Ich drücke dir die Daumen! Was genau spritzt du dir?

Ich hoffe du bleibst tapfer
16.01.2017 09:32
Guten Morgen,

ich freue mich für Dich Balou.

Glaube, es ist völlig normal dass man Bammel hat. Ich drücke die Daumen dass alles gut wird.
SabrinaP
207 Beiträge
16.01.2017 09:59
Zitat von Mandy87:

Locke: anritzen der GB? Das höre ich gerade das erste mal... klingt gefährlich

Ja die Apothekerin frage mich ob ich das nicht lieber per Rechnung zahlen möchte, eben weil es ein hoher Betrag ist. Dazu habe ich natürlich nicht nein gesagt.
Die Rechnung soll Ende des Monats kommen.

Das Nasenspray soll dem Körper helfen dass kein frühzeitiger ES statt findet. Ich nehme dass bis 2 Tage vor der Punktion.

Mein Arzt hat mich ab der Punktion krank geschrieben dass finde ich auch in Ordnung. Dann fehlt man auch nur 2 Wochen.

4 Wochen finde ich schon sehr krass. Da kann man ja vom Kopf her nicht abschalten


Guten Morgen Ihr Lieben,

wie war euer Wochenende?

Und Mandy, du wirst nach der Punktion 2 Wochen krankgeschrieben? Ich dachte nur 2-3 Tage?

Und Balou: Das man nervös ist und etwas hibbelig ist auch normal.
Am Anfang war ich auch nervös und nun, so kurz vor der künstlichen Befruchtung, bin ich es auch

Momentan bin ich ES + 12 Tage aber traue mich nicht zu testen. Es wäre ein Wunder, wenn es auf einmal geklappt hat. Schließlich hat es ja die letzten 4 Monate auch nicht funktioniert.
Aber Anzeichen für meine Mens habe ich auch keine.
Ich warte noch bis Ende der Woche

LG Sabrina

Mandy87
6762 Beiträge
16.01.2017 10:21
Ich glaube das mit der Krankschreibung ist auch von Arzt zu Arzt verschieden.
Ich dachte erst 2-3 Tage aber waren dann von der Punktion an 2 Wochen.

Ich hoffe bei mir ja diesmal auf Blastos dann ist der TF ja später und ich bin wenigstens ein paar Tage weniger hibbellig xD
Mandy87
6762 Beiträge
16.01.2017 10:21
Sabrina, wie fühlst du dich den?
SabrinaP
207 Beiträge
16.01.2017 10:25
Zitat von Mandy87:

Sabrina, wie fühlst du dich den?


Oh ja Blastos sind schon ein schöner Vorteil. Aber einer Freundin haben sie letztes Jahr 15 EZ entnommen, 5 davon haben sich befruchten lassen und zwei hat sie wieder eingesetzt bekommen. Aber das musste dann auch schnell gehen, da sich diese gegen Ende des 2. Tages nicht mehr so gut entwickelt haben. Sie hat diese dann am 03. Tag eingesetzt bekommen und eins hat es auch geschafft.

Und ja ich fühle mich völlig normal. Ich denke mal, dass ich gegen "spätestens" Ende der Woche meine Periode bekomme.

balou
717 Beiträge
16.01.2017 15:28
Zitat von Mandy87:

Zitat von balou:

Guten Morgen meine Lieben

Ich habe am Samstag meine Mens bekommen.

Somit kann ich heute abend mit dem spritzen anfangen. Muss jetzt gleich noch in der Kiwu anrufen wegen den Terminen zum US

Jetzt wird es ernst und ich bekomme bammel


Super!!! Ich drücke dir die Daumen! Was genau spritzt du dir?

Ich hoffe du bleibst tapfer


Ich spritze 150 i.E. Puregon ab heute abend

Und Freitag habe ich um 10 Uhr den 1. US mal gucken was meine Eierchen bis dahin machen , hoffentlich wachsen

Drückt mir die Daumen für die 1. Spritze heute abend
balou
717 Beiträge
16.01.2017 15:28
Zitat von Carolinchen88:

Guten Morgen,

ich freue mich für Dich Balou.

Glaube, es ist völlig normal dass man Bammel hat. Ich drücke die Daumen dass alles gut wird.


Danke Maus
SabrinaP
207 Beiträge
16.01.2017 15:45
Zitat von balou:

Zitat von Mandy87:

Zitat von balou:

Guten Morgen meine Lieben

Ich habe am Samstag meine Mens bekommen.

Somit kann ich heute abend mit dem spritzen anfangen. Muss jetzt gleich noch in der Kiwu anrufen wegen den Terminen zum US

Jetzt wird es ernst und ich bekomme bammel


Super!!! Ich drücke dir die Daumen! Was genau spritzt du dir?

Ich hoffe du bleibst tapfer


Ich spritze 150 i.E. Puregon ab heute abend

Und Freitag habe ich um 10 Uhr den 1. US mal gucken was meine Eierchen bis dahin machen , hoffentlich wachsen

Drückt mir die Daumen für die 1. Spritze heute abend


Oh ja die erste Spritze war auch ne kleine Überwindung. Aber wir wissen ja, wofür wir es machen
Mandy87
6762 Beiträge
16.01.2017 16:06
Du hast den Pen oder?
Den muss ich jetzt bei der zweiten ICSI auch nehmen.

Im ersten Versuch musste ich mir Menopur spritzen. Das war ätzend... erst mischen und dann setzen
16.01.2017 17:30
Hey Mädels..
Balou freut mich das es bei dir jetzt los geht sind wir fast gleich auf... Ich muss auch puregon spritzen aber nur 100 Einheiten mein amh wert war zu hoch durch mein PCO.. Puregon finde uch gut hatte ich auch schon bei Gvnp..
Drück dir alle daumen

Mandy du nimmst auch puregon cool und Blastos das muss klappen... Wir nehmen auch Blastos.. Kanns gar nicht mehr abwarten...

Wünschen allen ganz viel Glück die jetzt eine kb machen.. Drück uns allen die Daumen
balou
717 Beiträge
16.01.2017 19:22
Zitat von Mandy87:

Du hast den Pen oder?
Den muss ich jetzt bei der zweiten ICSI auch nehmen.

Im ersten Versuch musste ich mir Menopur spritzen. Das war ätzend... erst mischen und dann setzen

Ja genau ich benutze den Pen. Ist sehr gut und leicht zu handhaben

Sag mal ist mein Termin in ordnung, dass ich erst 4 Tage spritze und dann zum US . Wann warst du denn beim ersten US?

Ich drücke uns allen die Daumen, dass es jetzt endlich klappt
16.01.2017 20:59
Hey Mädels
Hab noch eine Frage stehn eigentlich die Medikamente auch auf dem Behandlungsplan? da waren nur so zahlen hab den jetzt schon abgegeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt