Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
blomma
1363 Beiträge
25.02.2017 21:10
Ich kann mich anschließen. Meine Mens war bei 2 von 3 Malen auch kürzer und leichter
balou
717 Beiträge
26.02.2017 10:53
Meine mens war genauso wie immer, nur dass siediexmal 7 Tage statt 4 Tage ging .

Gestern kam unser Folgebehandlungsplan per Post. Den muss ich dann Mittwoch zur kk schicken ich weiß nicht ob ich mich freuen soll
Mandy87
6762 Beiträge
26.02.2017 18:11
Zitat von balou:

Meine mens war genauso wie immer, nur dass siediexmal 7 Tage statt 4 Tage ging .

Gestern kam unser Folgebehandlungsplan per Post. Den muss ich dann Mittwoch zur kk schicken ich weiß nicht ob ich mich freuen soll


Geht es dir nicht gut damit?
Mandy87
6762 Beiträge
26.02.2017 18:11
Danke für eure Erfahrungen!!!
balou
717 Beiträge
26.02.2017 21:08
Zitat von Mandy87:

Zitat von balou:

Meine mens war genauso wie immer, nur dass siediexmal 7 Tage statt 4 Tage ging .

Gestern kam unser Folgebehandlungsplan per Post. Den muss ich dann Mittwoch zur kk schicken ich weiß nicht ob ich mich freuen soll


Geht es dir nicht gut damit?

Ich habe das negativ noch nicht so ganz verdaut. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich weiter machen möchte.
balou
717 Beiträge
27.02.2017 08:42
So. Ich werde wohl erstmal keinen weiteren Versuch starten können. Mein Hausarzt hat sich schon wieder quergestellt. Ich nehme wohl wieder die falschen Blutdruck medis und darf nicht weiter machen.



Ich bin sogar extra zum kardiologen und der hat mich für die Behandlung eingestellt und er macht alles kaputt. Ich bin fertig mit den Nerven. So kann das nichts werden
Mandy87
6762 Beiträge
27.02.2017 08:46
Zitat von balou:

Zitat von Mandy87:

Zitat von balou:

Meine mens war genauso wie immer, nur dass siediexmal 7 Tage statt 4 Tage ging .

Gestern kam unser Folgebehandlungsplan per Post. Den muss ich dann Mittwoch zur kk schicken ich weiß nicht ob ich mich freuen soll


Geht es dir nicht gut damit?

Ich habe das negativ noch nicht so ganz verdaut. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich weiter machen möchte.



Es ist sehr schwer damit umzugehen.

Meinem Mann geht es ähnlich wie dir.

Ich hingegen sehe es als letze Chance überhaupt mal eine eigene Familie zu haben. Deswegen ist für mich (selbst jetzt nach zwei negativen ICSI) klar dass ich alles ausschöpfen will was uns zu steht (nach drei ICSI's wird wohl Schluss sein. 6000-7000€ pro ICSI können wir uns einfach nicht leisten).

Vlt brauchst du noch was Zeit? Warte doch noch 1-2 Monate bevor ihr weiter macht
Mandy87
6762 Beiträge
27.02.2017 08:49
Zitat von balou:

So. Ich werde wohl erstmal keinen weiteren Versuch starten können. Mein Hausarzt hat sich schon wieder quergestellt. Ich nehme wohl wieder die falschen Blutdruck medis und darf nicht weiter machen.



Ich bin sogar extra zum kardiologen und der hat mich für die Behandlung eingestellt und er macht alles kaputt. Ich bin fertig mit den Nerven. So kann das nichts werden

Sorry habe das jetzt erst gelesen...

Wieso hat dein Hausarzt dir den andere Medis verschrieben wie der Kardiologie (so hab ich es verstanden, oder)?

Vlt tut dir diese kleine Pause auch gut. Noch mal was Zeit zum abschalten?
balou
717 Beiträge
27.02.2017 10:34
Zitat von Mandy87:

Zitat von balou:

So. Ich werde wohl erstmal keinen weiteren Versuch starten können. Mein Hausarzt hat sich schon wieder quergestellt. Ich nehme wohl wieder die falschen Blutdruck medis und darf nicht weiter machen.



Ich bin sogar extra zum kardiologen und der hat mich für die Behandlung eingestellt und er macht alles kaputt. Ich bin fertig mit den Nerven. So kann das nichts werden

Sorry habe das jetzt erst gelesen...

Wieso hat dein Hausarzt dir den andere Medis verschrieben wie der Kardiologie (so hab ich es verstanden, oder)?

Vlt tut dir diese kleine Pause auch gut. Noch mal was Zeit zum abschalten?

Pause werden wir definitiv bis ende Mai machen. Ich fahre erst mal Anfang Mai 2 Wochen nach Holland in den Urlaub

Mein Hausarzt guckt nicht in seine Unterlagen. Es war abgesprochen. Meine Werte waren am Freitag etwas erhöht und jetzt will er alles wieder auf Anfang setzen. Das ist absoluter bockmist, da ich die medis nicht nehmen darf, die er mir aufs Auge drücken will.

Habe am Montag einen Termin bei einem anderen Arzt . Ich wechsle jetzt den Hausarzt.

Wir haben auch nur unsere 3 versuche von der kk. Danach ist bei uns leider auch schluss das Geld sitzt bei uns auch noch so locker für ne selbstzahler versuch

Drücke dir für morgen die Daumen, dass du zügig mit der kryo loslegen kannst
Mandy87
6762 Beiträge
27.02.2017 15:48
Zitat von balou:

Zitat von Mandy87:

Zitat von balou:

So. Ich werde wohl erstmal keinen weiteren Versuch starten können. Mein Hausarzt hat sich schon wieder quergestellt. Ich nehme wohl wieder die falschen Blutdruck medis und darf nicht weiter machen.



Ich bin sogar extra zum kardiologen und der hat mich für die Behandlung eingestellt und er macht alles kaputt. Ich bin fertig mit den Nerven. So kann das nichts werden

Sorry habe das jetzt erst gelesen...

Wieso hat dein Hausarzt dir den andere Medis verschrieben wie der Kardiologie (so hab ich es verstanden, oder)?

Vlt tut dir diese kleine Pause auch gut. Noch mal was Zeit zum abschalten?

Pause werden wir definitiv bis ende Mai machen. Ich fahre erst mal Anfang Mai 2 Wochen nach Holland in den Urlaub

Mein Hausarzt guckt nicht in seine Unterlagen. Es war abgesprochen. Meine Werte waren am Freitag etwas erhöht und jetzt will er alles wieder auf Anfang setzen. Das ist absoluter bockmist, da ich die medis nicht nehmen darf, die er mir aufs Auge drücken will.

Habe am Montag einen Termin bei einem anderen Arzt . Ich wechsle jetzt den Hausarzt.

Wir haben auch nur unsere 3 versuche von der kk. Danach ist bei uns leider auch schluss das Geld sitzt bei uns auch noch so locker für ne selbstzahler versuch

Drücke dir für morgen die Daumen, dass du zügig mit der kryo loslegen kannst


Danke!!!

Ich glaube in der Situation würde ich auch den Arzt wechseln
27.02.2017 17:39
hallo Mädels

Balou dein Hausartzt ist doof...aber ich würde nicht aufgeben du willst ja ein baby ...ich würde die 3 versuche auch nutzen...

mandy sag bescheid was morgen raus gekommen ist bei gespräche in der kiwu

bei mir ist seit gestern depri grad zur falschen zeit unser Vermieter hat uns gestern die Wohnung gekündigt nach einem Jahr wegen eigenbedarf...hab mich so aufgeregt..wollten in 2-3 jahren haus bauen und solang in miete und jetzt müssen wir wieder mietwohnung suchen...wollen noch 2 jahre eigenkapital ansparen...voll zum k...
am montag hab ich transfer...gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut...und meine 4 eisbärchen werden jetzt 5 tage kultivirért
grad jetzt muss das sein mit der wohnung.
hätte gerne wenigstens 1 mak glück im leben...das einzige gute ist mein Mann
Mandy87
6762 Beiträge
27.02.2017 19:38
Zitat von Locke82:

hallo Mädels

Balou dein Hausartzt ist doof...aber ich würde nicht aufgeben du willst ja ein baby ...ich würde die 3 versuche auch nutzen...

mandy sag bescheid was morgen raus gekommen ist bei gespräche in der kiwu

bei mir ist seit gestern depri grad zur falschen zeit unser Vermieter hat uns gestern die Wohnung gekündigt nach einem Jahr wegen eigenbedarf...hab mich so aufgeregt..wollten in 2-3 jahren haus bauen und solang in miete und jetzt müssen wir wieder mietwohnung suchen...wollen noch 2 jahre eigenkapital ansparen...voll zum k...
am montag hab ich transfer...gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut...und meine 4 eisbärchen werden jetzt 5 tage kultivirért
grad jetzt muss das sein mit der wohnung.
hätte gerne wenigstens 1 mak glück im leben...das einzige gute ist mein Mann


Das ist ja Mist mit der Wohnung.
Hoffe ihr findet noch was günstiges bis das Eigenheim kommt.

Super! Hoffe die Eisbärchen entwickeln sich gut. Lässt du alle zu Blastos entwickeln?
27.02.2017 20:09
Ja werden alle 4 aufgetaut.....weil von 6 habts ja nur eine geschaft....
SabrinaP
207 Beiträge
28.02.2017 08:09
Guten Morgen Mädels,

gut geschlafen? Wie geht es euch?

Ich musste mich erst mal einlesen und das was ich gelesen habe, musste ich erst einmal verdauen. Einfach haben es einige von euch gerade überhaupt nicht. Was mir sehr leid tut.

Balou: Ich glaube dir gerne, dass es schwer fällt, erhol dich erstmal, schaffe dir und deinem Mann wieder ein paar Gemeinsamkeiten und wunderschöne Zeiten. Wenn du wieder Kraft getankt hast und der Mut dich wieder einholt, dann geht es weiter. Schritt für Schritt... erstmal genieße deinen Urlaub
Und wechsle bitte auf jeden Fall deinen Hausarzt...

Locke82: Leider kann das der Mieter machen Das ist schon eine etwas doofe Situation. Aber vielleicht solltet ihr euch schon ein schönes Häuschen suchen? Ich meine die Zinsen sind so tief, wie nie zuvor. Mein Mann und ich hatten vor 4 Jahren nur einen Eigenanteil von 20.000 € und die hätten wir noch nicht einmal haben müssen, weil die Zinsen bei uns schon so niedrig waren. Also vielleicht sagt euch das Schicksal bereits, dass Ihr in ein Haus ziehen sollt.

Mandy: Ist heute dein Gespräch in der Klinik?
Was wird da genau besprochen?

Ansonsten habe ich morgen Ultraschalltermin und dann wird ich wohl die Pille bekommen, so dass dann bald meine Periode ausgelöst wird und wir dann am 15.03. anfangen können. Aber ob nun 1 oder 2 Wochen später, stört mich gerade auch nicht. Ich freue mich auf den Winterurlaub mit meinem Mann und einigen Freunden
Mandy87
6762 Beiträge
28.02.2017 08:13
Genieße die Zeit mit deinem Mann und deinen Freunden! Wann geht es genau los?

Ja genau, heute Nachmittag muss ich zur KiWu.
Da wird die 2. ICSI besprochen und wie es jetzt weiter geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt