Mütter- und Schwangerenforum

Neu und hibbeln auf ein 2013 Baby

Gehe zu Seite:
Taskki
79 Beiträge
22.08.2012 18:52
Mens ist da

Doofer Tag..
Lolly87
1286 Beiträge
22.08.2012 18:54
Zitat von Taskki:
Mens ist da

Doofer Tag..


nächsten monat klappt es ganz bestimmt
Tortuga
408 Beiträge
22.08.2012 19:16
Zitat von Lolly87:
Zitat von Taskki:
Mens ist da

Doofer Tag..


nächsten monat klappt es ganz bestimmt


das tut mir leid beim nächsten mal klappts bestimmt hast ja hier jetzt ein paar mehr daumen die beim drücken helfen
22.08.2012 19:39
Hallo zusammen. Darf ich mit rein bei euch? Hier würde es mir gefallen. Ich bin 35 Jahre alt und im 1. ÜZ. Ich erwarte meine Mens für´s kommende Wochenende "nicht".
Tortuga
408 Beiträge
22.08.2012 19:44
Zitat von CadaC:
Hallo zusammen. Darf ich mit rein bei euch? Hier würde es mir gefallen. Ich bin 35 Jahre alt und im 1. ÜZ. Ich erwarte meine Mens für´s kommende Wochenende "nicht".


aber klar! du bist herzlich willkommen!!! dein erstes kind?
22.08.2012 19:46
Zitat von Tortuga:
Zitat von CadaC:
Hallo zusammen. Darf ich mit rein bei euch? Hier würde es mir gefallen. Ich bin 35 Jahre alt und im 1. ÜZ. Ich erwarte meine Mens für´s kommende Wochenende "nicht".


aber klar! du bist herzlich willkommen!!! dein erstes kind?


Ja es soll unser 1. Baby werden.
Tortuga
408 Beiträge
22.08.2012 19:48
Zitat von CadaC:
Zitat von Tortuga:
Zitat von CadaC:
Hallo zusammen. Darf ich mit rein bei euch? Hier würde es mir gefallen. Ich bin 35 Jahre alt und im 1. ÜZ. Ich erwarte meine Mens für´s kommende Wochenende "nicht".


aber klar! du bist herzlich willkommen!!! dein erstes kind?


Ja es soll unser 1. Baby werden.


Super!!! Ich drück dir die Daumen ganz ganz fest!!! wir sind ja gleich weit wie ich sehe! ich bin auch schon 35 und es ist das erste!
22.08.2012 19:58
Zitat von Tortuga:
Zitat von CadaC:
Zitat von Tortuga:
Zitat von CadaC:
Hallo zusammen. Darf ich mit rein bei euch? Hier würde es mir gefallen. Ich bin 35 Jahre alt und im 1. ÜZ. Ich erwarte meine Mens für´s kommende Wochenende "nicht".


aber klar! du bist herzlich willkommen!!! dein erstes kind?


Ja es soll unser 1. Baby werden.


Super!!! Ich drück dir die Daumen ganz ganz fest!!! wir sind ja gleich weit wie ich sehe! ich bin auch schon 35 und es ist das erste!


Das ist ja cool. Freu mich! Drück Dir auch ganz dolle die Daumen. Habe den ganze Thread gelesen und es tut mir leid, was bei Dir los war. Ich hoffe alles wird gut.
Tortuga
408 Beiträge
22.08.2012 20:05
Dankeschön...

ich hoffe so sehr, das es diesmal geklappt hat! und vor allem hoff ich, das ich auf den neg. frühtest nichts geben brauch! ich bin mir ja selbst bewusst, das wenn am we eine einnistung stattgefunden hat, das hcg höchstens bei 6 oder so liegen könnte, wenn überhaupt, das mit dem ganzen rechnen ist eh so eine sache, aber, das meine brüste so sehr weh tun, DAS! ist gerade mein größter Strohhalm!
22.08.2012 20:15
*Tasse Tee rüber schieb* und lehn Dich zurück. Alles kommt, wie es kommen muss!
Habibtily
1919 Beiträge
22.08.2012 20:19
habe voll bauchdrücken und rippenschmerzen ich merke das sich was tut in mir komisches gefühl
Tortuga
408 Beiträge
22.08.2012 20:25
Zitat von Habibtily:
habe voll bauchdrücken und rippenschmerzen ich merke das sich was tut in mir komisches gefühl


ich freu mich sooooo für dich!!!! hoffentlich krallt sich dein pünktchen ganz dolle fest!
Habibtily
1919 Beiträge
22.08.2012 20:25
Zitat von Tortuga:
Zitat von Habibtily:
habe voll bauchdrücken und rippenschmerzen ich merke das sich was tut in mir komisches gefühl


ich freu mich sooooo für dich!!!! hoffentlich krallt sich dein pünktchen ganz dolle fest!

testwar ja positiv hoffe die zeitgeht schnellrum hiihih
Habibtily
1919 Beiträge
22.08.2012 20:25
Zitat von Tortuga:
Zitat von Habibtily:
habe voll bauchdrücken und rippenschmerzen ich merke das sich was tut in mir komisches gefühl


ich freu mich sooooo für dich!!!! hoffentlich krallt sich dein pünktchen ganz dolle fest!

was hasdt du denn bei dir so für ein gefühl
Tortuga
408 Beiträge
22.08.2012 20:26
das kenn ich!!!! konnte es auch kaum erwarten bis ich endlich den mutterpass hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt