Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
12.11.2010 12:34
Guten Tag zusammen....hab eure beiträge mal grob überflogen,
hoffe es geht dir besser:Mama von Aninna
Sabine und Anastasia sehr schön das ihr eure Babys gesehen habt, könnt mir immer noch im Hintern beißen das ich meins vergessen hab, aber dienstag schauen wir wieder baby und diesmal will ich das foto mitnehmen und schatzi wird persönlich danach fragen.
Und wie läuft das Herzeln bei den anderen???
Mal ne Frage, nie alle sind verheiratet von uns, haben eure Partner mal was dazu gesagt zwegs Ehe, also wir haben die Einstellung das man nicht unbedingt heiraten muss nur weil ein Baby unterwegs ist,zumindest nicht sofort, ganz abgeneigt ist er aber auch nicht, einige aus seiner Familie uns ein paar freunde können das nicht verstehen, sie sind der Meinung das man schließlich eine Verantwortung zu tragen hat als Mann und das man vorher heiraten sollte bevor das Kind da ist.
Ich habe gesagt das mein kind sowieso den namen von ihm tragen wird und das nach ein paar jahren es schön wäre wenn ich auch seinen Namen tragen dürfte.
Klingt das doof??? Lg silke
esy88
16954 Beiträge
12.11.2010 12:39
Zitat von Silke81:

Guten Tag zusammen....hab eure beiträge mal grob überflogen,
hoffe es geht dir besser:Mama von Aninna
Sabine und Anastasia sehr schön das ihr eure Babys gesehen habt, könnt mir immer noch im Hintern beißen das ich meins vergessen hab, aber dienstag schauen wir wieder baby und diesmal will ich das foto mitnehmen und schatzi wird persönlich danach fragen.
Und wie läuft das Herzeln bei den anderen???
Mal ne Frage, nie alle sind verheiratet von uns, haben eure Partner mal was dazu gesagt zwegs Ehe, also wir haben die Einstellung das man nicht unbedingt heiraten muss nur weil ein Baby unterwegs ist,zumindest nicht sofort, ganz abgeneigt ist er aber auch nicht, einige aus seiner Familie uns ein paar freunde können das nicht verstehen, sie sind der Meinung das man schließlich eine Verantwortung zu tragen hat als Mann und das man vorher heiraten sollte bevor das Kind da ist.
Ich habe gesagt das mein kind sowieso den namen von ihm tragen wird und das nach ein paar jahren es schön wäre wenn ich auch seinen Namen tragen dürfte.
Klingt das doof??? Lg silke



wir werden taufe und hochzeit in einen machen wenn wir so einen termin bekommen

hätten aber auch ohne kind nächstes jahr geheiratet
Mamamaus85
1 Beiträge
12.11.2010 12:49
Hallo

Ich bin jetzt 25 und wurde mit 24 schwanger. Hab ja den perfekten Mann gefunden nur war so schnell eine schwangerschaft nicht geplant. Habe 1 monat keine Pille genommen sonst davor immer und in diesem Monat wurde ich schon schwanger.

Meine Frauenärztin meinte nur da hat es aber jemand eilig

BellaSardegna
641 Beiträge
12.11.2010 13:52
Hallo.. Hallo...

ich freu mich tierisch für alle die schon Baby-TV hatten und das alles in Ordnung ist.... puhh... ist immer eine aufregender Moment...
Habe ich schon erwähnt das ich heute waaaaaaahnsinniiiiiiiiig werde...
Das Warten bringt mich noch ins Irrenhaus..habe am Montag meinen NMT (müßte aber am WE schon mehr wissen, weil mein ES schon 2 Tage früher war ) ich bin so aufgekratz, das ich wie ein Tiger im Käfig von links nach rechts laufe. Nur das mein Weg nicht von Links nach Rechts im Käfig ist, sondern mein Weg geht vom Klo und wieder zurück zum Schreibtisch...Grrrrr..... Bei jeder Pipipause hoffe ich das ich noch ein lupenreines Töpapier vorfinde...Ahhhhhh ich dreh heut noch durch...
Und zu allen übel ist mein PC heute soooooo lamarschig das der noch daszubeiträgt, das ich fast am ausrasten bin....
12.11.2010 14:20
Bella alles wird gut ich reich dir mal ne schöne Tasse Tee und du atmest 2-3 mal durch..... siehst du geht schon viel besser
Ach Dori dein text zu Rahel GÄNSEHAUT, wie machst du das immer?!
Das mein ich übrigens mit besondere Mädels.... Einer Weint alle schlagen um sich und verscheuchen das Böse...... grrrrrrrrrrrrrrrr...........................
Jetzt mal was lustiges für euch... Kennt ihr das? Man backt lecker Kekse(die erste Fuhre ist schon alle) und dann hat man noch ein bisschen Teig über und überlegt :"Was könnte ich damit anfangen

Ein Winnie Puh der den Kindern das gruseln lehrt..Ich hab zu Emmi gesagt:" Da guck Winni !" Ihre Antwort :" Nein Mama neineineine...!" Und lacht sich schlapp.....

Das zweite Bild hab ich meinem VERLOBTEN(Liebe Silke wir sind nicht verheiratet aber seid 2005 verlobt und getauft ist unsere Kurze auch schon ) geschickt , da ruft er mich an und sagt:" Hey maus diesmal kann ichs lesen aber was ist das denn für ein Hundehaufen da unten?

DAS IST EIN IGEL
12.11.2010 14:22
Hallo Mädels

Habe gerade meine ersten Haselnussmakronen dieses Jahr in den Ofen geschoben, bin mal gespannt ob sie was werden, denn bei Makronen backen bin ich echt ne niete. Entweder ist der Teig zu flüssig und die Dinger zerlaufen oder am Ende sind sie zu hart, da meckert mein Freund immer, weil die von seiner Ma echt hammer sind. in 10 min weiss ich mehr, aber bis jetzt sehen sie NOCH gut aus
12.11.2010 14:26
Ich finde die Kreation mit dem Teddy cool Sieht doch süß aus

@Silke
Ich kann mir diese Frage nicht stellen, denn ich war ja vorher schon schwanger! Mir persönlich war es auch wichtig! Ich finde so sind wir eine "richtige" Familie Wollte es immer so machen, erst heiraten und denn eben Kiddies Passt perfekt nun!

Aber ob man zwingend heiraten muss? Ich denke dem Kind wird es nicht schaden!!
12.11.2010 14:27
Zitat von Emma1902:

Bella alles wird gut ich reich dir mal ne schöne Tasse Tee und du atmest 2-3 mal durch..... siehst du geht schon viel besser
Ach Dori dein text zu Rahel GÄNSEHAUT, wie machst du das immer?!
Das mein ich übrigens mit besondere Mädels.... Einer Weint alle schlagen um sich und verscheuchen das Böse...... grrrrrrrrrrrrrrrr...........................
Jetzt mal was lustiges für euch... Kennt ihr das? Man backt lecker Kekse(die erste Fuhre ist schon alle) und dann hat man noch ein bisschen Teig über und überlegt :"Was könnte ich damit anfangen

Ein Winnie Puh der den Kindern das gruseln lehrt..Ich hab zu Emmi gesagt:" Da guck Winni !" Ihre Antwort :" Nein Mama neineineine...!" Und lacht sich schlapp.....

Das zweite Bild hab ich meinem VERLOBTEN(Liebe Silke wir sind nicht verheiratet aber seid 2005 verlobt und getauft ist unsere Kurze auch schon ) geschickt , da ruft er mich an und sagt:" Hey maus diesmal kann ichs lesen aber was ist das denn für ein Hundehaufen da unten?

DAS IST EIN IGEL


WIE SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS, da bekommt man richtig lust auf Kinder
BellaSardegna
641 Beiträge
12.11.2010 14:35
Zitat von Emma1902:

Bella alles wird gut ich reich dir mal ne schöne Tasse Tee und du atmest 2-3 mal durch..... siehst du geht schon viel besser
Ach Dori dein text zu Rahel GÄNSEHAUT, wie machst du das immer?!
Das mein ich übrigens mit besondere Mädels.... Einer Weint alle schlagen um sich und verscheuchen das Böse...... grrrrrrrrrrrrrrrr...........................
Jetzt mal was lustiges für euch... Kennt ihr das? Man backt lecker Kekse(die erste Fuhre ist schon alle) und dann hat man noch ein bisschen Teig über und überlegt :"Was könnte ich damit anfangen

Ein Winnie Puh der den Kindern das gruseln lehrt..Ich hab zu Emmi gesagt:" Da guck Winni !" Ihre Antwort :" Nein Mama neineineine...!" Und lacht sich schlapp.....

Das zweite Bild hab ich meinem VERLOBTEN(Liebe Silke wir sind nicht verheiratet aber seid 2005 verlobt und getauft ist unsere Kurze auch schon ) geschickt , da ruft er mich an und sagt:" Hey maus diesmal kann ichs lesen aber was ist das denn für ein Hundehaufen da unten?

DAS IST EIN IGEL

DANKE für den Tee...er war klasse ... sehr beruhigent... schon fast entspannent....ommmm.. Aber noch so ein lecker Keksche dabei, wäre auch nicht zu verachten gewesen....schmatz...
12.11.2010 15:09
Zitat von Silke81:

Guten Tag zusammen....hab eure beiträge mal grob überflogen,
hoffe es geht dir besser:Mama von Aninna
Sabine und Anastasia sehr schön das ihr eure Babys gesehen habt, könnt mir immer noch im Hintern beißen das ich meins vergessen hab, aber dienstag schauen wir wieder baby und diesmal will ich das foto mitnehmen und schatzi wird persönlich danach fragen.
Und wie läuft das Herzeln bei den anderen???
Mal ne Frage, nie alle sind verheiratet von uns, haben eure Partner mal was dazu gesagt zwegs Ehe, also wir haben die Einstellung das man nicht unbedingt heiraten muss nur weil ein Baby unterwegs ist,zumindest nicht sofort, ganz abgeneigt ist er aber auch nicht, einige aus seiner Familie uns ein paar freunde können das nicht verstehen, sie sind der Meinung das man schließlich eine Verantwortung zu tragen hat als Mann und das man vorher heiraten sollte bevor das Kind da ist.
Ich habe gesagt das mein kind sowieso den namen von ihm tragen wird und das nach ein paar jahren es schön wäre wenn ich auch seinen Namen tragen dürfte.
Klingt das doof??? Lg silke



Danke, mir gehts schon wesentlich besser

Zu deiner Frage: Ich wollte damals unbedingt heiraten bevor die Kleine kam. Wir hätten sonst nämlich auch erst später geheiratet. Also einen Unterschied macht es kaum, uns hat es durch Elterngeld und Co. eher einen Haufen steuerliche Nachteile gebracht muss ich grad mal ehrlich zugeben.
Macht das unbedingt so wie ihr es selber für richtig haltet, lasst euch von Niemandem reinreden. Das ist allein eure Sache und ich finde beide Wege sind nicht verkehrt!
12.11.2010 15:12
Zitat von Emma1902:

Bella alles wird gut ich reich dir mal ne schöne Tasse Tee und du atmest 2-3 mal durch..... siehst du geht schon viel besser
Ach Dori dein text zu Rahel GÄNSEHAUT, wie machst du das immer?!
Das mein ich übrigens mit besondere Mädels.... Einer Weint alle schlagen um sich und verscheuchen das Böse...... grrrrrrrrrrrrrrrr...........................
Jetzt mal was lustiges für euch... Kennt ihr das? Man backt lecker Kekse(die erste Fuhre ist schon alle) und dann hat man noch ein bisschen Teig über und überlegt :"Was könnte ich damit anfangen

Ein Winnie Puh der den Kindern das gruseln lehrt..Ich hab zu Emmi gesagt:" Da guck Winni !" Ihre Antwort :" Nein Mama neineineine...!" Und lacht sich schlapp.....

Das zweite Bild hab ich meinem VERLOBTEN(Liebe Silke wir sind nicht verheiratet aber seid 2005 verlobt und getauft ist unsere Kurze auch schon ) geschickt , da ruft er mich an und sagt:" Hey maus diesmal kann ichs lesen aber was ist das denn für ein Hundehaufen da unten?

DAS IST EIN IGEL


Also ich hätte das gleich als Igel erkannt *grins* Aber ich frag mich eher, wie machst du das, backen mit Kind? Annina hat dafür einfach keine Geduld. Die will das Zeugs höchstens wegfuttern, hm. Wenn ich sage "Komm wir gehen in die Küche und backen" dann guckt sie als ob ich ihr was tun wollte...
12.11.2010 15:15
Die Tante Dori hat eben auch schnell noch was gebacken: Hier mal ein paar für euch...lecker Schweinsohren

12.11.2010 15:24
Zitat von Mama-von-Annina:

Die Tante Dori hat eben auch schnell noch was gebacken: Hier mal ein paar für euch...lecker Schweinsohren



Mal eben schnell Zu geil süsse, wie macht man denn sowas??

Bin froh das meine Makronen gelungen sind.

Esse gerade nudeln mit olivenöl und Maggi, was anderes bekomm ich nicht wirklich runter.

charmed3p
123 Beiträge
12.11.2010 15:24
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von ramaeli:

hallöchen ihr lieben!!
puuh, 40 neue beiträge woooow
also erstmal sabine und anastasia: glückwunsch zum positiv verlaufenen Baby Tv!!! kann mir so gar nicht vorstellen, das selber mal zu erleben hoffentlich werd ich bald vom gegenteil überzeugt
dori: wie schön, dass es dir besser geht und danke für den süßen eintrag bei studi
anja: die geschichte mit der nackenfaltenmessung ist ja mal krass!!?? das verunsichert mich ja auch ziemlich heftig... ich muss allerdings zugeben, dass mein freund und ich uns geeinigt haben, dass wir mit einer behinderung des kindes (geistig) nicht leben könnten und wir es schweren herzens, für uns und für das kind, abtreiben würden
ich denke jeder hat da seine entscheidung im vorfeld schon einigermaßen gefällt... wenn ich jetzt allerdings höre, dass diese untersuchungen nicht zuverlässig sind, mach ich mir schon sorgen! bleibt wohl nur die chromosomen-analyse....
ach ja... was alles auf einen zukommt.. echt krass!
bin im augenblick etwas geplättet... gestern ruft mein vater mich das erste mal seit monaten aus brasilien an, und anstatt sich zu freuen, mit mir zu reden wurde ich von ihm total angemacht, dass ich zum psychologen gehe... was das denn bringen würde, so ein schwachsinn etc.... er war wohl ziemlich geschockt über die rechnung (immerhin 1000 Euro im monat- mache psychoanalyse 3 mal die woche) und meinte, dass das doch eh alles käse sei etc....
ich bin ziemlich fertig ihr müsst wissen, dass es für mich so ein schwerer schritt war, zum psychologen zu gehen... das ist so, als müsste man vor sich selbst eingestehen, dass man den alltag alleine nicht gebacken bekommt... und wie das ist, so etwas vor den eltern "zugeben" zu müssen, ist fast noch schlimmer...
bin ziemlich traurig... mal sehen, wie die austicken wenn ich ihnen erst mit nem baby komme... davor hab ich schon richtig schiss...


Ach meine Süße, lass dir nicht so viel vorschreiben!!!!
Du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen zu einer Therapie zu gehen,wenn du mit bestimmten Dingen nicht klar kommst. Das zeugt von sehr viel Verantwortungsgefühl. Außerdem machst du dir deine Fehler und Probleme damit bewusst, das kann nicht Jeder. Ich weiß nicht was dein Vater damit für ein Problem hat, aber er sollte eigentlich eher stolz auf dich sein *find*
Wegen des Babys, hm...deine Eltern sind ja weit weg. Musst du es unbedingt gleich erzählen? Glaub ich nicht! Lass dir Zeit, wenn du schwanger wirst. Komm erstmal in deiner Rolle als baldige Mama an. Und wenn du die wachsende Babymurmel dann so in dein Herz geschlossen hast wie eine Mama das eben macht, dann wirst du auch die ersten heftigen Muttergefühle spüren und dein Kind gegen Jeden verteidigen, der ihm zu nahe tritt. Dann wirst du glaube ich die richtigen Worte finden, um deinen Vater von Anfang an in seine Schranken zu weisen!
Du bist erwachsen Süße. Du möchtest ein Kind haben, es versorgen, lieben und erziehen! Dich gegen deine Eltern zu behaupten ist im Vergleich dazu ein Klacks, glaub mir meine Liebe! Du schaffst das schon und meisterst das wunderbar, ich bin mir sicher *knuddel dich*


Da geb ich Dori völlig Recht!
Zieh dein Ding durch, was du für richtig hälst und du merkst selber was das Beste für dich ist und was dir gut tut!
Ich hab meinen Eltern bisher auch kein Sterbenswörtchen von meinem Kinderwunsch erzählt, weil sie mir dermaßen die Vorfreude darauf trüben würden!!! Ich höre schon ganz genau die runterziehenden, blöden Kommentare!! Zum Kotzen. Meine Mutter ist nämlich total kinderfeindlich. Mich wollte sie ja eigentlich auch nicht, was sie mich auch immer hat spüren lassen. Aber zu solchen Menschen muss man halt einfach Abstand halten.
charmed3p
123 Beiträge
12.11.2010 15:26
Zitat von Emma1902:

Bella alles wird gut ich reich dir mal ne schöne Tasse Tee und du atmest 2-3 mal durch..... siehst du geht schon viel besser
Ach Dori dein text zu Rahel GÄNSEHAUT, wie machst du das immer?!
Das mein ich übrigens mit besondere Mädels.... Einer Weint alle schlagen um sich und verscheuchen das Böse...... grrrrrrrrrrrrrrrr...........................
Jetzt mal was lustiges für euch... Kennt ihr das? Man backt lecker Kekse(die erste Fuhre ist schon alle) und dann hat man noch ein bisschen Teig über und überlegt :"Was könnte ich damit anfangen

Ein Winnie Puh der den Kindern das gruseln lehrt..Ich hab zu Emmi gesagt:" Da guck Winni !" Ihre Antwort :" Nein Mama neineineine...!" Und lacht sich schlapp.....

Das zweite Bild hab ich meinem VERLOBTEN(Liebe Silke wir sind nicht verheiratet aber seid 2005 verlobt und getauft ist unsere Kurze auch schon ) geschickt , da ruft er mich an und sagt:" Hey maus diesmal kann ichs lesen aber was ist das denn für ein Hundehaufen da unten?

DAS IST EIN IGEL


Mhmh lecker!!!!!!
Aber das ist ja mal wieder typisch Mann!
"...Was ist der Hundehaufen da unten?"
Ich schmeiß mich weg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt