Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
25.02.2011 09:52
Zitat:
Zitat von Martina1985:

Zitat von netty83:

Zitat von Martina1985:

Zitat von Martina1985:

Das ist schwer zu sagen. Ich glaube irgendwann muss man sich einfach fragen: Tu ich mir das weiter an? Oder fange ich an mich mit etwas anderem als Kiwu zu beschäftigen? Wenn es einen nur noch kaputt macht, muss man sich vielleicht ein wenig davon distanzieren. Man kann ja trotzdem nicht verhüten. Ansonsten, ihr hibbelt ja auch schon länger. Wie wärs denn mal mit KiWu-Praxis? Ich würde auch nicht so viel zeit verstreichen lassen. Und du hast ja auch gesagt, dass du gerne bald einen neuen Krümel hättest. Du hast ja auch ne Diagnose, woran es liegen könnte. Vielleicht kann man da noch besser drauf reagieren, als bis dato.


ne 100 % diagnose habe ich noch nicht
dazu muss sie nochmal blut abnehmen
ich habe gesagt bis juni mit FA ab juni / juli mit der klinik


Ja, so würde ich es auch machen. Besser ist das. Ich bin echt mal gespannt auf meinen neuen FA. Der alte war so ein Arsch, aber der ist jetzt in Rente. Was der mit mir abgezogen hat, war unter aller Sau.
Der Neue soll super sein.


wieso was war denn
ich habe ja auch den FA gewechselt und merke ja das sie was macht an untersuchungen und nicht einfach nur medis gibt
aber es dauert von zyklus zu zyklus
den test kann man erst zwischen den und den ZT machen und den test dann und dann....****nerv****


Ich hatte zwei Knoten in der Brust. Allerdings gutartig. Diese sind aber immer mal wieder ein kleines bisschen gewachsen (gesehen hat man es aber nur aufm Ultraschall). Naja, irgendwann hatte ich mich entschlossen diese operieren zu lassen, also rausnehmen zu lassen. Sicher ist sicher, und bevor sich da was verformt...
Naja, krankenhaus, OP, am gleichen Tag aber wieder nach Hause. Nach 5 Tagen sollte ich dann zu meinem FA gehen, der sollte sich die Wundheilung anschauen und gut ist. Der schaut sich das an und meint, er müsse die Fäden ziehen. Der Chefarzt, der mich operiert hat, meinte aber "lassen Sie die Fäden nicht ziehen. Das sind selbstauflösende". Hab ich meinem FA dann auch gesagt. Darauf meinte er dann, er will sie aber ziehen, dass wäre trotzdem sinnvolll.
Naja, man hat ja keine Ahnung. Der meinte auch es würde nicht weh tun. Er nimmt also so ne Schere und zieht am Faden, merkt, das klappt nicht. Und dann: dreht der sich um, um eine andere schere zu nehmen, und lässt die andere Schere am Faden hängen. Hängen!!! Das zog die Wunde richtig nach unten und ich hatte direkt Pipi in den Augen. Er meinte daraufhin ich soll mich nicht so anstellen

ach du heilige sch.............
was ist das denne
ich wäre da nie wieder hingegangen
imaginary_light
12157 Beiträge
25.02.2011 09:56
Zitat von Martina1985:

Zitat von imaginary_light:

vor lauter verwirrung hab ich das bei meinem letzten beitrag vergessen zu schreiben:
"hmmm... bei deiner kurve kann man nur hoffen, dass du bald weißt, was sache ist... gelungener ES oder, was ich eher glaube, neuer zyklus.
ist mir grad entfallen: wie sind denn deinen zyklen sonst?"

@ netty: na, jetzt musse nur noch schön oben bleiben *daumendrück + pust*


Für wen war denn dein beitrag?


teil eins war für dich ^^
Martina1985
433 Beiträge
25.02.2011 09:58
Zitat:
Zitat von netty83:

Zitat von Martina1985:

Zitat von netty83:

Zitat von Martina1985:

Zitat von Martina1985:

Das ist schwer zu sagen. Ich glaube irgendwann muss man sich einfach fragen: Tu ich mir das weiter an? Oder fange ich an mich mit etwas anderem als Kiwu zu beschäftigen? Wenn es einen nur noch kaputt macht, muss man sich vielleicht ein wenig davon distanzieren. Man kann ja trotzdem nicht verhüten. Ansonsten, ihr hibbelt ja auch schon länger. Wie wärs denn mal mit KiWu-Praxis? Ich würde auch nicht so viel zeit verstreichen lassen. Und du hast ja auch gesagt, dass du gerne bald einen neuen Krümel hättest. Du hast ja auch ne Diagnose, woran es liegen könnte. Vielleicht kann man da noch besser drauf reagieren, als bis dato.


ne 100 % diagnose habe ich noch nicht
dazu muss sie nochmal blut abnehmen
ich habe gesagt bis juni mit FA ab juni / juli mit der klinik


Ja, so würde ich es auch machen. Besser ist das. Ich bin echt mal gespannt auf meinen neuen FA. Der alte war so ein Arsch, aber der ist jetzt in Rente. Was der mit mir abgezogen hat, war unter aller Sau.
Der Neue soll super sein.


wieso was war denn
ich habe ja auch den FA gewechselt und merke ja das sie was macht an untersuchungen und nicht einfach nur medis gibt
aber es dauert von zyklus zu zyklus
den test kann man erst zwischen den und den ZT machen und den test dann und dann....****nerv****


Ich hatte zwei Knoten in der Brust. Allerdings gutartig. Diese sind aber immer mal wieder ein kleines bisschen gewachsen (gesehen hat man es aber nur aufm Ultraschall). Naja, irgendwann hatte ich mich entschlossen diese operieren zu lassen, also rausnehmen zu lassen. Sicher ist sicher, und bevor sich da was verformt...
Naja, krankenhaus, OP, am gleichen Tag aber wieder nach Hause. Nach 5 Tagen sollte ich dann zu meinem FA gehen, der sollte sich die Wundheilung anschauen und gut ist. Der schaut sich das an und meint, er müsse die Fäden ziehen. Der Chefarzt, der mich operiert hat, meinte aber "lassen Sie die Fäden nicht ziehen. Das sind selbstauflösende". Hab ich meinem FA dann auch gesagt. Darauf meinte er dann, er will sie aber ziehen, dass wäre trotzdem sinnvolll.
Naja, man hat ja keine Ahnung. Der meinte auch es würde nicht weh tun. Er nimmt also so ne Schere und zieht am Faden, merkt, das klappt nicht. Und dann: dreht der sich um, um eine andere schere zu nehmen, und lässt die andere Schere am Faden hängen. Hängen!!! Das zog die Wunde richtig nach unten und ich hatte direkt Pipi in den Augen. Er meinte daraufhin ich soll mich nicht so anstellen

ach du heilige sch.............
was ist das denne
ich wäre da nie wieder hingegangen


Ja, ich hatte dann auch so meine Probleme mit dem Bin nur noch ein einziges Mal dahin, als ich im September die Pille abgesetzt habe, aber dann war ich nicht mehr da. Jetzt ist der in Rente und ein Neuer hat die Praxis übernommen.
Das Problem hier ist nur, dass es schwer ist überhaupt nen Termin beim FA zu bekommen, weil hier zu wenig sind...
imaginary_light
12157 Beiträge
25.02.2011 10:04
@ ledesa: ich hoff ja grad jeden tag auf meinen ES. hab mich auch voll gefreut, dass es so nen anstieg gab, hat mich gleich zum ändern der kurve veranlasst (umstellen auf oral )
jedoch scheint der ZS immer noch nicht so weit zu sein. aber wenn ich das richtig einschätze, steigt mein MuMu hoch. gibts irgend wo nen thread zum austauschen darüber XD

@ die kleene:
ja, das weiß ich doch *g* aber es scheint bei dir ja wirklich viel an beiträgen gegeben zu haben ^^
netty83
12961 Beiträge
25.02.2011 10:06
Zitat:
Zitat von Martina1985:

Zitat von netty83:

Zitat von Martina1985:

Zitat von netty83:

Zitat von Martina1985:

Zitat von Martina1985:

Das ist schwer zu sagen. Ich glaube irgendwann muss man sich einfach fragen: Tu ich mir das weiter an? Oder fange ich an mich mit etwas anderem als Kiwu zu beschäftigen? Wenn es einen nur noch kaputt macht, muss man sich vielleicht ein wenig davon distanzieren. Man kann ja trotzdem nicht verhüten. Ansonsten, ihr hibbelt ja auch schon länger. Wie wärs denn mal mit KiWu-Praxis? Ich würde auch nicht so viel zeit verstreichen lassen. Und du hast ja auch gesagt, dass du gerne bald einen neuen Krümel hättest. Du hast ja auch ne Diagnose, woran es liegen könnte. Vielleicht kann man da noch besser drauf reagieren, als bis dato.


ne 100 % diagnose habe ich noch nicht
dazu muss sie nochmal blut abnehmen
ich habe gesagt bis juni mit FA ab juni / juli mit der klinik


Ja, so würde ich es auch machen. Besser ist das. Ich bin echt mal gespannt auf meinen neuen FA. Der alte war so ein Arsch, aber der ist jetzt in Rente. Was der mit mir abgezogen hat, war unter aller Sau.
Der Neue soll super sein.


wieso was war denn
ich habe ja auch den FA gewechselt und merke ja das sie was macht an untersuchungen und nicht einfach nur medis gibt
aber es dauert von zyklus zu zyklus
den test kann man erst zwischen den und den ZT machen und den test dann und dann....****nerv****


Ich hatte zwei Knoten in der Brust. Allerdings gutartig. Diese sind aber immer mal wieder ein kleines bisschen gewachsen (gesehen hat man es aber nur aufm Ultraschall). Naja, irgendwann hatte ich mich entschlossen diese operieren zu lassen, also rausnehmen zu lassen. Sicher ist sicher, und bevor sich da was verformt...
Naja, krankenhaus, OP, am gleichen Tag aber wieder nach Hause. Nach 5 Tagen sollte ich dann zu meinem FA gehen, der sollte sich die Wundheilung anschauen und gut ist. Der schaut sich das an und meint, er müsse die Fäden ziehen. Der Chefarzt, der mich operiert hat, meinte aber "lassen Sie die Fäden nicht ziehen. Das sind selbstauflösende". Hab ich meinem FA dann auch gesagt. Darauf meinte er dann, er will sie aber ziehen, dass wäre trotzdem sinnvolll.
Naja, man hat ja keine Ahnung. Der meinte auch es würde nicht weh tun. Er nimmt also so ne Schere und zieht am Faden, merkt, das klappt nicht. Und dann: dreht der sich um, um eine andere schere zu nehmen, und lässt die andere Schere am Faden hängen. Hängen!!! Das zog die Wunde richtig nach unten und ich hatte direkt Pipi in den Augen. Er meinte daraufhin ich soll mich nicht so anstellen

ach du heilige sch.............
was ist das denne
ich wäre da nie wieder hingegangen


Ja, ich hatte dann auch so meine Probleme mit dem Bin nur noch ein einziges Mal dahin, als ich im September die Pille abgesetzt habe, aber dann war ich nicht mehr da. Jetzt ist der in Rente und ein Neuer hat die Praxis übernommen.
Das Problem hier ist nur, dass es schwer ist überhaupt nen Termin beim FA zu bekommen, weil hier zu wenig sind...


ohjeeeeee
bei uns gibts einige aber nicht alle sind gut
Hummel07
11063 Beiträge
25.02.2011 10:25
Moin Mädels!

@Sandra: Kann man noch nicht viel dazu sagen.
@Pusteblume: Ich drück die Daumen. Sieht sehr gut aus.
@netty: Drück dir die Daumen, dass es gereicht hat. Willst du ein Mädel?
@Martina:
@Krissi: Mal sehen, wie lange das Lineal hält.
@imaginary: Dürfte ES gewesen sein.
@engelchen: Ich bin gespannt, wie sie sich noch entwickelt.
@zlatka: Sieht leider nach Mens aus. *knuddel*
@honey: Sehr schön ruhig.
@fritzle: *knuddel* Die können dir aber sicher schnell helfen.

@me: https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/ Mir ist aber aufgefallen, dass sie erst diese Zacken macht, seit ich Möpf nicht mehr nehme. (ab dem ersten gelben Balken) Davor war sie schön ruhig.
imaginary_light
12157 Beiträge
25.02.2011 10:26
@ Hummel: meinste? ich denke/hoffe/nehme an... dass der erst morgen oder so kommt... hoffe auch nen noch enormeren anstieg morgen
Hummel07
11063 Beiträge
25.02.2011 10:29
Zitat von imaginary_light:

@ Hummel: meinste? ich denke/hoffe/nehme an... dass der erst morgen oder so kommt... hoffe auch nen noch enormeren anstieg morgen


Naja, die erste hohe Messung war ja dann schon. Aber ein weiterer Ansteig wär gut, ja. Es müsste dir dann auch den ES anzeigen, mein ich.
imaginary_light
12157 Beiträge
25.02.2011 10:35
hmmm... möglich. allerdings zeigen die anderen methoden auch nix an, das heute ES ist und merken tu ich heute auch nix mehr...
Martina1985
433 Beiträge
25.02.2011 10:44
Zitat von Hummel07:

Moin Mädels!

@Sandra: Kann man noch nicht viel dazu sagen.
@Pusteblume: Ich drück die Daumen. Sieht sehr gut aus.
@netty: Drück dir die Daumen, dass es gereicht hat. Willst du ein Mädel?
@Martina:
@Krissi: Mal sehen, wie lange das Lineal hält.
@imaginary: Dürfte ES gewesen sein.
@engelchen: Ich bin gespannt, wie sie sich noch entwickelt.
@zlatka: Sieht leider nach Mens aus. *knuddel*
@honey: Sehr schön ruhig.
@fritzle: *knuddel* Die können dir aber sicher schnell helfen.

@me: https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/ Mir ist aber aufgefallen, dass sie erst diese Zacken macht, seit ich Möpf nicht mehr nehme. (ab dem ersten gelben Balken) Davor war sie schön ruhig.


Hmmm Die sieht ja komisch aus. Sind diese Schwankungen denn normal? Auch wenn man Möpf absetzt? Ich hab da leider auch keine Ahnung
Hummel07
11063 Beiträge
25.02.2011 10:47
Zitat von Martina1985:

Zitat von Hummel07:

Moin Mädels!

@Sandra: Kann man noch nicht viel dazu sagen.
@Pusteblume: Ich drück die Daumen. Sieht sehr gut aus.
@netty: Drück dir die Daumen, dass es gereicht hat. Willst du ein Mädel?
@Martina:
@Krissi: Mal sehen, wie lange das Lineal hält.
@imaginary: Dürfte ES gewesen sein.
@engelchen: Ich bin gespannt, wie sie sich noch entwickelt.
@zlatka: Sieht leider nach Mens aus. *knuddel*
@honey: Sehr schön ruhig.
@fritzle: *knuddel* Die können dir aber sicher schnell helfen.

@me: https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/ Mir ist aber aufgefallen, dass sie erst diese Zacken macht, seit ich Möpf nicht mehr nehme. (ab dem ersten gelben Balken) Davor war sie schön ruhig.


Hmmm Die sieht ja komisch aus. Sind diese Schwankungen denn normal? Auch wenn man Möpf absetzt? Ich hab da leider auch keine Ahnung


Das weiß ich auch nicht, aber es soll ja den Zyklus regulieren, also vielleicht hats doch was damit zu tun.
Martina1985
433 Beiträge
25.02.2011 10:49
Zitat von Hummel07:

Zitat von Martina1985:

Zitat von Hummel07:

Moin Mädels!

@Sandra: Kann man noch nicht viel dazu sagen.
@Pusteblume: Ich drück die Daumen. Sieht sehr gut aus.
@netty: Drück dir die Daumen, dass es gereicht hat. Willst du ein Mädel?
@Martina:
@Krissi: Mal sehen, wie lange das Lineal hält.
@imaginary: Dürfte ES gewesen sein.
@engelchen: Ich bin gespannt, wie sie sich noch entwickelt.
@zlatka: Sieht leider nach Mens aus. *knuddel*
@honey: Sehr schön ruhig.
@fritzle: *knuddel* Die können dir aber sicher schnell helfen.

@me: https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/ Mir ist aber aufgefallen, dass sie erst diese Zacken macht, seit ich Möpf nicht mehr nehme. (ab dem ersten gelben Balken) Davor war sie schön ruhig.


Hmmm Die sieht ja komisch aus. Sind diese Schwankungen denn normal? Auch wenn man Möpf absetzt? Ich hab da leider auch keine Ahnung


Das weiß ich auch nicht, aber es soll ja den Zyklus regulieren, also vielleicht hats doch was damit zu tun.


Ich glaub da hilft nur abwarten
Wie bei mir
imaginary_light
12157 Beiträge
25.02.2011 10:51
@ hummel: aber so gefällt mir deine kurve gar nicht
aber gut, sollte es - wie ich vermute - diesen zyklus nicht geklappt haben, drück ich dir schon mal für den neuen die daumen
bibbi26
39303 Beiträge
25.02.2011 11:05
Juhuuu sorry wenn ich heut nicht auf jede kurve was schreibe aber mir gehts total bescheiden heut.
Hatte die Nacht schon mit Magenschmerzen und Übelkeit zu tun und hab es auch immer noch etwas
Also seid mir nicht böse wenn ich nix dazu schreib heute.
Zu meiner gibt es eh noch nix zu sagen ist unverändert.
So ich geh jetzt wieder in mein Bett und Trink schön Tee bis später
maju_limasa
18474 Beiträge
25.02.2011 11:15
zusammenfassung bitte!
---
cats war toll... ich steh auf dem rum tum tugger... hach, der war soooo sexy.... *grrrrrrrrrrrrr
da wurd mir ja ganz anders. ich wollte ihn erst mitnehmen, aber hab mich dann doch entschieden nur das kostüm klauen zu wollen. dann steck ich martin da rein. der kann das ebenso gut...
*brrrrrrrrrrrrrr mir schüttelts, wenn ich an den denke....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt