Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Martina1985
433 Beiträge
25.02.2011 13:18
Zitat von majulima:

der war auch echt ... *yammi*
da fühlt man sich wie ein verliebter teenie. kann gar nicht aufhören von dem zu reden!
aber es war ja auch die rolle, die er gespielt hat. geschaffen dafür...
hach... *schmatz, sabber*
aber wie gesagt: mein schatz in dieser rolle wäre perfekt. vllt steh ich deswegen so auf den rum tum tugger, weil er mich an meine gottheit daheim erinnerte?


Ach ja...solange es nur eine "Figur" ist, gehts ja und ist erlaubt Bei mir wars mal so, dass ich einfach wirklich ne "Gottheit" in real kennen gelernt habe. Einfach absoluter Traum dieser Mann, rein äußerlich. Ich glaube, da wäre ich in Versuchung gekommen, wenn ich nicht genau gewusst hätte, was ich an meinem Schatz habe. Und im Nachhinein betrachtet, ist es auch nur das Aussehen, was mich da so angesprochen hat. Aber selbst wenn ich ihn heute manchmal sehe, man schmachtet einfach. Zumindest bis er den Mund aufmacht Macho halt. Und das kann ich nicht ab.
maju_limasa
18474 Beiträge
25.02.2011 13:31
dori,
so'n bissl mag ich ja die arroganten typen. bin ja früher auch so gewesen. *schäm*
diekleene
53966 Beiträge
25.02.2011 13:40
Zitat von majulima:

dori,
so'n bissl mag ich ja die arroganten typen. bin ja früher auch so gewesen. *schäm*
is doch ne schlimm ich mag eher kuschelbären
maju_limasa
18474 Beiträge
25.02.2011 13:53
Zitat von diekleene:

Zitat von majulima:

dori,
so'n bissl mag ich ja die arroganten typen. bin ja früher auch so gewesen. *schäm*
is doch ne schlimm ich mag eher kuschelbären
kuscheln mag ich nur abundzu
ich seh nur so lieb aus...
diekleene
53966 Beiträge
25.02.2011 13:53
jaja die julia wieder
pausenlos kuscheln mag ich auch ne, aber jdn zu haben der wie so ein teddybär is schon toll (also mein schatz hat keinen pelz auf der brust) mag einfach keinen spargeltazan
Martina1985
433 Beiträge
25.02.2011 14:00
Zitat von diekleene:

jaja die julia wieder
pausenlos kuscheln mag ich auch ne, aber jdn zu haben der wie so ein teddybär is schon toll (also mein schatz hat keinen pelz auf der brust) mag einfach keinen spargeltazan


Ich steh auf Muckis alla Vin Diesel
25.02.2011 14:01
Zitat von diekleene:

fritzle das is ja blöd und wann kommt in etwa deine mens? oder musst du warten bis mal ein ei gehüpft is?

Ja Julia - blöde Natur... aber wenigstens weiß ich es jetzt und habe nicht Monate lang ins Blaue gebt...
Dorren leider weiß ich es nicht - auf dem US war kein reifes Eibläschen erkennbar... evtl. war schon ein ES, aber das konnte sie nicht genau sagen, aber die Tempi spricht ja auch eher dagegen auch wenn der ZS eher dafür ist...
Sollte keiner sein, habe ich keine Ahnung, wann die Mens kommt... hoffentlich in der bisherigen Dauer, dann wäre es um den 12.03. herum...
versuch mich abzulenken und mich nicht verrückt zu machen, so gut es geht.... noch ist es ja nur ein Verdacht, der sich hoffentlich nicht bestätigt....
Aber immerhin habe ich eine total liebe Ärztin - das macht etwas Hoffnung
maju_limasa
18474 Beiträge
25.02.2011 14:06
fritzle,
vllt kommt der anstieg ja auch erst morgen. 1-2 tage später ist er bei mir immer.
aber sonst war es mal ein ruhezyklus für euch.
*knuddel*
----
männer:
ich steh auf große männer. und kräftig müssen sie sein. nicht dick, aber auch nicht zu durchtrainiert. so ein mittelding. aber dürr mag ich auch nicht...
und am besten etwas längere haare. (ich meine nicht wie tarzan oder so) aber nicht so arg kurz. (sind ja nicht bei der armee!)
darin kann man sich so schön festkrallen! *grrrrrr*
ich glaube ich hatte ES, ich bin so rallig...
martin muss heute abend mein rum tum tugger sein...
Martina1985
433 Beiträge
25.02.2011 14:15
Zitat von majulima:

fritzle,
vllt kommt der anstieg ja auch erst morgen. 1-2 tage später ist er bei mir immer.
aber sonst war es mal ein ruhezyklus für euch.
*knuddel*
----
männer:
ich steh auf große männer. und kräftig müssen sie sein. nicht dick, aber auch nicht zu durchtrainiert. so ein mittelding. aber dürr mag ich auch nicht...
und am besten etwas längere haare. (ich meine nicht wie tarzan oder so) aber nicht so arg kurz. (sind ja nicht bei der armee!)
darin kann man sich so schön festkrallen! *grrrrrr*
ich glaube ich hatte ES, ich bin so rallig...
martin muss heute abend mein rum tum tugger sein...


Du bist echt süß
katja20
4094 Beiträge
25.02.2011 14:16
Zitat von majulima:

fritzle,
vllt kommt der anstieg ja auch erst morgen. 1-2 tage später ist er bei mir immer.
aber sonst war es mal ein ruhezyklus für euch.
*knuddel*
----
männer:
ich steh auf große männer. und kräftig müssen sie sein. nicht dick, aber auch nicht zu durchtrainiert. so ein mittelding. aber dürr mag ich auch nicht...
und am besten etwas längere haare. (ich meine nicht wie tarzan oder so) aber nicht so arg kurz. (sind ja nicht bei der armee!)
darin kann man sich so schön festkrallen! *grrrrrr*
ich glaube ich hatte ES, ich bin so rallig...
martin muss heute abend mein rum tum tugger sein...

hahahahahh....
maju_limasa
18474 Beiträge
25.02.2011 14:32
er will das wirklich machen...
*grrrr... ich freu mich auf meinen rum tum heute abend!
ich nenn ihn jetzt nur noch so...



(leider ist das auf englisch, auf deutsch fand ich es besser. vor allem weil es der deutsche kerl ist! haben irgendwelche volldeppen zusammengeschmissen...)
man muss ihn im ganzen stück sehen. der macht nur unsinn und ist einfach genial....
ich will einen rum tum tugger!
(siehe ticker: ich lock ihn schon)
25.02.2011 15:09
kennt sich einer damit aus?
normalerweise müsste sich doch, durch clomi auch die temperatur normaliesieren, oder?
meine kurve ging heut schon wieder nach unten
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?53, nummer=18,userid=88117
Ledesa2
12007 Beiträge
25.02.2011 15:14
Zitat von Hummel07:

Moin Mädels!

@Sandra: Kann man noch nicht viel dazu sagen.
@Pusteblume: Ich drück die Daumen. Sieht sehr gut aus.
@netty: Drück dir die Daumen, dass es gereicht hat. Willst du ein Mädel?
@Martina:
@Krissi: Mal sehen, wie lange das Lineal hält.
@imaginary: Dürfte ES gewesen sein.
@engelchen: Ich bin gespannt, wie sie sich noch entwickelt.
@zlatka: Sieht leider nach Mens aus. *knuddel*
@honey: Sehr schön ruhig.
@fritzle: *knuddel* Die können dir aber sicher schnell helfen.

@me: https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/ Mir ist aber aufgefallen, dass sie erst diese Zacken macht, seit ich Möpf nicht mehr nehme. (ab dem ersten gelben Balken) Davor war sie schön ruhig.


Vielleicht währ es doch besser wenn du es wieder nehmen würdest
maju_limasa
18474 Beiträge
25.02.2011 15:25
Zitat von Anemohne:

kennt sich einer damit aus?
normalerweise müsste sich doch, durch clomi auch die temperatur normaliesieren, oder?
meine kurve ging heut schon wieder nach unten
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?53, nummer=18,userid=88117

unterstützt clomi nicht die eireifung?
ich denke du misst falsch... das ist schon komisch...
25.02.2011 15:29
Zitat von majulima:

Zitat von Anemohne:

kennt sich einer damit aus?
normalerweise müsste sich doch, durch clomi auch die temperatur normaliesieren, oder?
meine kurve ging heut schon wieder nach unten
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?53, nummer=18,userid=88117

unterstützt clomi nicht die eireifung?
ich denke du misst falsch... das ist schon komisch...
ich messe immer direkt nach dem weckerklingeln um 6 uhr. bin dann keine minute wach, und auch noch nicht aufgestanden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt