Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Martina1985
433 Beiträge
25.02.2011 11:34
Zitat von majulima:

zusammenfassung bitte!
---
cats war toll... ich steh auf dem rum tum tugger... hach, der war soooo sexy.... *grrrrrrrrrrrrr
da wurd mir ja ganz anders. ich wollte ihn erst mitnehmen, aber hab mich dann doch entschieden nur das kostüm klauen zu wollen. dann steck ich martin da rein. der kann das ebenso gut...
*brrrrrrrrrrrrrr mir schüttelts, wenn ich an den denke....



Das klingt ja lecker
maju_limasa
18474 Beiträge
25.02.2011 11:37
und wie martina....
ich hab die hälfte verpasst, weil ich ihn immer nur angeschaut hab...
(und gut bestückt war er auch noch! )
Martina1985
433 Beiträge
25.02.2011 11:40
Zitat von majulima:

und wie martina....
ich hab die hälfte verpasst, weil ich ihn immer nur angeschaut hab...
(und gut bestückt war er auch noch! )


Ui ui ui, jetzt spielt mein Kopf aber Kino
Manchmal ist das ganz schlimm, dann sieht man Jemanden, der richtig toll aussieht und kann sich nicht mehr konzentrieren
Aber trotzdem liebe ich meinen Schatz über alles.

Aber Appetit holen...naja, ihr kennt das Sprichwort
netty83
12961 Beiträge
25.02.2011 11:55
Zitat von Hummel07:

Moin Mädels!

@Sandra: Kann man noch nicht viel dazu sagen.
@Pusteblume: Ich drück die Daumen. Sieht sehr gut aus.
@netty: Drück dir die Daumen, dass es gereicht hat. Willst du ein Mädel?
@Martina:
@Krissi: Mal sehen, wie lange das Lineal hält.
@imaginary: Dürfte ES gewesen sein.
@engelchen: Ich bin gespannt, wie sie sich noch entwickelt.
@zlatka: Sieht leider nach Mens aus. *knuddel*
@honey: Sehr schön ruhig.
@fritzle: *knuddel* Die können dir aber sicher schnell helfen.

@me: https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/ Mir ist aber aufgefallen, dass sie erst diese Zacken macht, seit ich Möpf nicht mehr nehme. (ab dem ersten gelben Balken) Davor war sie schön ruhig.


ohhjaaaaaa ein mädel wäre schön dann gleicht es sich aus
aber wenn es ein junge wird ist auch nicht schlimm
hauptsache ich werde erstmal ss und alle sind gesund und munter

wie lange sollte man mönchpferffer nehmen gibts da ne regelung
netty83
12961 Beiträge
25.02.2011 11:57
Zitat von bibbi26:

Juhuuu sorry wenn ich heut nicht auf jede kurve was schreibe aber mir gehts total bescheiden heut.
Hatte die Nacht schon mit Magenschmerzen und Übelkeit zu tun und hab es auch immer noch etwas
Also seid mir nicht böse wenn ich nix dazu schreib heute.
Zu meiner gibt es eh noch nix zu sagen ist unverändert.
So ich geh jetzt wieder in mein Bett und Trink schön Tee bis später


wünsche dir gute besserung
netty83
12961 Beiträge
25.02.2011 11:58
Zitat von Martina1985:

Zitat von majulima:

und wie martina....
ich hab die hälfte verpasst, weil ich ihn immer nur angeschaut hab...
(und gut bestückt war er auch noch! )


Ui ui ui, jetzt spielt mein Kopf aber Kino
Manchmal ist das ganz schlimm, dann sieht man Jemanden, der richtig toll aussieht und kann sich nicht mehr konzentrieren
Aber trotzdem liebe ich meinen Schatz über alles.

Aber Appetit holen...naja, ihr kennt das Sprichwort
genau
katja20
4094 Beiträge
25.02.2011 12:15
Zitat von netty83:

Zitat von Martina1985:

Zitat von majulima:

und wie martina....
ich hab die hälfte verpasst, weil ich ihn immer nur angeschaut hab...
(und gut bestückt war er auch noch! )


Ui ui ui, jetzt spielt mein Kopf aber Kino
Manchmal ist das ganz schlimm, dann sieht man Jemanden, der richtig toll aussieht und kann sich nicht mehr konzentrieren
Aber trotzdem liebe ich meinen Schatz über alles.

Aber Appetit holen...naja, ihr kennt das Sprichwort
genau

ooohhh...ja! Das ist aber doch auch gar net schlimm! die männer machen es doch auch! Gegessen wird aber zuhause!!
maju_limasa
18474 Beiträge
25.02.2011 12:24
der war auch echt ... *yammi*
da fühlt man sich wie ein verliebter teenie. kann gar nicht aufhören von dem zu reden!
aber es war ja auch die rolle, die er gespielt hat. geschaffen dafür...
hach... *schmatz, sabber*
aber wie gesagt: mein schatz in dieser rolle wäre perfekt. vllt steh ich deswegen so auf den rum tum tugger, weil er mich an meine gottheit daheim erinnerte?
Hummel07
11063 Beiträge
25.02.2011 12:37
Zitat von netty83:

Zitat von Hummel07:

Moin Mädels!

@Sandra: Kann man noch nicht viel dazu sagen.
@Pusteblume: Ich drück die Daumen. Sieht sehr gut aus.
@netty: Drück dir die Daumen, dass es gereicht hat. Willst du ein Mädel?
@Martina:
@Krissi: Mal sehen, wie lange das Lineal hält.
@imaginary: Dürfte ES gewesen sein.
@engelchen: Ich bin gespannt, wie sie sich noch entwickelt.
@zlatka: Sieht leider nach Mens aus. *knuddel*
@honey: Sehr schön ruhig.
@fritzle: *knuddel* Die können dir aber sicher schnell helfen.

@me: https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/ Mir ist aber aufgefallen, dass sie erst diese Zacken macht, seit ich Möpf nicht mehr nehme. (ab dem ersten gelben Balken) Davor war sie schön ruhig.


ohhjaaaaaa ein mädel wäre schön dann gleicht es sich aus
aber wenn es ein junge wird ist auch nicht schlimm
hauptsache ich werde erstmal ss und alle sind gesund und munter

wie lange sollte man mönchpferffer nehmen gibts da ne regelung


Naja, man sagt, dass es oft erst so ab 3 Monaten wirkt, bei manchen nach 6. Ich hatte es jetzt 5,5 Monate genommen. Hatte es ja aber von Anfang an, daher weiß ich nicht, wies ohne wäre und weil ich öfter mal negative Erfahrungen gelesen hab, hab ichs jetzt eben mal abgesetzt, um zu schauen, was passiert.
maju_limasa
18474 Beiträge
25.02.2011 12:46
Zitat von fritzle2010:

Meine Ärztin ist toll, hat sich ganz viel Zeit genommen und mich total ernst genommen. Zunächst meinte Sie, dass es sich mein Schatz untersuchen lassen sollte, da wir immer zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben und an meine Kurven, außer dass sie etwas länger sind, nichts ungewöhnliches erkannt werden konnte - hatte ich mich schon gefreut... Sie hat dann noch einen vaginalen US gemacht und meinte, dass ein Eierstock so aussieht, als würde er nicht richtig arbeiten... Jetzt will sie einen Hormonstatus machen - Blutabnahme im nächsten Zyklus zwischen dem 5. - 9. ZT.... Sie meinte, dass das unser Problem sein könnte und wenn sich ihr verdacht bestätigt ich eine Kiwu-Praxis muss *heul* - kann man wohl mit Medis ect. behandeln... stehen aber weitere Untersuchungen an ect... bin am Boden zerstört und könnte mich aufregen, dass ich nicht schon früher gegangen bin, hätte ich mir vielleicht einige Zyklen gespart... Jedenfalls kann ich jetzt in diesem Zyklus das Hibbeln an den Nagel hängen, wenn sich tatsächlich ihr Verdacht bestätigt... seit mir nicht böse, wenn ich evtl. die nächste Zeit nicht so oft hier bin oder nicht alles kommentieren werde....
Wünsch euch einen tollen Abend

aber wenn nur einer nicht richtig arbeitet und der andere einwandfrei funktioniert?
ach man, das tut mir so leid. verdau das erstmal und schau, wie du damit nun zurecht kommst. vllt bestätigt sich das ganze ja nicht...
*knuddel*
netty83
12961 Beiträge
25.02.2011 12:57
Zitat von Hummel07:

Zitat von netty83:

Zitat von Hummel07:

Moin Mädels!

@Sandra: Kann man noch nicht viel dazu sagen.
@Pusteblume: Ich drück die Daumen. Sieht sehr gut aus.
@netty: Drück dir die Daumen, dass es gereicht hat. Willst du ein Mädel?
@Martina:
@Krissi: Mal sehen, wie lange das Lineal hält.
@imaginary: Dürfte ES gewesen sein.
@engelchen: Ich bin gespannt, wie sie sich noch entwickelt.
@zlatka: Sieht leider nach Mens aus. *knuddel*
@honey: Sehr schön ruhig.
@fritzle: *knuddel* Die können dir aber sicher schnell helfen.

@me: https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/ Mir ist aber aufgefallen, dass sie erst diese Zacken macht, seit ich Möpf nicht mehr nehme. (ab dem ersten gelben Balken) Davor war sie schön ruhig.


ohhjaaaaaa ein mädel wäre schön dann gleicht es sich aus
aber wenn es ein junge wird ist auch nicht schlimm
hauptsache ich werde erstmal ss und alle sind gesund und munter

wie lange sollte man mönchpferffer nehmen gibts da ne regelung


Naja, man sagt, dass es oft erst so ab 3 Monaten wirkt, bei manchen nach 6. Ich hatte es jetzt 5,5 Monate genommen. Hatte es ja aber von Anfang an, daher weiß ich nicht, wies ohne wäre und weil ich öfter mal negative Erfahrungen gelesen hab, hab ichs jetzt eben mal abgesetzt, um zu schauen, was passiert.


aber du hast das jetzt mitten im zyklus abgesetzt oder
25.02.2011 12:59
Zitat von majulima:

Zitat von fritzle2010:

Meine Ärztin ist toll, hat sich ganz viel Zeit genommen und mich total ernst genommen. Zunächst meinte Sie, dass es sich mein Schatz untersuchen lassen sollte, da wir immer zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben und an meine Kurven, außer dass sie etwas länger sind, nichts ungewöhnliches erkannt werden konnte - hatte ich mich schon gefreut... Sie hat dann noch einen vaginalen US gemacht und meinte, dass ein Eierstock so aussieht, als würde er nicht richtig arbeiten... Jetzt will sie einen Hormonstatus machen - Blutabnahme im nächsten Zyklus zwischen dem 5. - 9. ZT.... Sie meinte, dass das unser Problem sein könnte und wenn sich ihr verdacht bestätigt ich eine Kiwu-Praxis muss *heul* - kann man wohl mit Medis ect. behandeln... stehen aber weitere Untersuchungen an ect... bin am Boden zerstört und könnte mich aufregen, dass ich nicht schon früher gegangen bin, hätte ich mir vielleicht einige Zyklen gespart... Jedenfalls kann ich jetzt in diesem Zyklus das Hibbeln an den Nagel hängen, wenn sich tatsächlich ihr Verdacht bestätigt... seit mir nicht böse, wenn ich evtl. die nächste Zeit nicht so oft hier bin oder nicht alles kommentieren werde....
Wünsch euch einen tollen Abend

aber wenn nur einer nicht richtig arbeitet und der andere einwandfrei funktioniert?
ach man, das tut mir so leid. verdau das erstmal und schau, wie du damit nun zurecht kommst. vllt bestätigt sich das ganze ja nicht...
*knuddel*


Danke Süsse - naja wir werden sehen - vermutlich einen ES werde ich diesen Zyklus nicht haben, gestern war auf dem US kein reifes Ei zusehen und anhand der Tempi ist auch noch kein Ei gesprungen... also abwarten bis die Mens kommt...
maju_limasa
18474 Beiträge
25.02.2011 13:01
das ist echt doof fritzle....
was soll sowas? BLÖDE NATUR!
Hummel07
11063 Beiträge
25.02.2011 13:06
Zitat von netty83:

Zitat von Hummel07:

Zitat von netty83:

Zitat von Hummel07:

Moin Mädels!

@Sandra: Kann man noch nicht viel dazu sagen.
@Pusteblume: Ich drück die Daumen. Sieht sehr gut aus.
@netty: Drück dir die Daumen, dass es gereicht hat. Willst du ein Mädel?
@Martina:
@Krissi: Mal sehen, wie lange das Lineal hält.
@imaginary: Dürfte ES gewesen sein.
@engelchen: Ich bin gespannt, wie sie sich noch entwickelt.
@zlatka: Sieht leider nach Mens aus. *knuddel*
@honey: Sehr schön ruhig.
@fritzle: *knuddel* Die können dir aber sicher schnell helfen.

@me: https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/ Mir ist aber aufgefallen, dass sie erst diese Zacken macht, seit ich Möpf nicht mehr nehme. (ab dem ersten gelben Balken) Davor war sie schön ruhig.


ohhjaaaaaa ein mädel wäre schön dann gleicht es sich aus
aber wenn es ein junge wird ist auch nicht schlimm
hauptsache ich werde erstmal ss und alle sind gesund und munter

wie lange sollte man mönchpferffer nehmen gibts da ne regelung


Naja, man sagt, dass es oft erst so ab 3 Monaten wirkt, bei manchen nach 6. Ich hatte es jetzt 5,5 Monate genommen. Hatte es ja aber von Anfang an, daher weiß ich nicht, wies ohne wäre und weil ich öfter mal negative Erfahrungen gelesen hab, hab ichs jetzt eben mal abgesetzt, um zu schauen, was passiert.


aber du hast das jetzt mitten im zyklus abgesetzt oder



Ja.
diekleene
53966 Beiträge
25.02.2011 13:07
fritzle das is ja blöd und wann kommt in etwa deine mens? oder musst du warten bis mal ein ei gehüpft is?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt