Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
25.02.2011 19:06
Finds auch voll süß.
maju_limasa
18474 Beiträge
25.02.2011 19:10
Zitat von imaginary_light:

juhuuuu, juhu langsam bekomm ich hier wieder ordnung ins chaos *freu*
da muss mein mann doch stolz auf mich sein, oder?
und ich hoffe, zukünftig hilft ermit, dass ich net immer so viel aufräumen muss... sprich: benutztes geschirr gleich in die spülmaschine und so...

ohne, dass ihr euch auf die füße getreten fühlt:
wie alt seid ihr?
eigentlich müsste man das doch wissen und können!
mein mann war da auch manchmal schlampig, aber das geht doch nicht!
imaginary_light
12157 Beiträge
25.02.2011 19:10
Zitat von Hummel07:

Finds auch voll süß.


dito - aber babykleider angucken is für mich grad net so dolle... dann steiger ich mich nur noch mehr rein ^^
imaginary_light
12157 Beiträge
25.02.2011 19:13
Zitat von majulima:

Zitat von imaginary_light:

juhuuuu, juhu langsam bekomm ich hier wieder ordnung ins chaos *freu*
da muss mein mann doch stolz auf mich sein, oder?
und ich hoffe, zukünftig hilft ermit, dass ich net immer so viel aufräumen muss... sprich: benutztes geschirr gleich in die spülmaschine und so...

ohne, dass ihr euch auf die füße getreten fühlt:
wie alt seid ihr?
eigentlich müsste man das doch wissen und können!
mein mann war da auch manchmal schlampig, aber das geht doch nicht!


guckst du ticker
ich bin 26, er 27. er ist da einfach zu faul... geht halt schneller, mal rüber zu stellen...
und mir fehlt halt dann ein bissl die lust zum aufräumen, wenn innerhalb kürzester zeit alles wieder so durcheinander aussieht, wie vorher obwohl ich so stolz war, dass alles blitzt und blinkt...
dass die hauptarbeit an mir hängen bleibt ist schon ok. ich hab ja nur nen 25std-job und er arbeitet 50stunden/+ in der woche...
nur die kleinigkeiten, damit wäre schon viel geholfen.
imaginary_light
12157 Beiträge
25.02.2011 19:14
ok - ich nehm alles zurück. sehe gerade, dass ich die altersticker wohl rausgenommen habe
diekleene
53966 Beiträge
25.02.2011 19:31
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Hummel07:

Finds auch voll süß.


dito - aber babykleider angucken is für mich grad net so dolle... dann steiger ich mich nur noch mehr rein ^^
ich kann dabei gut entspannen, reinsteigern tu ich mich mehr wenn ich tägl. meine kurve hier reinwerfe, hab die ja jetzt seid 4 tagen ne gemacht und bin entspannt
diekleene
53966 Beiträge
25.02.2011 19:33
Zitat von imaginary_light:

Zitat von majulima:

Zitat von imaginary_light:

juhuuuu, juhu langsam bekomm ich hier wieder ordnung ins chaos *freu*
da muss mein mann doch stolz auf mich sein, oder?
und ich hoffe, zukünftig hilft ermit, dass ich net immer so viel aufräumen muss... sprich: benutztes geschirr gleich in die spülmaschine und so...

ohne, dass ihr euch auf die füße getreten fühlt:
wie alt seid ihr?
eigentlich müsste man das doch wissen und können!
mein mann war da auch manchmal schlampig, aber das geht doch nicht!


guckst du ticker
ich bin 26, er 27. er ist da einfach zu faul... geht halt schneller, mal rüber zu stellen...
und mir fehlt halt dann ein bissl die lust zum aufräumen, wenn innerhalb kürzester zeit alles wieder so durcheinander aussieht, wie vorher obwohl ich so stolz war, dass alles blitzt und blinkt...
dass die hauptarbeit an mir hängen bleibt ist schon ok. ich hab ja nur nen 25std-job und er arbeitet 50stunden/+ in der woche...
nur die kleinigkeiten, damit wäre schon viel geholfen.
is ne böse gemeint, aber wir räumen jeden abend gemeinsam das zeug in den geschirrspühler, wäsche in den wäschekorb, gut wenns um wäsche geht bin ich auch gelegentlich faul ich bügel sehr sehr selten, aber passt schon
und ansonsten wird einmal in der woche gekehrt wischen tu ich ne so oft (zu faul)
Hummel07
11063 Beiträge
25.02.2011 19:35
@imaginary: Bei uns ist das auch so. Sind auch beide bissel faul, muss ich leider so zugeben. Forum und Co. ist ja auch viel interessanter. Wir müssen uns da auch bissel umstellen, aber dafür haben wir ja den Thread.
imaginary_light
12157 Beiträge
25.02.2011 19:45
vom wäsche waschen hält mich nur ab, dass er nicht dazu kommt die waschmaschine zu öffnen, um das teil, das verstopft raus zu holen...
sonst wäre mein wäscheberg wesentlich kleiner.

das war eigentlich auch mal geplant, dass wir abends zusammen aufräumen. ich bin froh, wenn wir es schaffen, abends gemeinsam mit den hunden spazieren zu gehen.

wenn ich mal viiiiiiiel glück habe, kommt mein Mann schon um 18:30 Uhr nach hause. in den meisten Fällen aber erst zwischen 20 und 22 Uhr, manchmal sogar noch später.
Samstags ist normalerweise um 16 uhr schluss, kann aber auch länger dauern.
Donnerstag ist eigentlich sein freier Tag, aber auch nur EIGENTLICH...
und manchmal isser sogar am sonntag unterwegs.
zu hause kümmert er sich dann, wenn er net schläft oder isst, um den ganzen schriftlichen kram und kommt aber gar net zu aller arbeit, die er machen müsste.

deswegen hab ich ja verständnis für ihn.
es gab auch schon zeiten, da hat er in einem monat soviel gearbeitet, wie andere in 3 monaten (mal grob gerechnet). heißt: arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen...

Zitat: "Ich will die freie Zeit, die wir beide zu Hause sind lieber mit dir verbringen als noch Zeit mit Aufräumen zu verbringen."
imaginary_light
12157 Beiträge
25.02.2011 19:48
Zitat von Hummel07:

@imaginary: Bei uns ist das auch so. Sind auch beide bissel faul, muss ich leider so zugeben. Forum und Co. ist ja auch viel interessanter. Wir müssen uns da auch bissel umstellen, aber dafür haben wir ja den Thread .


jepp - und das hat mir schon super viel geholfen
bin froh, wenn der gefrierschrank abgetaut ist, denn dann ist noch viel mehr ordnung in der küche (stehen gerade die sauberen einschubfächer gestapelt )
25.02.2011 20:04
Hab mal kurz die Liste aktualisiert, unser Mädchen heißt Andrea
Wir wollten sie zwar erst Katharina nennen, haben uns dann aber umentschieden.
Jetzt stimmt es wieder
imaginary_light
12157 Beiträge
25.02.2011 20:10
herzlichen glückwunsch nachträglich zur geburt
25.02.2011 20:11
Dankeschön
Wenn der Wochenfluss vorbei ist, dann messe ich auch wieder mit Tempi, nur dann diesmal zur Verhütung
25.02.2011 20:41
Sorry Mädels, wenn ich heute schon wieder nichts schreibe.
Mir gehts einfach nur noch beschissen und ich erschieß mich
bald.
Darum tu ich meine Kurve heute auch nicht rein, ist eh alles
fürn A****
(war ja heute beim AA, war auch für selbigen).
Tinka-Bell
774 Beiträge
25.02.2011 20:42
sorry, dass ich hier so reinplatze!
ich wollte nur kurz nach horchen ob evtl. jemand den cyclotest baby zum tempimessen benutzt? denn ich habe schwierigkeiten beim auslesen der kurve auf dem pc.
wenn ich also den cyclotest anschließen will bekomme ich eine fehlermeldung. kennt sich jemand aus?
wenn nicht bin ich auch ganz schnell wieder verschwunden aus eurer runde!
lg Tinka
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt