Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
23.03.2010 11:06
Zitat von Janimaus:

Bei mir ist es zB so das so ein zwei Tage vor der Mens der Zs durchsichtig und wie Wasser wird dann weiss ich Mens in Anmarsch Und was soll ich sagen so langsam wird mein Zs zunehmend durchsichtiger

das is nat blöd
ich hab immer so ein ziehen im rücken und da weiss ich jop max 4 h und sie is da
Janimaus
1441 Beiträge
23.03.2010 11:08
Zitat von diekleene:

Zitat von Janimaus:

Bei mir ist es zB so das so ein zwei Tage vor der Mens der Zs durchsichtig und wie Wasser wird dann weiss ich Mens in Anmarsch Und was soll ich sagen so langsam wird mein Zs zunehmend durchsichtiger

das is nat blöd
ich hab immer so ein ziehen im rücken und da weiss ich jop max 4 h und sie is da

Leider, leider kennt man seinen Körper haltn zu gut um sich noch was schön zu reden in dem Moment Na was soll´s vielleicht klappt es ja nächsten ÜZ bei mir Und bei euch natürlich auch hoffe ich Drück uns allen fest die Daumen
zartbitter
46787 Beiträge
23.03.2010 11:12
hmmm... also meine mens kommt ohne vorwarnung... also ok, die letzten 2 tage hatte ich insgesamt 3 mal mini mini mini mini SB... aber sonst ist es ja auch nicht so...
ansonsten bin ich heut mit UL-krämpfen aufgewacht, noch schnell tempi gemessen, die auch noch schön hoch war... und 5 min später war die mens da...
Janimaus
1441 Beiträge
23.03.2010 11:18
Zitat von zartbitter:

hmmm... also meine mens kommt ohne vorwarnung... also ok, die letzten 2 tage hatte ich insgesamt 3 mal mini mini mini mini SB... aber sonst ist es ja auch nicht so...
ansonsten bin ich heut mit UL-krämpfen aufgewacht, noch schnell tempi gemessen, die auch noch schön hoch war... und 5 min später war die mens da...

Süße dein Ticker versteh ich nicht so ganz
zartbitter
46787 Beiträge
23.03.2010 11:31
Zitat von Janimaus:

Zitat von zartbitter:

hmmm... also meine mens kommt ohne vorwarnung... also ok, die letzten 2 tage hatte ich insgesamt 3 mal mini mini mini mini SB... aber sonst ist es ja auch nicht so...
ansonsten bin ich heut mit UL-krämpfen aufgewacht, noch schnell tempi gemessen, die auch noch schön hoch war... und 5 min später war die mens da...

Süße dein Ticker versteh ich nicht so ganz


wieso verstehst du den nicht?? also die mens is gekommen... also ab heut neuer zyklus, also neuer ticker. der zyklus war jetz 31tage lang - also wieder ein ticker für 31 tage... heut is ZT1 - also noch 30tage bis ich testen darf... passt doch oder?? oder meinst du, weil der nicht sagt "noch 15tage bis zum ES" oder so??? hab den ES-anzeiger ausgeschaltet, weil der bei mir sowieso nie stimmt - hab den ES meistens 2-3 tage später als diese dummen ticker das ausrechnen - da geh dann doch lieber nach der tempi ticker is bei mir mehr zur deko
Janimaus
1441 Beiträge
23.03.2010 11:34
Zitat von zartbitter:

Zitat von Janimaus:

Zitat von zartbitter:

hmmm... also meine mens kommt ohne vorwarnung... also ok, die letzten 2 tage hatte ich insgesamt 3 mal mini mini mini mini SB... aber sonst ist es ja auch nicht so...
ansonsten bin ich heut mit UL-krämpfen aufgewacht, noch schnell tempi gemessen, die auch noch schön hoch war... und 5 min später war die mens da...

Süße dein Ticker versteh ich nicht so ganz


wieso verstehst du den nicht?? also die mens is gekommen... also ab heut neuer zyklus, also neuer ticker. der zyklus war jetz 31tage lang - also wieder ein ticker für 31 tage... heut is ZT1 - also noch 30tage bis ich testen darf... passt doch oder?? oder meinst du, weil der nicht sagt "noch 15tage bis zum ES" oder so??? hab den ES-anzeiger ausgeschaltet, weil der bei mir sowieso nie stimmt - hab den ES meistens 2-3 tage später als diese dummen ticker das ausrechnen - da geh dann doch lieber nach der tempi ticker is bei mir mehr zur deko

Meinte das HALT DICH FEST!
Aber glaub ich hab es falsch verstanden Ja Ticker ist bei mir auch immer so eine Sache Ist auch immer mehr Deko als alles andere
zartbitter
46787 Beiträge
23.03.2010 11:40
Zitat von Janimaus:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Janimaus:

Zitat von zartbitter:

hmmm... also meine mens kommt ohne vorwarnung... also ok, die letzten 2 tage hatte ich insgesamt 3 mal mini mini mini mini SB... aber sonst ist es ja auch nicht so...
ansonsten bin ich heut mit UL-krämpfen aufgewacht, noch schnell tempi gemessen, die auch noch schön hoch war... und 5 min später war die mens da...

Süße dein Ticker versteh ich nicht so ganz


wieso verstehst du den nicht?? also die mens is gekommen... also ab heut neuer zyklus, also neuer ticker. der zyklus war jetz 31tage lang - also wieder ein ticker für 31 tage... heut is ZT1 - also noch 30tage bis ich testen darf... passt doch oder?? oder meinst du, weil der nicht sagt "noch 15tage bis zum ES" oder so??? hab den ES-anzeiger ausgeschaltet, weil der bei mir sowieso nie stimmt - hab den ES meistens 2-3 tage später als diese dummen ticker das ausrechnen - da geh dann doch lieber nach der tempi ticker is bei mir mehr zur deko

Meinte das HALT DICH FEST!
Aber glaub ich hab es falsch verstanden Ja Ticker ist bei mir auch immer so eine Sache Ist auch immer mehr Deko als alles andere


achsoooo... das soll ein appel an mein hoffentlich bald-bauch-bewohner (hihi, ich könnt ja auch ab sofort bbb sagen ) - der/die soll sich mal gaaaaaanz dolle festkrallen, damit es mit der mens nicht wieder weggespült wird
Janimaus
1441 Beiträge
23.03.2010 11:42
Ach so meinst du das war bei dir der Fall? Weil du nicht wieder meinst?
kussi
zartbitter
46787 Beiträge
23.03.2010 11:52
Zitat von Janimaus:

Ach so meinst du das war bei dir der Fall? Weil du nicht wieder meinst?
kussi


naja, bei der mens wird doch IMMER entweder das unbefruchtete oder das befruchtete, aber nicht eingenistete ei weggespült oder?? also vorausgesetzt man hatte ein ES natürlich....
Janimaus
1441 Beiträge
23.03.2010 11:58
Zitat von zartbitter:

Zitat von Janimaus:

Ach so meinst du das war bei dir der Fall? Weil du nicht wieder meinst?
kussi


naja, bei der mens wird doch IMMER entweder das unbefruchtete oder das befruchtete, aber nicht eingenistete ei weggespült oder?? also vorausgesetzt man hatte ein ES natürlich....

Ok, ok hab es verstanden Sorry Mausi steh heute ein wenig auf der Leitung Sind die blöden KS
zartbitter
46787 Beiträge
23.03.2010 12:08
Zitat von Janimaus:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Janimaus:

Ach so meinst du das war bei dir der Fall? Weil du nicht wieder meinst?
kussi


naja, bei der mens wird doch IMMER entweder das unbefruchtete oder das befruchtete, aber nicht eingenistete ei weggespült oder?? also vorausgesetzt man hatte ein ES natürlich....

Ok, ok hab es verstanden Sorry Mausi steh heute ein wenig auf der Leitung Sind die blöden KS


du bist nicht die einzige die auf der leitung steht.... was is KS???
Janimaus
1441 Beiträge
23.03.2010 12:09
Zitat von zartbitter:

Zitat von Janimaus:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Janimaus:

Ach so meinst du das war bei dir der Fall? Weil du nicht wieder meinst?
kussi


naja, bei der mens wird doch IMMER entweder das unbefruchtete oder das befruchtete, aber nicht eingenistete ei weggespült oder?? also vorausgesetzt man hatte ein ES natürlich....

Ok, ok hab es verstanden Sorry Mausi steh heute ein wenig auf der Leitung Sind die blöden KS


du bist nicht die einzige die auf der leitung steht.... was is KS???

KS= Kopfschmerzen
Botticelli
9291 Beiträge
23.03.2010 13:41
grrrrr http://www.mynfp.de/display/view/128706/ ich ärger mich noch schwarz...
Janimaus
1441 Beiträge
23.03.2010 13:46
Zitat von Botticelli:

grrrrr http://www.mynfp.de/display/view/128706/ ich ärger mich noch schwarz...

wieso denn hattest doch deinen Es Süße... Oder meinst du wegen dem tempiabsacker?
Botticelli
9291 Beiträge
23.03.2010 13:59
Zitat von Janimaus:

Zitat von Botticelli:

grrrrr http://www.mynfp.de/display/view/128706/ ich ärger mich noch schwarz...

wieso denn hattest doch deinen Es Süße... Oder meinst du wegen dem tempiabsacker?

absacker und nun geht sie wieder hoch..ist doch zum mäusemelken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt