Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
07.11.2013 20:43
Zitat von JejoLa:

Zitat von carolein82:

Zitat von JejoLa:

Zitat von carolein82:

Jejola, haste schon getestet?


Nein, wieso??? Bin doch heute erst ZT 24 / ES +4/5 Ich wollte am 17.11. testen

Ach, ich dachte, du legst sofort los, um die CBs loszuwerden.


Nein, es wird schön gewartet bis zum 17.11. Hätte ja noch gar keinen Sinn! Vor ES +10 braucht man ja gar nicht erst testen. Und ich wäre total deprimiert wenn ich nicht schwanger lesen würde, deshalb möchte ich gern warten bis ich überfällig bin. Hatte bei meiner letzten SS auch im Gefühl zu warten, und meine Geduld würde belohnt Und diesmal hab ich halt im Gefühl ich sollte bis zum 17.11. warten und wenn ich es schaffe werde ich bestimmt wieder belohnt

Weiß ich doch. Aber du hast ja 496373 Stück.
07.11.2013 20:44
Haben Ovaria und Bryophyllum eigentlich Nebenwirkungen? Ich habe schon wieder solche Brustschmerzen wie letzten Zyklus (also kann's nicht vom Mönchspfeffer kommen) und meine Brustwarzen tun weh. Ich kenne es von vorher nicht. Hatte nicht einmal in meiner letzten SS BS. Und deshalb frage ich mich natürlich wo's herkommt. Für irgendwelche Anzeichen ja definitiv zu früh und ich bin eh überzeugt, dass ich wieder gar keine Anzeichen habe wenn's klappt. Ich hab irgendwie immer nur SS-Anzeichen wenn's nicht klappt.
07.11.2013 20:45
Zitat von carolein82:

Zitat von JejoLa:

Zitat von carolein82:

Zitat von JejoLa:

...

Ach, ich dachte, du legst sofort los, um die CBs loszuwerden.


Nein, es wird schön gewartet bis zum 17.11. Hätte ja noch gar keinen Sinn! Vor ES +10 braucht man ja gar nicht erst testen. Und ich wäre total deprimiert wenn ich nicht schwanger lesen würde, deshalb möchte ich gern warten bis ich überfällig bin. Hatte bei meiner letzten SS auch im Gefühl zu warten, und meine Geduld würde belohnt Und diesmal hab ich halt im Gefühl ich sollte bis zum 17.11. warten und wenn ich es schaffe werde ich bestimmt wieder belohnt

Weiß ich doch. Aber du hast ja 496373 Stück.


Gar nicht - ich hab nur 8
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 20:46
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Claudia87:

...


Im 1. ÜZ war ich noch richtig gelassen!! Jeder hat vorher immer gesagt es ist normal dass es bis zu einem Jahr dauert... Deshalb war ich recht gelassen, seitdem das Jahr rum ist (seit Mai) drehe ich immer mehr durch!


Ich weiß eins ganz genau. Ich warte kein Jahr. Im Januar gehts zu meiner FÄ und dann wird nachgeholfen (wie auch immer )


Ich war bei meiner FA, die hat gesagt ich soll keinen Stress machen... Hab dann nachdem sie das immer wieder gesagt hat irgendwann gewechselt... Die hat mich dann ernst genommen und eben zur Kiwu geschickt. Ein kleiner Tipp von mir, wartet nicht zu lange um eure Männer testen zu lassen, wir haben vor kurzem erfahren dass es (auch) an meinem Mann liegt...


Er hat schon ein Kind aber ja auch das wird ihm dann wohl irgendwann bevorstehen. Vielleicht hat sich ja was geändert. Malen wir den Teufel mal nicht an die Wand. ALLES WIRD GUT

AUCH BEI DIR!!!!!!
07.11.2013 20:46
Sorry Mädels schaff nicht alles zu lesen heute!

Schmeiß nur schnell meine Kurve rein! Ist ja nicht viel zu sehen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028070/740336?1383463922

Wunderschönen Abend euch
bibbi26
39303 Beiträge
07.11.2013 20:46
@marz na da drück ich dir mega dolle die daumen

@me ich werd noch verrückt ich glaub mein grosser mag nicht ds ich arbeiten gehen möchte.... er klagt über starke Bauchschmerzen und hat am Körper so rote flecke und er juckt sich total was meint ihr was das sein könnte
achja und kopfweh hat er

hier mal bilder

07.11.2013 20:46
Zitat von JejoLa:

Haben Ovaria und Bryophyllum eigentlich Nebenwirkungen? Ich habe schon wieder solche Brustschmerzen wie letzten Zyklus (also kann's nicht vom Mönchspfeffer kommen) und meine Brustwarzen tun weh. Ich kenne es von vorher nicht. Hatte nicht einmal in meiner letzten SS BS. Und deshalb frage ich mich natürlich wo's herkommt. Für irgendwelche Anzeichen ja definitiv zu früh und ich bin eh überzeugt, dass ich wieder gar keine Anzeichen habe wenn's klappt. Ich hab irgendwie immer nur SS-Anzeichen wenn's nicht klappt.


Ich hab damals keine Nebenwirkungen gehabt. Die Brustschmerzen kamen davon weil sich meine Tochter angekündigt hat hab es in dem einen Monat genommen und schwups SS Test positiv
carolein82
10161 Beiträge
07.11.2013 20:47
Zitat von Maikäfer86:

Sorry Mädels schaff nicht alles zu lesen heute!

Schmeiß nur schnell meine Kurve rein! Ist ja nicht viel zu sehen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028070/740336?1383463922

Wunderschönen Abend euch

Sieht super aus!!!
bibbi26
39303 Beiträge
07.11.2013 20:47
Zitat von Maikäfer86:

Sorry Mädels schaff nicht alles zu lesen heute!

Schmeiß nur schnell meine Kurve rein! Ist ja nicht viel zu sehen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028070/740336?1383463922

Wunderschönen Abend euch


sieht gut aus ist schön oben
dkaddl
14462 Beiträge
07.11.2013 20:50
Zitat von Maikäfer86:

Sorry Mädels schaff nicht alles zu lesen heute!

Schmeiß nur schnell meine Kurve rein! Ist ja nicht viel zu sehen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028070/740336?1383463922

Wunderschönen Abend euch


Tolle Kurve! Das wird...
07.11.2013 20:56
Ich hoff doch das es wird
Würde ja mit euch testen!! Und VET wäre der 25.07.
Sind dieses Mal viele die fast gleichzeitig testen
bambi86
2554 Beiträge
07.11.2013 21:02
Zitat von Frangi:

Oh ich verstehe Euch so guuut
Ich dachte ich wäre eben die Einzige gewesen die mal kurz in einem Tief festhing .... Hab eben gesaugt und dabei denkt man ja unweigerlich nach ... dabei gingenmirso meine Worte durch den Kopf, die ich mir ja nun immerzu selber vorsage "Kopf hoch - neue Zyklus neues Glück!" ... Im Gegenzug dazu meine Wort "Ich möchte spätestens mit 35 das letzte Mal Mama werden" ... und Wusch wurde mir mit einem mal klar... wenn es klappen sollte, dann hoffentlich in den nächsten 1,5 Jahren.

Es ist ja nicht so, dass wires niemandem gönnen, im Gegenteil gerade wir hibbelnden wissen doch wie schön so eine Nachricht ist.
Ich bin dazu auch noch Abergläubig... ich glaube fest daran, dass es für jeden einen PLan gibt, wann es wie passieren soll ... und wenn man dann wie ich zum Beispiel die KiWu Prozedur ein zweites Mal durchmacht, dann denkt man sich schon irgendwann... und ich?

Als ich damals dieses Wunder erleben durfte, ist vorher etwas ganz Außergewöhnliches geschehen...

Ich war als Springer im OP eingeteilt, wir hatten eine 16 Std. OP,von daher auch gut Zeit zwischendurch mit den Narkoseärzten zu quatschen. Da war dieser Herzensgute Dr. P. der mir anfing sein Herz auszuschütten ... Tolle Frau, zwei Kinder aber einen Beruf, den nciht er sich ausgesucht hatte sondern seine Eltern damals für Ihn als richtig befunden (wow unglücklich als Oberarzt - ich weiß noch wie mich das auf den Boden der Tatsachen zurück holte, weil ich nie mit meiner Berufswahl zufrieden war) ... naja wie er mir so ich ihm ... erzählte ihm von unsere Odyssee der Kinderwunschbehandlung und zu diesem Zeitpunkt bereits 6 jährigen unerfülltem Kinderwunsches ...

ca. vier Wochen Später kam ich Dienstags von einem verlängerten Wochenende zurück in den OP, bereitete meine Stille Schwester zu, ließ mir den Kittel schließen und frug nach dem "anwesenden Anästhesisten" ... oh Schade, hatte gehofft Dr. P. wäre heute wieder an meiner Seite ... der Saal still! ... gleich nach der ersten OP zog man mich zur Seite in die Einleitung (Vorbereitungsraum) Man sagte mir, ich solle mir kurz Zeit nehmen und mich zurück ziehen, Dr. P. hätte sich vergangenes Wochenende das Leben genommen.

ca. acht Wochen später erfuhr ich, dass ich Schwanger bin... Bis heute glaube ich daran, dass er oben Bescheid gesagt hat ... *und wieder muss ich knatschen mei


da kommen mir die Tränen wenn ich sowas lese
dass typische weinende und lachende Auge
dkaddl
14462 Beiträge
07.11.2013 21:04
Zitat von Maikäfer86:

Ich hoff doch das es wird
Würde ja mit euch testen!! Und VET wäre der 25.07.
Sind dieses Mal viele die fast gleichzeitig testen


Bei mir wäre VET. 26.07. schauen wir mal...
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 21:06
Zitat von dkaddl:

Zitat von Maikäfer86:

Ich hoff doch das es wird
Würde ja mit euch testen!! Und VET wäre der 25.07.
Sind dieses Mal viele die fast gleichzeitig testen


Bei mir wäre VET. 26.07. schauen wir mal...


POSITIV DENKEN!!!! Das hat geklappt. Tschakkaaaaaa
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 21:09
Hahahah da muss ich euch doch noch was erzählen.

Mein geliebter Freund hat vorhin so halb auf meinem Bauch gelegen und gesagt, dass der ganz schön fest sei. Auf meine Reaktion von wegen er solle nicht spinnen, meinte er naja "Naja nicht so schwabbelig wie sonst"

Hahahahha ich liebe ihn so sehr

Ich weiß ja, dass er mich nur aufmuntern will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt