Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
07.11.2013 21:09
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Maikäfer86:

Ich hoff doch das es wird
Würde ja mit euch testen!! Und VET wäre der 25.07.
Sind dieses Mal viele die fast gleichzeitig testen


Bei mir wäre VET. 26.07. schauen wir mal...


POSITIV DENKEN!!!! Das hat geklappt. Tschakkaaaaaa


Irgendwie kommt mir das bekannt vor!
Ok tschakka!!
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 21:10
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Maikäfer86:

Ich hoff doch das es wird
Würde ja mit euch testen!! Und VET wäre der 25.07.
Sind dieses Mal viele die fast gleichzeitig testen


Bei mir wäre VET. 26.07. schauen wir mal...


POSITIV DENKEN!!!! Das hat geklappt. Tschakkaaaaaa


Irgendwie kommt mir das bekannt vor!
Ok tschakka!!


dkaddl
14462 Beiträge
07.11.2013 21:11
Zitat von onewish:

Hahahah da muss ich euch doch noch was erzählen.

Mein geliebter Freund hat vorhin so halb auf meinem Bauch gelegen und gesagt, dass der ganz schön fest sei. Auf meine Reaktion von wegen er solle nicht spinnen, meinte er naja "Naja nicht so schwabbelig wie sonst"

Hahahahha ich liebe ihn so sehr

Ich weiß ja, dass er mich nur aufmuntern will


Wie süüüüüß, schau der glaubt au dass es bei Dir geklappt hat!
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 21:13
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Hahahah da muss ich euch doch noch was erzählen.

Mein geliebter Freund hat vorhin so halb auf meinem Bauch gelegen und gesagt, dass der ganz schön fest sei. Auf meine Reaktion von wegen er solle nicht spinnen, meinte er naja "Naja nicht so schwabbelig wie sonst"

Hahahahha ich liebe ihn so sehr

Ich weiß ja, dass er mich nur aufmuntern will


Wie süüüüüß, schau der glaubt au dass es bei Dir geklappt hat!


Ja das glaubt er jeden Monat Aber du hast Recht, das war total süß.
bambi86
2554 Beiträge
07.11.2013 21:15
Guten Abend ihr Süßen

200 Nachrichten ihr seit ja bekloppt seit mir nicht böse wenn ich nicht zu jedem was sage....

One:
Dein Freund ist aber süß!!! Ihr schafft es auch schon. Irgendwann kommt für jeden die Zeit!!

Bambino:
tut mir leid mit deinem Kater

bibbi:
Drück die Daumen mit dem Job

Bommel:
schön dass es dir wieder gut geht und es Berg auf geht

me:
morgen wird GEHEIRATET!!! und Samstag nochmal Bin soweit aber ziemlich ruhig, kann auch an dem Sekt liegen den ich vorhin mit meiner zukünftigen Schwiegermutter getrunken habe Dass wird toll morgen und Samstag
07.11.2013 21:16
Meiner redet auch ständig mit meinem Bauch.
Wann testest du One? Bei mir ist morgen schon ein entscheidender Tag: bis jetzt haben in jedem Zyklus bei es+9 oder es+10 die SB angefangen
07.11.2013 21:18
Bambi ich wünsch dir 2 wunderschöne und unvergessliche Tage. Genieße es in vollen Zügen, denn es geht viel zu schnell vorbei. Und sei nicht traurig, wenn es dann vorbei ist, denn eigentlich ist das ja erst der Anfang
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 21:19
Zitat von Lyly:

Meiner redet auch ständig mit meinem Bauch.
Wann testest du One? Bei mir ist morgen schon ein entscheidender Tag: bis jetzt haben in jedem Zyklus bei es+9 oder es+10 die SB angefangen



Meiner küsst ihn ständig

Also bei mir ist der entscheidende Tag erst Sonntag. Es+12 kam letzten Monat die Mens. Ich teste nicht vor Mittwoch. Ich will keinen negativen Test sehen

Und du?
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 21:20
Zitat von Lyly:

Bambi ich wünsch dir 2 wunderschöne und unvergessliche Tage. Genieße es in vollen Zügen, denn es geht viel zu schnell vorbei. Und sei nicht traurig, wenn es dann vorbei ist, denn eigentlich ist das ja erst der Anfang


Da schließe ich mich an

Genieß es und lasst euch ordentlich feiern

P.S. FOTOS NICHT VERGESSEN!
07.11.2013 21:21
Zitat von onewish:

Zitat von Lyly:

Meiner redet auch ständig mit meinem Bauch.
Wann testest du One? Bei mir ist morgen schon ein entscheidender Tag: bis jetzt haben in jedem Zyklus bei es+9 oder es+10 die SB angefangen



Meiner küsst ihn ständig

Also bei mir ist der entscheidende Tag erst Sonntag. Es+12 kam letzten Monat die Mens. Ich teste nicht vor Mittwoch. Ich will keinen negativen Test sehen

Und du?

Ich werde versuchen es bis Sonntag oder Montag auszuhalten, kann aber für nichts garantieren, da meine Brustwarzen so schmerzen und ich keine alust auf Schokolade mehr hab
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 21:23
Zitat von Lyly:

Zitat von onewish:

Zitat von Lyly:

Meiner redet auch ständig mit meinem Bauch.
Wann testest du One? Bei mir ist morgen schon ein entscheidender Tag: bis jetzt haben in jedem Zyklus bei es+9 oder es+10 die SB angefangen



Meiner küsst ihn ständig

Also bei mir ist der entscheidende Tag erst Sonntag. Es+12 kam letzten Monat die Mens. Ich teste nicht vor Mittwoch. Ich will keinen negativen Test sehen

Und du?

Ich werde versuchen es bis Sonntag oder Montag auszuhalten, kann aber für nichts garantieren, da meine Brustwarzen so schmerzen und ich keine alust auf Schokolade mehr hab


Das klingt super. Ich drücke ganz fest die Daumen
carolein82
10161 Beiträge
07.11.2013 21:25
Zitat von Lyly:

Zitat von onewish:

Zitat von Lyly:

Meiner redet auch ständig mit meinem Bauch.
Wann testest du One? Bei mir ist morgen schon ein entscheidender Tag: bis jetzt haben in jedem Zyklus bei es+9 oder es+10 die SB angefangen



Meiner küsst ihn ständig

Also bei mir ist der entscheidende Tag erst Sonntag. Es+12 kam letzten Monat die Mens. Ich teste nicht vor Mittwoch. Ich will keinen negativen Test sehen

Und du?

Ich werde versuchen es bis Sonntag oder Montag auszuhalten, kann aber für nichts garantieren, da meine Brustwarzen so schmerzen und ich keine alust auf Schokolade mehr hab

Huii, Lyly, mangelnder Appetit war mein erstes Anzeichen!
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 21:32
Das einzige was ich habe sind keine Anzeichen auf Mens. Denke aber eher das kommt daher, dass ich mich diesen Zyklus nicht so stresse. Auch mal schön, wenn man nicht alle Stunde aufs Klo läuft und nachguckt aus Angst
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 21:35
Und Durchfall Wie konnte ich das vergessen. Egal was ich esse.

Ich glaube ich vertrage den Frauenmantel nicht
07.11.2013 21:46
Zitat von onewish:

Und Durchfall Wie konnte ich das vergessen. Egal was ich esse.

Ich glaube ich vertrage den Frauenmantel nicht

Keine Anzeichen ist auch vielleicht ein Anzeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt