Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Andrascha
152 Beiträge
28.04.2014 10:15
Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen ihr lieben

Schaut mal mehr muss ich da wohl nicht mehr sagen

https://www.mynfp.de/display/view/owouvrsy90jp/


Oh schade, sieht schon ziemlich nach Mens aus! Aber solang noch nix da ist, sollte die Hoffnung noch bestehen.
Ich drück dir die Daumen, dass es noch nen Aufschwung findet!!!!
Andrascha
152 Beiträge
28.04.2014 10:18
Zitat von die_lija:

Eule, das Video ist echt toll!!!
Und SCHADE
Ich drück dich ganz fest!!!

Andrascha, ich stimme Gisou zu... denke auch dass er an ZT 13 war
Sieht übrigends gut aus, die Kurve

Ach Kira, so kalt biste garnet... ich bin eigentlich immer so kalt gewesen
https://www.mynfp.de/display/view/muu224dinx4i/



Dankeschön! Ich hoffe ja, dass meine Kurve deine Kurve als Beispiel nimmt! Ist ja schon klasse, dass es bei euch gleich im ersten ÜZ geklappt hat!! Glückwunsch!!!
Aber ihr habt die Herzchen auch ordentlich gesetzt Dafür reicht meine Ausdauer noch nicht Aber vielleicht sollte man das im nächsten ÜZ auch so tun Bei mir ist halt der blöde Schichtrhythmus etwas hinderlich.
Kira89
1585 Beiträge
28.04.2014 10:26
Zitat von die_lija:

Eule, das Video ist echt toll!!!
Und SCHADE
Ich drück dich ganz fest!!!

Andrascha, ich stimme Gisou zu... denke auch dass er an ZT 13 war
Sieht übrigends gut aus, die Kurve

Ach Kira, so kalt biste garnet... ich bin eigentlich immer so kalt gewesen
https://www.mynfp.de/display/view/muu224dinx4i/

du hast die perfekte kurve bin sonst in der 2. Zh bei 36, 8 hoffe dass es vielleicht ein gutes Zeichen ist
Kira89
1585 Beiträge
28.04.2014 10:29
Skyla an deiner stelle wurdeu ich mal die Hormone testen lassen. Denn ich messe ja auch im mund drei Minuten und da ist es nicht so zackig

Lile schöner Anstieg

Kira89
1585 Beiträge
28.04.2014 10:32
Brina sieht nach eisprung aus

Cherry ich würde das mit den werten beobachten und dann später eventuell ausklammern. Und den alk weglassen
brina15
2479 Beiträge
28.04.2014 10:33
Zitat von Kira89:

Brina sieht nach eisprung aus

Cherry ich würde das mit den werten beobachten und dann später eventuell ausklammern. Und den alk weglassen


ja das verunsichert mich weil laut ovus und Fa war er mittwoch donnerstag
Kira89
1585 Beiträge
28.04.2014 10:36
Zitat von Andrascha:

Zitat von Kira89:

Andrascha ich bin der selben Meinung wie bommel

Schnubbeli das hast du irgendwie echt schön geschrieben

Bommel wie war dein we?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/764957?cb=1398658652&cur_date=2014-04- 27 bin diesen Monat irgendwie voll kalt


Meine Temperatur ist irgendwie auch nicht so hoch wie in diesen ganzen Beispielkurven und bei vielen anderen Mädels.... aber hauptsache du hattest einen Tiefpunkt und einen Eisprung. Ob das nun bei 36 grad oder knapp 38 Grad stattfindet ist ja erstmal egal
Was hast du für ein Gefühl für diesen Zyklus?? Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen!
ich denke dass es nicht geklappt hat denn wenn der es wirklich an zt 12 war ist das bienchen an zt13 schlecht. Zumal wir ja erst abends geherzelt haben. Aber positiv ist diesmal dass ich noch keinerlei pms Symptome habe.
Kira89
1585 Beiträge
28.04.2014 10:39
Zitat von brina15:

Zitat von Kira89:

Brina sieht nach eisprung aus

Cherry ich würde das mit den werten beobachten und dann später eventuell ausklammern. Und den alk weglassen


ja das verunsichert mich weil laut ovus und Fa war er mittwoch donnerstag
Donnerstag könnte schon stimmen
Da war ja der tiefpunkt.

Aber auch fa können sich mal irren. Als ich damals die elss hatte dagte die im kh ich wäre nicht schwanger rs sieht alles nach es aus
Andrascha
152 Beiträge
28.04.2014 10:40
Zitat von Kira89:

Zitat von Andrascha:

Zitat von Kira89:

Andrascha ich bin der selben Meinung wie bommel

Schnubbeli das hast du irgendwie echt schön geschrieben

Bommel wie war dein we?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/764957?cb=1398658652&cur_date=2014-04- 27 bin diesen Monat irgendwie voll kalt


Meine Temperatur ist irgendwie auch nicht so hoch wie in diesen ganzen Beispielkurven und bei vielen anderen Mädels.... aber hauptsache du hattest einen Tiefpunkt und einen Eisprung. Ob das nun bei 36 grad oder knapp 38 Grad stattfindet ist ja erstmal egal
Was hast du für ein Gefühl für diesen Zyklus?? Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen!
ich denke dass es nicht geklappt hat denn wenn der es wirklich an zt 12 war ist das bienchen an zt13 schlecht. Zumal wir ja erst abends geherzelt haben. Aber positiv ist diesmal dass ich noch keinerlei pms Symptome habe.


Ach das sind Bienchen und Blümchen!!!!
Ich hab das immer gesehen und dachte, dass das obere so nen Eierstock oder sonst was darstellt und das untere soll die vermeintliche Eizelle sein
Tja, so lernt man immer was dazu. Ich schmeiß mich weg
Kira89
1585 Beiträge
28.04.2014 10:41
Andrascha was sagt dein Gefühl?
Kira89
1585 Beiträge
28.04.2014 10:44
Zitat von Andrascha:

Zitat von Kira89:

Zitat von Andrascha:

Zitat von Kira89:

Andrascha ich bin der selben Meinung wie bommel

Schnubbeli das hast du irgendwie echt schön geschrieben

Bommel wie war dein we?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/764957?cb=1398658652&cur_date=2014-04- 27 bin diesen Monat irgendwie voll kalt


Meine Temperatur ist irgendwie auch nicht so hoch wie in diesen ganzen Beispielkurven und bei vielen anderen Mädels.... aber hauptsache du hattest einen Tiefpunkt und einen Eisprung. Ob das nun bei 36 grad oder knapp 38 Grad stattfindet ist ja erstmal egal
Was hast du für ein Gefühl für diesen Zyklus?? Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen!
ich denke dass es nicht geklappt hat denn wenn der es wirklich an zt 12 war ist das bienchen an zt13 schlecht. Zumal wir ja erst abends geherzelt haben. Aber positiv ist diesmal dass ich noch keinerlei pms Symptome habe.


Ach das sind Bienchen und Blümchen!!!!
Ich hab das immer gesehen und dachte, dass das obere so nen Eierstock oder sonst was darstellt und das untere soll die vermeintliche Eizelle sein
Tja, so lernt man immer was dazu. Ich schmeiß mich weg
du bist genial habe aber auch lang gebraucht bis ich so halwegs allrs verstanden habe.

Ich sag dann kkünftig zum schatzi dass mein Blümchen seine bienchen braucht
Andrascha
152 Beiträge
28.04.2014 11:01
Zitat von Kira89:

Zitat von Andrascha:

Zitat von Kira89:

Zitat von Andrascha:

...
ich denke dass es nicht geklappt hat denn wenn der es wirklich an zt 12 war ist das bienchen an zt13 schlecht. Zumal wir ja erst abends geherzelt haben. Aber positiv ist diesmal dass ich noch keinerlei pms Symptome habe.


Ach das sind Bienchen und Blümchen!!!!
Ich hab das immer gesehen und dachte, dass das obere so nen Eierstock oder sonst was darstellt und das untere soll die vermeintliche Eizelle sein
Tja, so lernt man immer was dazu. Ich schmeiß mich weg
du bist genial habe aber auch lang gebraucht bis ich so halwegs allrs verstanden habe.

Ich sag dann kkünftig zum schatzi dass mein Blümchen seine bienchen braucht


Das ist ja mal genial! Sollte ich mir merken

Meinst du mein Gefühl zu meinem eigenen Zyklus?? Hmmm, ich hoffe ja schon, aber habe heute (ES+9) außer nem gaaaaaanz gaaaaaaanz leichten UL-Ziehen keinerlei Anzeichen für irgendwas! Seit letzten Dienstag hab ich täglich immer wieder nen leichten Schwindel. Wobei das wohl eher an anderen Dingen liegt, da es doch reichlich früh wäre für sowas!

brina15
2479 Beiträge
28.04.2014 11:04
Zitat von Kira89:

Zitat von brina15:

Zitat von Kira89:

Brina sieht nach eisprung aus

Cherry ich würde das mit den werten beobachten und dann später eventuell ausklammern. Und den alk weglassen


ja das verunsichert mich weil laut ovus und Fa war er mittwoch donnerstag
Donnerstag könnte schon stimmen
Da war ja der tiefpunkt.

Aber auch fa können sich mal irren. Als ich damals die elss hatte dagte die im kh ich wäre nicht schwanger rs sieht alles nach es aus


dann kann passt ja mein herz.
Kira89
1585 Beiträge
28.04.2014 11:13
Zitat von Andrascha:

Zitat von Kira89:

Zitat von Andrascha:

Zitat von Kira89:

...


Ach das sind Bienchen und Blümchen!!!!
Ich hab das immer gesehen und dachte, dass das obere so nen Eierstock oder sonst was darstellt und das untere soll die vermeintliche Eizelle sein
Tja, so lernt man immer was dazu. Ich schmeiß mich weg
du bist genial habe aber auch lang gebraucht bis ich so halwegs allrs verstanden habe.

Ich sag dann kkünftig zum schatzi dass mein Blümchen seine bienchen braucht


Das ist ja mal genial! Sollte ich mir merken

Meinst du mein Gefühl zu meinem eigenen Zyklus?? Hmmm, ich hoffe ja schon, aber habe heute (ES+9) außer nem gaaaaaanz gaaaaaaanz leichten UL-Ziehen keinerlei Anzeichen für irgendwas! Seit letzten Dienstag hab ich täglich immer wieder nen leichten Schwindel. Wobei das wohl eher an anderen Dingen liegt, da es doch reichlich früh wäre für sowas!

ES+9?? Da kannst du ja bald testen? Wann würdest du denn einen ersten Test wagen?

Mit dem Kreislauf habe ich auch zu kämpfen.. kann aber auch am Wetter liegen. Und nach meinem Morgenkaffee wird mir jetzt ständig schlecht...
Seit gestern ziehts bissl im UL wie wenn die Mens kommt... aber wäre eh noch zu früh

Anzeichen kann man auch schon sehr früh haben... hatte damals ab ES+ 3 richtig geschwollene Brüste

Andrascha
152 Beiträge
28.04.2014 11:17
Zitat von Kira89:

Zitat von Andrascha:

Zitat von Kira89:

Zitat von Andrascha:

...
du bist genial habe aber auch lang gebraucht bis ich so halwegs allrs verstanden habe.

Ich sag dann kkünftig zum schatzi dass mein Blümchen seine bienchen braucht


Das ist ja mal genial! Sollte ich mir merken

Meinst du mein Gefühl zu meinem eigenen Zyklus?? Hmmm, ich hoffe ja schon, aber habe heute (ES+9) außer nem gaaaaaanz gaaaaaaanz leichten UL-Ziehen keinerlei Anzeichen für irgendwas! Seit letzten Dienstag hab ich täglich immer wieder nen leichten Schwindel. Wobei das wohl eher an anderen Dingen liegt, da es doch reichlich früh wäre für sowas!

ES+9?? Da kannst du ja bald testen? Wann würdest du denn einen ersten Test wagen?

Mit dem Kreislauf habe ich auch zu kämpfen.. kann aber auch am Wetter liegen. Und nach meinem Morgenkaffee wird mir jetzt ständig schlecht...
Seit gestern ziehts bissl im UL wie wenn die Mens kommt... aber wäre eh noch zu früh

Anzeichen kann man auch schon sehr früh haben... hatte damals ab ES+ 3 richtig geschwollene Brüste



Hmm, den Test habe ich schon in der Schublade liegen. Jeden Morgen beim Öffnen der Unterwäscheschublade sage ich mir "Warte noch bis Samstag, da ist es dann genauer - und man muss das Geld ja nicht so zum Fenster rauswerfen". Bin aber schon sehr neugierig. Habe ehrlich gesagt gestern (ES+8 ) schon einen Frühtest gewagt, aber der war negativ. War auch eigentlich viel zu früh, aber da hat die Neugierde gesiegt. Ich habe vor, den nächsten Frühtest am Samstag zu machen, also zwei Tage vor NMT. Ist ein 10er Test vom dm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt