Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Andrascha
152 Beiträge
28.04.2014 12:50
Zitat von nicole2104:

Zitat von Andrascha:

@Nicole: ist das ein 10er oder ein 25er?? Bist du schon über NMT?? Bin ja mal gespannt!! Voll Toll!!!!!!!


ist ein OneStep 10er.....wollt morgen nochmal nen Digi machen zur Sicherheit da ich es noch net wirklich glaube....

Tja das mit dem NMT ist so ne sache....meine Zyklen wurden ja immer länger....letzte Mens war am 18.03. bin heute ZT 42....letzter Zyklus ging auch 42 Tage also müsste morgen NMT sein bin mir aber nicht richtig sicher da Tempi nicht auswertbar war und ich keinen Ovus oder ähnlich gemacht habe.....


Ich freu mich für dich! Im wievielten ÜZ seid ihr?? Na dann kannst dich ja wohl von dem Gedanken der Mens vorerst verabschieden!!
Kira89
1585 Beiträge
28.04.2014 12:50
Juhuuuuuuuu HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH!!!!
28.04.2014 13:04
Zitat von Andrascha:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Andrascha:

@Nicole: ist das ein 10er oder ein 25er?? Bist du schon über NMT?? Bin ja mal gespannt!! Voll Toll!!!!!!!


ist ein OneStep 10er.....wollt morgen nochmal nen Digi machen zur Sicherheit da ich es noch net wirklich glaube....

Tja das mit dem NMT ist so ne sache....meine Zyklen wurden ja immer länger....letzte Mens war am 18.03. bin heute ZT 42....letzter Zyklus ging auch 42 Tage also müsste morgen NMT sein bin mir aber nicht richtig sicher da Tempi nicht auswertbar war und ich keinen Ovus oder ähnlich gemacht habe.....


Ich freu mich für dich! Im wievielten ÜZ seid ihr?? Na dann kannst dich ja wohl von dem Gedanken der Mens vorerst verabschieden!!



Soll ich es wirklich verraten in welchen ÜZ wir sind ich glaube ich werde gesteinigt... war der 1. ÜZ..... Ich hoffe wirklich das keine Blutung oder ähnliches kommt...jetzt heißt es erstmal bangen bis zum ersten Fa-Termin....
Andrascha
152 Beiträge
28.04.2014 13:19
Zitat von nicole2104:

Zitat von Andrascha:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Andrascha:

@Nicole: ist das ein 10er oder ein 25er?? Bist du schon über NMT?? Bin ja mal gespannt!! Voll Toll!!!!!!!


ist ein OneStep 10er.....wollt morgen nochmal nen Digi machen zur Sicherheit da ich es noch net wirklich glaube....

Tja das mit dem NMT ist so ne sache....meine Zyklen wurden ja immer länger....letzte Mens war am 18.03. bin heute ZT 42....letzter Zyklus ging auch 42 Tage also müsste morgen NMT sein bin mir aber nicht richtig sicher da Tempi nicht auswertbar war und ich keinen Ovus oder ähnlich gemacht habe.....


Ich freu mich für dich! Im wievielten ÜZ seid ihr?? Na dann kannst dich ja wohl von dem Gedanken der Mens vorerst verabschieden!!



Soll ich es wirklich verraten in welchen ÜZ wir sind ich glaube ich werde gesteinigt... war der 1. ÜZ..... Ich hoffe wirklich das keine Blutung oder ähnliches kommt...jetzt heißt es erstmal bangen bis zum ersten Fa-Termin....


Ach was, ich glaube nicht, dass das hier passiert! Immerhin kann es ja wirklich keiner von uns beeinflussen und daher sollte man sich einfach auch für die anderen freuen, wenn es so schnell klappt. Du gibst mir außerdem auch noch Hoffnung, weil wir auch gerade im 1.ÜZ sind und mein NMT nächsten Montag wäre. Bitte schick mal ein paar deiner SS-Viren rüber
Soooo, ich verabschiede mich jetzt mal in die Spätschicht. Bis 23 Uhr wird geackert Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
28.04.2014 13:22
Zitat von Andrascha:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Andrascha:

Zitat von nicole2104:

...


Ich freu mich für dich! Im wievielten ÜZ seid ihr?? Na dann kannst dich ja wohl von dem Gedanken der Mens vorerst verabschieden!!



Soll ich es wirklich verraten in welchen ÜZ wir sind ich glaube ich werde gesteinigt... war der 1. ÜZ..... Ich hoffe wirklich das keine Blutung oder ähnliches kommt...jetzt heißt es erstmal bangen bis zum ersten Fa-Termin....


Ach was, ich glaube nicht, dass das hier passiert! Immerhin kann es ja wirklich keiner von uns beeinflussen und daher sollte man sich einfach auch für die anderen freuen, wenn es so schnell klappt. Du gibst mir außerdem auch noch Hoffnung, weil wir auch gerade im 1.ÜZ sind und mein NMT nächsten Montag wäre. Bitte schick mal ein paar deiner SS-Viren rüber
Soooo, ich verabschiede mich jetzt mal in die Spätschicht. Bis 23 Uhr wird geackert Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!




bekommst dann noch welche wenn es bestätigt ist
Skyla
1476 Beiträge
28.04.2014 13:25
darf man deine kurve mal einsehen? bin momentan aus eigenem interesse an allen erfolgreichen kurven interessiert, die schwanger geworden sind obwohl nicht regelkonform
28.04.2014 13:27
Zitat von Skyla:

darf man deine kurve mal einsehen? bin momentan aus eigenem interesse an allen erfolgreichen kurven interessiert, die schwanger geworden sind obwohl nicht regelkonform



klar gerne auch wenn da keiner schlau wird hab aber ab dem 19.04. net mehr gemessen (nur noch 2 mal aber erst viel zu spät)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1046289/762056?cb=1398684382&cur_date=2014-04- 28
28.04.2014 13:29
ich würde tippen dass dein ES am 15.04 war
Kira89
1585 Beiträge
28.04.2014 13:32
Zitat von Bommel90:

ich würde tippen dass dein ES am 15.04 war


Wollte ich auch grad sagen Warst du wieder zu schnell für mich
28.04.2014 13:34
Zitat von Bommel90:

ich würde tippen dass dein ES am 15.04 war


ja ich tippe auch mal so zwischen den 15-17.04..... am 16.04. hatte ich auch über mehrere Stunden im linken US ein fieses Stechen und auch mein ZS hatte da die beste Qualität deswegen hab ich auch am 16.04. den vermutlichen ES eingetragen....

ist mir eigentlich auch Wurscht....hauptsache Krümel krallt sich gut fest so dass ich in 9 Monaten ein gesundes Baby auf dem Arm haben darf
Skyla
1476 Beiträge
28.04.2014 13:42
deine kurve macht mir hoffnung das meine vielleicht doch noch zu irgendwas taugt, auch wenn nicht nachvollziehbar...

und dir alles gute...krümmel wird sich schon gut festkrallen
28.04.2014 14:16
Zitat von brina15:

Zitat von Bommel90:

@ skyla: ich würde mich nicht darauf verlassen, dass wirlich ein ES stattgefunden hat
@ Li_Le: sieht gut aus
@ brina: yeah sieht nach ES aus


aber laut ovus und FA ist da EI mittwoch donnerstag gesprungen.

Naja, es gibt ja auch welche, bei denen die Tempi erst 3 Tage später hoch geht... scheinst wohl zu denen zu gehören
28.04.2014 14:19
Zitat von Andrascha:

Zitat von die_lija:

Eule, das Video ist echt toll!!!
Und SCHADE
Ich drück dich ganz fest!!!

Andrascha, ich stimme Gisou zu... denke auch dass er an ZT 13 war
Sieht übrigends gut aus, die Kurve

Ach Kira, so kalt biste garnet... ich bin eigentlich immer so kalt gewesen
https://www.mynfp.de/display/view/muu224dinx4i/



Dankeschön! Ich hoffe ja, dass meine Kurve deine Kurve als Beispiel nimmt! Ist ja schon klasse, dass es bei euch gleich im ersten ÜZ geklappt hat!! Glückwunsch!!!
Aber ihr habt die Herzchen auch ordentlich gesetzt Dafür reicht meine Ausdauer noch nicht Aber vielleicht sollte man das im nächsten ÜZ auch so tun Bei mir ist halt der blöde Schichtrhythmus etwas hinderlich.

Danke
Das hat aber bei uns nichts mit Ausdauer zu tun... wir sind einfach so

Nur ab ES ist bei mir eher mal flaute (sieht man ja auch) und in der SS wird Hasi leiden müssen... aber er weiß ja wofür
28.04.2014 14:23
Zitat von nicole2104:

hallo Mädels.. ich meld mich auch mal aus dem Urlaub zurück...

Hab es ja diesen Monat dann aufgegeben mit Tempi-Mesen da ich ja oral gemessen hatte und die Kurve ja nur hoch und runter ging....war echt deprimierend

umso erstaunter war heute morgen mein Blick als ich das hier sah



Glückwunsch!
28.04.2014 14:27
Zitat von nicole2104:

Zitat von Bommel90:

ich würde tippen dass dein ES am 15.04 war


ja ich tippe auch mal so zwischen den 15-17.04..... am 16.04. hatte ich auch über mehrere Stunden im linken US ein fieses Stechen und auch mein ZS hatte da die beste Qualität deswegen hab ich auch am 16.04. den vermutlichen ES eingetragen....

ist mir eigentlich auch Wurscht....hauptsache Krümel krallt sich gut fest so dass ich in 9 Monaten ein gesundes Baby auf dem Arm haben darf
Lass mal bei lilypie den ersten Tag der letzten Regel weg, dann wird auch die richtige SSW bei dir angezeigt
Du bist ja so schon 2 Tage weiter als ich, wo dein ES aber ca. 12 Tage nach meinem war

Gib nur den vor. ET an, das andere muss man garnet... verändert nur die Rechnung und ist vor allem bei langen Zyklen echt blöd gemacht von lilypie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt