*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
29.07.2014 22:15
Zitat von Chiquita:
Mein Zyklus nach der FG war glaub ich etwas über 40 ZT
danke für deine schnelle Antwort

30.07.2014 07:09
LaLa, ich wünsche Dir alles Gute in der Klinik. Und drücke Euch die Daumen. Das wird werden, wart es nur ab.
Isa, wann ist Feindiagnostik bei Dir? Und wie geht es Deiner Kugel?
Und kurz hier gelassen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?cb=1406695831&cur_date=2014-07- 30
Und kurz hier gelassen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?cb=1406695831&cur_date=2014-07- 30
30.07.2014 07:18
Zitat von hitgirl:
LaLa, ich wünsche Dir alles Gute in der Klinik. Und drücke Euch die Daumen. Das wird werden, wart es nur ab.
Und kurz hier gelassen:
Kurve sieht gut aus

FD ist nächste woche donnerstag weil die diese woche urlaub haben.

macht ja ein anderer arzt in so ner spezialklinik.
Meine kugel findest du in meiner gallerie

so muss zur arbeit

30.07.2014 07:28

30.07.2014 07:31
Guten Morgen Ihr Lieben
War ja gestern beim Hausarzt, am Freitag wird dann Blut abgenommen um nach den Nierenwerten zu schauen
Ich wünsch Euch nen tollen Tag

War ja gestern beim Hausarzt, am Freitag wird dann Blut abgenommen um nach den Nierenwerten zu schauen

Ich wünsch Euch nen tollen Tag

30.07.2014 08:06
@mina
Das ist doch gut! Seit wann nimmst Du das Metformin jetzt schon?
30.07.2014 11:21
Zitat von hitgirl:
@mina
Ja, ich nehme es seit vergangenen Donnerstag

30.07.2014 14:10
Zitat von hitgirl:
Ich hab es als ich so in dem Zeitraum war im Pöckchen genannt. Total süß Isa!
Danke

Ja Pöckchen sagt eine Freundin auch immer

Hört sich sooo süß an

30.07.2014 14:22
Danke, dass ihr die Daumen drückt, ich hoffe ich hab später gute Neuigkeiten
sind Grad aufm Weg hin und langsam werd ich aufgeregt, aber ich hoffe das vergeht...
ich meld mich dann abends, dauert bis wir zu Hause sind
LG

LG

30.07.2014 22:07
Hallo ihr alle
so, jetzt komm ich endlich dazu zu schreiben
Also ich war ja echt mega nervös und hatte Angst was auf uns zu kommt und Angst, was der Arzt sagt...auch ob er mich überhaupt behandeln kann, wg den ganzen Kosten und auch wegen der weiten Wegstrecke...Und auch, das Vertrauen wieder in einen neuen Menschen zu legen und nicht zu wissen, was auf uns zu kommt.
Nun wurde ich mal wieder (dank euch, dass ihr mich ermutigt habt hinzugehen) eines besseren belehrt
Der Arzt ist echt cool, total locker und macht viele Spaß, das ist genau mein Humor
und auch die Arzthelferinnen sind toll
Wir sind rein zu ihm und er hat sofort losgelegt, kein trödeln oder gelaber, fand ich echt gut. Hat sich auch schön alle meine Befunde und Sachen auch von meinem Schatz angesehen und viel gefragt, wer was wann und warum gemacht hat. Im Endeffekt hat er mir recht gegeben, dass mein FA einfach nur mist gemacht hat...er konnte gar nicht glauben, dass der FA die Dosis beim Spritzen nie erhöht hat
Auf jeden Fall hat er dann noch nen US gemacht um die Diagnose zu bestätigen (er muss ja zur Sicherheit nochmal guggn). Jetzt hat er mir Metformin und Prednisolon aufgeschrieben, die Dosis vom Metformin steiger ich jetzt wöchentlich, fang heut mit 500mg an und enddosis sind dann 1500mg und dazu halt 1x tägl. Prednisolon.
Und das ganze kostet mich gar nicht so viel
Es war echt guuuut
Liebe grüße

so, jetzt komm ich endlich dazu zu schreiben

Also ich war ja echt mega nervös und hatte Angst was auf uns zu kommt und Angst, was der Arzt sagt...auch ob er mich überhaupt behandeln kann, wg den ganzen Kosten und auch wegen der weiten Wegstrecke...Und auch, das Vertrauen wieder in einen neuen Menschen zu legen und nicht zu wissen, was auf uns zu kommt.
Nun wurde ich mal wieder (dank euch, dass ihr mich ermutigt habt hinzugehen) eines besseren belehrt

Der Arzt ist echt cool, total locker und macht viele Spaß, das ist genau mein Humor

Wir sind rein zu ihm und er hat sofort losgelegt, kein trödeln oder gelaber, fand ich echt gut. Hat sich auch schön alle meine Befunde und Sachen auch von meinem Schatz angesehen und viel gefragt, wer was wann und warum gemacht hat. Im Endeffekt hat er mir recht gegeben, dass mein FA einfach nur mist gemacht hat...er konnte gar nicht glauben, dass der FA die Dosis beim Spritzen nie erhöht hat

Auf jeden Fall hat er dann noch nen US gemacht um die Diagnose zu bestätigen (er muss ja zur Sicherheit nochmal guggn). Jetzt hat er mir Metformin und Prednisolon aufgeschrieben, die Dosis vom Metformin steiger ich jetzt wöchentlich, fang heut mit 500mg an und enddosis sind dann 1500mg und dazu halt 1x tägl. Prednisolon.
Und das ganze kostet mich gar nicht so viel

Es war echt guuuut

Liebe grüße

30.07.2014 22:43
LaLa, Du glaubst ja gar nicht wie sehr mich das freut was Du da schreibst.
Und Du hattest so eine Angst davor. Super finde ich vor Allem wie schnell der Arzt reagiert hat, das hat man ja auch nicht immer! Dann kannst Du jetzt durchstarten und bist ruckzuck schwanger, pass mal auf. Mich würde es gar nicht wundern wenn Du die Nächste von uns bist hier. Und ich würde es Dir soooo sehr wünschen.

31.07.2014 06:21
Zitat von hitgirl:
LaLa, Du glaubst ja gar nicht wie sehr mich das freut was Du da schreibst.Und Du hattest so eine Angst davor. Super finde ich vor Allem wie schnell der Arzt reagiert hat, das hat man ja auch nicht immer! Dann kannst Du jetzt durchstarten und bist ruckzuck schwanger, pass mal auf. Mich würde es gar nicht wundern wenn Du die Nächste von uns bist hier. Und ich würde es Dir soooo sehr wünschen.
![]()
Danke

Aber die nächste bist jetzt erstmal du

31.07.2014 06:59
Guten Morgen LaLa,
naja, abwarten, ich bin da ja eher skeptisch. Schön wäre es, aber irgendwie habe ich das Gefühl das wird noch etwas dauern.
Trotzdem freue ich mich darüber:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?cb=1406782037&cur_date=2014-07- 31
Gleich geht es zum Augenarzt und danach noch in die Innenstadt, wir brauchen Beide neue Kletterschuhe und das wollten wir heute endlich mal erledigen.
Und dann muss ich an den PC, denn Morgen haben wir Jahrestag und ih muss noch das Geschenk für Seb drucken lassen.
Ich habe gestern Abend etwas gemacht, Ihr zeigt mir nen Vogel... Ich habe den Karton mit den Erstlingsklamotten aus dem Keller geholt. Also mit meinen liebsten Lieblingsklamotten der Jungs von Größe 50 bis 62.
Das war so schön diese Sachen wieder in den Händen zu halten!! Hoffentlich kommen sie nochmal zum Einstatz, wenngleich ich das kleine Wesen dann am Liebsten in Rosa sehen würde... Ich brauche hier Unterstützung so ganz alleine an der Männerfront
naja, abwarten, ich bin da ja eher skeptisch. Schön wäre es, aber irgendwie habe ich das Gefühl das wird noch etwas dauern.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?cb=1406782037&cur_date=2014-07- 31
Gleich geht es zum Augenarzt und danach noch in die Innenstadt, wir brauchen Beide neue Kletterschuhe und das wollten wir heute endlich mal erledigen.
Und dann muss ich an den PC, denn Morgen haben wir Jahrestag und ih muss noch das Geschenk für Seb drucken lassen.
Ich habe gestern Abend etwas gemacht, Ihr zeigt mir nen Vogel... Ich habe den Karton mit den Erstlingsklamotten aus dem Keller geholt. Also mit meinen liebsten Lieblingsklamotten der Jungs von Größe 50 bis 62.
Das war so schön diese Sachen wieder in den Händen zu halten!! Hoffentlich kommen sie nochmal zum Einstatz, wenngleich ich das kleine Wesen dann am Liebsten in Rosa sehen würde... Ich brauche hier Unterstützung so ganz alleine an der Männerfront

31.07.2014 07:31
Zitat von hitgirl:
Guten Morgen LaLa,
Das war so schön diese Sachen wieder in den Händen zu halten!! Hoffentlich kommen sie nochmal zum Einstatz, wenngleich ich das kleine Wesen dann am Liebsten in Rosa sehen würde... Ich brauche hier Unterstützung so ganz alleine an der Männerfront![]()
Wir werden sehen was passiert, ich drück dir aber die Daumen

Oh Jahrestag, das ist echt toll

Ich glaube wenn ich schon Erstlingsklamotten hätte würde ich die auch öfters anschauen, es ist ja auch eine gewisse Vorfreude dabei

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt