Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
12.05.2016 05:23
Oh je, warst du krank?

Was die Schwangerschaft betrifft geht es uns super, mich macht die Arbeit total fertig
Shamea
21660 Beiträge
12.05.2016 07:09
Einen schönen guten morgen,

schön das es euch gut geht. Bei uns ist alles ok soweit keine Wehen *glaube ich zumindest* Kliniktasche muss noch gepackt werden so richtig und ja Hab ja noch ein paar Tage.
Lilifee84
3166 Beiträge
12.05.2016 08:57
Zitat von LaLaLi:

Oh je, warst du krank?

Was die Schwangerschaft betrifft geht es uns super, mich macht die Arbeit total fertig


Die letzten Wochen waren ziemlich fies, ich musste viel brechen und mir war dauerübel. Jetzt geht das Gott sei Dank. Nur die Müdigkeit hat mich völlig im Griff und ich komme kaum noch hoch. Sonst aber alles fein!
Unser Sonnenschein hat ja auch bald seinen 2. Geburtstag und es ist einfach nach wie vor das größte Glück, ihn bei uns zu haben. Er bereitet uns nur Freude und ist ein sehr ausgeglichenes, aufmerksames und liebes Kind!
LaLaLi
1314 Beiträge
13.05.2016 06:10
Shamea, das hört sich doch super an du bist bestimmt schon ganz aufgeregt oder?

Lilifee was seh ich da? herzlichen Glückwunsch, das ist ja super schön, dass ihr ein zweites Baby bekommt wenn ich fragen darf, war es wieder so schwer oder hat es vielleicht von allein geklappt?
Ich freu mich wirklich wirklich sehr für dich
Shamea
21660 Beiträge
13.05.2016 07:14
Zitat von LaLaLi:

Shamea, das hört sich doch super an du bist bestimmt schon ganz aufgeregt oder?

Lilifee was seh ich da? herzlichen Glückwunsch, das ist ja super schön, dass ihr ein zweites Baby bekommt wenn ich fragen darf, war es wieder so schwer oder hat es vielleicht von allein geklappt?
Ich freu mich wirklich wirklich sehr für dich
Irgendwie nein ich bin garnicht aufgeregt... Irgendwie jeder andere und die nerven auch etwas immer mit *und tut sich schon was* geht es schon los?

Aber ich bin ganz ruhig und entspannt noch.

Du bist ja auch schon so weit, wo ist denn die Zeit nur hin.
LaLaLi
1314 Beiträge
13.05.2016 07:28
Schön, dass du so entspannt bist, ich denke das ist gut so wie es ist, denn die Aufregung kommt wahrscheinlich eh wenn es los geht, wenn man dann Zeit dazu hat aufgeregt zu sein
Lass dich damit nicht vollreden...sag einfach die sollen aufhören, du gibst schon bescheid wenn sich was tut
Wie groß ist euer Zwerg denn jetzt schon?

Ja die Zeit rennt, unglaublich, aber es ist wunderschön
Shamea
21660 Beiträge
13.05.2016 07:38
Zitat von LaLaLi:

Schön, dass du so entspannt bist, ich denke das ist gut so wie es ist, denn die Aufregung kommt wahrscheinlich eh wenn es los geht, wenn man dann Zeit dazu hat aufgeregt zu sein
Lass dich damit nicht vollreden...sag einfach die sollen aufhören, du gibst schon bescheid wenn sich was tut
Wie groß ist euer Zwerg denn jetzt schon?

Ja die Zeit rennt, unglaublich, aber es ist wunderschön
Es ist wohl von Vorteil das unsere Familien bis auf mein Schwager und seine Frau 100-450 km weit weg wohnen

Ich denke auch das aufgeregt sein kommt noch, jetzt am Wochenende will ich den Großputz noch fertig bekommen und dann entspannen.

Wie groß kann ich gar nicht sagen das letztmal beim FA am 02.05 hatte er 2760g +-403g und es war wohl alles in der norm. Keine ahnung ob am Dienstag nochmal Ultraschall gemacht wird oder so.
LaLaLi
1314 Beiträge
13.05.2016 07:54
Ach wie schön, dass alles gut ist
Bin ja mal gespannt wie schwer er dann ist, wenn er da ist
Halt mich bitte auf dem laufenden ja?
Shamea
21660 Beiträge
13.05.2016 08:08
Zitat von LaLaLi:

Ach wie schön, dass alles gut ist
Bin ja mal gespannt wie schwer er dann ist, wenn er da ist
Halt mich bitte auf dem laufenden ja?


Ich berichte wenn sich was tut Aber bis auf hin und wieder schmerzen wie als ob die Tage kommen habe ich nicht.
Lilifee84
3166 Beiträge
13.05.2016 11:23
Zitat von LaLaLi:

Shamea, das hört sich doch super an du bist bestimmt schon ganz aufgeregt oder?

Lilifee was seh ich da? herzlichen Glückwunsch, das ist ja super schön, dass ihr ein zweites Baby bekommt wenn ich fragen darf, war es wieder so schwer oder hat es vielleicht von allein geklappt?
Ich freu mich wirklich wirklich sehr für dich


Hehe, danke sehr! Das freut mich und ist total lieb von Dir!

Entgegen der weitläufigen Meinung hab ich trotz Stillen nach knapp nem Jahr wieder meine Periode bekommen und ab da - man mag es kaum glauben - regelmäßig alle 32-34 Tage. Ohne Zutun. Wir haben gesagt, dass wir ab Januar wieder die Verhütung weglassen und dann hat sich tatsächlich ein Valentinstags-Würmchen festgekrallt. Ein Schuss, ein Treffer. Wir waren ziemlich überrumpelt, denn wir hatten nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht und jetzt musste erstmal alles ein bisschen über den Haufen geworfen werden - Arbeit und so. Aber wir freuen uns natürlich riesig und sind schon ganz gespannt, wie es so mit Zweien wird!
Werden diesmal ins Geburtshaus gehen und ich freu mich schon richtig drauf!

Und wie läufts bei Dir? Alles gut soweit? Habt ihr schon einen Namen für euer Mädchen?
LaLaLi
1314 Beiträge
13.05.2016 20:46
Zitat von Lilifee84:

Zitat von LaLaLi:

Shamea, das hört sich doch super an du bist bestimmt schon ganz aufgeregt oder?

Lilifee was seh ich da? herzlichen Glückwunsch, das ist ja super schön, dass ihr ein zweites Baby bekommt wenn ich fragen darf, war es wieder so schwer oder hat es vielleicht von allein geklappt?
Ich freu mich wirklich wirklich sehr für dich


Hehe, danke sehr! Das freut mich und ist total lieb von Dir!

Entgegen der weitläufigen Meinung hab ich trotz Stillen nach knapp nem Jahr wieder meine Periode bekommen und ab da - man mag es kaum glauben - regelmäßig alle 32-34 Tage. Ohne Zutun. Wir haben gesagt, dass wir ab Januar wieder die Verhütung weglassen und dann hat sich tatsächlich ein Valentinstags-Würmchen festgekrallt. Ein Schuss, ein Treffer. Wir waren ziemlich überrumpelt, denn wir hatten nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht und jetzt musste erstmal alles ein bisschen über den Haufen geworfen werden - Arbeit und so. Aber wir freuen uns natürlich riesig und sind schon ganz gespannt, wie es so mit Zweien wird!
Werden diesmal ins Geburtshaus gehen und ich freu mich schon richtig drauf!

Und wie läufts bei Dir? Alles gut soweit? Habt ihr schon einen Namen für euer Mädchen?


Ach das hört sich traumhaft an Ich finde es immer wieder unglaublich, wie eine Schwangerschaft den Körper verändert und wenn der Körper einmal weiß wie's geht, dann macht er es immer und immer wieder
Das wird bestimmt super mit 2 Zwergen wisst ihr schon was es wird?

Bei uns ist soweit auch alles gut, die Schwangerschaft läuft wie am Schnürchen und es ist ein traumhaftes Gefühl, wir sind jetzt schon so verliebt in unsere kleine Muschel
Wir haben zwei Namen zur Auswahl, erst war ich mir fast sicher, jetzt schwanke ich schon wieder immer das gleiche mit mir, ich konnte mich ja noch nie entscheiden, aber seit der Schwangerschaft erst Recht nicht mehr
Heute haben wir das Kinderzimmer fertig gemacht, jetzt darf es noch ein bisschen auslüften und wenn wir im Juni wieder aus dem Urlaub da sind, wird eingeräumt
Zumi
1649 Beiträge
14.05.2016 11:25
Lilifee, wie schön Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
sumsielein
1772 Beiträge
14.05.2016 19:39
Hallo

Darf ich mich zu euch gesellen?

Ich heisse Birgit bin 29 und wir versuchen es schon seit über 2 Jahren. Ich habe PCO und mein Mann OAT.

Im Juli starten wir mit unserer ersten künstlichen Befruchtung. Ob IVF oder ICSI wird dann bei der Eizellpunktion vom Biologen entschieden, jenachdem wie der Samen von meinem Mann dann sein wird.

Ich hab schon sooo sehr angst vor den vielen spritzen und vor der punktion
Shamea
21660 Beiträge
09.06.2016 19:01
Huhu Ihr Lieben,

geht es euch gut ?
09.06.2016 19:03
Shamea herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe du hattest eine schöne Geburt und bisher und auch weiterhin eine super schöne Kennenlernzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt