Mütter- und Schwangerenforum

unser hibbelthread von unfaithful2203

Gehe zu Seite:
17.04.2009 19:39
ne wir haben es den monat ja nicht drauf angelegt.

weiß nicht bin nicht mehr gar so hibbelig.....ich wünsch es mir so wahnsinnig sehr, aber die hibberlei hat mich mit der zeit richtig kaputt gemacht. jetzt gehen wirs ruhiger an.

mein mann lässt sich jetzt im mai endlich mal untersuchen und dann schau ma mal weiter
NochOhne32
17890 Beiträge
17.04.2009 19:53
Hay Schnecke.....
*
..danke für deine Däumchen....
*
Deinen Eintrag für´s Kindchen, find ich ja mal süß.... voll schön geschrieben.....
*
18.04.2009 12:15
na mein kleines,

dein papa und ich hatten gestern endlich wieder sex und es war schön. jetzt sind wir also wieder mittendrin beim hibbeln, auch wenn es noch sooooo lange bis zum ES dauert. aber bis dahin geniessen wir einfach de hibbelzeit, du kannst dich ja auch schon eher auf den weg machen.
wir werden heute abend mal ins kino gehen, wir haben nämlich beide frei. es is schon komisch, obwohl es dich noch garnicht gibt, denke ich oft an dich und schreib dir briefe, manche denken bestimmt ich bin bescheuert, aber mir is das egal. mir macht es spaß dir zu schreiben und es hilft mir ruhiger zu bleiben beim hibbeln.
18.04.2009 12:17
@bidi: naja da kannste nur auf de mens warten oder einfach nochma zum fa gehen, er kann ja per us sehen, ob deine mens schon kommt.

@manu: danke
19.04.2009 19:56
huhu

naja wär langsam zeit das sie kommt.....übernächste woche endlich FA termin ich hoffe sie ist dann schon da gewesen. bis jetzt rührt sich gar nichts *murr*
20.04.2009 17:57
hallo baby ,

ich muss sagen, wenn ich hier ni ins forum komme, hilft mir das echt unhibbeliger zu werden. man is vom kinderwunsch echt wie "abgelenkt", klar denk ich an de fruchtbaren tagen und an den ES, aber hibbeln tu ich ni mehr. das is ja auch das, was wir diesen üz anders machen wollten. aber trotzdem, ich denke jeden tag an dich baby, wie schön es wäre, wenn es klappt und wir endlich schwanger wären. aber lass dir zeit, du wirst wissen wann du endlich in unsere "wohnung" einziehen willst.
kleinenicole
18763 Beiträge
20.04.2009 19:01
das hast du aber schön geschrieben du hast Recht unsere Babys entscheiden wann sie bei uns einziehen wollen meine Miete ist umsonst mein Baby kann kommen *grins*
NochOhne32
17890 Beiträge
20.04.2009 19:05
des hassu aba schön geschrieben......
20.04.2009 19:41
ja is ja auch so, klar ich vermiete ne super wohnung, aber es muss sich erstma en babymieter finden.
kleinenicole
18763 Beiträge
20.04.2009 19:43
Zitat von unfaithful2203:

ja is ja auch so, klar ich vermiete ne super wohnung, aber es muss sich erstma en babymieter finden.


ich schick dir ein Babymieter vorbei hab deinen Mann schon bescheid gegeben er soll dir nen paar vorbeischicken haha
20.04.2009 19:44
das is gut, er guckt sich erstma alle mieter an und entscheidet dann, ob männlich oder weiblich einzieht und dann nach paar monaten wieder de wohnung kündigt.
kleinenicole
18763 Beiträge
20.04.2009 19:48
naja 40 Wochen mußt den Mieter schon gewährleisten hihi

mir is mein Untermieter egal Hauptsache die Bude wird vermietet
21.04.2009 05:45
Zitat von kleinenicole:

naja 40 Wochen mußt den Mieter schon gewährleisten hihi

mir is mein Untermieter egal Hauptsache die Bude wird vermietet


ja mir auch, es muss sich aber erstma einer finden.
21.04.2009 20:55
hallo baby,

heute sind wir 2 jahre zusammen. wir waren lecker eis essen und abendbrot essen, schnuffi wollte unbedingt spargel essen und hat mich eingeladen.
heute hat unsere lehrerin en anruf gekriegt, unsere pflegedirektorin will nochma unsere zeugnisse sehen, viell werden ja doch welche übernommen.
heute hab ich wieder über unseren kinderwunsch bissl nachgedacht, was deinem papa ni wirklich gefallen hat. es is einfach so, das ich wieder ma am überlegen bin, nicht das ich dich nicht will. ich möchte weiter hibbeln und dich endlich machen, aber dann kommt doch wieder der verstand durch und der sagt, erst weiter hibbeln wenn ich en vertrag unterschrieben hab. also nur noch in den fruchtbaren tagen verhüten und sonst normal ohne kondom, tempi messe ich weiter. dein papa is natürlich dagegen, er sagt, das wir es auch mit dir super schaffen würden und das es viell grad in der hibbelpause klappen würde, klar er hat recht, aber naja, wir müssen echt noch bissl nachdenken. aber ich denke, wir machen erstma ne pause. ich weiß eh, das wir auch ma ohne kondom sex haben , aber man muss es ja ni so drauf anlegen. weil schwanger zum vorstellungsgespräch is auch blöd. naja, wieder ma so durcheinander. ich weiß, ich bin ne super mama, weiß ni mal ob du jetzt in unser leben passt bzw ob es das richtige ist nicht weiter zu üben und es zu verhindern, dass du viell bei uns einziehst.
Janin
9927 Beiträge
25.04.2009 20:22
Ich wollte dir mal wieder ganz liebe Grüße da lassen und hören wie es dir geht? Alles okay bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt