Mütter- und Schwangerenforum

was ist den mit der wichtelgruppe von anna7684 los ???

Gehe zu Seite:
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
27.12.2008 09:35
@ tresi & sonnenscheinmaus: ich hatte eben andere wichtigere dinge zu klären, als mich um die scheiß wichtelgruppe zu kümmern. und die leute die nichts bekommen haben, sind selber schuld. sie hätten im thread lesen können.

klar, ich war hier im forum online, aber hatte nirgendwo was geschrieben, da ich mom andere sorgen habe

AUßERDEM: das hier ist verdammtnochmal nicht der thread, wo wir diesen mist ausdiskutieren können. wer lesen kann ist klar von vorteil. also wenn ihr probleme habt, dann wendet euch doch an den anderen thread oder an die seelsorge!!!

Martje08955 Forenbeiträgevom 26.12.2008 22:21 Antworten Thema merken Melden
Mhmm, das muss man aber auch erst mal obenrum ausfüllen können...

anna7684611 Forenbeiträgevom 26.12.2008 22:28 Antworten Thema merken Melden
hmm, meinst du mit den "weihnachtskugeln"?

tresi292 Forenbeiträgevom 26.12.2008 23:24 Antworten Thema merken Melden

anna7684 schrieb:
@ tresi & sonnenscheinmaus: ich hatte eben andere wichtigere dinge zu klären, als mich um die scheiß wichtelgruppe zu kümmern. und die leute die nichts bekommen haben, sind selber schuld. sie hätten im thread lesen können.

klar, ich war hier im forum online, aber hatte nirgendwo was geschrieben, da ich mom andere sorgen habe

AUßERDEM: das hier ist verdammtnochmal nicht der thread, wo wir diesen mist ausdiskutieren können. wer lesen kann ist klar von vorteil. also wenn ihr probleme habt, dann wendet euch doch an den anderen thread oder an die seelsorge!!!

Sorry, Tinchen, sonnenscheinmaus, ich und noch ein paar andere waren halt ein bisserl angepisst, das Du zwar Zeit hast, andere Sachen zu schreiben, aber nichtmal die Zeit, eine Minute in den Wichtelthread zu schreiben, dass Du leider doch keine Zeit hast und z.B. ich es übernehmen soll. Ich mein, die 1 Minute hättest Du doch sicher gehabt, wenn Du andere Sachen hier posten kannst. So wusste keiner wie und was. Wenn ich in meiner Arbeit so unzuverlässig wäre ... Naja, ist ja jetzt wurscht, aber Du hättest echt wenigstens zwei Sätze schreiben können. Und "Scheißwichtelgruppe" - ähm, Du hast sie selbst gegründet, oder?

Jezzy490 Forenbeiträgevom 27.12.2008 00:04 Antworten Thema merken Melden

anna7684 schrieb:
@ tresi & sonnenscheinmaus: ich hatte eben andere wichtigere dinge zu klären, als mich um die scheiß wichtelgruppe zu kümmern. und die leute die nichts bekommen haben, sind selber schuld. sie hätten im thread lesen können.

klar, ich war hier im forum online, aber hatte nirgendwo was geschrieben, da ich mom andere sorgen habe

AUßERDEM: das hier ist verdammtnochmal nicht der thread, wo wir diesen mist ausdiskutieren können. wer lesen kann ist klar von vorteil. also wenn ihr probleme habt, dann wendet euch doch an den anderen thread oder an die seelsorge!!!

sagmal was bildet die frau sich eigentlich ein

Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
27.12.2008 09:36
das hat sie geschrieben: tresi & sonnenscheinmaus: ich hatte eben andere wichtigere dinge zu klären, als mich um die scheiß wichtelgruppe zu kümmern. und die leute die nichts bekommen haben, sind selber schuld. sie hätten im thread lesen können.

klar, ich war hier im forum online, aber hatte nirgendwo was geschrieben, da ich mom andere sorgen habe

AUßERDEM: das hier ist verdammtnochmal nicht der thread, wo wir diesen mist ausdiskutieren können. wer lesen kann ist klar von vorteil. also wenn ihr probleme habt, dann wendet euch doch an den anderen thread oder an die seelsorge!!!

sorry das oben ist schief gelaufen
27.12.2008 09:48
och man es tut mir so leid dass das bei euch so shice gelaufen ist mit dem wichteln ...

da kann man nur sagen: fürs nächste mal wisst ihrs besser

ich hoffe für euch, dass sich noch eine annehmbare lösung findet!

edit: sorry ist grad off topic aber sonnenscheinmaus, ich seh grad, du wohnst da, wo unser westfalen-express immer hinfährt , deswegen: grüße aus der arminen-stadt
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
27.12.2008 09:58
anna7684611: ich glaube du brauchst ein seelensorger du bist echt nicht merh ganz dicht , zum kotzen das ich grade auf deine wichtelgruppe gestoßen bin und mir noch so ein scheiss anhören muss das du andere problem hättest bla bla bla echt. du kannst mir nicht weiß machen das du die einzige bist die so viele probleme hat was ein müll
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
27.12.2008 09:59
Mathilda2166: ganz liebe grüße zurück
27.12.2008 10:02
Und in einer anderen Gruppe mitmachen wollen wie dreist ist das denn???? Da fällt mir nix mehr zu ein...
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
27.12.2008 10:03
ich habe es grede gelesen also ehrlich
mausi2812
24041 Beiträge
27.12.2008 10:06
nur mal so wenn sie geschenke von anderen daheim hat die nicht für sie persönlich sind dann ist das betrug und kann angezeigt werden

ich finde es nicht richtig was sie gemacht hat.....und zu dem hat sie ja dann auch adressen von euch damit kann sie auch ärger bekommen,das alles einzufahren für sich selbst ist absolut unter aller kanone...
27.12.2008 10:12
also das finde ich echt unverschämt!wenn sie wie gesagt die probleme hat wieso kommt se dann on und schreibt nix? dann brauch se hjja net on kommen, voll unlogisch
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
27.12.2008 10:15
ich glaube du tickst nimmer richtig! du tickst wohl in die falsche richtung. nein, das stand nirgends da aber man konnte sehen, dass das nicht so funktioniert wie es sein sollte! du solltest echt mal zum psychodoktor gehen!!! und hör auf mich hier so dumm anzulabern. du kannst auch normal mit mir reden!

das hat sie mir grade per pn geschickt
anna7684
663 Beiträge
27.12.2008 10:17
ich habe keine bescheuerten päkchen von irgendwelchen leuten bei mir zuhause!!!!

@ sonnenscheinmaus: von dir brauche ich mich nicht beschimpfen zu lassen!

siehe hier:

Von: Sonnenscheinmauss AvatarSonnenscheinmaus
Betreff: tach
Datum: 27. Dezember 2008 - 9:39
Nachricht:

sagmal richtig ticken tust du du nicht oder , nirgendswo im thera stand das es die gruppe nicht mehr gibt
ich glaube du brauchst eher ein seelensorger als wir bei dein gelaber

und ich soll nicht ganz dicht sein???
27.12.2008 10:17
Zitat von Sonnenscheinmaus:
ich glaube du tickst nimmer richtig! du tickst wohl in die falsche richtung. nein, das stand nirgends da aber man konnte sehen, dass das nicht so funktioniert wie es sein sollte! du solltest echt mal zum psychodoktor gehen!!! und hör auf mich hier so dumm anzulabern. du kannst auch normal mit mir reden!

das hat sie mir grade per pn geschickt


27.12.2008 10:18
anna du verstehst es nicht oder???Find ich echt traurig und dann so angepisst sein...
anna7684
663 Beiträge
27.12.2008 10:19
@ sonnenscheinmaus: renn zu mama und petz ihr das! wien kleines kind

meine güte, ich kann ja eure wichelpartner mal per PN anschreiben, was los ist!

außerdem: mein mann hat sich am 24 von mir getrennt, da hab ich echt wchtigeres zu tun!
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
27.12.2008 10:21
deine privaten sachen sind mir egal echt und wie dann hättest du keine wichtelgruppe aufmachen sollen wenn du so viele probleme hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt