Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
17.10.2015 13:03
Zitat von halora20:

Zitat von diamant:

Morgen zusammen

Ich werde gleich mal zu meinem ersten Arbeitstag aufbrechen. Bin so müde....

Mens ist bis jetzt noch nicht da, waren wir mal ab
Und noch nicht getestet, vor lauter arbeit. Hoffe das deine Mens sich nicht blicken lässt. Lass uns nicht so lange zappeln.


Test war negativ. Jetzt heißt es wieder warten
halora20
1583 Beiträge
17.10.2015 13:06
Zitat von diamant:

Zitat von halora20:

Zitat von diamant:

Morgen zusammen

Ich werde gleich mal zu meinem ersten Arbeitstag aufbrechen. Bin so müde....

Mens ist bis jetzt noch nicht da, waren wir mal ab
Und noch nicht getestet, vor lauter arbeit. Hoffe das deine Mens sich nicht blicken lässt. Lass uns nicht so lange zappeln.


Test war negativ. Jetzt heißt es wieder warten
Fühl dich ganz dolle gedrückt.
diamant
4994 Beiträge
17.10.2015 15:35
Zitat von halora20:

Zitat von diamant:

Zitat von halora20:

Zitat von diamant:

Morgen zusammen

Ich werde gleich mal zu meinem ersten Arbeitstag aufbrechen. Bin so müde....

Mens ist bis jetzt noch nicht da, waren wir mal ab
Und noch nicht getestet, vor lauter arbeit. Hoffe das deine Mens sich nicht blicken lässt. Lass uns nicht so lange zappeln.


Test war negativ. Jetzt heißt es wieder warten
Fühl dich ganz dolle gedrückt.


Halb so wild. Bin nicht traurig, hatte es nicht anders erwartet.
halora20
1583 Beiträge
17.10.2015 19:49
Zitat von diamant:

Zitat von halora20:

Zitat von diamant:

Zitat von halora20:

...


Test war negativ. Jetzt heißt es wieder warten
Fühl dich ganz dolle gedrückt.


Halb so wild. Bin nicht traurig, hatte es nicht anders erwartet.
Hast du es gespürt, das es nicht geklappt hat.
diamant
4994 Beiträge
17.10.2015 21:51
Zitat von halora20:

Zitat von diamant:

Zitat von halora20:

Zitat von diamant:

...
Fühl dich ganz dolle gedrückt.


Halb so wild. Bin nicht traurig, hatte es nicht anders erwartet.
Hast du es gespürt, das es nicht geklappt hat.


Denke ja
smyssy
1895 Beiträge
17.10.2015 21:52
Danke ich frage mich auch wann das aufhört langsam habe ich keine kraft mehr
diamant
4994 Beiträge
17.10.2015 21:59
Zitat von smyssy:

Danke ich frage mich auch wann das aufhört langsam habe ich keine kraft mehr


Hoffe es geht dir bald besser
18.10.2015 08:53
Diamant das tut mir Leid

Ich musste am Freitag das Progesteron (von 2 auf 1 Tablette am Tag) reduzieren. Am Freitag war auch alles gut aber am Samstag nach dem Frühstück bekam ich plötzlich starke Schmerzen und bin auf die Toilette gegangen, da lief das Blut nur wie Wasser (Sorry für die Beschreibung).
Ich war mir so sicher dass ich mein Kind verliere. Mein Mann ist dann auch sofort nach Hause gefahren weil mein Kreislauf wieder mal nicht mitspielte und ich vor Schmerzen fast nicht mehr laufen konnte. Wir sind dann ins KH gefahren und da habe ich erzählt dass ich das Progesteron reduzieren musste. Die Ärztin meinte ich soll das Utrogest wieder erhöhen auf 2 Tabletten am Tag und dann sollten die Blutungen wieder weg gehen und am Montag zum FA zur Kontrolle gehen, falls es schlimmer wird, soll ich wieder kommen. Sie hat nicht mal nachgeschaut. Als ich eine Untersuchung verlangt habe, meinte die Ärztin, die Gynäkologin sei an einer Besprechung Meiner Meinung nach sehr unprofessionell. Also bin ich wieder mit starken Blutungen nach Hause gegangen. Mein Mann machte sich Sorgen um mich weil ich die Binde und auch gleich meine Hose fast alle 30 Minuten wechseln musste.
Die Blutung wurde aber nach der Einnahme von Progesteron wieder besser und ich habe mit meinem Angelsound nach dem Herz gehört und es hat Gott sei dank geschlagen, aber ob mit der Plazenta oder Gebärmutter alles gut ist, weis ich immer noch nicht.
Blutungen habe ich immer noch, aber sehr schwach. Mal schauen was mein FA morgen sagt und ob ich mein Krümelchen behalten darf
diamant
4994 Beiträge
18.10.2015 12:10
Zitat von Yasi:

Diamant das tut mir Leid

Ich musste am Freitag das Progesteron (von 2 auf 1 Tablette am Tag) reduzieren. Am Freitag war auch alles gut aber am Samstag nach dem Frühstück bekam ich plötzlich starke Schmerzen und bin auf die Toilette gegangen, da lief das Blut nur wie Wasser (Sorry für die Beschreibung).
Ich war mir so sicher dass ich mein Kind verliere. Mein Mann ist dann auch sofort nach Hause gefahren weil mein Kreislauf wieder mal nicht mitspielte und ich vor Schmerzen fast nicht mehr laufen konnte. Wir sind dann ins KH gefahren und da habe ich erzählt dass ich das Progesteron reduzieren musste. Die Ärztin meinte ich soll das Utrogest wieder erhöhen auf 2 Tabletten am Tag und dann sollten die Blutungen wieder weg gehen und am Montag zum FA zur Kontrolle gehen, falls es schlimmer wird, soll ich wieder kommen. Sie hat nicht mal nachgeschaut. Als ich eine Untersuchung verlangt habe, meinte die Ärztin, die Gynäkologin sei an einer Besprechung Meiner Meinung nach sehr unprofessionell. Also bin ich wieder mit starken Blutungen nach Hause gegangen. Mein Mann machte sich Sorgen um mich weil ich die Binde und auch gleich meine Hose fast alle 30 Minuten wechseln musste.
Die Blutung wurde aber nach der Einnahme von Progesteron wieder besser und ich habe mit meinem Angelsound nach dem Herz gehört und es hat Gott sei dank geschlagen, aber ob mit der Plazenta oder Gebärmutter alles gut ist, weis ich immer noch nicht.
Blutungen habe ich immer noch, aber sehr schwach. Mal schauen was mein FA morgen sagt und ob ich mein Krümelchen behalten darf


Oh scheiße!!! Das ist ja schrecklich!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen. Könnt ihr in kein Anderes Kh?
Finde das unverantwortlich dich nicht zu untersuchen, das kann doch nicht sein. Bin echt geschockt
diamant
4994 Beiträge
18.10.2015 12:11
Mens ist da. Auf in einen neuen Zyklus

Nmt wäre der 17.11
halora20
1583 Beiträge
18.10.2015 19:16
Zitat von Yasi:

Diamant das tut mir Leid

Ich musste am Freitag das Progesteron (von 2 auf 1 Tablette am Tag) reduzieren. Am Freitag war auch alles gut aber am Samstag nach dem Frühstück bekam ich plötzlich starke Schmerzen und bin auf die Toilette gegangen, da lief das Blut nur wie Wasser (Sorry für die Beschreibung).
Ich war mir so sicher dass ich mein Kind verliere. Mein Mann ist dann auch sofort nach Hause gefahren weil mein Kreislauf wieder mal nicht mitspielte und ich vor Schmerzen fast nicht mehr laufen konnte. Wir sind dann ins KH gefahren und da habe ich erzählt dass ich das Progesteron reduzieren musste. Die Ärztin meinte ich soll das Utrogest wieder erhöhen auf 2 Tabletten am Tag und dann sollten die Blutungen wieder weg gehen und am Montag zum FA zur Kontrolle gehen, falls es schlimmer wird, soll ich wieder kommen. Sie hat nicht mal nachgeschaut. Als ich eine Untersuchung verlangt habe, meinte die Ärztin, die Gynäkologin sei an einer Besprechung Meiner Meinung nach sehr unprofessionell. Also bin ich wieder mit starken Blutungen nach Hause gegangen. Mein Mann machte sich Sorgen um mich weil ich die Binde und auch gleich meine Hose fast alle 30 Minuten wechseln musste.
Die Blutung wurde aber nach der Einnahme von Progesteron wieder besser und ich habe mit meinem Angelsound nach dem Herz gehört und es hat Gott sei dank geschlagen, aber ob mit der Plazenta oder Gebärmutter alles gut ist, weis ich immer noch nicht.
Blutungen habe ich immer noch, aber sehr schwach. Mal schauen was mein FA morgen sagt und ob ich mein Krümelchen behalten darf
Um himmels Willen, so eine unkopetente Klinik, das die dich nicht gleich da behalten haben, ticken die noch ganz, sorry aber manchmal verstehe ich die Ärzte einfach nicht. Hoffe das morgen alles gut aus geht und drücke dir ganz sehr die Daumen.
halora20
1583 Beiträge
18.10.2015 19:17
Zitat von diamant:

Mens ist da. Auf in einen neuen Zyklus

Nmt wäre der 17.11
Murmeli87
10214 Beiträge
19.10.2015 07:59
Yasi sind die denn verrückt?? Ich wäre sofort in ein anderes KH gefahren und hätte dort definitiv einen mega Aufstand gemacht. Sind die denn verrückt dich mit solchen Blutungen und Schmerzen wieder heim zu schicken!? Es ist bestimmt alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen und fahr heute gleich zum FA. Ich denk ganz fest an dich!!! Meld dich bitte gleich!

Diamant es tut mir so leid Ich hoffe du hast bald auch etwas weniger arbeit und kannst mal zur Ruhe kommen! Fühl dich gedrückt!

Smyssy bei dir hört es echt auch gar nicht mehr auf mensch. Wünsche dir eine gute Besserung!

Ich bin mega aufgeregt vor dem Termin nachher, hoffe es ist alles in Ordnung...
19.10.2015 10:30
Danke das ist lieb von euch. Um 15.30 Uhr kann ich hin.

Murmeli, hoffen wir, dass wir heute ganz viel Glück haben
Murmeli87
10214 Beiträge
19.10.2015 11:03
Zitat von Yasi:

Danke das ist lieb von euch. Um 15.30 Uhr kann ich hin.

Murmeli, hoffen wir, dass wir heute ganz viel Glück haben


ich drück uns beiden ganz doll die Daumen!! Wie gehts dir denn aktuell?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt